Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    mes 08.07.2005 16:50
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> NOCH EINE FRAGE:weiß jemand ob es eine nächste staffel von jeanne die kamikazediebin (nach dem fin wieder ein lieber engel ist)??bitte antworten

ähm... soviel ich weiß gibt es von jeanne keine weitere staffel wurde aber auch von unkraut schon beantwortet-_-

> UND rtl2 sollte eindlich mal wieder doremi senden haben es schließlich schon seit januar 2004 nicht mehr gesendet

doremi?_? wenn du dir das ansiehst versteh ich nicht was du gegen sm hast, sm ist von der story her viel besser

was soll das doppelposten?_? absicht, unabsichtlich?_? egal...
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
RTL2 macht doch eh immer was es will und das auch noch so das keiner durchsehen kann.
*seufz* Aufregen bringt also überhaupt nichts, leider!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:03
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > HAHAHAHAHA ES KOMMT GAR NICHT SONDERN JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN IST AUCH BESSER SO SM IST DOCH VOLL BEKLOPPT!!ich gucke jeden tag jeanne aber wenn sie sm senden würden(was eh nicht tun)würde ic nicht eine folge davon angucken weil es bekloppt ist HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa
>
>
> geht´s noch??
> ich würd mich auf sm freuen, weil ich früher rein gar nichts davon mitbekommen habe, genausowenig wie von ranma
>
> ich bin echt dafür, dass die alten serien wieder gesendet werden


will sailor moon wieder sehen >_<
Die besten Jungs sind die größten Arschlöcher, vergeben oder schwul...
Gegenteile gibts selten zu sehen



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:04
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
das stimmt nun auch wieder!!aber aufregen tut man sich eh immer das ist halt so!!hast du bilder auf dem pc Von JEANNE;Spongebob oder doremi??wenn ja sende sie mir mal bitte




Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:04
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> ICH HASSE SM
> IS LANGWEILIG UND WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER
>
> GUCKT DOCH EH KEINER
>
>
>
> DIE GRAFIK IST AUCH SO ALT, DASS MAN ES AUCH SCHON GLEICH FÜR IMMER ABSETZEN KÖNNTE.
>
> MAN SOLLTE SHIN-CHAN WIEDER ON TV BRINGEN!!!!!


shin-chan is mal der größte scheißdreck den es überhaupt gibt
wenn das noch mal gesendet wird erschieß ich mich >_<
Die besten Jungs sind die größten Arschlöcher, vergeben oder schwul...
Gegenteile gibts selten zu sehen



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:10
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ICH FINDE ES TOTAL SCH***E DAS DU kurapikakun SAGST DAS DOREMI BESSER IST ALS SM DAS KANN FÜR DICH JA SEIN FÜR MICH NICHT ZUM GLÜCK HAT JEDER SEIEN EIGENEGESCHMACK!!!!UND WER WILL DENN NICHT WAS ANDERES SEHEN ALS SAILOR MOON DIESE DUMME BEKLOPTE KUH!!!!???

die besten mädels sind alle scheißé eingebildet vergeben oder lesbisch-.................*heul*



Von:    Kajika_chan 08.07.2005 18:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ui, jetzt gehts hier aber ab *g*
Aber ich finde SM auch sch****, aber Shin Chan ist ja wohl auch doof, da verblödet man ja total^^
Naja wir sollten alle nach Japan ziehen da könnten wir dann soviel Anime gucken wie man will, muss man nur noch die Sprache verstehen (-:
p.s RTL2 ist soooooooooooo doof!!!
*knuddel*
~sayonara~



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:34
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
da gebe ich dir vollkommen recht du bist richtig!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:59
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Sag ich ja!
RTL2 ist bekloppt!!!Da versteht man rein gaaaar nichts



Von:    Hanon 08.07.2005 20:12
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
sie senden immer magicalmoon serien um die mittagszeit....
also...
was ich noch sagen wollte sie beginnen von ganz anfang!
naja..
ich schaus mir eh lieber auf junior an XDD
naja *hust*
jetzt wisst ihr von wo sie mal wieder wiederholen >*_*>



Von:    Kore 08.07.2005 20:48
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Eine Frage: Mal angenommen, man würde RTL2 ein Paket voll... Küchenabfällen oder so (wahlweise auch n bisschen Kuhkacke) schicken, würde man dann rechtlich gesehen große Probleme kriegen? (Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt...)



Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:54
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich glaub ja, man könnte das als Drohung ansehen,
aber wenn man schon RTL2 was antun will, dann sollte man schon eine Bombe ins Hauptgebäude platzieren, ne Klage kriegt man so oder so!!!



Von:    Kore 08.07.2005 21:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ach Mist... (welch Wortwitz -.-)
Und wenn ich den Absender einfach weglass? Oo



Von:    moonfight 08.07.2005 22:35
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ja scheiße war´s, Sailor Moon wird jetzt doch nicht gesendet und nur weil die von RTL2 meinen Sailor Moon hat nicht genug Einschaltquoten. Ist ja auch kein wunder, die Senden das ja zur einer verdammt beschissenen zeit, wo die meisten in der schule oder arbeiten sind.
Ich und viele andere finden es so zum KOTZEN, dass sie erst GROß und breit in die Medien setzen Sailor Moon wird am 06.Juli 2005 wieder auf RTL2 kommen und jetzt nehmen sie es einfach wieder aus dem Programm, sagen einfach mal so "Sailor Moon hat keine Einschaltquoten" und setzten einfach Jeanne die Kamikaze-Dieben ein, mal ganz spontan, einfach mal das Programm gewechselt.
Ich könnte mich jetzt so darüber aufregen, erst versprechen die uns was und dann schmeisen die´s einfach wieder raus, als ob es was ganz normales wäre. *Scheiße*
Be war so und Pokito macht auch nix dagegen, erst hab ich gedacht, dass Pokito etwas mehr macht als Be aber jetzt merk ich POKITO IST GENAU SO EIN FURZ WIE BE und das ist noch untertrieben, sorry, das ich das jetzt so sag, aber es stimmt wie ich es sage und da kann mir keiner was rausreden!
Das ist alles so UNFAIR!!!
NDT Moonfight



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:03
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Hallo~? KLann mir ma einer sagen was hier abgeht??? Von wegen Sailor Moon kommt!? Ich verstehe garnichts mehr1 o__ó...ich glaube das is ein bissle zu hoch für mich -.-
Wenn se des jatzt au noch mit Inu Yasha so machen dann kann ichfür nichts mehr garantieren...menno -,- *schmoll*
....die lebenden sind tot und die toten leben....



Von:   abgemeldet 09.07.2005 00:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
na super...
wir sollten den leuten von rtl II mal den threat schocken, die würden sich wundern, wie viele sailormoon sehen wollen!

ich will endlich mal die erste folge sehen!
*ningel*



Von:    Unkraut 09.07.2005 02:02
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
sagt mal..ham die bei RTL2 (Pokito) keinen chat/forum XDXD?

Falls sie sowas einrichten kann man sie ja ein bischen bombadiern XDXD
Aber nett bleiben, sonst wird man daraus gekickt

----------

Wisst ihr was ich auch lustig finde (zum Thema Kuhkacke...)?

Einen Haufen Ziegelsteine Verschicken mit dem Hinweis "Porto zahlt Empfänger" XDXD

Ob das klappt weiß ich nciht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:08
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Der Meinung bin ich allerdings auch! SM haben wir doch nun schon oft genug gesehen... Saber Rider zu wiederholen, das waere schoen!!!
"I don't know" doesn't mean "I don't care"...




Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:44
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich glaub RTL2 hat bei Anime ein Forum, bin mir aber nicht so sicher...
Wenn ja sagt bescheid ich macht mit!!!!
Kniet nieder RTL2! Muhahahahahaha1!!



Von:    Kore 09.07.2005 11:16
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also ich war grad da, aber n Forum/Chat hab ich nicht entdeckt (könnte aber auch daran liegen, dass ich zu der Uhrzeit noch nicht richtig wach in *gähn*). Wenn einer von euch da mehr Glück hat, bzw. ihr da wirklich was machen wollt: Bescheid sagen, ich bin dabei ^^



Von:    mes 09.07.2005 11:31
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Ja scheiße war´s, Sailor Moon wird jetzt doch nicht gesendet und nur weil die von RTL2 meinen Sailor Moon hat nicht genug Einschaltquoten. Ist ja auch kein wunder, die Senden das ja zur einer verdammt beschissenen zeit, wo die meisten in der schule oder arbeiten sind.

wenn wundert das mit den Einschaltquoten, wenn sie es nach ein paar Tagen wieder absetzen^^' Da kann ja nichts daraus werden. Alte Serien muß man hüten und pflegen und nicht groß auf die Glocke hauen^^' den Erfolg von damals wird es wahrscheinlich nie mehr geben^^'


> Be war so und Pokito macht auch nix dagegen, erst hab ich gedacht, dass Pokito etwas mehr macht als Be aber jetzt merk ich POKITO IST GENAU SO EIN FURZ WIE BE und das ist noch untertrieben, sorry, das ich das jetzt so sag, aber es stimmt wie ich es sage und da kann mir keiner was rausreden!

War das nicht eh klar^^ eine gute Show wäre wenn es richtige Berichte geben würde, wie zB Japanberichte, über aktuelle Themen, Bands, Kleidung, Musik, Games, neue Serien, Mangas usw. ich glaub ihr wisst was ich meine und das ganze mit Moderatoren die sich auskennen und nicht solche luschen^^'

Das ganze mit den Kindern ist ja niedlich aber ernst wird die Sache dadurch nicht gerade genommen^^
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:33
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Diese Schweine!!!
Die haben das Forum gelöscht ich bin 100% sicher das es dort ein Forum gab, bei jeder Anime-Serie!!! *fauch, knurr*
Na warte RTL2 ds gibt Rache *.*#
Sagt mal wo ist denn das Studio vo RTL2?



Von:    Kore 09.07.2005 13:41
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Laut Impressum hier:

Am Coloneum 1
50829 Köln

Fon: +49(0) 221-780 0
Fax: +49(0) 221-780 40 89

Amtsgericht Köln, HR B 26336 UStIdNr.: DE 15-15862006-8

Edit:

Oder hier? Oo *nicht ganz kapier was jetzt wie wo und warum*

Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald

Guck einfach seler rein, vielleicht kapierst du ja etwas mehr als ich...
Zuletzt geändert: 09.07.2005 13:43:11



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:45
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Na super...
in Köln?!
*Seufz* Wie soll ich denn da hin kommen? Das ist ja meilenweit entfernt!!!!
Heißt wohl das ich das Studio doch nicht in die Luft sprengen kann
Schade!
Aber trotzdem danke



Von:    Kore 09.07.2005 14:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Bitte.
Wo ist Grünwald? Oo Ich bilde mir nämlich nach wirklich langem Nachdenken ein, dass die Adresse in Köln RTL ist, und die in Grünwald RTL2.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:45
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
DAS IST DOCH VOLLKOMMEND BEKLOPPT!!!!ERST SAGENSE OH SAILOR MOON KOMMT DANN NERVT MEINE SCHWESTER OB SIE ES GUCKEN DARF MACHT DABAEI SACHEN SCHROTT DANN AM LANGERSEHNTEN TAG:sailor MONN KOMMT NICHT SINDERN JEANNE(freu)
IST AUCH VIEL BESSER SO DAS JEANNE KOMMT IST VIEL BESSER ALSO GRAFIK.. aber MAN KANN JA DOCH NICHTS DAGEGEN UNTERNEHMEN *HEUL*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL II war ja schon immer ein seltsamer Sender, aber ich habe mich bemüht, bei den Serien am Ball zu bleiben.
(Man erinnere sich an die Szenen, in der man von der Schule in die Bahn hetzt und nach hause rennt nur um gerade noch den Abspann von "Digimon" [Oder so] zu sehen!)
Mit jedem Jahr, dass ich älter wurde, fand ich die Serien dämlicher.
6. Staffel Pokémon O-ó (Es wurde schon nach der zweiten richtig lullig!), 4. Staffel "Digimon" (Ohne die echten Digiritter[Matt, Tai & Co.,wobei sogar Digimon Staffel 2 noch okay war!] sowieso nicht auszuhalten), Hamtaro (Hallo? Tierfetischisten sollen sich das gefälligst kaufen! Das seh ich mir doch lieber Michael! an)
etc.
Naja, bin gespannt, was die noch so bringen?!!
Sailor Moon wiederholt...hmm... vielleicht gelangen wir ja so wieder "back to the roots" und es geht wieder bergauf?!
*sigh*
Wohl eher nicht...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:46
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
RTL II war ja schon immer ein seltsamer Sender, aber ich habe mich bemüht, bei den Serien am Ball zu bleiben.
(Man erinnere sich an die Szenen, in der man von der Schule in die Bahn hetzt und nach hause rennt nur um gerade noch den Abspann von "Digimon" [Oder so] zu sehen!)
Mit jedem Jahr, dass ich älter wurde, fand ich die Serien dämlicher.
6. Staffel Pokémon O-ó (Es wurde schon nach der zweiten richtig lullig!), 4. Staffel "Digimon" (Ohne die echten Digiritter[Matt, Tai & Co.,wobei sogar Digimon Staffel 2 noch okay war!] sowieso nicht auszuhalten), Hamtaro (Hallo? Tierfetischisten sollen sich das gefälligst kaufen! Das seh ich mir doch lieber Michael! an)
etc.
Naja, bin gespannt, was die noch so bringen?!!
Sailor Moon wiederholt...hmm... vielleicht gelangen wir ja so wieder "back to the roots" und es geht wieder bergauf?!
*sigh*
Wohl eher nicht...



Von:    Kore 09.07.2005 17:05
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Auch eine Möglichkeit von Doppelposting...



Von:    Lulu-chaan 09.07.2005 17:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 

gott nicht schon wieder
es reicht langsam mal
die können auch was gescheites senden


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück