Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.06.2006, 16:12


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rynarion Manga-"Abos" bei Animexx 24.06.2006, 21:34
Manga-"Abos" bei Animexx 24.06.2006, 21:35
 letitia Manga-"Abos" bei Animexx 24.06.2006, 21:49
 Aurel Manga-"Abos" bei Animexx 24.06.2006, 22:51
 der_Igor Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 00:02
 Hexe-Chan Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 00:43
Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 01:21
 Sorako Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 09:05
 lore Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 09:56
 saser Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 10:15
Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 10:49
 Tuet Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 12:32
 Tuet Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 12:58
 Tuet Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 13:07
 cato Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 13:08
 Tuet Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 13:17
 der_Igor Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 13:18
 Pegah Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 13:46
 ChichiU Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 14:00
 Kysa Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 15:41
 Lendri44 Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 16:58
Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 18:28
 ChichiU Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 19:00
Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 19:03
 cato Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 19:19
 der_Igor Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 19:08
 Roxelane Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 19:15
 der_Igor Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 22:12
 ChichiU Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 23:05
Manga-"Abos" bei Animexx 25.06.2006, 20:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Rynarion 24.06.2006 21:34
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine sehr gute Idee, so was einzurichten!
Dass Animexx ein paar Prozente abbekommt, wenn man über den Link bestellt ist ganz normal, jeder Amazon-Partner bekommt das.

Für mexx ist das eine Super Sache, so kommt mal ein bissl was extra in die Vereinskasse.

~おれに勝つはまだ早いです~



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:35
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Sehr gute Idee.
Diese Funktion werde ich bestimmt noch öfter verwenden (sobald ich alles eingegeben habe *seufz* x_X).

Wäre es vielleicht möglich, die ENS-Funktion abzuschalten? Ich will nämlich nicht unbedingt pro Manga eine ENS bekommen O_O
Es wäre imo besser, wenn man z.b. ein mal pro Woche eine Liste mit den neu erschienenen/fehlenden Manga bekommt (also 'ne Auflistungs- nicht einzeln) ^_^

Jedenfalls LIEBE ich diese Liste *_*
Aber einige Serien sind doppelt drinnen o_O



Von:    letitia 24.06.2006 21:49
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Hm, die Idee find ich nicht schlecht, aber da ich auch US-, italienische und frankobelgische Comics lese, werde ich wohl bei meinem alten Suchsystem bleiben.



Von:    Aurel 24.06.2006 22:51
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
also für mich ist das genau das, was ich schon ewig brauche! o.o°

hab zwar grad nur 2 richtig laufende serien plus 2 serien, wo nur alle schaltjahr mal was neues kommt, aber ich verpeils trotzdem immer XD~~

also ich für meinen teil bedanke mich ^_^
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    der_Igor 25.06.2006 00:02
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hab auch gleich alle meine Serien eingetragen. Aber kaufen werd ich sie mir immer noch beim Comic-Dealer meines Vertrauens! ^__^

Es wäre vielleicht ganz interessant, wenn man angezeigt bekommt, wieviele Bände man dann insgesammt hat. Natürlich vorrausgesetzt, man trägt alle seine Serien ein. Bin zu faul, sie selbst mal nachzuzählen.
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    Hexe-Chan 25.06.2006 00:43
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Blöde Funktion T_T Jetzt weiß ich definitiv wieviele Bände ich insgesamt nachkaufen muss, damit ich endlich auf dem aktuellen Stand bin.... und bei dieser zahl wurde mir schlecht *schluck*

aber trotzdem, im Grunde ist diese Funktion wirklich toll :) da hat man endlich mal ne super übersicht :)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 01:21
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Between the sheets fehlt in der Liste.




Von:    Sorako 25.06.2006 09:05
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Seh' ich jetzt nicht so dramatisch, das mit den Direktlinks zu Amazon - einige Leute wohnen halt nicht in Ballungszentren mit vielen gut sortierten Comic- und Buchläden. Und die paar Prozente sind doch 'ne nette kleine Hilfe für Animexx/die Seite.

Die, die ihre Stammcomicläden sowieso in der Nähe haben, werden jetzt wohl nicht alle komplett auf Amazon umsteigen... ich zumindest auf keinen Fall.

Edit: Ach so - nette Funktion. :) Auch wenn mir schwindelig wird zu sehen, was mir eigentlich noch so fehlt...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 25.06.2006 09:06:40



Von:    lore 25.06.2006 09:56
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
> Seh' ich jetzt nicht so dramatisch, das mit den Direktlinks zu Amazon - einige Leute wohnen halt nicht in Ballungszentren mit vielen

Bei mir haben Comicläden geschafft, das ich aufgöhrt hatte Mangas zu lesen. Neue Mangas waren meißt nach max. 3 Tagen vergriffen, das heißt ist man nach 1 Woche entlich zum Comicladen gekommen,war die helfte weg. Oder es lag nen Manga der letzten Monat rauskam bei den Neuerscheinungen, weil er nachgeliefert wurde. De dankt man sich da, geil ein neuer [NAME] Manga, denn muss ich mir kaufen, und schon hat man ihn zweimal. Das hat zu fehlenden und doppelten Mangas geführt. Zum schluss hab ich keine mehr gekauft .. "Da fehlt mir eh noch einer, muss erst mal raussuchen welcher fehlt".

Insofern ist mir Amazon schon lieber :-),und jetzt kann ich wenichstens nix mehr vergessen :-)



Von:    saser 25.06.2006 10:15
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee super ^^ Hab schon ordentlich Serien eingetragen x3 Bei Amazon bin ich Stammkunde, aber Manga kauf ich immernoch bei meinem Comichändler =D
♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥



Von:   abgemeldet 25.06.2006 10:49
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Da ist eh noch'n Fehler in der Liste... Erementar Gerad ist auch 2x drin. x.X

Ich hock seit gestern dran und bin gerade mal bei L... *ächz?*
~ kodoku ~



Von:    Tuet 25.06.2006 12:32
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Wirklich eine gute Idee. Aber verbesserungswürdig. Ist leider nicht alles auf dem neuesten Stand. Z.B. gibt es von Manga Fieber ja schon lange den 2. Band und es ist immer noch nur der 1. drin. Dann fehlt auch das Paper Theatre. Ich finde es schade, wenn nur die großen Comicverlage vertreten sind.

Ich nutze das Ganze also vorerst nur für mich als kleine unvollständige Übersicht (bei Amazon bestell ich im Normalfall nämlich auch nicht). Ich fänd es aber noch gut, wenn in der Aboliste angegeben wird, wieviele Bände insgesamt erscheinen werden und wieviele man davon schon hat, beispielsweise in dieser Form: (5/12), man hat also 5 von 12 Bänden.

Und übersichtlicher wäre es auch, wenn abgeschlossene Bände, von denen man alle hat, in einer anderen Liste erscheinen. Wenn man sie als Abo löschen würde, dann hätte man sie ja wieder in der Auswahlliste drin und das wird dann doch etwas viel mit der Zeit, da man ja dann immer mehr scrollen muss. Es wäre ganz nett für den persönlichen Überblick.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    Tuet 25.06.2006 12:58
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Komisch. Hab grad nochmal geladen, da ist der 2. Manga-Fieber-Band drin...Nun. Es fehlt aber komischerweise auch Band 3 von D.V.D.
Der ist nicht mal aufgeführt, selbst wenn er vergriffen wäre oder so, müsste er ja grau erscheinen. Mindestens. Öhm und ja...ich finde es ein wenig seltsam, dass es einen 0. Band gibt. Bei den ganzen One-Shots ist das ja so. Das verwirrt etwas. Ganz besonders aber bei den Manga-Talente-Büchern, wo bei allen Band 0 steht. Welchen soll man denn da anklicken? Band 0? Oder etwa doch lieber Band 0? *g*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    Tuet 25.06.2006 13:07
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Ich habe das Gefühl, ich stehe unter Beobachtung...kaum hab ich hier was angemerkt, ist es schon in der Liste. Das freut mich natürlich. Ich wollte nur noch schnell schreiben: vom Paper Theatre kann man schon Band 2 bestellen und es ist jetzt zwar der 3. D.V.D.-Band drin, aber auch der ist schon erhältlich...mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    cato 25.06.2006 13:08
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Komisch. Hab grad nochmal geladen, da ist der 2. Manga-Fieber-Band drin...

Weil ich den Thread hier halt auch verfolge und Daten nachtrage... bei über 3000 eingetragenen Manga-Bänden verlieren wir halt auch von Zeit zu Zeit mal den Überblick und sind auf Hinweise angewiesen. ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Tuet 25.06.2006 13:17
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Hmmmm. Ich denke, da sollte dir mal jemand Danke sagen! Also: DANKE!!!!! Du machst deinen Job super! Weiter so! ;o) (Bestimmt bekommen arme, gestresste Mexx-Mitarbeiter zu wenig Lob für ihre Arbeit. Ich denke, du hast dir hiermit eins verdient!)



Äh...mir fällt allerdings grad auf: Also von Paper Theatre Band 1 und Band 2 sind beide schon e_r_s_c_h_i_e_n_e_n. Weil immer noch dasteht, dass es die noch nicht gibt. Nun. Ich meld mich sicher nochmal irgendwann wegen irgendwas.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:34:57



Von:    der_Igor 25.06.2006 13:18
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Komisch. Hab grad nochmal geladen, da ist der 2. Manga-Fieber-Band drin...
>
> Weil ich den Thread hier halt auch verfolge und Daten nachtrage... bei über 3000 eingetragenen Manga-Bänden verlieren wir halt auch von Zeit zu Zeit mal den Überblick und sind auf Hinweise angewiesen. ;)

Na dann will ich doch gleich mal anmerken, dass auch noch Megatokyo (bis jetzt 3 Bände in DE) fehlt. ^__^
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    Pegah 25.06.2006 13:46
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Des is ja mal ne geile Idee!
Mexx wird auch immer göttlicher XDD Des probier ich jetzt gleich mal aus *muha* Echt praktisch sowas XDD

Gut, da sind paar Fehler drin, aber is doch net wirklich schlimm oder? Kann doch jedem mal passiern...
Außerdem mussm an sich ja net unbedingt voll auf des verlassen, man kann ja auch under Amazon oder sowas nachschaun, also von dem her.

Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und andere glücklich machen...
Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:49:02



Von:    ChichiU 25.06.2006 14:00
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]

Verliebter Tyrann fehlt. Sind insgesamt 2 Bände und wird bei Tokyopop erscheinen.



Von:    Kysa 25.06.2006 15:41
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Miau, und von Love Hina fehlen noch Band 13 und 14.^^
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Lendri44 25.06.2006 16:58
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Hiu, suppa!!! :D Danke^^



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:28
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Ich glaube mich würden diese ganzen ENS nerven, deshalb bleibe ich bei meiner Liste im Geldbeutel. *tätschel* Die habe ich dann wenigstens auch immer dabei, wenn ich mal wieder im Laden stehe. X3



Von:    ChichiU 25.06.2006 19:00
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Ich hab jetzt beides. Einen Zettel und eben das Teil auf animexx...ich brauch soviele Erinnungen, weil ich in dieser Hinsicht vergesslich bin.
Den Manga laden benutz ich auch weiter, wenn ich ne Freundin besuchen gehe. Da kann ich dann gleich zwei Sachen verbinden. Ich stöbere einfach gerne und guck mir das Zeug an. Amazon ist auch sehr praktisch...spätestens dann wenn was ausverkauft ist und ich eh Bücher fürs Studium bestellen muß.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:03
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
between the sheets fehlt immer noch.
Kannst du das auch nachtragen cato? Wär echt super :)



Von:    cato 25.06.2006 19:19
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> between the sheets fehlt immer noch.

Das ist Teil der "Erica Sakurazawa"-Reihe... der erste Teil, um genau zu sein. Die ist inzwischen in der Manga-Datenbank eingetragen.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    der_Igor 25.06.2006 19:08
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Danke für Megatokyo! ^__^
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    Roxelane 25.06.2006 19:15
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Großes Lob für diese Funktion!!! *__*

Aber leider gibt es auch was zu bemängeln. Ich habe zwar gerade erst angefangen alles einzutragen, aber schon fiel mir auf, dass einiges nicht stimmt.

Zum Beispiel:
*** Cutlass - Band 1 ***
Soviel ich weiß ist der noch gar nicht in deutsch erschienen. Ich selbst habe den nämlich nur in polnisch im Schrank.

*** Destiny - Band 0 ***
*** Gakuen Heaven - Band 0 ***
*** Oasis Project - Band 0 ***
*** Scar - Band 0 ***
Und hier kann man gar nicht Band 1 anklicken, obwohl die schon lange bei mir im Schrank stehen. ^^;;
Und Oasis Projekt und Scar tauchen daher in der Einkaufsliste auf, weil ichs oben nicht anwählen kann. ^^;;
!!! Aber wenn bisherige Einzelbände nur ne Null haben sollen statt ne 1, dann frage ich mich: warum da bei Plastik Little und anderen Einzelbänden dann doch die 1 anwählbar ist.!!!

Dazu vermisse ich einen Link, im das Manga-Abo vom Steckbrief aus aufzurufen.
Unter der persönlichen Startseite liegt zwar ein Link >MANGAS< aber der öffnet bei mir leider nur die Einkaufsliste, nicht aber die Felder weiter oben, um die Liste auf dem Laufenden zu halten.

Außerdem müßte da auch irgendwo ein Link sein, um ewentuelle serien von denen man sich später getrennt hat, wieder aus der Liste löschen zu können.
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)
Zuletzt geändert: 25.06.2006 20:53:50



Von:    der_Igor 25.06.2006 22:12
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem müßte da auch irgendwo ein Link sein, um ewentuelle serien von denen man sich später getrennt hat, wieder aus der Liste löschen zu können.

Probiers mal mit dem großen roten X. =.=
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    ChichiU 25.06.2006 23:05
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
nen Link gibts auch. Einfach mal auf den "verwalten..." klicken und schon ist man da..find ich toll.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:55
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Achso, dankeschön :)
Bin gar nicht auf die Idee gekommen unter dem Namen nachzusehen *an Kopf schlag*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück