Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2006, 13:03
Quelle: br



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    -Red-Karasu 18.05.2006 22:27
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
ich bin mal so frei selber was dazu zu sagen...
das mit dem "die kennt VK wohl seid niedrig und kuhnt" lass ich nämlich nich auf mir sitzen.
nur zur info: ich hör vk zwei über 2,5 jahren, ok?

ich hab den gericht selber jetz ent gehört und weiß deshalb auch net, was die zusammengeschnitten haben...und ich weiß auch nich mehr so recht wer was gesagt hat...und wir haben das auch nur gemacht, weil wir dem typen damals abgenommen haben, dass ers richtig machen will, und eben net so enn scheiß bringt wie die bravo...
aber egal.

das mit der "visu" aussprache...ich kenn zum einen viele leute die das so aussprechen (und nebenbei erwähnt auch schon ewig visus sin) und zum anderen...sagt man nich eigentlich auch "vischual"? jetz mal als aussprache geschrieben...ich hab noch nie jemanden von "visual" reden gehört, geht man mal von der englischen aussprache aus...
aber da gibts ja seit jeher geteilte meinungen...aber ich brauch mich eigentlich net rechtfertigen...
wenn mir rigendwer irgendwie den bericht zukommen lässt...kann ich vielleicht mehr dazu sagn

und ryu: du brauchst mich hier nich zu verteidigen oder was nich zu sagen, nur weil ich bin screw zusammen bin, das hat damit nix zu tun und solang jeder sachlich bleibt herrscht doch meinungsfreiheit, ne?



Von:    dasFloh 19.05.2006 00:37
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo... Wer den Bericht ham will, möge sich bitte per ENS bei mir melden.
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    Tichy 19.05.2006 02:11
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@-Red-Karasu
> nur zur info: ich hör vk zwei über 2,5 jahren, ok? [..]
> weil wir dem typen damals abgenommen haben, dass ers richtig machen will, und eben net so enn scheiß bringt wie die bravo...
haettest die bravo mal gelesen, dann waer dir das nicht passiert, da wurde naemlich alles erklaert .)

> aber egal.
wer meckert muss auch kritik einstecken koennen :)

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 19.05.2006 02:53
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
......ehhhhh......*in einen karton setze und den deckel zumache bis die Gefahr vorbei ist*.....
~_~\m/



Von:    -Red-Karasu 19.05.2006 07:03
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
hör mal, ich war bei dem interview dabei, net du oder?
der typ war wirklich ok drauf eigentlich, aber wie gesagt...ich weiß nich was sie draus gemacht ham...
vermutlich werd dabei eh verzweifelte schreikrämpfe kriegen wenn ichs hör -.-''''

und auf sowas wie bravo verzichte ich, auch wenn ichgefahr laufe bildungslücken zu haben *g*

ich kann kritik einstecken, ne? is scho ok...ich fands nur...net so toll, das ich mich gleich als nichts-checkendes bravo-pseudo oder sowas in der art abgestempelt habt ^^°



Von:    gruener_lauch 19.05.2006 12:39
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
hey das war jetzt net böse gemeint mit sven
sollte eigenltihc nur nen scherz sien uu
musst deswegen jetzt net böse auf mich sein oder so TT
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and all the King's men
Could never put Humpty together again



Von:    gruener_lauch 19.05.2006 12:45
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
achso und ähm @ tichy
ich weiß ja net auf welchen artikel du dihc da grade beziehst aber was ihc bis jetzt so gelesen hab war da manchmal ganz schöner mist dabei
nicht alles war schlecht
aber wenn dann zum bespiel shcon sowas kommt wie:
"aufgeMUCCt"
also bitte, das is doch wohl ma voll für den arsch

Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and all the King's men
Could never put Humpty together again



Von:    dasFloh 19.05.2006 14:21
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
So Leute, da könnt ihr's runterladen!

http://rapidshare.de/files/20841372/VK_auf_Bayern2.mp3.html
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:51
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
DANKEE
hab leider auch verpasst >.> aba der Bericht is schon was komisch >.<



Von:    -Smoky- 19.05.2006 15:08
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
DANKE ^____^

na oO da bin ich jetzt mal gespannt*drop*



Von:    Beyond 19.05.2006 15:38
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
herzlichen dank an dasFloh

Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt ^^


EDIT: so ich hab es jetz gehört und muss sagen, was regt ihr euch so auf? Ist doch gut gewesen, sie haben nicht den übelsten Müll erzählt und bei den Aussprachen, naja... da scheinbar ja eh jeder alles Anders ausspricht. und die japaner noch ne ganz andere Aussprache haben als wir hier in Europa ist es wohl keinem zu verübeln wenn er nicht alles richtig aussprechen kann, oder?

Ansonsten muss derjenige eben einen: "wie sprech ich japanische bandnamen richtig"-kurs aufmachen *drop*
Zuletzt geändert: 19.05.2006 17:08:33



Von:    Neya 19.05.2006 18:17
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
'Ich fühle mich in Japan daheim, ich war zwar noch nie da...'

hö, hö...das weiß ich wer das war. War ja irgendwie klar, dass sie sowas sagt.
Ich fand den Bericht aber besser als die bisherigen, vor Allem, dass sich der Besitzer von Gan-Shin sozusagen ins Fäustchen lacht.
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:    Hao 19.05.2006 18:24
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich hör das grade, so soooo schlimm find ich das grade gat nicht XD

"sau raus lassen" XDDDD

aber dasFloh, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XD
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    dasFloh 19.05.2006 18:26
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@dunki: Nüchts zu danköööööön! *flöt*
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    gruener_lauch 19.05.2006 18:27
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem downloaden check ich net TT
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and all the King's men
Could never put Humpty together again



Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:35
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Du musst runterscrollen, auf "FREE" rechts unten klicken und dann ca. 20 Sekunden warten (da is nen Countdown in der Mitte der Seite) und dann müsste der Link erscheinen.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com



Von:    Kysa 19.05.2006 20:39
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir geht das au net... =( Nach den 20 sek. is ende...
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    -Red-Karasu 19.05.2006 21:50
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
also ich habs mir jetz auch grad angehört...ich finds recht lustig...wenn man bedenkt, dass von usnerem 15 minuten interview ganze 2 sätze von mir übriggeblieben sind(die auch noch völlig zusammenhangslos sind...)*hust*...und das mit dem "japanischlernen in der VHS um wenigstens die Bandnamen richtig aussprechen zu können"...*lol*...hat nie wer gesagt...aber is ne interessante these XD
und das mit dem "japan is meine heimat..:" war auch keiner von uns...auch wenn ich weiß wers war, der satz is aba echt lustig XD
und das mit Mathias auch ^^



Von:    Tichy 19.05.2006 22:06
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
also wenn man den bericht mal zwischen den zeilen interpretiert, kommt ja nicht mal die szene dabei gut weg. das mit muessig ist ja wohl auch das letzte. sich wundern, dass sich die leute ueber den verschobenen bericht beschweren und es dann nicht einmal auf die reihe bekommen den neuen termin auf der webseite anzukuendigen (in der programmuebersicht), finde ich sehr kundenunfreundlich. waren die themen bisher so langweilig, dass es nie ressonanz gab? ist die frage, ob man da ueber das ende des zuendfunks ueberhaupt trauern sollte.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    Seythia 20.05.2006 00:55
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@Tichy:

Stand im Forum udn gestern den ganzen Tag auf der Zündfunk HP oben im Programm ^^' also für Leute, die nicht 'zur Szene gehören' haben die ihre Sache gut gemacht *seufz*
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Tichy 20.05.2006 01:12
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@Seythia
> @Tichy:
> Stand im Forum udn gestern den ganzen Tag auf der Zündfunk HP oben im Programm ^^'

oh echt? muss ich uebersehen haben, aber ich war auch tagsueber unterwegs. einen tag vorher waere dann nicht schlecht gewesen :(

> also für Leute, die nicht 'zur Szene gehören' haben die ihre Sache gut gemacht *seufz*

letztlich aergern mich eher die dinge, die mit dem eigentlichen thema weniger zu tun haben und das zwischen den zeilen.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    Layla 20.05.2006 08:14
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
danke das des hochgeladen hast^^ *mal flausch*

naja der bericth geht ja eigentlich, es gibt wirklich schlimmerers :P

(also ich muss ja ma gestehn...ich habs auch immer wischual kei ausgeshcprochen...versuch es mir aber derzeti abzugewöhnen XD)
~天使の夢~




Von:    Hao 25.05.2006 00:58
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es doch scheiß egal wie es ausgesprochen wird, denn wir meinen doch alle dasselbe XD
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Shiroyama 25.05.2006 09:03
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
*das gerade anhört* XDDD des is Funny. Also im gegensatz zu den sachen die ich davor gesehen bzw. gehört habe, ist das am besten ._: ganz ehrlich xD...
Blitzkrieg Boys 4 ever!!!

Kai 4 ever!!
Tala 4 ever!!
Bryan 4 ever!!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück