Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen

Eröffnet am: 31.03.2009 14:51
Letzte Reaktion: 09.07.2009 22:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bridget 9. Gackt Moonlighteyes Fanclub... 08.04.2009, 10:11
 Bridget 9. Gackt Moonlighteyes Fanclub... 25.06.2009, 19:18
 Youki 9. Gackt Moonlighteyes Fanclub... 09.07.2009, 22:57
Seite 1



Von:    Bridget 08.04.2009 10:11
Betreff: 9. Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mich dazu entschlossen in diesem Jahr noch mal nach L zu fahren. Und das nicht nur wegen dem Treffen, sondern ich will mir die Stadt auch mal Abseits des sonst üblichen Messestressen antun.


Jetzt war ich nun schon drei Mal dort und hab ich was von der tollen Innenstadt gesehen? Nein, und wenn dann nur am Rande wenn wir zum Restaurant gegangen sind.

Also werde ich das nun nachholen. Ticket ist schon so gut wie gebucht. Ich brauch nur noch nen Schlafplatz und werde mich einfach in der Jugendherberge einmieten.

Leider kommt mein Zug erst um 12:39 Uhr in L an. Selbst wenn ich mit dem ICE fahren würde, der mich Unmengen an Geld kostet, wäre ich nicht eher da. Und das höchstens 5 Minuten. Also tu ich mir den Streß noch mal an und fahr über Peine, Pattensen, Paris nach L. Nur dieses Mal werd ich mich wohl nicht aufm Gerarer Bahnhof verlaufen wie im März.


Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    Bridget 25.06.2009 19:18
Betreff: 9. Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich machs hier mal offiziel. Ich muss euch leider allen eine Absage aus gesundheitstechnischen Gründen erteilen.

Youki habe ich schon so angeschrieben. Dabei hatte ich mich gerade auf dieses Treffen so gefreut. Fachsimpeln. Ratschen über sonstwas und nun das.

Ich hatte es eigentlich schon kommen sehen als ich endlich mal mit meinem Unfallbein am Freitag zum Artz humpelte. Und ich krankgeschrieben wurde, dass ich Leipzig ne Absage erteilen muss. Doch ich dachte ich kriegs wieder hin. Nein, heute beim Tapverbandwechseln sagte sie mir als deutlich, dass soe eine weite Fahrt auf keinen Fall drinnen sei. Ich streubte mich zunächst. Doch dann blieb mir wirklich nichts anderes übrig als Ab zu sagen.

Ich bin sooooo traurig. Gerade diesen Termin verpassen zu mussen. Ich könnt echt heulen.

Manchmal, aber manchmal zeigt sich das Leben von einer grausigen Seite.

Eure Bridget
Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! HUBA!




Von:    Youki 09.07.2009 22:57
Betreff: 9. Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bereits eine Foto-Gallerie hochgeladen, aber es dauert wieder mal ewig, bis die freigeschaltet wird...





Zurück