Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Mitgliederversammlung 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163771/-1/11761633544924/
http://desu.de/U7sVkIM




Von:    Azamir 10.04.2007 02:16
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Gerade aus München werden ja mehrere Leute anreisen. Die Chancen da Fahrgemeinschaften gebildet zu bekommen, dürften erheblich größer sein, als aus den meisten näher an Hamburg gelegenen Städten. Also nicht gleich aufgeben.

.... ich weiß aus persönlichen gesprächen, dass einige der leute, die aus münchen "anreisen werden" keine ahnung haben wie sie das zu nem vernünftigen preis in ner vernünftigen zeitspanne bewältigen wollen. und fahrgemeinschaft von mücnhen nach hamburg schön und gut - in der reinen theorie aknn ich auch auto fahren, aber das sind alles in allem wenn du normal fährst sicher 10 stunden autofahrt. eher mehr, denn man muss auch mal pause machen. mit der bahn kann man im ICE unsummen zahlen oder 15 stunden mit bummelzug hochfahren, oder man fliegt - zahlt die hälfte von dem was man im ICE zahlt und braucht immer noch nen halben tag.

die einzigen gemeinschaften sind eben beim autofahren und bei den bummelzügen möglich. sachen, bei denen man sich im endeffekt nen tag freinehmen muss, es sei dann fährt über nacht, was einen dann am samstag aber unglaublich fertig machen könnte. n tag freinehmen ist nicht immer einfach (kenn genug leute die arbeiten und da einiges an problemen haben, obwohl sie keine haben sollten) und für mich als schülerin bedeutet das im endeffekt nen tag schwänzen.... nicht dass es bei mir übermäßig auffallen würde, aber es kann immer sein dass irgendwelceh klausuren an dem tag sind und dann brauch ich entweder n attest oder ich lass das.

alles in allem muss ich sagen, dass ich hamburg wirklich ziemlich am rande finde... es sollte imho die MGV an nen ort gelegt werden, der von den meisten leuten in einer halbtägigen autoreise erreicht werden kann. im verein sind viele minderjährige, die müssen natürlich immer nach ihren transportmöglichkeiten gucken, aber wenn es selbst für die leute, die eigentlich anwesend sein müssen schwierig wird die MGV zu erreichen.... naja. und hunderte von euro ausgeben, nur weil man an ner 3-stündigen versammlung teilnehmen soll... ich bezweifle dass viele aus hamburg kommen würden, wenn die MGV in münchen stattfinden würde, aber in hamburg sind auch weniger leute, die diesen mega-batzen geld jetzt im endeffekt ausgeben müssen, weil sie wichtige positionen im verein bekleiden.

naja. ich werd mich aufm nächsten animexx nochmal genauer umhören wer wie wann hochfährt und dann schauen, ob da für mich persönlich was plausibles dabei ist. immerhin kann ich mir in hamburg zwecks guter bekannter so einiges an geld was unterkunft und essen angeht sparen - ich hab da meine persönliche kleine quelle die mir 5 minuten vom dammtorbahnhof entfernt unterkunft und speise gewährt.

Aza.
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!
Zuletzt geändert: 10.04.2007 02:16:34

Zurück zum Thread