Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/15707868297886/
http://desu.de/wuJIMtw




Von:    HonjiHyuga 11.10.2019 11:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es ist ein erneuter Versuch meine Story an man(n) zu bringen. Es ist eine Fantasy-Story mit vielen Charakteren. Ich habe sie schon beinahe fertig ausgearbeitet. Bin aber für Ideen offen, es soll schließlich ein gemeinsames Projekt werden, aber seid nicht böse, wenn die Ideen vielleicht nicht passen mögen....ich hab immerhin schon viel Zeit darein investiert. Viele Informationen gesammelt, da ich keinen schund schreiben möchte....

Zu mir:
ich bin Mutter zweier Kinder, verheiratet und arbeite in der Altenpflege. Ich bin keine reiche person und kann wohl kaum tausende Euro überweisen....

aber was ich bieten kann:
Werbung zu schalten, auch für die Seite des Zeichners,
50/50 bei den Verdienst!!
(dazu einmal so viel: ich habe schon mit einigen Zeichnern gesprochen.....und in den Öffentlichen Posts wurde darüber geredet das Zeichner mehr verdienen sollten weil anstrengender,... dem gehe ich nicht mit!! Eine gute Idee auszuarbeiten und das ganze zu schreiben ist ebenso viel Arbeit. Das sollte auch jedem Zeichner bewusst sein, der seine eigenem Projekte ausarbeitet hat.... Als Beispiel: eine J.K. Rowling wird wohl kaum weniger verdient haben wollen, als den Zeichner den sie dafür engagiert hätte, oder? Anmaßend ich weiß.... jeder wird innerlich, vielleicht sogar lauthals lachen, aber ihr habt keine Ahnung, noch nicht, wie groß mein Projekt ist....und stellt euch vor: ihr seid für so ein Werk mitverantwortlich...)
Zeit, Geduld~
Material Beschaffung, wenn nötig....
anfängliche kosten übernahmen für die Veröffentlichung

Zu dem Projekt:

mehrere Welten
viele Fabelwesen
viele Mischwesen
Tiere
Menschen...
Vampire
Werwölfe....
Elfen
Feen
vieles mehr....
witzig, ernst,
blutig, Gewalt....
liebe~ hass....

Ich werde nicht vieles Preisgeben, das ist mir zu privat.....nur wer Interesse hat bekommt alle weiteren Infos. Ich hoffe das ist verständlich...

Was ich vom Zeichner erwarte:
ob erfahren oder unerfahren! Immerhin hat jeder einmal klein angefangen und es ist dann vielleicht auch eine Übungssache und mit der Zeit wird es schneller und besser! Und es ist doch schön zu sehen wenn jemand an einem Projekt wächst!
Zeit und Geduld~
Lust! Auf ein großes Projekt!
Nicht zu viel Chibi! Aber es kann Bestandteil sein (im HG)
Comic oder Manga....Ausarbeitung (kann auch skizziert sein, ein zweiter Zeichner wäre ebenso eine Hilfe zur Fertigstellung, er kann sich nichts ausdenken.....nur nachzeichnen)
Charakter-Skizzen → um auf einen Nenner zu kommen, wie sie auszusehen haben!

Ich hoffe ich kann zumindest einen dafür interessieren....ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Liebe grüße, Honji Hyuga~
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~
Zuletzt geändert: 11.10.2019 12:27:49

Zurück zum Thread