Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168610/-1/11893666263882/
http://desu.de/8kzkmzs




Von:    Trunks21 09.09.2007 22:34
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich wollte mich nochmals bedanken, das ihr auf der Connichi 07 aufgetretten seit, so konnte ich euch noch einmal zuschauen (zuletzt LBM 07)
Leider weil ich immernoch nicht 'genau' worum es in der Serie Utena geht (die Serie halt nicht kennt), aber diesesmal hab ich das Musical besser verstanden, als auf der LBM ^^

Also wesswegen ich ja dann natürlich eher da war, war das Kingdom Hearts 2 Musical, was wohl aber nicht schlimm ist, schließlich gehören beide Serien zu der Show.

Es gab wohl wieder einige Patzer wie am schluss bekannt gegeben wurde, was ich persönlich nicht schlimm fand.
Für die Akteure wars wohl schlimmer, da es ja die letzte KH2-Aufführung war, ist ja dann auch wohl verständlich.

Aber ich denke das war wohl eher nebensache, am schlimmsten war nämlich das man diesesmal vor der Bühne wirklich miterleben konnte, wie anstrengend und belastend so eine Show ist.

Ich finds natürlich nicht gut das wirklich Akteure umkippen, aber es zeigt dann den "Newcommer-Showgruppen" das man nciht so einfach eine Gruppe und eine Show aufstellen kann wie man das immer so leicht sagt. Das erwähne ich weil ich da viele 'kleine' Gruppen kenne die der Meinung waren und auch einige davon anwesend waren.

Ich wünsche wirklich ALLEN Akteuren eine gute Besserung und wünsche mir das ihr euch wirklich ausruht und erholt.

Werde leider nicht auf euer 10 Jähriges Jubeläum - Sailor Moon kommen können. Dafür freue ich mich dann aber in 'nahe' Zukunft wenn das CoM-Musical besteht und ich dann einige (oder alle?) von euch dabei wiedersehen kann.

Liebe Grüße
Trunks21
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern


Zurück zum Thread