Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452495/
http://desu.de/6G0qfj1




Von:    Laton 03.09.2002 19:51
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Huhu Ri-chan! ^_^

Bevor du dich wunderst, außer an den Wochenenden bin ich eigentlich 24 Stunden am Tag online. ;-) Im Büro kann ich zwischendurch schon mal ins Forum spicken (ok, Romane schreibe ich dann seltener), und zu Hause ist mein Computer eigentlich meine einzige Ablenkung. Fernseher ist abgeschafft, Radio läuft nicht, CDs kenn ich auch fast alle auswendig, und außerdem wohne ich hier alleine. Nur am Wochenende treffen mein Freund und ich uns, deshalb bin ich dann eigentlich seltener online. ^_^

So, das war die mal wieder fürchterlich kurze Einleitung. ;-)

Jepp, ich habe auch den Eindruck, dass das inzwischen unser Privatthread ist. ^_^ Naja, ich habe damit echt keine Probleme. *G* In dem anderen Forum waren wir nach einer Weile auch eine kleine Gemeinschaft (ich mag das Wort Clique nicht), die sich richtig gut verstanden hat.
Ich denke, es liegt auch daran, dass es eben eine Menge Mitläufer bei Escaflowne gegeben hat, die nur in der Zeit für die Serie geschwärmt haben, als sie aktuelle im Fernsehen lief, und jetzt weiter gegangen sind zur nächsten. *shrug* Es gibt eben nur wenige richtige Fans. ;-)

Btw. *lol* Du weißt noch nicht, was eine Flat ist. Ok, hier kommt eine kleine Aufklärungsstunde in Sachen Computer. ;-)
Flatrate heißt, dass man unbegrenzt lange online sein und (zumeist) auch unbegrenzt Daten aus dem Internet herunterladen, ohne dass außer einer Grundgebühr noch zusätzliche Kosten anfallen.
Bei Call-by-Call ist eher wie ein Telefonanruf. Man bezahlt genau die Zeit, die man online ist. Mengenbegrenzung gibt es auch nicht, aber es ist eben bei größeren Datenmengen nicht gerade billig.
Flatrates werden von Leuten, die viel online sind, z.B. mit Online-Computerspielen, und auch viel downloaden, z.B. AMVs (und ähnliches ;-)), bevorzugt. Call-by-Call lohnt sich für die Leute, die nur mal kurz ins Forum zwei oder dreimal die Woche schauen und gelegentlich ihre Emails nachlesen.

Was das Thema Windows und Internetseiten angeht. *SEUFZ* Es liegt an diesem blöden Internet-Explorer (bei mir auch liebevoll Internet-Exploder genannt ;-)), der nicht die offiziellen Standardprotokolle verwendet, sondern seinen eigenen propietären Code verwendet. Deshalb haben fast alle Browser, nicht nur die auf dem Mac, Probleme Seiten, die speziell für den Internet-Exploder angepasst wurden, korrekt darzustellen. Es ist wirklich eine Unart von Microsoft so etwas zu machen. Internet ist da nur eine Seite. *nochmehrseufz*

Du kriegst bald einen eigenen Rechner? Cool! ^_^ Was wird es denn? *neugierigbin* Mein iBook ist jetzt bereits ein Jahr alt, aber es schlägt sich ganz wacker, wenn ich bedenke, wie ich es bereits geschröpft habe. *g* Mein Freund ist schon seit Monaten überlegen, wann er sich ein neues besorgt. Er wird sich wohl ein Titanium Powerbook holen. ^_^

ICQ habe ich übrigens auch seltener an, da ich zwar gerne mal mit Leuten rede, aber inzwischen sind es so viele, und ich will abends dann eher früher ins Bett, und ich würge die anderen immer so ungerne ab. *seufz* Wenn ihr eine Flatrate habt, dann könnte man es auch über Carracho machen. Da gibt es auch eine Funktion, wo man miteinander chatten kann. Das ist übrigens ein Freeware-Programm. Solche Software sowie auch aktuelle Updates etc. bekommst du am Besten über www.versiontracker.com

So, jetzt kommen wir mal zu den etwas unangenehmeren Sachen. *hach* Meine DVDs sind leider immer noch nicht da. :-((
Ich werde also heute oder morgen eine neue Email an Amazon verfassen müssen, damit die mal nachhaken. Das einzig Praktische ist, dass eben die Deutsche Post auch den internationalen Versand für Amazon macht, dann kann zumindest an der "Schnittstelle" nach Deutschland nicht einfach etwas verloren gehen. Nicht sonderlich beruhigend war eine Erzählung von einem Bekannten, der über drei Monate auf ein Paket gewartet hat, das angeblich nicht losgeschicht wurde, nicht mehr zu finden war, verloren gegangen sei etc. *hmpf* Und das Allerschlimmste ist, dass meiner Schwester schon tatsächlich passiert ist, dass ein Paket von Bekannten aus England nie angekommen ist. :-(( (Mist, ich sollte lieber nicht zu sehr daran denken, sonst schlägt mir die Unruhe noch auf den Magen...)

Dann gehe ich doch wieder zum Thema Fanfiction zurück:
The Hunt habe ich leider immer noch nicht angefangen, aber eine andere Serie, die ich auch verfolge, ist gerade beendet worden. Den Schluss habe ich bisher noch nicht gelesen, aber sie ist bisher ganz nett: "Secrets".
Oh, du kannst keine Fanfiction für Adults lesen? *hups* Ok, ich werde sie dir dann so zuschicken, wenn ich soweit bin. ;-) Btw. ich habe eine meiner alten Fanfictions über Diablo2 hochgeladen. Vielleicht magst du sie mal lesen. Keine Sorge, es ist nur eine Kurzgeschichte.
*hihi* Inzest-Bild. Ja, ja, es sind in der derzeitigen Fassung noch einige andere Bilder von dir als Inspiration eingeflossen. ;-) Aber erst im späteren Teil der Geschichte. Ich sollte mal wirklich mit den allerersten Seiten anfangen, denn die sind bisweilen die Schwierigsten. (Naja, ich schätze, das hast du inzwischen auch selbst herausgefunden. *G*)

Uhjeh, langsam wird es mit unseren ganzen Themen unübersichtlich. Ich muss schon anfangen hin- und herzuscrollen, damit ich nichts vergesse. ^_^

Es gibt wohl nur wenige wirklich gute Mittelaltermärkte. Ich habe einmal einen in dem Ort gesehen, wo mein Schwager wohnt. Die wurden speziell für eine Woche engagiert. Sie führen dann tatsächlich die ganzen Handwerkstätigkeiten vor, verkaufen Waren und sprechen sogar die alte Sprache. Das ist wirklich stilvoll und irgendwie überhaupt nicht kitschig.
Weihnachtsmärkte sind da wieder eine andere Geschichte. *schauder*

Jepp, ich hab auch schon bemerkt, dass irgendwie gerade nichts bei den RPGs läuft. ;-) Bei NTHT läuft es gerade auch nicht so richtig. Naja, schauen wir einfach mal, wie es sich in nächster Zeit entwickelt. Hoffentlich wird es nicht auch noch zu einem reinen "Privatgespräch" zwischen uns beiden, obwohl das sicher auch nett wäre. ;-)

Tja, bei Cosplay kann ich irgendwie weniger mitreden. Mir fehlt total die Erfahrung da drin. Meine Mutter hat mir früher zu Karneval richtig tolle Kostüme gemacht (Eine Katze war auch dabei. ^_^), aber das war es eigentlich auch schon wieder. Vielleicht solltest du einmal in einem Second-Hand-Laden reinsehen, was die haben. Und was Perücken angeht, habt ihr keinen Karneval? Da bekommt man so etwas eigentlich immer am Besten, und vor allem auch sehr günstig.
(*will auch ne hübsche lederuniform haben* ^_^)

Also, woran ich mich immer noch gewöhnen muss, ist, dass du tagsüber Schule hast. *g* Irgendwie liegt das alles für mich schon so weit zurück. ;-) Nächstes Jahr habe 10 Jahre Abitur. *waah* Hoffentlich habe ich bis dahin endlich meinen Doktor gemacht. Eigentlich wollte ich das schon längst geschafft haben. *grummel*
Was ist das eigentlich genau für eine Schule? Du hattest da mal etwas angedeutet, dass es eine Spezialschule oder so etwas wäre.

NTHT... ach ja, ich sollte die Serie auch mal sehen, aber ich glaube, das macht mehr Spaß, wenn man zu zweit ist. Am Wochenende habe ich übrigens auch noch Project A-Ko mir angesehen. Mal was anderes...
Jepp, Nuriko ist einfach krass. ;-D Wenn sie(er) mit den Steinblöcken u.ä. so um sich schmeißt und dabei immer noch eine damenhafte Figur macht, dann hat das irgendwie schon etwas. ^_^
Mal sehen, ob ich morgen endlich die nächsten Folgen sehe.

*blinzel* *nochmalblinzel* Äh, wie?! Du hast noch nicht Escaflowne, die TV-Serie im Original gesehen?! Ähm, hast du sie überhaupt schon gesehen?! *jetzttotalverwirrtbin*
Also *nochmal blinzel weil ziemlich baff*, ich habe Escaflowne bisher nur zweimal mir angesehen, weil ich ja eigentlich auf meine DVDs warten wollte. (Vielleicht sollte ich mir die Fansubs mal ansehen, dann kommen sie bestimmt. *pfft*) Ich denke aber mich sehr wohl daran zu erinnern, dass Dilly-Boy auch so chuckled. Noch viel mehr habe ich aber sein Lachen im Ohr, wenn er mal wieder etwas abfackelt. ^_^ Also, sein Humor ist echt mööööörderisch!

Hmm, ich hoffe mal, ich habe jetzt nichts vergessen.

Was deinen Bruder angeht, piesacke ihn doch auch. ;-)
Mein Freund kriegt inzwischen auch schon fast Schreianfälle, wenn ich wieder mit Dilandau anfange. ;-D Aber langsam müsste er sich wieder beruhigt haben. Ich bin sooo ruhig gewesen in letzter Zeit. (ok, außer meine Verzweiflungsanfälle wegen den DVDs. *seufz*) Ich schätze, es liegt daran, dass ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich in allerherzens Ruhe und ellenlang über Dilandau reden kann. ^_^ *riknuddel*

Viel Erfolg beim Zeichnen! :-)

*knuddels* (<- Du hast nichts dagegen?)

Laton

Zurück zum Thread