Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Vitamin 12.11.2004 17:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also das war zu "The Ring" ^^"


Du, carry, ich weiß wo Sassa wohnt, sogar seit kurzem ziemlich genau, weil meine Ma mich, jetzt wo ich mitm Führerschein anfangen soll, immer darauf trimmt mir Dinge und so genau einzuprägen ^^"
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~
Zuletzt geändert: 12.11.2004 18:54:51



Von:    MoNoPHobiA 13.11.2004 14:24
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
@Namo: Ich bin fest davon überzeugt, das das was wird^^

@topic: Nju, also kein The Ring. Ich hätte noch Underworld anzubieten, da weiß ich genau wann Stellen kommen, die meinem Herz gar net gut tun.
Aber das wird wohl auch schon jeder gesehen haben, ne?
Mehr Filme in dem Genre hätte ich dann aber nicht anzubieten.
Beide Malice Mizer Movies gehen nicht besonders lange (45 Min / 193 Min), Seth et Holth waren glaub ich fast 2 Stunden O.o

's Weekend-Sui



Von:    Majin 13.11.2004 16:09
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Seth et holt.. war das nich was mit Hide?

Underworld find ich gut der switzich ich kenn aber nur die zweite hälfte des films weil die erste DVD bei mir leider nich lief ^^"

Sonst noch vorschläge?

@lir: dann fahr du am besten mit carry und ich mit dem rest mitm bus ^^
raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 13.11.2004 18:08
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also wegen nem film, wie wärs mit den anderen original the ring teilen? ich weiss nämlich das citty die hat oder moonchild oder so?



Von:    Majin 13.11.2004 19:02
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Moonchild? *lach* Oha, ok den hab ich auch noch nich gesehen und ich weiss jemanden der den auch noch nicht gesehen hat *g* *niemand besonderen ankuggt*

Hat den denn jemand auf DVD? Weil ich hab ihn nicht X___X

Von the Ring habsch keine Ahnung *nix zu sagen kann*
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 13.11.2004 20:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Mit Hide und Tusk^^ Ich mag den Film, auch wenn er stumm ist (wie übrigens auch die Malice Mizer Movies)

Also mit Moonchild kann man mich auch beglücken^^
Wenn Neotokyo in den Quark kommen würde, hätte ich ihn ja, aber so mussten wir hier auf eine andere Quelle zurückgreifen.
Ich bring aber trotzdem Underworld mit, ne?

Ein spezielles Thema haben wir für's NoVit nicht gefunden, oder täusche ich mich? Vielleicht etwas einfaches, was jeder machen könnte?
Wäre ja für gestreift, das hat doch jeder, ne?

's Sui



Von:    Majin 13.11.2004 20:06
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaahh ich hab eigentlich schon was was ich anziehe und das ist nicht gestreift ;____; Könn wa dat jetzige PaVit nich erst ncoh ohne thema machen ^^?

Wie denn stumm, ganz ohne Ton oder was? X____x
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 13.11.2004 20:13
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
K, ich zieh dann auch was ganz anderes an^^

Nope, Ton ist da, aba die reden eben nicht.
Bei Bridal of Rose ist Schrift bei (sogar *fehlerhaftes* Englisch).
Es läuft eben die ganze Zeit schöne Musik als Hintergrund^^



Von:    Majin 13.11.2004 20:32
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaay n Pseudo Musical? XDDD Neee ist bestimmt intressant könn wa uns ja auch noch reinziehen, mal sehen wie lange wa machen ^^

Okee dann brauchen wir aber einen großen Vorrat an Chips und Cola und diversem anderen Kram also vorher kräftig einkaufen X___x *unbedingt zum plus muss*
raspBerry jam



Von:    Solaria 14.11.2004 13:01
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Ich bin mir noch überhaupt nicht im klaren darüber was ich anziehen soll *drop* Es ist ja auch so fucking kalt draussen... sonst hätte ich meinen Rock angezogen... und ich bin übrigens auch dafür das das ganze ohne Thema stattfinden sollte irgendwie.... mein klamottenvorrat ist aufgrund geldmangels nämlich nicht wirklich groß *kopf auf Tischplatte hau*

Könnte wer kurz bevor es so weit ist denn nochmal son Post bringen mit ner Zusammenfassung was denn jetzt aufm PaVit so alles von statten gehen soll? Also Uhrzeit usw..... Ich bin nämlich leider nicht so oft on bei Animexx... und so wäre das dann schon ganz praktisch für mich.... (wenn das nicht sowieso gemacht wird, ne)



Von:    Miss_Iguana 14.11.2004 15:18
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also ich weiss wohl das sei moonchild hat, ist nur die frage ob sie überhaupt kommt.... ansonsten könntn wars vielleicht von ihr leihen wenn wirs überhaupt schauen wollen. Also mir isses wurscht, ich kenns ja schon und irgendwie wars kuhl ^^





Von:    Majin 14.11.2004 16:26
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie bin ich dafür das wir moonchild schauen, aber wir müssen das natürlich demokratisch entscheiden *ggg* Aber immerhin isses n VIt und da bietet sich das doch an ^^

@solaria: Jupp das mit der Zusammenfassung mach ich .. spätestens Donnerstag oder so sollte sie dann hier stehen.

Und achja wegen anziehen *held desu* XDD was ich anziehe is auch net grade das wärmste *zig strumpfhosen drunnerziehn muss* aber wir halten uns ja auch net unbedingt die längste zeit draußen auf ^^"
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:32:56



Von:    Miss_Iguana 14.11.2004 17:10
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
und meiner einer ist ne frostbeule... ich glaub nicht das ich irgednwas besonderes anzieh..... entscheid ich sowieso erst am samstag früh ....



Von:    Vitamin 14.11.2004 17:42
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
me too.. ich frier ja selbstim haus xD
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:    Solaria 14.11.2004 18:09
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
@Majin: was ziehstn du an *neugierig desu*

ich könnte auch moon child mitbringen.... hab den gleich in doppelter ausgabe... weiß allerdings nicht ob der eine (ohne untertiel) auf nem dvd player läuft... der andere mit untertitel müsste es... soweit ich weiß is das vcd... also falls das noch gebraucht wird ne



Von:    MoNoPHobiA 16.11.2004 13:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@essen: Und meine eine wird sich morgen oder übermorgen mal mit Backen versuchen. Habsch nen Rezept aus der Gothic und Lolita Bible gefunden ;)
Sowas passt doch auch auf jeden Fall^^

@videos(liehda-sama): Also wenn mein Brenner weiter so zicken macht, kann ich keine VCD's mitbringen. Könntest du die dann bei dir machen?


[edit]
K, bei mir gab's jetzt kurzfristig ne Planänderung.
Mein Zug würde um 12:39 in Paderborn ankommen.
Wäre dann schon jemand da?
Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:26:00



Von:    Majin 16.11.2004 18:07
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@Sui

Jaaa back was XDDD
Und wegen dem Zug, ich kann dich abholen kommen. Dann schlagen wa halt die Zeit tot bis die andern eintrudeln ^^


Wegen den Videos wie meinst du das bei mir machen? Willsu die auf CD Rom mitbringen oder so und hier auf VCD brennen oder könn wa se dann gar net kuggn? ;_;

~~~~~~~~~~@all

Also so wie's momentan aussieht ka Zwischenstand *drop* :

Allgemeine Treffzeit zwischen halb drei und drei am Hauptbahnhof. Wir sammeln uns dort und wenn das Wetter wahnsinnig schlecht bleibt, krabbeln wa in den nächsten Bus und fahren direkt zu mir wenn ihr nix dagegen habt. Wegen einkaufen dann: Bei mir gegenüber ist ein Kara Markt für den Notfall oder ihr geht alle vorher einkaufen bevor ihr kommt. Oder, wenn das Wetter einigermassen trocken und so ist, können wir auch nochmal zusammen einkaufen gehn bevor wir zu mir düsen. ^^

@Solaria:
Waaah ich wusste bis vorgestern was ich anziehe und jetzt schmeiss ichs dauernd wieder um *drop* ich bin noch am basteln. Aber es wird zu 80% was mit nem kurzen Rock sein ^^ (und dicken dicken Sockeeeeeeeen XD)

EEEEeeedit: wir sollten vielelicht mal planen was wir überhaupt jetzt einkaufen wollen bzw. was wir essenm trinken etc. wollen *droooop* Jeder für sich oder schmeissn wa den Kram zusammen? ^^ Bald ist schon sa~amsta~ach XD

Und bringt eure kameras mit wir können spassbilder machen *g* und conhons net vergessen *dumdidum* Diesmal können wir es schaffen auch in alle zu schreiben XDDD *da ja immer dran scheitert weil wir durche gegend laufen* ^^
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:09:54



Von:    MoNoPHobiA 16.11.2004 19:05
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ich übernehm nicht die Garantie das es gut wird xD

Wäre lieb, wenn du's machen könntest, dann könnten wir eben noch irgendwo in der Stadt rumlaufen und Sachen kaufen^^

Joar, ich würd halt die Orginale mitbringen und dann müssten wir die bei dir auf VCD brennen. Mittlerweile ist mein Ding nämlich komplett im Eimer und in der Uni werd ich's net anständig brennen können. Also wenn du's einrichten könntest. Ich würd auf jeden fall Rolinge mitbringen ;)



Von:    Majin 16.11.2004 19:18
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Un warum könn wa dann nicht gleich die originale kuggen X___x?? Das mit dem brennen is so ne sache man müsste die dinger erst aufn Pc ziehn ne und wenn die zu groß sind streikt meine platte die voll is, aber wir könns mal versuchn ^^
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 16.11.2004 19:23
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Nju, die Orginale werden net gehen, weil's eben mpeg-Dateien sind. Und die normal nicht von nem normalen DVD-Player abgespielt werden.
Sorry, aba dann kann ich echt net's machen.
Und weil ich Streit mit meinem Vater hab, kann ich's bei ihm unten auch net brennen T_T
Seth et Holth können wir auf jeden Fall schauen, weil's DVD ist..sonst könnt ich noch Live DVD von Moi dix Mois anbieten.



Von:    Majin 16.11.2004 19:32
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Njaa ^^ Macht ja nix, dann schaun wa auf jeden Fall Seth et holt und ich hab ja auch noch nen haufen kram daraus kann ich was hübsches zusammen schneiden was witzig is *gg*
raspBerry jam



Von:    Solaria 17.11.2004 00:40
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
@Majin: Ich hatte mir ja auch schon überlegt mir was mit nem kurzen Rock anzuziehen... ich bin imma so einfallslos verdammt >.<

Also ich fänds gut wenn wir alle zusammenschmeißen und dann zusammen das zeug einkaufen gehen...

zwischen halb 3 und 3 am Bahnhof ist ne gute zeit... ich schätze das ich dann so um viertel vor 3 da bin wenn ich mitm bus hin fahre.. von mir sinds zu fuss zwar nur 20 mins bis zum bahnhof (wohne direkt am dom) aber bei dem wetter >.<

Oh man hoffentlich kann ich mir von meiner mitbewohnerin die Kamera leihen... muss ich mir nur noch Filme besorgen... ich hätte letztes WE doch nach hause zu meinen eltern fahren soll und mir da dann die digicam von meinem Dad grabschen sollen.... naja was solls.... wenn ich gar keinen fotoapparat hab is auch nich soooo schlimm....



Von:    Miss_Iguana 17.11.2004 10:21
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also ich bring auf jeden fall wieder meine digicam mit ^.~

Achja wartet ihr büdde büdde falls ich wieer zu knapp dran sein sollte? Stau auf dem Weg nach PB hatte ich nämlich schon öfters *G* aber ich werd auf jeden fall früh genug los fahren.....jo......



Von:    Namonalie 17.11.2004 14:17
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme leider nicht... *in Tränen ausbrech*

Es hat leider ales nciht so gut geklappt, und am Wochenende muss ich auch noch nach Mannheim.. da findet zwar auch ein treffen statt, aber da ahbe ich dann leider auch keine zeit für.. Es tut mir wirklich leid, aber dann treffen wir uns halt das nächste Mal.. ne? ^.^v

Also ich wünsche euch viel Spaß und schaue mir dann eure Fotos an, und dann wird es hoffentlich von mir kommentare dazu hageln *muahahahaha*
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:   abgemeldet 17.11.2004 18:59
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
hab nochmal nach cocktailrezepten und so geguggt
ich glaub das lassen wir lieber XD ich hab nämlich kp wo man all die zutaten herbekommt... ôO öh ja... können ja bacardi breezer, smirnoff etc kaufen. is fast genauso legga
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Solaria 17.11.2004 19:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also wenn du grenadine und son zeug meinst: das gibts eigentlich in jedem gut sortierten supermarkt. und wenn nicht dann muss man mal im getränke markt gucken....

achja, ich könnte noch ne 3/4 flasche martini beisteuern die is bei meinem letzten besäufnis übrig geblieben ^^ und mit sprite drin schmeckt das zeug echt gut
Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:36:48



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:10
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
hihi, jupp, so hieß es
hast ne idee wie teuer das zeugs is?
(was is das überhaupt? XD)
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Solaria 17.11.2004 22:12
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Grenadine ist ein ziemlich süßes rotes zeug.... woraus das jetzt genau ist weiß ich nich mehr.... ich glaube grantapfel oder so.... hm ich hab leider auch keine ahnung wie teuer das zeug ist... gomen...



Von:    Majin 18.11.2004 14:32
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Okäy ... jetzt muss ich aba auch erstma was fragen ..

fürs zusammenschmeissen bin ich auch. Wollen wir dann uns erst treffen und dann alle gemeinsam einkaufen gehen? Oder plant ihr das anders?

@sui: Auf welchem Gleis kommt dein Zug an? ^^

Wegen Getränken (alkoholischen oder andren besonderen dingen) müssn wa mal kuggen ... gesetzt den Fall wir gehen tatsächlich erstma alle zusammen los, erübrigt sich ja die Planung darauf bezogen erstmal, weil dann können wir ja spontan entscheiden was wa mitnehmen wollen.

Also es steht jetzt fest... zwischen 14.30 und 15.00 uhr nech? Ich merke mir genau wer alles kommt und wir warten dann auf jeden. Das setzt aber auch vorraus, dass jeder der plötzlich nicht kommt sich auch bitte meldet, damit wir nicht stundenlang umsonst warten. Wer meine Handynummer noch net hat meldet sich bei mir ich hab die glaub ich aber mal irgendwann gepostet ^^

Sooo ...

Programmtechnisch kuggen wir Filme, schreiben ConHon, essen, trinken, machen doofe fotos und labern, nech? Also, hat jemand noch spezielel Wünsche, was er gerne noch machen würde? Ansonsten ... lassn wa es auf uns zu kommen .. ^^

Ich freue mich auf einen gemütlichen, visuellen, witzigen Samstach mit euch *___* *rumlabert*

XD

Wer jetzt noch Fragen hat, postet sie ^^

raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 18.11.2004 14:39
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hihi isch freu misch scho ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück