Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451242/
http://desu.de/ZVeVJeT




Von:   abgemeldet 02.08.2002 22:20
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh mann, vielleicht sollt ich doch die Threads auf 'linear' schalten, von wegen Übersicht.... ^^; na egal, mal zum eigentlichen Posting @Laton:

Danke für die lieben Infos wegen der Sammelbox und wo sie billiger zu kriegen ist.... leider bin ich noch Schülerin und habe wenig Geld für sowas, kann's mir also nicht leisten, jedenfalls nicht jetzt... T_T also danke, aber an die 25% off kann ich leider nicht profitieren *seufz* Na ja. Kauf ich mir halt laangsam eins nach der anderen, müsste doch gehen.

Nächste Woche kommt die Film-DVD in meinem Comicshop an, da werd ich zugreifen! Kanns kaum erwarten.... :D Hoffe aber dass mit der auch alles stimmt, von wegen den 'fehlerhaften Meldungen'.

Also die zweite Wahl meines Avathars wäre auch Dilly gewesen (zumindenst einen Ausschnitt), extra für dieses Posting setz ich mal seinen Grinser ein ^__^ sonst häng ich immer noch an meinen kleinen coolen Krebs--

Ich hab 'Through The Glass' gelesen, und du hast recht, die ist echt cool; danke für's empfehlen :D das was mich aber am meisten störte war dass ich ein mehr detailliertes Showdown zwischen Dilly und dieser eine Hexer da wollte, hab der Autorin eh wissen lassen.... hoffe es kommt wirklich noch ne Fortsetzung oder zumindenst einen Epilog.
Sag mal, kennst du noch andere gute Fanfiction? Dilandau/Celena? Oder irgendwas? 'Scars on the Heart' von Sarah-neko hab ich mir rausgesucht und schon angefangen übrigens....

Stimmt, die Deconstruction Page fand ich auch ganz interessant.... langweilig ist Celena bestimmt nicht! So oder so seh ich sie gern als ein Gegenstück zu Dilly, mehr oder weniger...

Cool... wenn du was zum Lesen fertig hast, kannst du mich ruhig wissen lassen davon ;) Würdest du in englisch oder deutsch schreiben?
Ich versuche mir immer noch eine überzeugende Weise auszudenken, Van und Hitomi für eine kleine Geschichte auseinanderzubringen... so mit all dem Schicksalsgerede und blah...

Ach ja, falls es dich interessiert: ich hab vor Kurzem ein Dilly samt Dragonslayers Fanart hochgeladen.
Sag mal, wusstest du dass die Dragonslayers auf deutsch Drachenschwadron heissen? Auf japanisch heissen sie irgendwas mit Ryo.... ich muss sagen, mir gefällt die dt. irgendwie am besten (hab deswegen auch ein neues Wort dazugelert; »Schwadron«, eine kleine militärische Einheit; mir gefällt das Wort ^^ ), obwohl es nicht wirklich aussagt dass sie Drachen killen. Yeah, klingt sowieso besser als Drachentöter oder -schlächter; da haben die dt. Übersetzer was Gutes geleistet (im Schnitt gefallen mir engl. Bezeichnungen besser). Jedenfalls, wollt das mal erwähnen ;)

Yeah, ich mach mal Schluss. ;)

Ri
~Cry of the Crab~

Zurück zum Thread