Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14420873784859/
http://desu.de/lRa_G3U




Von:    Khirani 12.09.2015 21:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo! °v°

Ich suche einen Künstler, der mir zwei meiner OC-Kreaturen, Phönix und Drache, malt.
Beide Charaktere stellen das Feuer dar. Der Phönix das unkontrollierte Lodern und Brennen, der Drache das Beherrschen und die Stärke.
Das sollte man auch sehen, das ist mir wichtig.

Phönix ♂

Der Phönix ist ca. 5-6 Meter groß. Das Grundgerüst besteht aus schwarz gebrannten Knochen, die innen liegen und bei Bewegung und Wind sichtbar werden, sprich, wenn das Feuer verweht wird. Er hat sehr lange, spitze schwarze Zähne (die man immer sieht) und schwarz-rote Augen. Außen um seinen Körper lodern Flammen. Er hat zwei brennende Schwingen, zwei kurze Hinterbeine und einen langen (nicht aktiv bewegbaren) Schweif. Physische Treffer schaden ihm kaum, das Feuer verbrennt ihn aber, wenn er keine Energie zuführen kann. !!Kein Vogel per se!!


Drache ♀

Der Drache ist 4-5 Meter groß. Er hat eine (braun-)schwarze Hautfarbe und einige Hörner am Kopf und am Rücken entlang. Er ist stabil gebaut und hat Schuppen am ganzen Körper. Da das Feuer in ihm brennt, leuchten sein etwas dünnerer Hals, seine roten Augen und sein Maul und seine Nüstern. Er hat einen schlanken Körper und starke Schwingen. Er läuft auf vier Beinen und hat einen langen und beweglichen Schweif. Feuer schadet ihm wenig, und nur sehr starke Geschosse durchdringen seinen Panzer.


Es ist mit dabei ziemlich gleich, mit welchem Medium ihr arbeitet.
Es ist nur wichtig, gut mit Schwarz und Rot arbeiten zu können, da das die beiden Hauptfarben sein sollen. Zudem sollte derjenige sozusagen feuerfest sein. Ein großes Plus ist auch ein möglichst realer Stil.

Natürlich gibt's auch eine Belohnung! Nichts ist umsonst. Das würde ich gern auf VHB mit dem Zeichner ausmachen.
Wichtig: Erst melden, dann malen! Ich würde gerne auch ein paar Bilder im Voraus sehen, um zu beurteilen, ob mir der Stil denn überhaupt gefällt!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hierauf meldet!

Liebe Grüße,
Khirani
Zuletzt geändert: 12.09.2015 21:51:01

Zurück zum Thread