Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolitas samstags auf der Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240445/-1/12543226516503/
http://desu.de/xALCVFW




Von:   abgemeldet 30.09.2009 17:16
Betreff: Lolitas samstags auf der Connichi 2009 [Antworten]
oO Eure Diskussion her ist ja sehr aufschlussreich . Leider voller Missverständnisse. (solltet ihr mal klären. sowas kann auch zur wut führen.)

Meine Meinung ist dass wir 1. die Orga mit der Situatuion etwas überfordert war. Die die 'Orga sein wollten/ vertreten wollten haben 2. nicht direkt einfach das Ruder in die Hand genommen. Niemand kennt dich oder euch und daher...Initiative zeigen. In einem Jahr weiß niemand mehr was du gemacht hast. An der stelle sag ich 3. das Leute die sich dachten und gesagt haben "hey komm wir helfen dir" den sollte man doch mal Danke sagen. Die haben es zwar nicht perfekt gemacht, haben aber durchaus Mut bewiesen. Sonst wäre die Gruppe ja nie zu irgendwas gekommen. Und alle wären sicherlich ne halbe stunde an Ort und Stelle geblieben.
(Das nächste mal auch keine 0,5 h zeit lassen, 15 minuten und dann los!)

Ich finde nicht das wir Cosplayer verscheucht haben. Niemand stand da oben.

Dann fand ich auch das sowas wie "Vorstellen" gefehlt hat.
Vielleicht auch ein offener KReis. das erinnert zwar stark an Therapiegruppe, aber hier hätte man eventuelle Vorstellungen bequatschen können.

An der Kirche fand ich es nicht schlecht. Nur kenn ich das Problem mit der Lichtempfindlichkeit bei einigen Kameras.
Und ich Liebe nun mal den Hell dunkel Effekt ( da kommt der Fotograf in mir durch). Ich hätte alle so hübsch ablichten können. Dort an diesem Punkt. (wäre nur nicht meine nicht meine kamera putt) es war auch sicherlich nicht Böse gemeint von der Gruppe die ins helle gegangen ist und von der die dort geblieben ist wo sie war. Immerhin hätten die vor der Tür sich ja auch zu denen ins Licht gesellen können. Oder andersherum. Hier versteh ich eure Anschuldigungen nicht. Immerhin seit ihr beide nicht bereit euch einzugestehen, dass ihr hättet auch mal den Schritt in die Richtung zu den anderen gehen hättet können.

Mich hat es gestört das so lang Einzelpostings gemacht wurden
denn da ist es kein Wunder dass man sich abseilt. Ich hab kein Bock in so ner Situtation a) was zu sagen und b)lang zu warten bis ich mich mit jemanden unterhalten kann.
Klar Jeder will ja Fotos haben. Aber hier

Mein Vorschlag fürs nächste mal.
1. gruppenfotos von allen.
2. Gruppenfotos nach Themen (helle, hell dunkel usw) und zum Schluss
3. Einzelpostings
hier hätte man auch zeit zum Gespräch. denn immerhin muss man warten bis man dran kommt. (ein kleiner Fotograf wäre hier auch gut.)

soo....hatt man warten müssen...und warten und irgendwie...und irgendwie hatte man gar keine lust dann dort zu stören.

Also zusammengefasst
1. Vorstellen
2. Gruppenfotos
3. Gruppenfotos die 2.
4. Einzelposting (möglichst mit einem oder 2 Fotografen, so dass die anderen sich unterhalten können)

Man sollte das treffen auch
5. später ansetzen. In dieser Zeit finden viele Veranstaltungen statt. Besser wäre es gegen 19:00. Da ist nicht mehr soooo viel los (hinten auf den rasen). Man würde an der Kirche niemanden stören oder hinten im Garten
Man hätte super Licht, es steht nicht so hoch wie wenn es mittag ist und man hätte nach hinten zeit. keine großen veranstaltungen mehr. 14 uhr danach findet soviel statt -> Cosplay WB, ....)

So... im ende fand ich es gar nicht so schlecht wie ihr es schreibt. es war okay. es war eine Schulnote 3 ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2009 17:18:24

Zurück zum Thread