Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491450867/
http://desu.de/UiWrcUu




Von:    Laton 26.07.2002 12:59
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
So, die gute Nachricht zuerst. ;-)

Ja. Ja! JA! JAAAAAAAAA!!!!!! ^_^
Sie sind endlich losgeschickt worden!!!! :-D
Heute nacht war es soweit. Jetzt bin ich mal echt gespannt, wann sie ankommen.
Btw wenn du dir noch die Box in den USA bestellen willst, joung-ri, dann solltest du dich beeilen, da derzeit noch 25% Rabatt drauf sind. Aber das kann sich jederzeit ändern, weil das eigentlich Vorbesteller-Rabatt ist!
Außerdem bin ich gespannt, ob ich noch ein bissel mehr Pech habe. Es gibt nämlich bereits Meldungen, dass die Escaflowne-Movie-DVD teilweise fehlerhaft produziert wurde. Naja, schaun mer mal.

So, und jetzt zum weiteren Geschehen. *G*

Natürlich hab ich einen Dilly-Avatar! ^_^ Was anderes kommt doch für einen Dilly-Fan gar nicht in Frage, jedenfalls nicht für mich. *G*
Außerdem verwende ich das Bild derzeit wirklich bei allen Gelegenheiten, auch auf dem Anmeldescreen für meinen Computer. :-)
Ich liebe diese Lächeln. ^_^ Und *hach* er ist einfach ein richtiger Bishi. *tetete*

Apropos Bishi: Holla! Die Bilder waren ja ... ähm... teilweise ziemlich eindeutig. ;-D
Ich hatte hier kurz im Büro eines aufgemacht und lieber gleich wieder dicht gemacht. Die Kollegen hätten sich doch sonst seeeehr gewundert. *G*

*uffs* Hier ist gerade wieder etwas mehr los. Ich glaube, ich halte mich lieber etwas kürzer, sonst dauert die Antwort noch ein paar Stunden. ;-)

Fanfics:
Ich habe mich bisher eigentlich ausschließlich auf Celena/Dilandau-Fanfics beschränkt. Ich muss mal durchsehen, welche wirklich gut waren und packe dann den Link hier herein.
Da war auch ne ganz nette Yaoi-Story bei, allerdings hört die bisher auf einem echt fiesen Cliffhanger auf. (Das Wichtigste war aber schon dabei. ;-))

Apropos sanfte Celena:
Die Analyse von der Deconstruction Page ist insofern wirklich interessant. Ich meine, je nachdem wie man die Konstellation Celena/Dilandau auslegt, dürfte Celena eine recht liebenswürdige oder etwas weniger liebenswürdige Person sein. Auf jeden Fall sollte sie nicht langweilig sein. ^_^

Ich bestall, wie gesagt, in Gedanken schon länger an einer herum. Revision 38, oder so. ;-D Die Storyelemente werden immer wieder durchgemixt, neues hinzu, anderes heraus. Ich muss mal sehen, wann es soweit ist, dass ich es mal versuchen kann, schriftlich nieder zu legen.

So, und bevor mich (zu früh gefreut, war schon wieder ne Unterbrechung ;-)), ok, also bevor mich noch mal jemand unterbricht, schick ich lieber erst einmal ab und meld mich später noch mal. ^_^

cu soon

Laton

Zurück zum Thread