Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:06
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
1. Scheiß Center TV >_>" Da hab ich lieber Viva-Plus auf meinem TV als nen Heimatsender der 24 std am Tag den Rhein zeigt...

2. Warum die nur diese Bands spielen? - Es gibt sowas wie taktische Ausstrahlung, was sollen die Sender ausstrahlen was es im deutschen Handel nicht gibt? Es ist ganz bewusst das nur Gan-Shin Bands ausgestrahlt werden. oO

3. Najaaa die haben ja nicht die ganzen pösen PV's wo sooviel Blut strömt XD
Meines wissens wird die Playlst ungefähr so aussehen:

Dir en grey - Saku, Kodou, The Final
D'espairsRay - Garnet, vl. auch Reddish
kagerou - zetsubou ni sayonara, vl. auch Dizzy (schön wärs..)
MUCC - aufjedenfall saishuu ressha (oder wie man das schreibt -.-") und noch so eins kA
Merry - kenn ich mich nich mit aus...
Hyde - wahrscheinlich hauptsächlich Sachen von der "666", aber wäre schön wenn die auch COUNTDOWN oder Seasons Call hätten :/

Zumindest werden sicher von jeder Band 2-3 PV's im Sortiment sein...nya... :/
Keep your friends close and your enemies closer.



Von:    kuroi_Mizu 09.05.2006 15:12
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>Also ich werds mir aufjedem Fall angucken *freu*
Nur...ich hoffe sie machen nicht so ne Schrottablage draus -.-<

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass da 'Schrott draus gemacht wird'.
Sie zeigen nur PV's und einen Konzertzusammenschnitt, keine Moderation oder Zwischenkommentare(!), was kann man da bitte falschmachen?
Also ich freue mich auf die Clips (in guter Qualität und Fernsehformat^^)!





kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    --cherry-nightmare-- 09.05.2006 15:21
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
kay- ich hab mri extra alles durchgelesen, um snciht nru am thema vorbewizuschriem ~.~
ähm - soll ich mal was zum thema mtv oda viva(plus) sagn??? mtv hat im vergangen jahr viva gekauft, sprich, viva gehört mtv ... also is es wurstsalat, ob es nu auf dem eienn oda anderen läuft ...

ich schätze mal, die spielen wahrscheinlich (bzw. ausschließlich) Gan-Shin-Bands. Denkt ihr, ein Artikel über jap. Band (oda gar so ne Sendung) läuft ohne Genehmigungen? Und Gan-Shin ist nunmal dafür da, jap. Musik in Dl bekannter zu machen ~> diese Artikel über MUCC, Moi dix Mois u.ä. laufen alle über Gan-Shin. und diese sendung sicherlich genauso ...
und ehrlich gesagt, wenn man denen sagen würde, Ayumi wäre Visu würden die das glatt auch da drutner spielen!!! davon wirklci ahnung ham die nüch un verlaassen sich auf irhe quellen (soprich gan-shin)

ja, un wer jetzte absolut dagegen ist, des jap. musik im deutschen TV läuft, der solle sich bitte folgendes tun: gan-shin abschaffen;, neotokyo verbieten, Zeug von jap. Musikern zu verkaufen; jap. Bands verbieten heir zu spielen ... wenn ihr das wirklich wollt, bitte schön - aber in dme stand, den wir jetzt haben, werden sie eben doch alle "mainstream"

ach ja, als letztes - ich werd's angucken ^.^ *froiZ*
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~

Forget me, cause I'm forbidden. Think of me, and you will know, I'm the fucking at live.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:25
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ich finds toll! aba warum nur visu? ich mein es gibt auch noch massenweise andere gute japanische oder auch koreanische künstler... mich soll nich stören.... angucken werd ichs mir auf alle fälle, oda vll aufnehmen... ^^
mata ne!!!! daisuki!!! sakura ^^



Von:    Tokyoto 09.05.2006 15:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist das mal ein vernünftiger Beitrag!
Diru...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
Das zieh ich mir auf jeden Fall rein!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa!*freu*



Von:    Selena-chan 09.05.2006 15:52
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Uff, da freu ich mich schon richtig drauf ^^
Ich werds mir aufjedenfall auch aufnehmen und mach deswegen dauernd diverse Personen verrückt XD
Na ja... als ich dann noch erfahren hab das Hyde auch dabei ist... *___* Mein Herz wäre fast stehengeblieben XD

Na ja... mich freuts zwar echt das Visual Kei in Deutschland langsam immer bekannter wird, aber andererseits find ichs auch richtig sch****... wegen den ganzen Vorurteilen und so (Hat jemand zufällig eine gewisse Niedrig und Kuhnt-Folge gesehen? XD Wenn nüch ich kann sie hier reinstellen^^)
Und weil dann die Musik immer bekannter wird... gefällt mir irgendwie nicht ^^'
(Deshalb bin ich auch froh, das zB Gackt nücht kommt...)


...Kommt es mir nur so vor, oder bin ich wirklich shizhophren? XDD



Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:57
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Nyo wir werden ja sehen was da läuft. Ich muss leider gottes eine freundinn bitten dass sie es mir aufnimmt. Hab kein Kabel.

Ich hoffe mal für alle die dort bei viva plus arbeiten, dass sie was gescheites bringen und nicht irgendeinen mist verzapfen über visual kei, wo sie keine ahnung davon haben, das war ja in der letzten zeit öfters mal der fall. Ich sag nur Niedrig&Kunt und dann das dämliche zeug das in der bravo steht wo sie visual kei mit tokyo hotel vergleichen!!!!!!!!!!!!!

Aber wer sich so eine zeitschrift kauft is selbst schuld, diese leute die so was lesen mag ich eh nicht!!!!!!!!!!!!!!

Der einzig gescheite bericht war der im zdf in volle kanne, der war ganz in ordnung. (ganz viele gothlolis!)

Wir werden ja sehen was läuft!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:10
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
nya ^-----^ ich fänds toll wenn die mal obscure oder so zeigen würden.. oder raison d'etre *giggle* die ganzen kleinen kreischis die da schockiert vor'm TV hocken und dann ihre mami fragen was die frau mit dem skapell denn da mit ihrem auge macht.. XD *stock* moment mal.. saku? is sowas nich zu böse für viva? XD

okay, ich finds schon ganz schön scheiße.. aber n bissl lustig machen drüber wollt ich mich halt doch ._."

achja seit wann is unser hyde denn vk? o_O; wsl seit viva den begriff kennt.. XD
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.



Von:    Pai-chan 09.05.2006 16:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> nya ^-----^ ich fänds toll wenn die mal obscure oder so zeigen würden.. oder raison d'etre *giggle* die ganzen kleinen kreischis die da schockiert vor'm TV hocken und dann ihre mami fragen was die frau mit dem skapell denn da mit ihrem auge macht.. XD *stock* moment mal.. saku? is sowas nich zu böse für viva? XD
>
> okay, ich finds schon ganz schön scheiße.. aber n bissl lustig machen drüber wollt ich mich halt doch ._."
>
> achja seit wann is unser hyde denn vk? o_O; wsl seit viva den begriff kennt.. XD


sorry, is jetzt off topic, aber ich find deinen ava geil XDDD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:19
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
wusst ich schon känger XD *siehe weblog*
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:29
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Hm~ ich find's auch net so toll, dass japische Bands jetzt kommerz werden, aber hey~ es hat ja auch alles irgendwo was gutes, nech~ ^^" Man kann ja nicht nur das negative sehen. ich werd mir das jedenfalls mal anschauen, schon allein, um dann später mitreden zu können.
Und irgendwann werden die "kleinen Kinder", wie ihr sie bezeichnet, schon mitbekommen, was da eigentlich gesungen und gezeigt wird. Und dann werden halt ein paar bleiben, aber ich bezweifle ganz ehrlich, dass Bands Wie Dir en grey, Mucc, kagerou etc. lange Bravostoff bleiben, denn die sind einfach nicht wirklich Jungendgerecht, sie sind eben ganz anders als Tokio Hotel. und wenn Gackt als Starschnitt da reinkommt (was ich mir echt vorstellen kann, denn das ist eher deren musik etc.), dann kümmerts mich persönlich net, denn Gackt find ich sowieso --piep-- XD
Demnach sollen sie das ruhig machen, ich denke, dass dann eh die Zeit kommen wird, wo Visual nur noch im Abendprogramm läuft und dann hat's sich damit.
immerhin haben wir das beispielsweise alles schon mit dem Finn-Rock hinter uns und das war ja auch net sooooo extrem, dann wird das mit J-Rock erstrecht net so schlimm ^^
Wir wollen mal nicht zu viel aufregung machen, ne~ ^^

Solange es keine blonde, quietschende Moderatorin gibt, die zu viel Müll von dem labert, was sie nicht versteht, ist es ja noch gut~ ^^

dass sie Diru live bringen find ich irgendwie auch net so doll =_= Zumal das die Vorfreude aufs Konzi trübt.. irgendwie.. egal~

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
des Shai~ ^^
... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....
Zuletzt geändert: 09.05.2006 16:38:08



Von:    Selena-chan 09.05.2006 16:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das auch schon seit Ewigkeiten ^^ (Ein paar Wochen)
Ich freu mich darauf soger schon mehr, als über meinen eigenen Geburtstag (der in genau einer Wocheist ^^) XDDD

Na ja, da fällt mir ein das es ja einen MUCC-Spezial bei MTV/Viva/Viva plus oder so geben sollte (am 10ten, also morgen)... Weiß jemadn was darüber oder ist das nur ein Gerücht?
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Karen-san 09.05.2006 16:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
cool... hab ich an meinen langweiligen freitag wenigstens was zu tun^^... aber ich finds auch so gut wenn mal sowas im tv läuft... gucks mit also 100%ig an....



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:34
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Zum Glück krieg ich ViVa Plus nur von 21-6 Uhr.Dass die Dir En Grey live bringen,find ich kacke!



Von:    Cay-Lunatic 09.05.2006 16:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Das schau ich mir an! ^^ See ya, Cay-Lunatic
Für mich sind Tränen schlichtweg die Essenz der Schönheit.



Von:    MioMietz 09.05.2006 16:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
..........................
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen." (Ludwig van Beethoven)

- Suicide Symphony
Zuletzt geändert: 18.03.2014 13:40:53



Von:    Tink1982 09.05.2006 16:42
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> hm..dank animexx wird dann bei
> "19-20 Uhr: Special: Visual Kei vs. Rock Classics" wohl nur visual kei abgespielt x´D
Ist ja sonst auch keiner so bescheuert da geld hineinzupfeffern wie'n blöder um Videos aufm Fernsehr zu gugen, die er/sie/es sowieso auf dem Rechner hat^_- und sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr keine Visu Vids aufm Rechner habt... wirkt dann nicht ganz glaubwürdig^_-
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:42
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> also... ich muss ganz ehrlich sagen... ich seh das ganze zwiespältig... als ich neulich bei Get the Clip das MUCC PV gesehen hab dachte ich, ich seh nicht richtig... ich habs mir angeschaut... und erst mal drei Minuten danach geschrieen... ich hab wirklich geschrieen und das ganze bringt mich fast zum heulen...
>
> Hallo... merkt ihr nicht dass ganz plötzlich Visual Key Mainstream wird??? Das macht mich echt fertig... wenn ich bedenke, dass vor nicht all zu langer Zeit Leute zu mir sagten, was hörst du da denn für nen Dreck und mich echt gedisst haben wegen meinem Musikgeschmack und jetzt plötzlich, BOAr Dir en Grey ist ja voll geil! Hallooooo? da geh ich ehct unter die Decke und raste aus!
>
> Ich hasse es echt... jetzt kommen plötzlich aus alles Ecken kleine Viecher gekrochen und sagen, höööö ich find Miyavi voll toll... halloooo??
> ok hört sich alles sehr besitzergreifen an, aber ich versteh das nicht... ich verstehs echt nicht ich könnt heulen... ich könnt schreien...
>
> Wenn ich schon sowas sehe wie TH und plötzlich läuft direkt danach so geniale Band wie MUCC... ich flipp aus....
>
> Es ist aus und vorbei.... Visual key ist Mainstream... Ich geb mir die Kugel...


So Ähnlich hab ich zuerst echt auch reagiert, als ich das sah. ich war ziemlich fertig und dacht, ich werd nicht mehr. zumal mich zuvor noch leute darauf angesprochhen haben, sie hätten auf Viva ne jap. Band gesehen.
Nunja, ich verweise nur mal auf meinen vorherigen post. ~ ^^
... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
was nen sch...... uu
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich werds mir anguggen...
aber doch eher mit gemischten gefühlen...es hat einfach nix auf Viva zu suchen >.<

ich mein...hallo??? ich stell mri grad vor wie 13-jährige aufgetakelte-sonst-usher-hörende-girlies auf der straße rumrennen und verkünden, dass sie jetz die und die japanische band toll finden <.< ich wills mir nur nich vorstellen...is ja gruselig

u.u° aber ich guggs mir halt an...auf diese weise bekomm ich die videos auch mal in ner bessren quali zu sehen, als das was hier auf meinem pc rumfliegt *versucht grad das positive an der sache zu erkennen*

boah nein...schrecklich
ich weiß grad nich, ob ich mich darüber freun soll, oder ob heuln, vor verzweiflung, besser is...beides doof find ich o.O

naja egal...ich guggs mir an, weil ich sonst nix zu tun hab...*blubb*
und viva plus is eh der einzige musiksender den ich hier empfange ^.^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Kann ich net empfangen. Na ja *PV's patta*



Von:    RanFujimiya 09.05.2006 17:13
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Klingeltonwerbung .. Ich glaube dann würde ich ganz durchdrehen.

Ich finds süß .. Auch wenn ich es irgendwo wieder zum Kotzen finde, die werden unsere Lieblinge doch übels durch den Mist ziehen .. Die ham' doch keine Ahnung >_<

Egal, auf das Diru Konzert freue ich mich so richtig, da ich nicht live dasein konnte *seufz*
Und der Rest, mal sehen ^^ *alles fleißig am PC aufnehm*



Von:    Kino 09.05.2006 17:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> also... ich muss ganz ehrlich sagen... ich seh das ganze zwiespältig... als ich neulich bei Get the Clip das MUCC PV gesehen hab dachte ich, ich seh nicht richtig... ich habs mir angeschaut... und erst mal drei Minuten danach geschrieen... ich hab wirklich geschrieen und das ganze bringt mich fast zum heulen...
>
> Hallo... merkt ihr nicht dass ganz plötzlich Visual Key Mainstream wird??? Das macht mich echt fertig... wenn ich bedenke, dass vor nicht all zu langer Zeit Leute zu mir sagten, was hörst du da denn für nen Dreck und mich echt gedisst haben wegen meinem Musikgeschmack und jetzt plötzlich, BOAr Dir en Grey ist ja voll geil! Hallooooo? da geh ich ehct unter die Decke und raste aus!
>
> Ich hasse es echt... jetzt kommen plötzlich aus alles Ecken kleine Viecher gekrochen und sagen, höööö ich find Miyavi voll toll... halloooo??
> ok hört sich alles sehr besitzergreifen an, aber ich versteh das nicht... ich verstehs echt nicht ich könnt heulen... ich könnt schreien...
>
> Wenn ich schon sowas sehe wie TH und plötzlich läuft direkt danach so geniale Band wie MUCC... ich flipp aus....
>
> Es ist aus und vorbei.... Visual key ist Mainstream... Ich geb mir die Kugel...


Zum Thema Mainstream hab ich ja schon auf der ersten Seite was geschrieben.

Ist aber ganz nett zu lesen, wenn sich jemand über Pseudos aufregt und selbst noch nicht einmal weiß, wie Visual Kei geschrieben wird...


I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:    Kino 09.05.2006 17:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]

>(Hat jemand zufällig eine gewisse Niedrig und Kuhnt-Folge gesehen? XD Wenn nüch ich kann sie hier reinstellen^^)

Ich habe mir das noch nie angeschaut, aber wenn du das in diesem zusammenhang erwähnst, machst du mich neugierig. ^-^Was war denn da...?

I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:    Nekota 09.05.2006 17:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ich werd mir das auch auf jedenfall angucken..so ein besonderes ereignis darf man sich nich ergehen lassen....
hab mir auch schon fast gedacht dass "MUCC - Saishuu Ressha" nich ohne grund zu sehen is ^^"

(aba um eins noch zu sagen..ich finds ehrlich gesagt scheiße dass nur über visual k berichtet wird...alles dreht sich nur darum als wenns nix anderes aus japan geben würde <.<....die sollten mal auch über normalen J-POP was berichten)
Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:41:40



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:21
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch scheiße, dass plötzlich alle darüber berichten und sagen sie hätten ahnung von visual kei. Das gibts schon viel länger als alles andere aber das die deutschen mal darauf kommen könnten japanische musik zu verkaufen......naja is sag besser net dass im gegensatz die japaner unsere deutsche musik dort hören und kaufen können und wir erst seit kurzem cds von allen möglihcen bands beim müller und so kaufen können.

Ich werds mir auf jeden fall aufnehmen lassen und es dann anschauen und denken: Ja, Ja so ists gekommen, jetzt werden usher girlys zu visu kommen, tokyo hotel mit dir en grey verglichen und gackt als starschnitt in der bravo. Da kann ich nur sagen: Ich finds absolut scheiße!!!!!!!!!!!!!! Auf einmal ja, Auf einmal kommen sie alle an und behaupten sie mögen visual kei und wissen so viel darüber.

Boa kotz mich das an, ja! Ich mag visual kei schon seit 2 jahren und das nicht weil ein heft oder irgendwas darüber berichtet hat sonder weil sich visual kei übers internet oder über andere leute verbreitet. Und jetzt auf einmal........

Ach kacke is das doch alles! Und dann sagen wieder alle anderen Visual kei is böse weil die musiker dort alle einen an der waffel haben und sich die arme aufschneiden. (laut Niedrig und kunt)

Ich könnt an die decke gehen!



Von:    Lichtkatze 09.05.2006 17:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*mnal nahcgelesen hat*
Also ehrlich gesagt find ichs toll das sowa sim tv kommt.
habe zwar auch diverse sachen aufm rehcner abe rnicht all zu sehr
*pattelz pc*
jaja..bist schon lahm..XD
Muss aber zu ner freundin gehen um es zu gucken.oo
habs selber nicht.XD°

aber ich meine..
wenn es nun jetzt viele sehen wie solche gören und da sbehaupten..
mein gott..
ob sich da sbei denen wirklich so lange hält?X3
das doch fraglich..die können ja noch nich ma die namen aussprechen.XDDD

Und mit de rbravo..
des wohl an mir vorbei gegangen.^^°
*zu selten tv an hat*
und die bravo nich liest*
lese eigentlich..kaum solche zeitschriften..
ehrlich gesagt habe ich sie ie gelsen..
*grade erschreckend feststellt*
naja..schein ich ja nix verpasst zu haben.XD
Die sollen bei ihrem TH scheiß da bleiben..oo"

EDIT: was war dnen bei Niedrig und Kuhn??OO°
Eine Umarmung der kein Blick Standhält..
und ein Flüstern,
das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir.
Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:27:04



Von:    Yumi-san_89 09.05.2006 17:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Ich würd's mir ja gerne ansehen, aber so wies aussieht kann ich nicht. Und aufnehmen kommt nicht in Frage, das einzige was ich aufnehme und dann auch wirklich schaue sind meine Lieblingsanimes, wenn ich sie mal wieder nicht schauen kann. Die anderen Videos bei uns zuhause schau ich mir ned an, die verstauben in irgend ner Ecke^^



Von:    Captain-Jack-Sparrow 09.05.2006 17:25
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> *sterben geht*


ja meine liebe das ist meine rede!

komm wir zwei gehn jetzt schön den sender killen..*mit kyo zum sender lauf und alle aufschlitzt*

.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    Micawber 09.05.2006 17:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > *sterben geht*
>
>
> ja meine liebe das ist meine rede!
>
> komm wir zwei gehn jetzt schön den sender killen..*mit kyo zum sender lauf und alle aufschlitzt*

*fähnchen schwenk* ich schließ mich an
keine Ahnung ob ich mich freuen oder heulen soll...
...get the clip- visual kei --''
...und unten bestimmt wieder die tollen Nachrichten wie "Tom und Bill wir lieben euch" oder "an alle da draussen, ihr seid scheiße"...DANKE AUCH!
ich schau trotzdem mal rein, man hat ja nich jeden Tag die Möglichkeit >_>'
31 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love*
~♥♥♥
93 days left too XD...Reita *__*'''' Gaze-Rock is not dead! x//3
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück