Zum Inhalt der Seite

Thread: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Picknick am Alten Flugplatz

Eröffnet am: 20.04.2014 17:09
Letzte Reaktion: 16.05.2014 19:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CatnipCos VI. Frankfurter Kosplay Konven... 29.04.2014, 00:43
 Babutze VI. Frankfurter Kosplay Konven... 29.04.2014, 19:59
 Sasuke-kun VI. Frankfurter Kosplay Konven... 09.05.2014, 14:49
 Saeba VI. Frankfurter Kosplay Konven... 16.05.2014, 16:36
 ILostMyFaceInTokyo VI. Frankfurter Kosplay Konven... 16.05.2014, 19:15
Seite 1



Von:    CatnipCos 29.04.2014 00:43
Betreff: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Pick... [Antworten]
Halli Hallo!
Was das Essen angeht: Es ist zwar extrem schwer zu managen, je nachdem wie viele Personen wir im Endeffekt sind, aber wie wäre es, wenn wir das Picknick etwas ausweiten und jeden mit einer Aufgabe betrauen?
Die einen bringen Brötchen mit, die anderen Obst, dann welche Aufschnitt und wieder welche etwas zu trinken.

Da das alles dann wirklch auf Zuverlässigkeit beruht und ich verstehen kann wenn einige das so nicht wollen, könnte man ein paar wenige, die sich dafür bereit erklären damit betrauen, vielleicht nen Nudelsalat, nen Kuchen oder Schnittchen (In Scheiben geschnittene und belegte Baguettes) mitzubringen.
Fände ich wirklich sehr schön. Wie viele sind denn im Schnitt so da?



Von:    Babutze 29.04.2014 19:59
Betreff: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Pick... [Antworten]
Halte ich an sich auch für eine gute Idee, aber das Problem ist, dass man damit schon recht verbindlich zusagen müsste, ob man überhaupt kommt und sich dabei auch auf andere verlassen muss. Und je nachdem, wie das Wetter an dem Tag ist, springen eventuell noch einmal welche ab - auch wenn ich natürlich auf besten Sonnenschein hoffe!

Als eine Art Kompromiss könnte natürlich jeder, der schon recht sicher weiß, was er mitbringen will, ebendies posten. So können sich alle daran orientieren und wir verhindern auch auf diese Weise, nachher mit 30 Nudelsalaten dazustehen.
Zuletzt geändert: 29.04.2014 19:59:55



Von:    Sasuke-kun 09.05.2014 14:49
Betreff: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Pick... [Antworten]
Avatar
 
wie siehts eigentlich bei regen aus?
Gibts da was geschütztes oder sind wir dem wetter hilflos ausgeliefert?
45% + 15% = 100%



Von:    Saeba 16.05.2014 16:36
Betreff: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Pick... [Antworten]
Avatar
 
Sehe gerade die ersten Fotos.

Gibt es da überhaupt noch die alte Landebahn?



Von:    ILostMyFaceInTokyo 16.05.2014 19:15
Betreff: VI. Frankfurter Kosplay Konvention: Pick... [Antworten]
Avatar
 
Hi Stefan,

die Landebahn gibt es tatsächlich noch. Jedoch hat es beim Flugplatz nach gerade mal 15 Minuten, nachdem wir angekommen waren, angefangen zu regnen, so daß die Bilder alle vom Palmengarten sind. Dorthin sind wir kurzentschlossen ausgewichen, damit wir in den Tropenhäusern wenigstens ein bißchen Freude auf die warme Jahreszeit wecken konnten...





Zurück