Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11332803322452/
http://desu.de/ntt509S




Von:    Zuckerfee 29.11.2005 17:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 


@Nekoryu:
Klaaaar!
>Und wo war die Idee: mexx ist für alle da???
>Würde jemand, der NEU ist, überhaupt herkommen und sich >registrieren?

anscheinend schon, denn seit september 2005 gibt es regelmäßig Ausfälle - ich frage mich was da nochmal war... aaaah die Connichi! - Mir kommt es wirklich so vor, dass all die Galleries und Bilder von der Con das Ganze etwas ins Wackeln gebracht haben.

Und mal ganz im Ernst, hast du einen besseren Vorschlag?

Ich wollte mich hier eigentlich nicht beschweren, das tue ich nach wie vor nicht. Ich bin nur eben grade dabei in einem mir noch unbekannten Umfeld ein paar Freunde zu finden... nur weiß ich leider nicht wo ich - außer im Mexx - Leute finde, die mir gleich gesinnt sind. Und wenn dann immer wieder was nicht geht, das geht einem halt irgendwann auf den Zeiger. Oder machst du jedesmal einen Luftsprung und küsst deine ganze Familie ab mit den Worten "Juchuuu... Animexx geht wieder nicht! Ach ist das schön!"... eher nicht...

Was ich vorschlagen wollte, war halt einen Stufenplan, (zb. halt auch eine Erhöhung der Beträge oder halt generell etwas zu bezahlen, und dafür auch die ganzen Bereiche nutzen zu können) der nach und nach das System und die Datenbanken stabiler macht, oder es ermöglicht vielleicht einen besseren Provider oder, keine Ahnung, vielleicht neue Hardware und Rechner auftreiben zu können.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die Mexx-Rechner stabil laufen, nur die Zugriffe sind einfach mehr als noch legal...wenn so oft auf eine Anwendung zugegriffen wird, ist es kein Wunder wenn diese abstürzt....

>Mal im ernst, die verteilung der zahlenden und nichtzahlenden mag >zwar enorm ungerecht sein, aber ich gebe doch lieber meine >monatlichen cheeseburger auf und werde vereinsmitglied, bevor ich >SOWAS entgegensehe.

Was meintest du mit SOWAS? Das kapier ich leider grad nicht sorry. Du meinst die Erhöhung? Wie gesagt, lass deinen Vorschlag hören, ich lausche!

Ich meine, es ist eine Community, die gratis ist, die User sollten froh sein, drauf ihren - sorry - Mist abladen zu können, das WEISS ich... aber ich mache mir auch Sorgen, ob das nicht eher abschreckend wirkt, wenn eine Community so instabil läuft wie diese grade hier. Viele von den Leuten, die ich im Mexx kenne, haben schon gemeint, wenn sie nicht die Freunde hier hätten, wären sie nicht mehr Mitglied.
Kratzt das eigentlich einen Admin von Mexx oder einen Mod? Mal ehrlich? Eher nicht, einer von 80.000 is ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Naja... und nochwas: bevor du wieder auf meinen Post antwortest, DENKE vorher gründlich nach, ob deine Idee auch einen guten Kern hat. Ich würde mich wirklich dafür interssieren.
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784


Zurück zum Thread