Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 14.11.2004 19:42
Letzte Reaktion: 28.12.2004 15:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 JeanneDark 4. Offenburg no Nippon 06.12.2004, 18:59
 fallen_down 4. Offenburg no Nippon 06.12.2004, 23:23
daMatt 4. Offenburg no Nippon 07.12.2004, 11:21
 JeanneDark 4. Offenburg no Nippon 07.12.2004, 12:53
 Silent-voice 4. Offenburg no Nippon 07.12.2004, 16:04
sandrachan 4. Offenburg no Nippon 07.12.2004, 20:35
 fallen_down 4. Offenburg no Nippon 07.12.2004, 22:39
tenelka 4. Offenburg no Nippon 08.12.2004, 15:19
sab-chan 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 14:10
tenelka 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 19:00
sab-chan 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 20:32
 fallen_down 4. Offenburg no Nippon 08.12.2004, 22:29
tenelka 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 18:57
dark-kawaii 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 17:38
sab-chan 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 20:31
sandrachan 4. Offenburg no Nippon 09.12.2004, 21:43
tenelka 4. Offenburg no Nippon 10.12.2004, 14:46
sab-chan 4. Offenburg no Nippon 11.12.2004, 14:13
 Kikoujutsuka 4. Offenburg no Nippon 11.12.2004, 16:42
sandrachan 4. Offenburg no Nippon 11.12.2004, 19:07
 Silent-voice 4. Offenburg no Nippon 11.12.2004, 19:32
 Kikoujutsuka 4. Offenburg no Nippon 11.12.2004, 20:39
sab-chan 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 14:17
 Erreth 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 04:13
daMatt 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 14:28
dark-kawaii 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 16:43
 Silent-voice 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 17:39
 Kikoujutsuka 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 18:02
sandrachan 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 18:14
dark-kawaii 4. Offenburg no Nippon 12.12.2004, 18:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    JeanneDark 06.12.2004 18:59
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> Hm ja, is ein bisschen blöd, man will ja auch niemanden benachteiligen .__. Wär aber irgendwie noch das sinnvollste, wenn wir die Teilnehmerzahl irgendwie begrenzen würden.

Allen wird man es nie recht machen können. Wenn wir wenigstens einen größeren raum zur Verfügung hätten >.<
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    fallen_down 06.12.2004 23:23
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
hi ihr alle
bin bereit meine eigene homepage in die dienste der OGnoNI zu stellen. eine kleine "testpage" habe ich schon gebaut.
schaut einfach mal vorbei bei www.frankishome.de beim nächsten treffen können wir ja diskutieren ob wir überhaupt eine OGnoNI Homepage haben wollen.
fallen_down



Von:   abgemeldet 07.12.2004 11:21
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Sers.. Die Idee mit der HP ist nicht schlecht. Muss ja keine riesen große Seite werden oder so...

Ich kann dir gerne dabei helfen, vorallem im Grafischen Bereich ^^

mfg, daMatt
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    JeanneDark 07.12.2004 12:53
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Bald werde ich von einer angeschrieben ob sie auch zum OnN kommt oder nicht. Deren Cousine ist in meiner Klasse und fragt sie mal für mich ^-^

Edit: Keine Schlechte Idee mit der Page. Wenn ich es besser könnte würde ich sagen könnte noch ein bissel mehr drauf aber ich will mich (weil ich es nciht besser kann) nicht beschweren. ^-^(''''')
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''
Zuletzt geändert: 07.12.2004 12:56:12



Von:    Silent-voice 07.12.2004 16:04
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
ich bastle ja auch ab und zu gern kleine HPs zusammen, kann also versuchen zu helfen. Hier mal ein Beispiel zu meiner "neusten" (naja schon etwas älteren ^^) HP:

www.black.secret.de.vu
Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:39:46



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:35
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Das wird ja noch ne richtige Organisation! XDD

Also, dass mit der HP find ich gut.
Das Bearbeiten überlass ich lieber euch, bin nämlich kein sooooo guter Internetcrack was HPs angeht! >.<

Ich denk mal dass wir genaueres auch bei unserem nächsten treffen besprechen können. Wenn man zusammen sitzt kann man es auch besser ausdiskutieren!^^

~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:    fallen_down 07.12.2004 22:39
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
ok gut das mein vorschlag ankommt.
also eigentlich habe ich an eine startseite mit einem OGnoNI Logo gedacht. weitere seiten könnten z.b. sein
-kurze beschreibung der ognoni
-terminkalender für unsere treffen.
-Gästebuch
-vielleicht seiten für fanarts
-links zu seiten von ognoni mitgliedern
um die seite farbiger zu gestalten brauche ich ideen von euch. bei der von mir verwendeten software lassen sich fast alle details ohne großen aufwand ändern.
wie schon gesagt genaueres können wir noch am 18ten besprechen.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:19
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
also ich find das mit der homepage auch cool aber... uhm... da ist ein rechtschreibfehler oder? XD"""
>>12:45 uns 13:00 Uhr
oder hab ich mich geirrt? *noch mal nachgucken geh*
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:10
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
mel-chan findet immer alle fehlas XDD
gell mel!? =D



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:00
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
als ob. ich mach mehr als ich je finden könnte XD
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:32
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
nuja...ich find meine eigenen fehler net so oft wie die von andaren
mahahahaha XD



Von:    fallen_down 08.12.2004 22:29
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
@tenelka sorry mei fehler schau ruhig noch mal nach jetzt stimmt die zeit ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:57
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
huch! die zeit war falsch? also peinlicherweise meinte ich gar nicht die zeit sondern das "uns" müsste es nicht "und" heissen oder irre ich mich da? XD""
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:38
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
+die idee mit der hp auch gut find+ +gggg+ ^^
ich hab ja schonmal auf meiner eigenen hp eine o-n-n-section eingerichtet, für leute, die sich mal drauf verirren ^^VV (net grad viele)
unter http://www.kabocha.de.vu ;) (~> muss mal wieder neu gemacht werden)

kommt wir machen so nen kleinen maskottchen-kontest!! ^^
jeder der beim o-n-n dabei ist, oder vor hat zu kommen, soll sich mal bis zum 4. oder 5. (eher 5.) n maskottchen überlegen ;) dund dann stimmen wir einfach ab +ggg+

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:40:31



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:31
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
die idee find ich voll gut! und dann stimmen wir ab welches am besten geworden ist. =D



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:43
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
*begeistert ist*
Joah!^^ Die Idee is knuffig! XP
Dann bin ich ja mal gespannt auf die beiträge!!
*g*
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:46
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
super idee!
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:13
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
jesses...ich hab gestern abend mich mal drangesetzt und eins gezeichnet und heut morgen au nommal...die sehn aber beide total bedeppert aus -_-;



Von:    Kikoujutsuka 11.12.2004 16:42
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Also Leute, ich find, so langsam sollten wir mal richtig konkrete Pläne aufstellen... is nur noch 'ne Woche oo;. Also, wie machen wir das mit dem Treffpunkt/Uhrzeit? Was für Programmpunkte? Wer übernimmt die Kasse? oo
Bezüglich der Kasse wär ich auch dafür, dass es Lina oder Dark-Kawaii machen, oder halt sonst jemand, der immer (oder meistens - niemand kann immer) dabei ist. Oder wir machen's so, dass es jedes Mal wer anders macht, da besagte Personen ja schon ziemlich viel organisieren, denk ich mal oo;. Und dann, wieviel soll jeder bezahlen? Alles so Fragen, die glaub ja noch geklärt gehören, oder? oO;



Von:   abgemeldet 11.12.2004 19:07
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd sagen, dass wir die Wartezeit am Bahnhof auf 13.15 Uhr beschränken und dass Lina die kasse übernimmt!^^

Dann würd ich sagen dass jeder so 2-3 Euro zahlt, da kommen wir ja schon bei 10 personen allein schon auf 20-30 Euro. Deshalb würd ich eher sagen 3 €. Und wenn was übrig bleibt dann können wirs fürs nächste treffen nehmen!

Das mit der Anwesenheitsliste ist ja schon geklärt, oder? Dachte ich hätte da mal was gelesen. O.o

Wegen der Kasse brauchen wir jemand der auf jeden Fall bei JEDEM treffen dabei ist!!^^ Wenn ich sie zum beispiel hab und dann plötzlich krank werd dann habt ihr auf dem OnN nämlich ein kleines Problem! XP
Ansonsten denke ich dass man den rest während des OnN beschließen sollte wie auch die maskottchenfrage! ich denke mal dass es noch kleinere Dinge gibt die man nicht links liegen lassen sollte.

~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:    Silent-voice 11.12.2004 19:32
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
So meld mich mal auch zu Wort! ^^
Also wegen der Kasse ist es ok, wenn ichs mache, jedoch würde ichs am liebsten mit dark-kawaii zusammen machen, da es mit dem einsammeln dann schneller geht und wenn mal einer nicht kann, ist ja immer noch der andere da.
Als beitrag wäre ich auch für 3 Euro, was übrig bleibt wird dann in die kasse eingezahlt und fürs nächste mal verwendet.
Das warten sollte, meiner meinung nach, auf 13.15 uhr beschränkt werden. sonst kann man ja noch eine kleine beschreibung zum aufenthaltsraum machen (ist ja nicht schwer zu finden), falls es jemand nicht schafft.
Jetzt sollten wir noch grob den ablauf planen (wenigstens grob sollte halt was da sein!).



Von:    Kikoujutsuka 11.12.2004 20:39
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Okay, das klingt soweit ganz gut :D. Hmm... ja... Ablauf. Also, wir sagten Karaoke, Maskottchenwettbewerb, eventuell Anime schauen... und dann habt ihr ja letztes Mal Krabbelsack gemacht, also sollte für die Übergabe der Geschenke auch noch ein Zeitpunkt festgemacht werden *find* oo;. Hmm... also, ich weiss jezz nich so genau, welche Reihenfolge irgendwie am "praktischsten" wär... o_o;. Ausserdem, fällt mir jetzt ein, zu starr sollte das ganze ja auch nicht sein, sonst fühlt man sich am Ende noch eingeengt oO;. Also, ähm... ja oo;.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:17
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
also bis 13.15 uhr warten und die 3&#8364; find ich auch ok.
das mit dem krabbelsack sollten wir dann vielleicht so ziemlich am anfang machen, weil manche ja als früher gehn müssen!? und alles andere...können wir ja spontan entscheiden!?



Von:    Erreth 12.12.2004 04:13
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
So nochmal meinen Senf dazu geben.. Nette das man hier so freudig aufegnommen wird.
Erstmal ein paar Sachen klären:
-ja ich bin aus Freiburg, über die Autobahn dauerts nach Offenburg ähm 30 Minuten oder so, also kein Weltuntergang.
-Ja ich Spiele Shadowrun und Ad&d. Und wenn es erscheint auch WoW (für die PC Spieler interesant.)
Andere Sachen. Öhm einfach Fragen. werd schauen das ich hier mal öfters reinsehe...

Hm ad gibts nur nen kleine Problem. Ich werde an dem wochenende nicht da sein. Also nicht im Ländle um da smal so zusagen. Allgemein gesehen somit keine Absage nur ein Aufschieben.
[QUOTE](Original geschrieben von Skagulf)

Bitte nich noch ein Wochenende Real-Life !!!
Ich will zocken !!! [/QUOTE]



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:28
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hossa...

Wie gesagt, ich bin ja eigentlich auf der LAN in Appenweier, aber ich werde auch mal durchgucken (vorallem weil ich hoffe, das in der CB meine Bestellste Nadia DVD da ist ;D).

Aber nächstes WE ist ja der der 4. Advent. Oh je, da wird die Stadt gerammelt voll sein (doof mit Parkplatz). Wenn ich überlege was gestern in dieser Stadt schon los war ^^. Aber ich komm auf jeden Fall

By the way, ein Tip für diejenigen, die sich auf oder nach Weihnachten ein paar anime-DVDs holen wollen: Im Müller gibts eine sehr gute Auswahl. Aber das beste ist, das dort viele Titel 5 Euro billiger sind, als anderwo. GTO z.B. für nur 19.99.
Die Offenburger (Lina z.B) wissen ja bestimmt wo der Müller ist, die können euch hinführen.

Noch etwas: Für den Fall, das mich versucht unter der Woche jemand zu erreichen, erwartet keine Antwort. Bin nämlich nnicht da, kann also nicht antworten ;)
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 12.12.2004 14:32:09



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:43
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
+mich auch mal wieder meld+
das mit der kasse wollen lina und ich zusammen machen, weils schneller geht und wenn die eine nicht da sein sollte die andere einsammeln kann ;)

ablauf:
ich würd auch mal sagen, dass wir bis 13.15 uhr warten, bis alle da sind und die anderen dann nachkommen können.
das manga-kaufen im forum könnten wir auch auf höchstens 20 minuten begrenzen (wie lang haben wir letztes mal eigentlich gebraucht??)
dann gehen wir zurück und machen erst mal krabbelsack, wegen denen, die bald wieder gehen müssen. dann sammeln wir das geld ein und gehen essen kaufen. und dann halt anime gucken und karaoke usw.

das war jetzt nur mal so n vorschlag...
@matt: ja hasch recht.. mit de parkplätze wirds echt schwierieg +auch gestern in og war+
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Silent-voice 12.12.2004 17:39
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
jup
also dem ablauf von dark-kawaii stimm ich mal zu und am besten sammeln wir das geld gleich nachdem wir angekommen sind ein, dann ist das erledigt.

wegem krabbelsacke wollt ich noch gern wissen wie wir das machen sollen. also ich wäre dafür, das jeder sein geschenk ganz oben in der tasche oder unter der jacke liegen lässt und dann erst mal alle aus dem raum gehen, bis halt auf eine oder zwei personen. diese holen die geschenke raus und legen alle auf den tisch (so sieht (fast)keiner, wer welches geschenk dabei hatte). Dann kommen alle rein und die eine person nimmt dann ein geschenk nach dem anderen und verteilt diese (name sollte halt auf dem Geschenk stehen ^^).

danach wäre ich eigentlich dann fürs karaoke singen (da sind noch die meisten da) und danach anime schauen und die die nicht wollen eben mangas lesen, zeichnen oder karten spielen.




Von:    Kikoujutsuka 12.12.2004 18:02
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Das klingt gut so :).



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:14
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Joah, das find ich soweit ganz gut!^^

Wer macht dann das mit dem geschenke auf den Tisch legen??! o.O
Ich mein, ich würds gern machen und wenn es niemand anderes machen will meld ich mich schonmal freiwllig! XP
Aber das kann man dann immernoch vor Ort klären.

Fest steht ja jetzt dass Lina und Darky die kasse übernehmen.
Der Ablauf find ich soweit auch gut und ich freu mich schon riesig und hoff dass auch alles so klappt!^^

Die Wichtigsten Dinge wie Krabbelsack und so würd ich auch am Anfang amchen, wenn noch alle da sind.

Was ist eigentlich wenn einer nicht kommen kann?! o.O
Wird dem sein Geschenk dann unter verwahrung genommen bis derjenige beim nächsten Treffen wieder da ist??! o.o
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:17
Betreff: 4. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 

>
> Wer macht dann das mit dem geschenke auf den Tisch legen??! o.O
> Ich mein, ich würds gern machen und wenn es niemand anderes machen will meld ich mich schonmal freiwllig! XP
> Aber das kann man dann immernoch vor Ort klären.
>

also wenn du willsch, kannschs machen ^.~ +ggg+

> Was ist eigentlich wenn einer nicht kommen kann?! o.O
> Wird dem sein Geschenk dann unter verwahrung genommen bis derjenige beim nächsten Treffen wieder da ist??! o.o

entweder das, oder man gibts demjenigen mit, der den der nicht da war als nächstes sieht +lol+

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück