Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452697/
http://desu.de/5lj2ihT




Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:18
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Latoo~n ^___^
Wieder zurück, ne?

Ich hab neulich wieder eine CD von den Beatles gehört, und beim Lied 'Help' ist mir was aufgefallen. Da passt eigentlich jedes Wort zu der Szene in unserem RPG; das könnte glatt Dilly singen! Klar, das ist so ein Song wo viele sich da identifizieren können mit ihren eigenen Erfahrungen ect, wo man alles mögliche reininterpretieren kann..... aber es hat mich echt dran erinnert ^^
"Help me if you can I'm feeling doo~wn; and I do appreciate your being roo~und. Help me get my feet back on the groo~und; won't you pleee~ase, please help me......."

Also ich kenn da eine handvoll von Leut, die sind ziemliche
Computerfreaks, aber mit ihnen red ich über solch technische Sachen
wenig.... Wo ich mich aber gut auskenn sind aber Grafikprogramme! *nick
nick* Jedenfalls Photoshop.... und FreeHand lern ich grad diesas Jahr :D
waa, mir macht's Spass~ (was man von Englisch und Mathe nicht sagen kann) Erste Arbeit war das Apple-Logo nachzeichnen.

Jup, dein Freund hat da recht, mein Vater ist Graphikdesigner und das ist mal ein Grund wieso bei mir Macs stehen ^^ aber die sind ohnehin besser *nyahaha* Und in der Schule haben wir auch nur Macs (ausser im Informatik-Saal, wo ich nimmer hin muss), also komm ich fast nur mit solchen Systemen in Berührung, ausser bei Freundinnen.
Was ich danach mach..... tjaa, bevor ich fertig bin mit der Schule will ich mich auf alle Fälle bei Comicverlage bewerben, aber für das will ich noch besser werden. Muss mehr Seiten zusammenkriegen. Ausserdem weiß ich nicht wie ich das machen soll.... aber naja, an der Schule bleib ich eh noch 3 Jahre, hab also noch Zeit.

Danke für die 'Secrets'-URL; bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen (die erste Zeile aber schon, und es fängt schon mal gut an *g* wenn ich was lese will ich, dass es mich sofort fesselt), hab doch viel zu tun..... und meine lange Bank ist voll.

*prust* Ahja, das eine Bild von der 'Dark Roses'..... *grins* Das fand ich auch recht interessant XD
Hmm, let me make a spontaneous wild guess: Dilandau hat in deiner Fanfiction zuerst mit seinen Dragonslayer was, und dann später nach dem Krieg isser mit Celena....?

Ich hab da das eine und andere Dil-Cosplaybild runtergeladen. Eins finde ich besonders gut, wo er von einem hübschen Mädel dargestellt wird. Wenn du mir deine email gibst kann ich sie dir mal schicken ^^

Sag mal, hast du jemals in den Escaflowne Manga reingeguckt der bei Carlsen rauskommt? Wegen der Handlung weiss ich nicht (hab nur ein Band gelesen/geblättert, das kann man schlecht beurteilen im Ganzen), aber der Zeichenstil gefällt mir nicht. Und Dilando.... >_< ehh.

Ach macht doch nix wenn dir GundamWing net taugt ^__^ eigentlich hab ich selber sehr viel an der Serie zu nörgeln, aber ich hab's trotzdem gern. Wohl hauptsächlich wegen einem bestimmten Charakter (ist ja auch bei Esca so bei mir, ne~).... und ich steh da doch ziemlich allein bei meiner Vorliebe für sie >_< na ja ist ja egal. Jedenfalls, was die Mecha betrifft; die ersten Versionen von denen find ich eigentlich alle recht gut, aber der 2te Wing & Deathscythe Gundam sind sowas von XP in my opinion. Ich mag das nicht wenn die Upgrades nur aus so billigen add-on's bestehen; die Anhängsel überladen das Ganze nur, wie beim Barock. *schnaub* Aber den ersten Wing Gundam find ich geil :D
In Esca gefallen mir die Rüstungen auch; da ist Escaflowne selbst eh der schönste Melef, find ich. Und Dragon-Mode lieb ich einfach XD

Letzten Mittwoch lief wieder die letzte Esca-Folge. Ich wundere mich ob sie die Serie wieder wiederholen werden oder ob endlich Cowboy Bebop kommt! *hoff hoff* Ich will die dt. Fassung davon gern sehn, die Serie ist echt geil XD aber das weißt du eh schon *in deinen Steckbrief geguckt hat*
Wieviel hast du eigentlich schon von Blade of the Immortal gelesen?

Oki, ich hoff dass ich nix ausgelassen hab. Dann post ich's mal ^^ Übrigens gibt es jetzt eine Editier-Funktion.

Till then!
Ri
Ri
~Cry of the Crab~

Zurück zum Thread