Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491453483/
http://desu.de/XetJ700




Von:   abgemeldet 29.11.2002 13:04
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Laton! ^__^

Sodale, widme ich mich mal wieder dem hier.... einige Teile haben wir schon hinter den Kulissen (oder whatever, weißt eh was gemeint is ^^; ) besprochen, ne~

Wieder zurück zur Szene, wo Van und Dilandau gegeneinander kämpfen und wo Dilly die Narbe bekommt. Sehr interessante und nachvollziehbare Schlussfolgerungen ;) Natürlich, Van ist unheimlich talentiert, er ist ja auch die Hauptperson (neben Hitomi, aber sie kämpft ja nicht) und ist für Überraschungen bereit.
Ach ja, nachdem Van dem Dilly das Gesicht aufgeschlitzt hat (das klingt tatsächlich übel...), wird Letzterer dann erst recht nachlässig, vom Schock. Er kann dann nur vom Glück reden, dass der ritterliche Van ihn, als er auf die Knie fiel und seine Wange vor Schmerzen hielt, nicht mehr angegriffen hatte, weil Van zu beschäftigt war sich selber und Hitomi aus der Festung zu schaffen....
Jo, und ich glaube immer noch, dass der Kampf auch wegen Sendezeit so kurz war *g* ok, du hast gute Gründe aufgezählt wieso das so ist, und ich geb dir recht. Aber der letzte Kampf mit Van und Allen, in der letzten Folge, die hätte ruhig länger und ein bissel mehr dramatischer sein können~ *hohe Ansprüche hat* ^^; naja, Sendezeit.... *seufz*

Hrm, einzelne Esca-DVDs, also nicht in einer hübschen Sammelbox verpackt hab ich bisher in den Geschäften noch nicht erblickt. Ich schau mal im Internet, wegen den einzelnen.... wie gesagt, alle auf einmal kann ich mir sicher nicht leisten. Die Extraszenen von denen du mir schon erzählt hast, will ich auf alle Fälle auch mal sehen :D selbst wenn sie wie du meinst entbehrlich sind.

Oh ja, das weißt du eh schon aber ich sag's nochmal; es ist furchtbar nervig wenn dir wer über die Schulter guckt wenn du beim tippen bist >_< ich muss dann immer das, was ich grad tippe schnell ausblenden, da mein Bruder nicht den Kopf schüttelt und mich in Ruhe lässt wenn er ein bisschen was liest, beim RPG zB., sondern er bleibt an meiner Seite haften und fängt zu lästern an, sodass ich nicht weiterschreiben kann *nerv*

Ähm, nein, von UFO Princess Valcyrie hab ich noch nie gehört :) der Titel hört sich aber schon nach etwas typischen an. Deine Schilderung zu der Serie ist echt witzig, ich kann's mir vorstellen ^^; kennst du Jungle de Ikou!, auch so ne Magical Girl Serie? Da verwandelt sich eine kleine 12-jährige (von dem man bereits zwei, drei Pantyshots gesehen hat) durch einen superpeinlichen Macarena-Tanz in so eine blonde, im wahrsten Sinne des Wortes melonenbrüstige (die Dinger sind SO groß O_o ) Jungelbimbo, die irgendwas schützen soll, keine Ahnung. Da ist noch so ein häßlicher Gnom mit einem, äh, interessanten Horn das vorne auf seiner Unterhose klebt, er hat ihr den Verwandlungstanz vorgezeigt -_-; Hab von der Serie mal einen Bericht in der Animerica gelesen, wie sexistisch es ist und blah.... ich hab's nämlich nicht zuende sehen können, da ich von der Session nach Hause musste. Jedenfalls gibt's noch so ein Magical Girl mit ebenso dämlichen Tanz und ebenso riesigen Titten. Im Bericht stand, dass der Macher irgendwie eine Parodie machen wollte, aber die ständigen Brüstewitze waren etwas zu sehr penetrant.
Naja, ist nicht sehr zu empfehlen ^__^;;

Und meine Meinung zu Manga-Hitomi kennst du ja ¬_¬ ich mag Hitomi aus der TV-Serie ^__^

Wie ich zur Frage steh, wer die wirkliche Wing-Goddess sei? Ähm.... naja, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist wohl im Unklaren, ob's nun Hitomi oder Sora ist? Also, ich sag einmal Hitomi.
Zweifeln Leute daran weil the Wing-Goddess auf Gaia Destruktion hätte bringen sollen?

Oki, dann post ich's mal ^__^
Wir lesen uns noch!

Ri
~Jabberwocky~

Zurück zum Thread