Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11458941618429/
http://desu.de/xkcFhXJ




Von:    Kysume 24.04.2006 18:06
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab die ganze Zeit rumgejammert, dass Gazette endlich nach Deutschland kommen sollen, damit ich Aoi endlich mal live sehen kann und jetzt kommen sie wirklich! OMFG!!!!!! Kyaaaaaaaaaaa, ich könnte sterben vor Glück, nein, erst nach dem Konzi und der Autogrammstunde, bitte!!! *____* Ich freu mich so riesig darauf, ich dachte sie werden nei nach Deutschland kommen und wenn ja, dann erst in 4-5 Jahren oder so!! Mein größter Traum wird war!!! Ich dachte ich würde sie nie live zu gesicht bekommen, wenn ich nicht nach Japan fliegen würde! Gott, cih danke dir dafür!!!!!!!!!!

@ redhotchilli
Ähm... tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich muss nacht1 wirklich zustimmen, 17 Euro sind für ein Konzert super wenig! Für das BLOOD Konzert hat man schon 25 bezahlt. Dass es bei Gazette teurer ist, ist normal, schließlich sind sie eine Major Band, BLOOD hingegen "nur" eine Indie Band. Außerdem sind Gazette bei der PS Company unter Vertrag, wo auch Miyavi, Kra, Kaggra usw. unter Vertrag stehen, verständlich das das teurer ist!
Und zu dem was du meintest "Gazette mögen in Japan bekannt sein, aber frag doch mal außerhalb von Animexx nach, wer die Band denn kennt... " dann sieh dir mal die Zirkel an, ich bin in mehr als 5 Zirkeln eingetragen die sich um Gazette oder einzelne Bandmitglieder dreht, es gibt super viele Leute die Gazette super geil finden, sie nicht nur kennen sondern auch mögen. Außerdem gibt es sicher noch andere Fans außerhalb von Animexx die Gazette kennen, die sind wirklich super berühmt und waren schon auf so vielen Titelbildern von berühmten japanischen Zeitschriften.
Miau, wie auch immer, es ist dir überlassen ob du meinst, dass du die 17 Euro investierst und zum Konzert gehst oder nicht. Ich weiß nicht ob du es schon getan hast, aber wenn nicht dann hör dir doch einfach mal ein paar verschiedene Lieder von ihnen an, entscheide danach noch mal ob du hingehen willst oder nicht!^-^
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

Das Schicksal ist ungerecht...
Wir kämpfen, um diejenigen zu schützen, die wir lieben.

Zurück zum Thread