Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2006, 15:47
Quelle: AnimaniA-Forum



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Shino Aburame 18.01.2006 05:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
nojo Bonn???
ich weiß ja nich so... T_____________T
das wäre meine 3. Ani......und dann schon in bonn....
*nach koblenz will*
o.o
das is ja richtig gefährlich da ><
Straße direkt vor der tür, Wohngegend direkt daneben, Parkplatz auch direkt vor der tür O.o Wtf
(kla für mich optimal *gg*)
naja.....Wenn die Preise n biserl billiger sind überlege ichs mir nochma mit dem kommen
*ersma nö gesagt hat*
hmm zu dieser jahreszeit kann man super im Auto schlafen /gg
muahahaha
und soweit is bonn auch ned weg. näher als Koblenz *händereib*

Naja. Ich denke ma das Super Hoch 2005 der Besucher zahlen wird dieses Jahr extrem abnehmen....*sich ma umschau wieviele am meckern und Motzen sind*
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 06:51
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
nyo, weit isses so und so, aber Bonn? Häh? XD

Termin is gut! Da is ja grad Schule aus wenn ich mich net irre! *hüpf* Muha, was fürn guter Ferieneinstieg ^o^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 08:46
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm...
Also rein von der Entfernung her ändert sich nicht viel... zumindest für mich ^^"
Aber was für mich doch sehr interessant wird sind die Preise für:
a) die Karten
b) die Unterkünfte

Und in dem Bereich rechne ich schon mit einer gewissen Steigerung -.-
Na ob das dieses Jahr was wird !?! ^^"
Die Zukunft wird es zeigen...
The Power of Youth won't lose to anyone...



Von:    Toxin 18.01.2006 08:55
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Es liegt zwar näher und so aber Bonn... b00n(für die gamer : P )

Naja irgendwie ist ani ohne koblenz doof die sinnfreie strassenführung wird mir tierisch abgehen v_v

Und der campingplatz ;__; jeder der drauf war weiss wie geil das immer war die horden der bekloppten die am ufer feiern und den wind anbrüllen und die umgebung abfackeln (mehr oder minder) die ani selbst ist egal aber das campen wird fehlen. >.< und ich hatte mir endlich die wege gemerkt ach shit.Welcher campingplatz ist in bonn eig der grösste bzw wird es sowas wie in koblenz geben? Also das ani besuche auf nem extra platz kommen und so?



Von:    Mo_Inkheart 18.01.2006 09:08
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
BONN??????!!! die spinnen doch wohl!!!!
Also bitte, wer will den schon nach Bonn?!

Ich hab mich so auf Koblenz gefreut, weil ich da geboren bin und dachte, dass ich da wieder hinkann im Sommer, aber jetzt muss ich ja noch weiter fahren!!!

Außerdem, wo bleibt da das Animagic-Flair?! Echt jetzt, in einer Halle, die echt keine Sau kennt? das ist ja wohl mal echt bescheuert!!!

So gesehen, werd ich es mir dreimal überlegen, ob ich wirklich hinfahre!!



Von:    Jun 18.01.2006 09:14
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@blutwind:
oh glaub mir, bezüglich sinnfreier Straßenführung ist Bonn noch um einiges besser als Koblenz. Mit dem Unterschied, dass hier die Innenstadt mindestens fünf mal größer ist XD
Vermutlich der größte Einbahnstraßen-Parcour Deutschlands. Ich empfehle jedem, der hier in der Innenstadt Auto fahren will, einen Navi o_o;



Von:    MioMietz 18.01.2006 09:16
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
.................
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen." (Ludwig van Beethoven)

- Suicide Symphony
Zuletzt geändert: 18.03.2014 13:38:18



Von:   abgemeldet 18.01.2006 09:18
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
bäääh wieso bonn T.T jetzt muss ich auch noch unterkunft bezahlen (was für ein argument ^^°)...naja ich denke ich werd trotzdem kommen. is ja auch ma was neues. also auf ein wiedersehen in bonn :)
~~~www.ulf-abi-2007.de~~~



Von:    Deathdreamer 18.01.2006 09:19
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
es is doch net so schlmm ob in koblenz oder in bonn is für mich eigentlich sogar dichter....glaub ich .....



Von:    Elly-san 18.01.2006 09:21
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche allen Cosplayern viel Spass im Bonner Loch (auch bekannt als Hbf) ... zieht euch lieber in der Halle um. Vll. denken die Veranstalter ja mit und stellen Umkleidemöglichkeiten.

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    shimary 18.01.2006 10:03
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
hmm @jun, kennsu dich in bonn aus? weißu ob man in den gassen dort irgendwo parken kann? xD
kein bock hab so viel geld für parkhaus auszugeben x-X

Kiko



Von:    Shiita 18.01.2006 10:09
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht warum alle sich so aufregen <____<;;;
hallo? bonn ist 20 minuten oder weniger von koblenz entfernt. ich muss es wissen, ich bin immer über bonn nach koblenz gefahren.
ich find bonn eigentlich ma ganz cool, da sieht man auch mal neue städte und für mich ist es zwar was kürzer aber nicht sonderlich. ^^;;;; *drop*

ich bin nur mal auf die eintrittspreise gespannt u,u und auf das programm, wenn es nämlich nicht gut ist, hol ich mir nur ein tagesticket und bin trotzdem alle 3 tage da...muss mal schauen °-°;~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 10:26
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
hm ja koblenz wird mir auch fehlen vorallem das campen >.< das war so goil *-* wie die straße letztes jahr gezündelt hat hach das war schön T.T aber naja vielleicht wirds dieses jahr ja besser ^.^ hauptsache is ja das alle irgendwie nen hotelplatz kriegen '-' weil wenn jetzt schon alle buch is alles so schnell wech >.< und das doof ich hoffe ja das die karten nicht noch teurer werden *-* aber ok ich warte ab und mecker nach der ani XD



Von:    Hibuki 18.01.2006 10:42
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
00
Nja, wenigstens steht der Termin jetzt fest!
Eigentlich hab ich ja mit Koblenz gerechnet, aba nja...
xD
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und pairen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker!



Von:    Jun 18.01.2006 11:00
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@kiko-buntstift: öh, da fragst du mich was... hm, natürlich kann man da parken. Aber das ist auf den Straßen fast genauso teuer wie anderswo im Parkhaus. Ich empfehle eher mit den öffentlichen zur Halle zu fahren, die sind hier sehr gut organisiert und fahren auch bis 1 Uhr, dannach gibts stündlich Nachtbusse (acht Linien glaub ich)

@shiita: naja... also 20 minuten ist doch stark untertrieben. Sicher sind die beiden Städte nicht soooo weit von einander entfernt, aber das macht schon etwa eine Stunde Auto- oder Bahnfahrt aus



Von:    shimary 18.01.2006 11:16
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Nyo bis ich ma unserer herberge beziehn darf, dauerts aber noch...wir wollten bei der ankunft vorher in die halle, unser con-paket holen und dann so gegen 15 uhr unsere zimmer beziehn
In koblenz gabs immerhin paar kleine gassen wo man kostenlos parken kann...gibts in augsburg auch...man muss sich halt nur auskennen :p
jemand aus bonn hier, der da was weiß ?_?

Kiko



Von:    Rabenkynd 18.01.2006 11:21
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
@Jun
> @shiita: naja... also 20 minuten ist doch stark untertrieben. Sicher sind die beiden Städte nicht soooo weit von einander entfernt, aber das macht schon etwa eine Stunde Auto- oder Bahnfahrt aus

Nein nein, das kann schon hinkommen ^^ Mit RE/RB (Nahverkehrszüge) is man 45 Minuten unterwegs, mit dem IC 30 Minuten, mit dem Auto wenn man flott ist zwischn 20 und 30 Minuten ^^
Yo-tan - Haku - Oriya - Izuru - Cloud
[TnS - Yo-tan]
Even if you knew they were evil, you can't defeat loneliness

Schon damals, als du noch mit Fledermäusen gespielt hast, habe ich mich schon für dich interessiert! ©Kame-chan X3



Von:    LlunaKudo 18.01.2006 12:05
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein, das kann schon hinkommen ^^ Mit RE/RB (Nahverkehrszüge) is man 45 Minuten unterwegs, mit dem IC 30 Minuten, mit dem Auto wenn man flott ist zwischn 20 und 30 Minuten ^^

also adac spuckt mir von Koblenz nach Bonn eine Entfernung von 83 km und eine Fahrtzeit von 53 Minuten aus ^^""

Seishiro X Subaru 4-eve~~~~r!!!! XD



Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:08
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
*heul* Bonn is sooo weit weg....
ich muss mir nen freund/oder ne freundin in Bonn anlachen um da irgendwie übernachten zu können...
Also: ich bin stubenrein, lustig, nett, ermmm.... ich koch euch was! xD

wer mich aufnehmen will schreibt mir bitte ins GB! Thx



Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:44
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
..............Wieso??????????????????????Warum???

Das is doch voll die Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Mika-Azatori 18.01.2006 13:07
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also mit der ganz normalen Regionalbahn, die an jedem Kuhhäuschen hält, braucht man von Koblenz bis Bonn ca. 48 min.
Koblenz ist von Bonn 60km entfernt! Ich muss es ja wohl genau wissen! Schließlich wohne ich in Bonn!
Ich sage nur jetzt schon! Das wird die erste und letzte AnimagiC in Bonn!
Wie stellen die sich das Vor mit dem Bonner-Loch im Hauptbahnhof! Da hängen nur Penner!
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:24
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Wie stellen die sich das Vor mit dem Bonner-Loch im Hauptbahnhof! Da hängen nur Penner!
*hust* ich vermisse koblenz auch. ich will nicht nach bonn >__>
Äpfel sind mit Vorsicht zu geniessen!



Von:    Erdbeer-Rei 18.01.2006 13:26
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Nya...Koblenz war schon immer die Ani Stadt...aber Bonn find ich auch gut...da muss ich nur ne Stunde fahren ^^



Von:    S-E-R-A-H 18.01.2006 13:58
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Supi~ XD
Bis nach Bonn brauch ich nur 15 Minuten mit der Bahn. Vielleicht kann ich auch ein paar Leute bei mir schlafen lassen. ^^



Von:    TonaradossTharayn 18.01.2006 15:04
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
>>Also bitte: du beklagst dich über Bonn und willst die Ani nach Berlin haben!
>>Neee danke! Berlin finde ich zu würgen!!!!
>>Um es genauer zu sagen: ich hasse das aktuelle Berlin. Zur Zeiten als es noch die DDR gab, war es vielleicht schick nach Berlin zu fahren, aber heute?!?..... nie nicht!


Kay...
DDR: Westberlin und Ostberlin.

N wirklich ganzes Berlin hast du da nie gesehen und als Wessi nach Ostberlin zu kommen... hmmmm nee, trau ich dir nicht zu...
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.



Von:    XsakuX 18.01.2006 15:17
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
T_T warum bonn?! warum ausgerechnet bonn? q.q
bonn is 1. weiter weg aba np da meine verwanten köln wohnen
2. naja persönliche gründe das ich nich nach bonn will ^^;
für mich gehört ani nach koblenz >.> ich mag die beethovenhalle nich >.>;



Von:    Aeris_Gainsborough 18.01.2006 15:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Und wann gibt´s nun die Bestellkarten für die Tickets? Sehe gerade nicht ganz durch.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:    Deval 18.01.2006 15:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf bonn XD

ja klar koblenz ist schön bla bla usw...
aber ehrlich gesagt wird mir nur das campen fehlen.

bin mir sicher bonn hat auch schöne fleckchen und ich hab mir fest vorgenommen sie zwischen märz-august kennenzulernen da ich dort wegen praxissemester wohnen werde *freu*
noch ein pluspunkt das die ani dort ist weil ich dann kein geld für unterkunft/fahrt ausgeben ^^

ich finde eher sollten uns die armen bonner leid tun Xd die bekommen doch voll nen kulturshock ..die armen omis die denken doch die nervenheilanstalt hat freigang oder die grünen menschen sind gelandet *lach*

erstmal abwarten ..dann meckern! ich sehs positiv und meine karte ist so gut wie bestellt!

PS: An alle Bonner hier!! In eigener sache "siehe oben" Suche dringend einen Stadtrundführer der mir ein bisschen die stadt zeigen kann! bezahlung ^^' gibts keine aber ich kann euch nee menge spaß anbieten und nen netten kontakt. Interressenten per ens an mich! würd mich freuen ^.^
~nyoo~
Zuletzt geändert: 18.01.2006 16:43:53



Von:    CuteAngel 18.01.2006 16:21
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Bonn toll und wollte mir überlegen auch mal zur Animagic zu fahren. Da ich die Preise nicht wusste, habe ich mal meine alten Animania Hefte rausgesucht und habe gedacht mich trifft der Schlag. O.O
*soviel Geld*

Dann habe ich es doch wieder über den Haufen geworfen... ¬.¬
Das ist mir wirklich zu teuer und das waren Preise von 2002... ich möchte nicht wissen, wie es jetzt aussieht... @.@
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Die Anime-Showgruppe ---> http://www.ama-tsu.de.vu

Meine Homepage ---> http://www.mangagame.de.vu
~ Jess M.



Von:    Tigg 18.01.2006 16:28
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
> Also mit der ganz normalen Regionalbahn, die an jedem Kuhhäuschen hält, braucht man von Koblenz bis Bonn ca. 48 min.
> Koblenz ist von Bonn 60km entfernt! Ich muss es ja wohl genau wissen! Schließlich wohne ich in Bonn!
> Ich sage nur jetzt schon! Das wird die erste und letzte AnimagiC in Bonn!
> Wie stellen die sich das Vor mit dem Bonner-Loch im Hauptbahnhof! Da hängen nur Penner!


Aufgrund Der Fifa dieses Jahr wird sich das wohl da erstmal ändern... aber ob das immernoch so ist wenn die Animagic stattfindet weis man natürlich nicht.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück