Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:34
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
.________________________.

Hoffentlich isses nächste Woche wieder gut...*denkt an die Conneko*
(_/)
(•.•)=
(><)o <~~ this is Gute-Laune-mach-Bunny. Copy him into your signature to help him on his way to bring fun into the world :3



Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch der meinung das man sich deswegen nicht aufregen muss.
vorallem nicht wenn man es nicht so weit dahin hat.
sollten mal an die leute denken die von weit weg herkommen.

ich fahr heute hin und kauf mir was zu essen und fertig x3
auch wenn ich dann am hbf rum sitzen muss, egal.
hauptsache bin unter meinen freunden und an nem ort wo uns nichts passieren kann.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    -Titania- 20.05.2006 12:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
grad hats hier in Düsseldorf aufgehört zu regnen und ich hör vögel zwittchern*g nur wie lange<<? himmel immernoch bedeckt =)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
lol letztes jahr war das wetter auch mies...schön wars jedenfalls nich..diese hitze ~.~
und macht euch mal nicht ins hemd...ich mein sowas tolles is das nun auch nicht oo"



Von:    Schaengel 20.05.2006 12:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@XxVidelxX:Was hat Fußball mit dem ganzen zu tun??



Von:    LORBEERPRINZ 20.05.2006 12:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Kein Ersatztermin? Wie schade T__T
Dann mach ich mir halt meinen eigenen, sobald das Wetter besser wird... >_>;
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:37
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hachja u_U schönes Düsseldorf
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:38
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Super ärgerlich.. Haben das gerade auch nur durch Zufall hier auf der Animexx Seite gelesen, da auf der Offiziellen HP von Düsseldorf NICHTS aber rein GARNICHTS bei News oder aktualles steht -.-.. echt ärgerlich für die jenigen die von weiter angereist sind, oder sie an diesem WE extra ein Hotel oder sonstiges dort gebucht haben.... Wirklich schade das ganze ... :-(

Je MeHr MeIn KöRpEr,
MeInE sEeLe DaNaCh ScHrEiT...
...jE mEhR hAsS iSt In MeInEn WoRtEn...
...ZeRsChLaGe...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:38
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ach mensch ihr tut mir alle leid, ich kann mir vorstellen dass ihr euch schon so gefreut habt, ich kenn so eine Situation :( Nur so ungern ichs sage, aber alles meckern macht das Wetter auch nich anders ._." Nur dass es keinen Nachholtermin gibt, find ich irgendwie dumm...
^_^ Ich hab euch alle lieb =3



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:38
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> @XxVidelxX:Was hat Fußball mit dem ganzen zu tun??


weil im juni bzw Juli ja die WM ist und so, deswegen wird da kein Ersatztermin sien und nachher scheint es wohl zu spät zu sein.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Anpams 20.05.2006 12:38
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
*löl* zu geil! XD (entschuldigung bitte an alle denen das jetzt deutlich quer kommt *fg*)
da kann ich eiiinmal nicht hin - und jetzt wirds abgesagt,..
aber ich muss zugeben das ich es schon toll fände bei dem wind dazusein *-* ich liebe so starken wind und dieses unwetter *räusper*
okay, aber bei 100 würds mich vleicht doch auch ein klein wenig wegpusten *kann sich das nicht so genau vorstellen*
... aber es ist svchade um das entgangene abendteuer - hätte sicher bei anika unterkommen können - ich ruf die mal an ob ihre wohnung noch steht,..
*grinsend rausrollt*


(und ja, für solche leute die mit aufwendigem cos und co kommen/kommen wollten tut es mir wirklich leid, macht das beste draus!!)
LASST IHN NICHT IN EUREN GARTEN!
(er = der elb)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=34088-225196



Von:    Schaengel 20.05.2006 12:39
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Düsseldorf ist doch eh keine WM-Stadt in soweit dürfte das nicht so sehr stören...



Von:    Keichi 20.05.2006 12:40
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
> lol letztes jahr war das wetter auch mies...schön wars jedenfalls nich..diese hitze ~.~
und macht euch mal nicht ins hemd...ich mein sowas tolles is das nun auch nicht oo"


Ne Windstärke von 100-110km is ja wohl schlimmer als Hitze..

DU kannst bei den Wind nicht mal mehr auf den Beinen Stehen!

Ich hab mich auch schon die ganze zeit dadrauf gefreut, und mich kotzt es auch an, aber ich kann es sehr wohl verstehen, wieso sie es abgesagt haben! Es war die richtige Entscheidung gewesen.



Von:    Murtagh 20.05.2006 12:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Fahrt doch trotzdem. Cosplayer werden da sein und die Läden offen, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Fahrt doch trotzdem. Cosplayer werden da sein und die Läden offen, XD


Cosplayer?
ich glaube, das Cos fliegt nachher alleine durch die Luft XD
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
klar is es schlimmer...aber das war doch nich schön...sonnenbrand >.<




Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn mich das nich sonderlich interresiert, muss ich mal kurz meinen Senf hinzugeben.
>
> Ich hab das gefühl, als würde es überhaupt kein Unwetter geben.
> Evtl. hatten die veranstalter kein bock ;)

Also, ich sitze hier in Neuss, welches einen Steinwurf (nur durch den Rhein rüberschwimmen und schon ist man da) von Düsseldorf weg ist: Hier schüttet es aus Eimern und shcon seit gestern isses extrem windig, so windig dass kleine Autos kaum ohne Wackeln über die Rheinbrücken fahren können.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
lasst uns nen j-day im HBF machen!
*l*
Yeaahh~
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Shino Aburame 20.05.2006 12:43
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bin ja n großer Japantag Fan. Leider hätt ich dieses mal nicht dabei sein können. Schade eigentlich.
Aber auch wenn ich dabei gewesen wäre, dann wäre mir mein Leben lieber als n Japantag. Ganz ehrlich. Da das Alles an dem Rheinufer stattfindet ist da noch ein bischen mehr wind als mitten in der innenstadt. Und wen ich hier so bei mir nach draußen schaue (knapp 80km von D.Dorf wech) dann krieg ich auch schon n biserl bammel. grade eben is hier wieder ma n Baum umgeknickt und die Feuerwehr macht grade frei....
Und außerdem. Für die Ganzen Cosplayer (einschließlich mich) die mit komplizierten sachen da hinkommen oder hüten. Einma nich aufgepasst is das ding entweder im Wasser oder irgendwo wech. kann auch passieren das die Nähte reißen bei zu starkem wind.

Naja und ich kann die veranstallter verstehen. Da steckt so ein gigantischer aufwand hinter sowas zu organisieren. Und wenn die dann das doch starten sollten, sind DIE dran falls was passiert wegen des UNwetters... *an den alten Baum denk der da so mitten auf dem Platz steht* Aber einige Leute fühlen sich ja dadurch persönlich angegriffen und sind total sauer auf die Veranstalter.... Das kann ich nicht nachvollziehen. Die veranstallter haben alles denkbare getan. Und wenn Naturgewalten dagegen wirken können die auch nix machen.

Des weiteren muss man ja auch mit dem verschiebungstermin (wer weiß obs diesen geben wird) schauen ob das alles wieder so klappt wie geplant. und die unmengen an Geld die dabei verbraten werden... wer soll das bezahlen???
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:43
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Na ja... ich komme wahrscheinlich auch dahin mit ein paar Leuten...
und auch mit Cos ><

Hab mir doc nicht umsonmst gestern diese beschissenen Schuhe geholt ><
Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit.
Ich werde von niemandem mehr abhängig sein.
Sei leise und schließ die Augen,
verlier dich in der Dunkelheit.
Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass die den japantag nicht ohne weiteres absagen werden, die machen ja irre Verluste dadurch.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    NicoNicoNito 20.05.2006 12:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon mit dem kostenaufwand, volles verständnis. find's aber auch sehr beeindruckend dass die sogar bis vorhin noch ihre zelte aufbauen wollten.

das mit dem voll miesen wetter steht aber auch schon seit 'ner guten woche fest und sogar ich hab's mitbekommen. ich mein, hätte man das nich vorher kalkulieren können um die kosten in solchen situationen möglichst gering zu halten?

mit pyrotechnik kenn ich mich auch nich aus aber wollen die nich auch mal ihre sicher aufwändig gebastelten böller loswerden?^^;



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:46
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Na ja... ich komme wahrscheinlich auch dahin mit ein paar Leuten...
> und auch mit Cos ><
>
> Hab mir doc nicht umsonmst gestern diese beschissenen Schuhe geholt ><


sonst zieh es ein ander mal an^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Soma 20.05.2006 12:46
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
wtf oÔ"
ich wohn in krefeld un des is auch nurn katzensprung von d-dorf weg... und.. vor3 minuten hats noch gestürmt+ regen..un jetz ... blauer himmerl, strahlende sonne bissle wind Oo"


zum japantag: jeder besucher der fürs feuerwerk sich nen platz aufm schiff gebucht hatte, bekommt nen gutschein von 15€ als entschädigung für heute abend Oo
Ragnarok online is am rulen >___<V

I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó





Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:47
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ES IST DOCH GAR NICHTS ABGESAGT!!
x.X
die wissen doch selbst noch gar nichts haben die bei antenne düsseldorf gesagt

die diskutieren doch über n anderen termin und blaa~ ob das überhaupt geht.
wir werden sehen.

ey meine freundin sol lendlich kommen -,-
ich wil lden zug um 13:20 nach düsseldorf nehmen >.<
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.




Von:    HikaruTendo 20.05.2006 12:47
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
DIE DÜSSELDORFER PALIZEI SAGT AUCH KLIP UND LAR "ABGESAGT" HABEN GRADE MIT EINEM DER DORTIGEN BEHÖRDE TELLEFONIERT:

ALLERDINGS WIRD DER JAPANTAG AUCH NICHT VERSCHOBEN WIES SCHEINT; SONDERN FÜR DIEESES JAHR GANZ ABGESAGT:

*GRUMMEL*



Von:    Lightz 20.05.2006 12:49
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
war mir irgendwo klar das das net stattfindet, so wie das hier die ganze zeit regnet...bin auch gerade pitschnass nach hause gekommen [ein glück -.-], aber ich finds schade das es net an nem anderen tag stattfindet..is ja schließlich nur einmal im jahr ;_;
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:49
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
gleich kommen neue infos ham die gesagt!!!
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Anpams 20.05.2006 12:49
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich glaub hbf ist immernoch besser als die läden o.O
laut meinem spion in dd sollen die läden alle schon randvoll mit "wieseln" sein - omg, wenn ich an die armen cosplayer denke *kopfschüttel*
leute, ich empfehle euch bloß hinzufahren wenn ihr ne feste anlaufstelle habt, sonst vwerdet ihr so onder so von a nach b gescheucht und es wird ein bescheiden kurzer tag ^^" (meiner vorstellung nach)

also ga-chan: rockt den bahnhof! (und sagt nacher bescheid wielange ihr euch dort aufhalten durftet XD)

LASST IHN NICHT IN EUREN GARTEN!
(er = der elb)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=34088-225196



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:49
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Schade eigendlich, aber dann muss ich wenigstens keine Angst haben was zu verpassen... @.@ Naja, bis nächstes Jahr dann^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück