Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452395/
http://desu.de/jht4cAB




Von:   abgemeldet 03.09.2002 18:53
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo~o Laton ^__^
Als ich heute wieder ins Forum schaute und sah dass du bereits geantwortet hast in unserem (stimmt doch, mittlerweile) Thread, dachte ich, 'Wai, Miss Laton hat geantwortet!' ^^; und jetzt wollte ich ein -chan anhängen.... na ja auf was immer ich grad eingestellt bin....

Du hattest mich doch mal gefragt ob ich zu mittelalterlichen Märkten geh? Nicht wirklich, kenn mich da nicht so gut aus ^^; ich glaub bei der Tschechischen Grenze gibt's sowas, aber na ja mein Eindruck ist das ist eine Kitschburg, hab's aber auch nur von aussen gesehen-- (ich mag alte Architektur übrigens)

Ich les mich grad durch 'The Hunt'.... ziemlich cool die Story, ich liebe die Action (und die Charakterisation von Dilandau ist super...). Mitterweile kann ich sogar den neuen Originalchara ausstehen und langsam fang ich an sie zu mögen.... nyahaha.
Ich will Fortsetzung von Through the Glass lesen, herrje.... Das Wenn deine Fanfiction in die Adult-Abteilung muss dann kann ich sie so nicht lesen (bin kein Vereinsmitglied...); könntest du sie mir schicken dann? *liebguck* Mein Inzest-Bild hat dich also inspiriert sagst du... dabei hätte es anfangs nicht so... intim werden sollen, hehe.

Der 30te ist doch vorbei... was macht Amazon jetzt? :(