Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx weg - was war los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116989/-1/11307950111429/
http://desu.de/fsFMeu1




Von:   abgemeldet 31.10.2005 22:53
Betreff: Animexx weg - was war los? [Antworten]
> Soll ich deinen Vormund spielen und für dich unterschreiben? *sich anbiet* XD *scherz*

Und wenn...womit soll ich das bezahlen xD' *sparen muss*
Aber irgendwann werd ichs! Dann bin ich auch n verwöhntes Gör wie ihr xDDDDD

> Na ja, ich klick manchmal noch wie deppert drauf rum, aber irgendwann geb ichs dann auch auf und lass mexx in ruh.. xD"
> ENS schreiben tu ich eh kaum.. *viel zu faul is dafür* -.-'''
> Und ICQ und msn hab ich eh immer laufen xD zumindest ICQ.

Hmm...es hilft net oda? XD Also wirklich Vi! XD Böses Vi! xD
Nee aber mein ENS-Eingang hat auch meistens was zu bieten wenn ich reinkomme...oder mein GB wenn ichs denn ma wieder öffnen würde^^"
Aber nur für die die ENS so wichtig finden die könnten doch im ICQ mit den Leuten reden x.x'

> ...von wem du da wohl redest? <_< xDDD

Jah, von wem wohl ^^...XDD armes Patpat T__T

> hui, schaffen wirs also doch noch bei ein paar Menschen Mitleid zu erschnorren, wo uns die meisten doch am liebsten erschlagen wollen! :D XD

löl...du weißt, dass ich mal dachte das die FA-Freischalter wat gegen mich haben? *durch den Raum rofl* na gut DAS dachte ich net...aber ich habs geschrieben xD"...

> Na ja, ich wollte mal FF-Freischalter werden, aber 1. man hat mich nicht genommen (Gott sei Dank! <_<) und 2. les ich am Pc sowieso fast nix.. (argh..ich mein jetzt FFs...natürlich les ich hier auch, sonst könnt ich ja nich mal auf dieses Posting antworten! >_< *Doofkopp*) Ich gebs ja schon nach 'ner halben Seite auf, weil mir das irgendwie zu anstrengend wird.. *lol*
> Wenn ichs ausdrucke, DANN kann ichs lesen, aber als Freischalter kann man doch ned jede FF ausdrucken, lesen und dann freischalten *drop*
> Und, ja, das mit der Grammatik..dazu äußere ich mich nich weiter.. ^__^;;

Mein ich ja xD" wenn ichs ausdrucken würde würde ich vielleicht ja doch was lesen...
Und die einzige FF die ich lesen würde dessen schreiber hat sich gelöscht neu angemeldet reagiert aber auf nix mehr -.-

> Oh ja, bitte!! Also, ich wär zumindest absolut dafür! >_< Diese Massenuploads können einen nämlich ganz toll in den Wahnsinn treiben, wenn einer gleich 10 Bilder am Stück hochlädt.. -__-;;

Ich hab ja gesehen wie voll der Eingang war und es wurd net weniger ~_~...naja als ich neu war war ich auch net besser...kann es sein, dass sich in letzter Zeit NOCH mehr Leute angemeldet haben als früher oder war das schon immer so? x.x

> Na ja, kann man machen, aber ob die Aufgeforderten das dann auch befolgen is auch nochmal 'ne Frage.. ^^; Aber so 'ne Entmüllung wäre schon gut...nur eben voll die Fummelarbeit.

oô Die Fummelarbeit währe nach ner ENS ja hauptsächlich für die die es hochgeladen haben...und wenn sies nicht befolgen dann hamse Pech gehabt und müssen mit den konsequenzen rechnen - zumindest die, die die ENS gelesen haben.

> xDDDD Wenn ich mal so im RPG-Archiv lese, da stehn noch Beschimpfungen drin, die sind echt oberfies.. *lol* Ich war früher auch ned besser. xD" aber immerhin schreib ich jetzt "nur" noch "mexx kick* und nicht mehr *AdminsmitKnüppelverhauunddurchdenFleischwolfdreh* XDDD"

Öi, haste das von mir? XDDDD Nee aber hat wohl fast jeder mal^^'

> xDDDDDD Du bist fies...lass den Mann doch ma in Ruhe, er is auch nur 'ne arme Ziege.. xDDDDDDDDD

MÄÄÄH, Gali, MÄÄÄH xDD~ *Gras zum futtern geb*
Ohje zeig ihm des bloß net +roooofl+

> Sugar hat keine Werbebanner, wie ich, da wir verdammte Goldmitglieder sind! XD

Ihr seid ECHT verwöhnte Gören O__O' xDDDDDDD

> lol? o_O

Frag ihn mal wie er drauf reagiert wenn ich ihn Schnuggie nenne xDDDD ich scheine ja jetzt Schatzi zu sein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

> Ich würds dann aber nicht bei den Fanarts und so einschränken, das wäre irgendwie fies.. o_O Außerdem gibts noch viiiiiel mehr Eltern auf dieser Welt, die ihren Minderjährigen Kindern nicht ihre Mitgliedschaft-Beitritts-Formulare unterzeichnen wollen... <_<"

Eben...oder eben welche die kein Geld für sowas ausgeben können ich kenne da einige^^"

> Schreib doch, liest doch eh keiner (keiner = Vi xDDD)... ^_~ XD

*peitsch* LEST ES!! XDD

> Wie wärs denn wieder mit -Lona- ? :D

Nee diese Striche da -_- niemand hats kapiert <.< und ich wünschte ich könnte mich Lona nennen -_- +seufz+ aber dann müsste ich erstmal die andere Lona umbringen xDDDD'
Versuchs erst gar nicht...^^

Zurück zum Thread