Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/16117269262546/
http://desu.de/IjE-YKS




Von:    Josey 27.01.2021 06:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
nekoyasha, Carikku

Hallo ihr beiden! :D

Eure Kritik ist berechtigt, aber im Moment können wir daran, wie es aktuell läuft, noch nichts ändern.

Erklärung:
Die YL-Auswahl läuft leider ganz anders ab, als die der anderen Sektionen.

Irgendwann hat jemand mal festgelegt, dass wir keine Liste mit Favos/Vorschlägen haben und von dort dann pro Monat einfach zwei auswählen oder ähnliches.
Bei den Doujis ist es so, dass zwei der Auswähler für diesen gestimmt haben müssen, dann wandert er automatisch in die Auswahl.
Leider kann man als Auswähler nicht sehen, was andere Auswähler so angeklickt haben.
Oft kommt es also vor, dass ich einen Douji finde, den ich wählen möchte, aber der hat längst 2 Stimmen.
Oder noch gar keine.
Und so gebe ich meine Stimme ab und dann liegt der Douji leider weiterhin herum, bis ein anderer Auswähler ihn irgendwann auch gut findet.
Ich habe auch schon gute Doujis gefunden, an denen sind Namen von Auswählern dran, die schon lange nicht mehr aktiv gewesen sind.
Und so kann es mal passieren, dass lange Zeit nichts in die Auswahl kommt, weil die Auswähler unterschiedliche Geschmäcker haben. Oder plötzlich 3 neue Doujis in der Liste sind, weil einer bei 3 verschiedenen Doujis die entscheidende zweite Stimme war.
Ich versuche deswegen meine entscheidenden Stimmen nicht geballt abzugeben, sondern speichere mir den Douji mit einer Stimme, um meine Stimme dann in Abständen in den Ring zu werfen.

Die Liste hier habe ich persönlich auch immer im Blick, aber ich möchte einen Doujinshi komplett anschauen, bevor ich meine Stimme dafür gebe und dafür fehlt mir öfter einfach die Zeit.
Deswegen kommt ab und an auch mal etwas altes in die Liste (weil ich das zum Beispielt schon gelesen habe- wie das bei anderen Zustande kommt, kann ich hier leider nicht sagen).

Tut mir leid, dass wir eure Kritik nicht direkt umsetzen können. Auf der neuen Seite wird die Art der Auswahlen (falls es dort so etwas geben sollte), möglicherweise anders ablaufen. :)


Bitte postet auch weiterhin Doujinshis, die wir uns ansehen sollten! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Zurück zum Thread