Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    parya 05.12.2005 00:26
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
mist, ich glaub bei mir wars schon 0:16, wenn ihr alle so schnell wart dann klappt das wohl heute auch nicht XD



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2005 00:28
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
fair wärs bei auslosung...
es gibt auch leute die sind schließlich nicht in der nacht online und das wäre dann unfair.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Callie 05.12.2005 00:55
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
naja..ich finds eigentlich ganz ok wenn es auch mal nach den schnellsten geht. ich meine dann könnt man ja auch sagen dass zeichnen nicht fair ist weil es halt welche gibt die nur super bilder hinkriegen und wieder andere die sich stundenlang mühe geben und trotzdem nix gescheites zusammengebracht haben. so hat jeder mal eine chance..mal der schnellste, mal der der was am besten kann und mal eben der der am meisten glück hat (auslosung)
beim ersten adventskalender damals haben auch oft die schnellsten gewonnen oder bei schätzaufgaben wer am nähsten dran war usw.! nur auslosen is langweilig
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 05.12.2005 01:20
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage war bissl zu einfach X__X!!!
*9 Sekunden gebraucht hab und schon gefunden*



Von:    Callie 05.12.2005 01:23
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich find das "für surf-profi" so lustig......dafür muss man echt kein profi sein *g* aber trotzdem find ichs ne lustige aufgabe bzw idee..solche sachen mag ich..wo man halt etwas rumsurfen muss, nur etwas schwerer darfs gern sein xD
aber ich weiss ja noch von damals wie schwer es ist überhaupt 24 aufgaben zu finden *gg* xDDDD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Momo 05.12.2005 01:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch gefunden! *stolz ist*
auch wenn ich wahrscheinlich zu spät war..aber egal! der gedanke zählt! xD
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.



Von:    Bela-B 05.12.2005 02:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nicht ernsthaft gesucht...aber es dann doch ganz zufällig nach 5 minuten oder so gefunden...
tja. aber an mein glück glaub ich trotzdem nicht ^^;
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5036842
klickt drauf wenn ihr euch traut! xD



Von:    Chilet 05.12.2005 02:46
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hatte die antwort auch gleich XD' *nur einma wohin geklickt hat* *rofl*XD
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    peachchanvidel 05.12.2005 07:05
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ich hatte die antwort auch gleich XD' *nur einma wohin geklickt hat* *rofl*XD


ich hab richtig gesucht und war 0:12 fertig.. wenns nach der schnelligkeit geht.. vielleicht hab ich glück ._.""""""""""
*schulterzugg*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    GoldenEagle 05.12.2005 09:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
also wenn's nach schnelligkeit geht, hab ich ja nie ne chance, ich darf/kann nachts nicht online...spätestens um 22:57 uhr macht mein stiefvater das internet aus (server fährt runter) und frühestens am nächsten tag um 7 geht das internet wieder, vorausgesetzt er ist dann wach und macht den server an (fast nie!)

daher fänd ich nach schnelligkeit reichlich unfähr und das mit dem zeichnen find ich noch ok, weil klar, die die nicht so gut sind (wozu ich mich zähle) haben kaum eine chance, aber es zählt ja auch originalität und da haben auch mittelmäßige ne kleine chance und es gibt wenigstens kt's und auf die bin ich scharf, nur darum mach ich da mit, ich weiß, dass ich eh keinen preis krieg und die reizen mich sowieso nich so *g*

wie bzw. wo erfährt man eigentlich, wer jeweils gewonnen hat, gar nicht, wenn man selber kein gewinner is?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.12.2005 22:34:15



Von:    Kukki-chan 05.12.2005 09:15
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
das steht bei den jeweiligen kalender"türchen" dabei. also sobald es ausgewertet ist, natürlich.

die heutige frage ist wirklich unfair... sie hätte schwerer sein müssen, dann hätte man, auch wenn man 0 uhr aufgewesen wäre (wer muss denn heute am montag nicht früh raus?? habt ihr heute alle frei oder was? T_T) wenigstens etwas länger brauchen müssen so hätte ich ne chance gehabt XD (hab heute früh 7 uhr die lösung gepostet)

naja egal ...
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    GoldenEagle 05.12.2005 09:26
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> das steht bei den jeweiligen kalender"türchen" dabei. also sobald es ausgewertet ist, natürlich.

ah, danke *s*

> die heutige frage ist wirklich unfair... sie hätte schwerer sein müssen

*lol* bin ich doof oder so?! ich hab's immer noch nich gefunden...ich weiß, dass ich das schon oft hier auf mexx gelesen bzw. besser gesagt überflogen hab, aber ich find's nich wieder *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Alena 05.12.2005 09:59
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich an die Surferei vom letzten Mal denke.. da war das heute ja ein Kinderspiel^^
Ich denke aber schon, dass ausgelost wird und es nicht nach Schnelligkeit geht.
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:    DaemonenFreak 05.12.2005 10:12
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> das steht bei den jeweiligen kalender"türchen" dabei. also sobald es ausgewertet ist, natürlich.
>
> die heutige frage ist wirklich unfair... sie hätte schwerer sein müssen, dann hätte man, auch wenn man 0 uhr aufgewesen wäre (wer muss denn heute am montag nicht früh raus?? habt ihr heute alle frei oder was? T_T) wenigstens etwas länger brauchen müssen so hätte ich ne chance gehabt XD (hab heute früh 7 uhr die lösung gepostet)
>
> naja egal ...

naja, Ich hab diese Woche jedenfalls Spätschicht aber wieso komm ich nicht in die Frage von heute?!? Sehr merkwürdig ...

でもねんふりく



Von:    GoldenEagle 05.12.2005 11:23
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke aber schon, dass ausgelost wird und es nicht nach Schnelligkeit geht.

zitat von der adventskalender seite:
"Unter den schnellsten Einsendern verlosen wir diese Preise:"

soviel dazu...
hey, JETZT hab ich es auch gefunden...*freu auch wenn's nix mehr nützt* kein wunder, auf die seite geh ich sonst nie...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.12.2005 11:53:35



Von:    Paradiesvogel 05.12.2005 12:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Antwort um 0:30 Uhr eingesendet. Wüsste zu gerne, ob ich noch unter den Schnellsten war...wahrscheinlich net -___-°


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 05.12.2005 12:32
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
das von heute ist ja total einfach xDD~ *direkt gefunden hab*^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   rubi 05.12.2005 13:32
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd zwar nicht unter den schnellsten sein, doch ich hoff auf ein Überraschungs-Item. ^^
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux




Von:    Unkraut 05.12.2005 14:11
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich schätze mal, wenn unter den schnellsten ausgelost wird, dann wird doch garantiert bis nachmittags Zeit gegeben... also wer noch so um 23:30h erst die Sache löst gehört nicht zu den schnellsten...

De4nn sonst wäre das ja unfair, denn die meisten sind wohl frühestens erst ab mittags zuhause und haben die möglichkeit in den Kalender zu gucken.

Ich denke mal daran haben die Leutchen gedacht, die den Kalender entworfen haben.

Vielleicht ist der Satz mit "den Schnellsten" auch nur ne Textliche Verkleidung und hat keinen Tieferen Sinn

(so nach dem Motto Mini-Playback-Show "Alle waren Sieger, auch wenn einer nur Gewinnen kann".... sehr witzig... XDXD Ach da fällt mir ein: die sollten das Motto mal für DSDS nehmen XD das passt so schön XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Chiko-chan 05.12.2005 15:20
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
@Danshiyoku:
Nya, ich hab irgendwie kein Nerv an sich ´n neues Bild zu machen. *drop*
Na ja ... ich wart noch bissel mit abschicken, vielleicht überleg ich’s mir noch mal. ^^’

> "Unter den schnellsten Einsendern verlosen wir diese Preise:"

Kann sich das nicht vielleicht mehr auf den Anfang mit den Surf-Profis beziehen? oo Ich bin mir auch nicht wirklicher, ob da jetzt wirklich nur die schnellsten eine Gewinnchance haben. Denn das ist wirklich nicht ganz fair. Bei dem FA-WB kann mans immerhin versuche, gewinnt mindesten 10 KT, und man hat auch die Möglichkeit teilzunehmen und Gewinnen, selbst wenn man kein Profi ist.
Aber bei so was, ist es wirklich nicht ganz fair, weil’s da für einige überhaupt keine Möglichkeit gibt. Hier haben super viele Leute Schule, wie sollten die denn um 0:00 Uhr uns bissel später noch munter am Computer sitzen? *drop*



Von:    KilmaMora 05.12.2005 15:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
nja, gerade das mit den unter den schnellsten... das ist wirklich nicht fair... ansonsten... der screenshor wurde mit einem bestimmten browser mit einer bestimmten Schrifteinstellung gemacht, weshalb man alles durchgehen muss... *immer noch nix gefunden hat* *das aber IRGENDWO schonmal gesehen hat*

also gerade fair wurde das ncith geregelt... *sich dem anschließ*
es sei denn man definiert unter 'Schnell' innerhalb von 24h^^"
aber das weiß ich ja nciht...
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:27
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn sich die Schnelligkeit darauf bezogen hätte, wie schnell man das findet, wäre ich jetzt vielleicht auch mit dabei, bei meinen paar Sekunden.

Ich bin aber erst jetzt online und hab somit praktisch schon verloren, ehe ich die Aufgabe las. Das finde ich etwas schade für die, die unter anderem auch am nächsten Tag arbeiten und deswegen nicht ewig aufbleiben können. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich um Punkt Mitternacht auf die nächste Aufgabe stürzen zu können.

Schade, aber wenn die Aufgabe nun einmal so lautet, kann man auch nichts machen.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 16:19
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Tja, wenn sich die Schnelligkeit darauf bezogen hätte, wie schnell man das findet, wäre ich jetzt vielleicht auch mit dabei, bei meinen paar Sekunden.
>
> Ich bin aber erst jetzt online und hab somit praktisch schon verloren, ehe ich die Aufgabe las. Das finde ich etwas schade für die, die unter anderem auch am nächsten Tag arbeiten und deswegen nicht ewig aufbleiben können. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich um Punkt Mitternacht auf die nächste Aufgabe stürzen zu können.
>
> Schade, aber wenn die Aufgabe nun einmal so lautet, kann man auch nichts machen.

ja,genau wie bei mir^^; nur,dass ich früher daheim war... *glück*
ich habs auch binnen weniger sekunden gefunden^^
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Unkraut 05.12.2005 17:39
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dasinteressante an dem Tet ist doch, dass nur die Ü-Punktchen bei dem einen Wort sind....

dass kommt ja bestimmt nicht oft auf animexx vor

deswegen braucht man wohl auch nicht so lange suchen, oder (?)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Yaa 05.12.2005 18:08
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich tappe hier immer noch im dunkeln..ich wette ich bin einfach zu blöd um das zu finden >.<"""
ich hoffe morgen kann mir dann ma einer verraten, wo das jetzt zu finden war XD---weil wissen will ichs schon ^.0v
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    Taku 05.12.2005 18:38
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich habs immer noch nich und bin gleich off..=__=
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Taku 05.12.2005 18:41
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Okay mit einem zufallsklick hab ichs geefunden.. x___X;;;
Man bin ich bescheuert...
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Danshiyoku 05.12.2005 18:42
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
@chiko-chan:
musst du ja auch nüch ^__~
*pat*
joa.. mach das.. je nach Lust und Laune, ne? X3~~



aber das mit den schnellsten ist sehr doof.. ich bin ja gerade mal eine Stunde zu Hause.. T^Tp
nü ja... schwer isses nich es zu finden.. ick dachte scho es wär am anderen Ende des Animexx.. hinter etlichen tausenden Links und sonstigen Dingern v__v"
"Einstein würde sich im Grabe umdrehen: Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, Er schummelt sogar!"



Von:    AsukaMiyu 05.12.2005 19:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
mein gott...<_< klickt ihr echt auf animexx rum in der hoffnung drüber zu stolpern?ô_O
Na dann viel spaß weiterhin...

Das ist doch mist, es unter den ersten paar einsendern zu verlosen...unfairer gehts doch garnimmer? -_- *hmpf*
Ich bin mir sicher, die macher haben ein bisschen nachgedacht, oder?
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:27
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
*gerade erst entdeckt hab*
*mitmachen will*
*was gewinnen will*
Klasse Aktion!!!
Reise nah, wag dich weit. Springe über Raum und Zeit!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück