Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Tsumi 24.01.2005 18:20
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile find ich Camping gar nicht mehr so schlecht... ich mein daheim schlafen is schon schön, aber noch witziger fänd ich es, auf dieser Wiese mit all den "verrückten" zu pennen XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:30
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Werde auch alle 3 Tage da sein und zelten, es ist mein 1. Mal xD
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 26.01.2005 00:35
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde auch kommen....
meine erste Animagic...*freuz*

möchte mal schnell auch ein paar ganz lieb grüßen:
(menno, die Liste wer alles kommt ist ja irre lang)
aber

Lord Takeda
Lulu2

hab ich schon mal auf den ersten Blick gefunden ^_^

Jetzt kann ich weiterplanen mit dem übernachten....
Ariadne ich melde mich bei dir....
(Notizzettel rauskramt, damit ichs nicht vergesse)

Nu denn spät, oder früh ist (00.35) muss morgen wieder um 6 raus.

Bye *winks*


Wir sind Reisende in der Ewigkeit.....schon immer.....bis ans Ende der Zeit (Oh my Goddess)



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:00
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
So!! Meine 2. ANic wird das, aber ich hab ein Problem..

WIE KOMM ICH HIN?!?

WPhn in Luckenwalde und dachte mir, dass es hier doch ein paar liebe Leute gibt, die mit mir hinfahren und dort campen .. , oder ??! *liebanguck*
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^



Von:    Masik 26.01.2005 14:17
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal ne frage:
Ich habe "noch" keine Karten bestellt.
Kann ich direkt vor Ort noch welche kaufen Oo?
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Masik sucht Saarbrigger die zur Animagic/Connichi fahrn !!
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:    Tigg 26.01.2005 14:22
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mal ne frage:
> Ich habe "noch" keine Karten bestellt.
> Kann ich direkt vor Ort noch welche kaufen Oo?


Nein....
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1
ILove and Eat: Börni the Bread X3



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:45
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei! ^.^ Hab heute meine Bestetigung bekommen. :D *freu* juhuuuu!!!! *strahl* Ich bin echt froh darüber. ^-^ Dachte schon, ich kriege keine mehr.

Dat Kati ^.^ô はい
http://hitoride.hat-gar-keine-homepage.de/ schaut ma rein, is geil. ^^



Von:    Tsumi 26.01.2005 18:34
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ein Kumpel von mir, der auch in Koblenz wohnt, meinte er hätte letztes Jahr noch eine dort kaufen können. Aber ich denke das ist echt voll die Ausnahme gewesen, weil sonst wahrscheinlich hunterte Leute sich nochmal überlegen würden doch hinzufahren und sich dort die Karten kaufen.

Ich würd es nicht drauf ankommen lassen, dass ich am Schluss extra da hin fahre und die ganzen Leute mit ihren hässlichen Bändchen um den Arm seh, um wieder heim zu fahren v.v



Von:    Masik 26.01.2005 19:25
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem bei mir is, dass ich
noch nicht zu 100% weiß ob ich auf
die Ani05 kommen kann! Und nit das ich
mir jetzt ne Karte bestell und nüch
hin kann!!!
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Masik sucht Saarbrigger die zur Animagic/Connichi fahrn !!
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:    ZiTao 26.01.2005 20:47
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich denk mal es ist so wenn alles voll ist kann keiner mehr ne karte kriegen aber wenn noch ein bisschen platzt ist und nich so viele bestellt haben kann man noch so rein^^ aber es wird SICHER voll XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Eiji-Shinjo 26.01.2005 21:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Freuen tue ich mich dieses Jahr auch wieder auf die Ani (das ist aber eigendlich jedes Jahr so und von daher nicht der Rede wert *smile*. Hoffe, dieses Jahr meinen Fotorekord von 420 Fotos noch toppen zu können... irgendwie.. *g*

Schade das mein bester Freund Yamazaki zu der Zeit sein Studium in Japan hat und somit, wie schon 2k4, auch dieses Jahr wieder net dabei ist. Ansonsten hoffe ich das Cutie-Pai dieses Jahr auch wieder dabei sind, da ich etwas besonderes angefertigt habe, das ich von den beiden signieren lassen möchte. Und wenn das Manga Cafe seinen Stand dieses Jahr auch wieder aufgebaut hat, werde ich mal mit Markus bisschen plaudern, seh ihn ja nur einmal im Jahr );
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Juhu!^^ Und ich bin dabei!^^
Man ich freu mich ja so! Es wird zwar meine erste Con sein aber das is mir egal. Mir geht es um den Spaß den ich haben werde.
Vorallem mit meiner Cos-Gruppe in der ich drin bin!^^

!!!!!ANIMAGIC ICH KOMME!!!!!
Das Jetzt und Hier is unwichtig,
wichtig is nur das Wie und Warum!



Von:    Tsumi 27.01.2005 21:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
>>Eintrittskarten
Con-Pakete und Tageskarten werden nur im Vorverkauf erhältlich sein. An der Tageskasse kommen nur Karten in den freien Verkauf, die evtl. aus Vorreservierungen nicht abgeholt wurden.
Frühbucherschluss für vergünstigte Con-Pakete ist der 30.01.2005.<<

Das stand auf der AnimaniA Seite. Also bekommen nur ein paar wenige Leute Karten da. Also... ich würd es imma noch nicht riskieren.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:21
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine wichtige frage: da ich alles selber zahlen muss, möchte ich natürlich möglichst billig überanchten.
weiß jemand günstig gelegene, und trotzdem preiswerte hotels ? oder kann man auch irgendwo zelten ? (wir sind zu zweit)

hab grad gesehen, dass es eine wiese gibt, wo man zelten kann. wo liegt die denn ? muss man sich da vorher für anmelden ?
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei
Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:11:40



Von:    Rogue37 29.01.2005 13:26
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Also ich weiß nur, dass man tatsächlich irgendwo in der NÄhe zelten kann, wenn einem das nix ausmacht, bitte, günstiger dürfte das wohl wirklich sein. Günstige Hotels fürchte ich, wirst du aber schon fast vergessen können, da die wirklich in Koblenz schon sehr ausgebucht sind.

So, also ich weiß nicht Recht, wo ich das sonst posten soll, deswegen mach ich das halt mal hier: In meinem Hotelzimmer wär noch ein Bett frei, wenn also jemand noch ne SChlafgelegenheit sucht und sich aus nem verrückten Huhn wie mir nix macht, bitte sehr, Angebot steht. Sollte jemand INteresse haben, kann er mir ja einfach ins Gästebuch posten oder aber eine ENS schicken. Nähere Infos kann ich dann gerne mitteilen.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:11
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
ich hab meine bestellung erst letzte woche weggeschickt.. hoff das ich das noch bekomm.. warte auf meine bestätigung ._.

wer von euch kommt aus neuwied oder koblenz.. bzw muss da umsteigen?
ich komm aus neuwied und werd da mitm zug hinfahrn.. weiß aber noch nich genau ob ich da penn oder abends (nachts) heim fahr



Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Waaaaa~ ich hab echt Panik, noch ein Zimmer zu bekommen O_O
Was meint ihr, um die Zeit schon alles ausgebucht? ^^"""



Von:    Plueschtier 31.01.2005 01:14
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaa~ ich hab echt Panik, noch ein Zimmer zu bekommen O_O
> Was meint ihr, um die Zeit schon alles ausgebucht? ^^"""

schon lange. War schon fast alle weg anfang Januar. =__=''


BTW, letzes Jahr konnte man karten kaufen. DENN es sind normal nur die drei tages karten ausverkauft. DIe Tageskarten nicht. ^^'
Wer also UNBEDING hinwill, kann sich vor ort, denk ich mal, notfalls auch Tageskarten kaufen. Muss man halt bissl drauf zahlen. Nya.
War zumindest wohl im letzten Jahr so. ^^
N aja, ich hab meine Bestätigungskarte schon seit längerem ^^
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    Tigg 31.01.2005 07:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gleich nen ganzen Con-Ordner angelegt oO
Da sind alle 3 größeren Cons fein säuberlich in Klarsichthüllen abgelegt.
Der Ordner wird sicher unter verschluß aufbewahrt X3
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1
ILove and Eat: Börni the Bread X3



Von:   abgemeldet 31.01.2005 10:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu! Mein Plüschtier ist dabei!!!
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:05
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
juhu *-* hab heute meine bestätigung bekommen.. con-packet ^^ das erste mal alle 3 tage *froi*


also letztes und vorletztes jahr konnte man noch tageskarten vor ort kaufen, ich denk wird dieses jahr auch so sein.. aber genau sagen kann ichs nit .. aber man kanns ja ma versuchen ^^,



Von:    Romy 31.01.2005 18:33
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Muss man sich vorher mit ner Karte anmelden,oder kriegt man ne Eintrittskarte auch vor Ort?
Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte!



Von:    medolie 31.01.2005 19:56
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Yesa!! >___0 Ich bin auch wieda mit dabei XDDD *sich froiii*
Das wid ein Spaß werden!! *__*
*soviele Leute treffen will*

Glaubt ihr, dass Cutie Pai auch wieder mit dabei sind?? o.o

Yeaaah, die AnimagiC lebe hoch!!! XDDD~

ailo~
Schwarz und weiß...
Gut und böse...
Tag und Nacht...
Rot und Blau...




Von:    Mondnebel 31.01.2005 20:03
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]

Wie kann die Woche schöner anfangen

- habe heute die Reservierungsbestätigung bekommen "Hurra"
- und habe eins der letzten Zimmer bekommen "Hurra"
(natürlich eins der teuerstens!!!!)
meine erste Ani ich freue mich schon



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:18
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
juchhe hab heute auch meine bestätigungskarte gekriegt +hops+ meine erste con !

kostet dieser zeltplatz was ? und ist der anschluss an die halle und so gut ?
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:07
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
ich hoff das cutie pai wieder kommen. die sind sooo süüß *-* hab die letztes jahr das erst mal gesehn.. und da sind se nach ihrem auftritt.. aus soner seitentür neben der bühne rausgekommen uns direkt an mir vorbei gelaufen +.+



Von:    Lamy 02.02.2005 08:49
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
falls cutie pai wieder dabei sein sollten hoffe ich das die wieder so gut sind wie 2003. Sorry - bei all der euphorie - aber 2004 fand ich die nicht so gut wie 2003 wo sie das 1. mal da waren....

ich würde mir eher wünschen das Yuki Kajiura wieder zur ani kommt :)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:15
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr dieses Jahr auch zur Ani *__* Zum ersten Mal XD Ich freu mich schon total *___*

Hotel hab ich zum Glück auch noch mit ner Freundin bekommen ^__^*

Bin mal auf die Ehrengäste für dieses Jahr gespannt ^^
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..
Zuletzt geändert: 02.02.2005 14:16:32



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:44
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
Yay, wieder AnimgaiC *freu*

Also, für diejenigen, die zelten wollen: Es gibt den Camping-Platz Koblenz-Lützel. Da das ein ganz normaler Camping-Platz ist, kostet der natürlich was. Ist aber recht erschwinglich. Vorher anzumelden braucht man sich auf dem Camping-Platz nicht, die haben da eigentlich genug Platz und wir haben uns in den letzten Jahren auch nie vorher da angemeldet. Die machen dann im hinteren Bereich des Camping-Platzes noch so 'ne Weise auf, wo sie dann die ganzen Leute, die zur Ani da sind, hin schicken.
Wer zuviel Zeit hat, kann auch zu Fuß von da aus zur Rhein-Mosel-Halle latschen... Ansonsten gibt es auch noch Pendelbusse. Gab es jedenfalls die letzten zwei Jahre. Und wer ein Auto und 'nen Führerschein hat, fährt am besten selbst hin und her (ist allerdings nicht ganz einfach, einen Parkplatz zu finden^^).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lamy 03.02.2005 09:24
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]
Avatar
 
stimmt - parkplätze sind sehr begrenzt.
Zwar gibt es da das Parkhaus vom Hotel, kostet aber ein schweinegeld.
Ich versuche immer Freitag morgens gleich eine Dauerparkkarte fürs Parkhaus zu bekommen - es gibt jedes Jahr eine begrenzte Anzahl dieser Parktickets vor Ort (Wobei ich nicht weiß ob es dieses jahr noch genauso ist!)
Einmal habe ich ohne dieses Parkticket in dem Hotelparkhaus gestanden - füe nen kompletten tag muss man mit minimum 20 Euro Parkgebühr rechnen :D

Wer sich ein Bild über die Lage des Campingplatzes machen will kann sich das ganze hier-> http://www.koblenz.de/stadtplan/k62_stadtplan_startseite.html anschauen. Ist ein guter Stadtplan von Koblenz und scrollbar.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück