Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452395/
http://desu.de/jht4cAB




Von:   abgemeldet 03.09.2002 18:53
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo~o Laton ^__^
Als ich heute wieder ins Forum schaute und sah dass du bereits geantwortet hast in unserem (stimmt doch, mittlerweile) Thread, dachte ich, 'Wai, Miss Laton hat geantwortet!' ^^; und jetzt wollte ich ein -chan anhängen.... na ja auf was immer ich grad eingestellt bin....

Du hattest mich doch mal gefragt ob ich zu mittelalterlichen Märkten geh? Nicht wirklich, kenn mich da nicht so gut aus ^^; ich glaub bei der Tschechischen Grenze gibt's sowas, aber na ja mein Eindruck ist das ist eine Kitschburg, hab's aber auch nur von aussen gesehen-- (ich mag alte Architektur übrigens)

Ich les mich grad durch 'The Hunt'.... ziemlich cool die Story, ich liebe die Action (und die Charakterisation von Dilandau ist super...). Mitterweile kann ich sogar den neuen Originalchara ausstehen und langsam fang ich an sie zu mögen.... nyahaha.
Ich will Fortsetzung von Through the Glass lesen, herrje.... Das Wenn deine Fanfiction in die Adult-Abteilung muss dann kann ich sie so nicht lesen (bin kein Vereinsmitglied...); könntest du sie mir schicken dann? *liebguck* Mein Inzest-Bild hat dich also inspiriert sagst du... dabei hätte es anfangs nicht so... intim werden sollen, hehe.

Der 30te ist doch vorbei... was macht Amazon jetzt? :(

Jaa, Mac rules over Windows! ;D Also ICQ hab ich nicht... ich bin einmal ins Animexx-Chat gegangen, bei hat das zu lang zum Laden gedauert also bin ich gleich wieder abgehaun (kann sein dass es bei Macs irgendwie langsamer ist? Das ist das Blöde, auf manchen Sites sind die Layouts echt im Arsch weil der Webdesigner nen Windows hat und es nicht auf Mac eingestellt hat.... ist aber ziemlich selten meiner Erfahrung nach). Also ich bin keine große Chatterin, aber ich könnte mir vielleicht irgendwannmal ICQ anlegen (demnächst vielleicht, oder höchstens wenn ich meinen eigenen Comp habe den ich bald kriegen soll), wär auch praktisch.... muss aber rausfinden wie das geht ^^; ach ja, ich weiß nicht was Flatrate und was Call-by-Call surfen ist--?

Yeah, ist oft so dass in RPGs nix läuft... beko konnte die Tage nicht und ich war beschäftigt glaub ich *Kopf kratz* ich hoffe sie taucht heute auf, dann können Merle und Celena quatschen.... und einen Allen such ich immer noch >< da ich seine Schwester spiel mag ich die Rolle nicht selber annehmen; die beiden sind sich nah (na ja, weißt eh was ich mein) und wenn die sich unterhalten spiel ich ja nur mit mir selbst; wär mir lieber wenn wer anderer die Rolle annimmt.... na schaun ma mal.
Uwääh, morgen fängt wieder meine Schule an (und ich wollte die 2 Seiten meines Comics schon fertig haben -_- ). Wenn die Mathe, Physik, Chemie und hmm, das frühe Aufstehen abschaffen würden, würde es mir nicht soviel ausmachen.

NTHT immer noch nicht gesehn... übrigens ist auch was dazwischengekommen und beko & andere hat den Esca Movie auch noch nicht sehen können....
Ach ja, Fushigi.... ich hab die ersten 4 Folgen gesehn, hab wen gebeten mir weiterhin Folgen zu borgen aber irgendwie wurde das leider vergessen... bis jetzt hab ich Nuriko am liebsten ^^ hab ein bisschen im Manga gelesen einmal...

Ich hab eine Hose dass zu einem Dilly-Cosplay gut passen würd ^__^ hab dazu noch rote (Damen)Stiefel rausgekramt und die sind gut! Bissel kurz vielleicht, aber _daran_ solls nicht scheitern.... meine größte Sorge wär die weiße Perücke. >_< vielleicht... mach ich ein Kostüm einfach bestehend aus seinem laveldelfarbenen Hemd, und lass meine Frisur und Haut (Schminke ist auch nicht gerade billig wie ich vorgestern erfahren habe >_< waa, ich kab kein Geld!) einfach so und sag "ich, in Dilandaus Klammotten!" *lol* ¬_¬ wär zwar weniger beeindruckend als die Uniform selbst (die ich ja haben will; selbst wenn ich drin schwitzen würd wie die Hölle)... vielleicht kann ich mir das Ding anfertigen lassen... oder ich träume einfach nur. *murmel murmel*

Mein Bruder lästert dauernd über Escaflowne -_- nyeh.

Übrigens.... kichert Dilandau in der TV-Serie auch? Den Lacher (oder 'chuckle') den ich im Movie gehört hab nenn ich Kichern.

Okay, bis später dann, ich setz mich jetzt an den Zeichentisch ^^

Bye!

Ri

Zurück zum Thread