Zum Inhalt der Seite

Thread: inhaltlich komisch o_O

Eröffnet am: 18.01.2004 00:20
Letzte Reaktion: 17.08.2004 23:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Virrox inhaltlich komisch o_O 18.01.2004, 00:20
project_2501 inhalltlich komisch o_O 18.01.2004, 02:22
 DerdunkleEngel inhalltlich komisch o_O 17.03.2004, 13:22
Merenwen inhalltlich komisch o_O 27.07.2004, 18:40
killah-bunny inhalltlich komisch o_O 17.08.2004, 23:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2004 00:20
Betreff: inhaltlich komisch o_O [Antworten]
Avatar
 
so, mal ne komische frage zi einer unschlüssigkeit die ich schon lange komisch finde....

als guts von griffith den mordauftrag erhällt( band6)....
er tötet julius, dessen sohn und mäht sich durch einige wachen...

was ich komisch finde, laufen zu dieser zeit viele leute in der nähe des schlosses mit einem übergroßen schwert herum und schneiden ihre gegner in der mitte durch O_o, aber es kommt nichtmal jemand auf die idee guts zu verdächtigen...
sehe nur ich das so, oder auch andere....vieleicht wiederlegt mir das auch jemand einfach^^
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 02:22
Betreff: inhalltlich komisch o_O [Antworten]
Avatar
 
> sehe nur ich das so, oder auch andere....vieleicht wiederlegt mir das auch jemand einfach^^

Ja, das ist in der Tat schwer zu erklären. Künstlerische Freiheit? ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber schön, dass noch jemand mitdenkt. ^^
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    DerdunkleEngel 17.03.2004 13:22
Betreff: inhalltlich komisch o_O [Antworten]
jetzt wo du es sagst....ich hab bis her beim lesen nicht weiter darüber nachgedacht aber eigentlich hast du recht. warscheinlich hab ich mir deswegen keinen kopf gemacht weil ich dachte das alle die gesehen haben das er das war tot sind, oder was sagst du?



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:40
Betreff: inhalltlich komisch o_O [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich denke mal, dass liegt auch an der Sache, dass zu dem Zeitpunkt ja nun auch eine Gewisse Panik herrscht. Immerhin ist Julius der Bruder des Königs ((hoffe, ich erinnere mich nu net falsch)) und zum anderen ist rein logisch gesehen sein Sohn nach Charlotte der nächste Thronfolger, soweit es keine anderen offiziellen Erben gibt. Und wenn dann direkt mal so ein Thronfolger-Anwärter incl seines Vater abgemurkst wird, ist das ja nun etwas, das tüchtig Trubel verbreitet.
Zumal ich denke, dass Julius ja nicht nur einen Feind gehabt hat. Wer weiß immerhin, was der König von ihm gehalten hat. Ich meine so wirklich. Ist ja nun nicht so, dass der gute Julius mit seiner Machtgier wirklich hinter`m Zaun gehalten hätte, so dass ich mir denken könnte, dass der ein oder andere schon lange danach getrachtet hat, ihn kalt zu machen.

Aber wie gesagt, ich denke einfach, dass das in der allgemeinen Panik untergegangen ist. Und immerhin wissen wir ja nun net, was Griffith noch alles getan hat, damit jedes Auge, dass Guts als Guts erkannte, gar nichts mehr sieht, geschweige denn "sprechen" kann.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:18
Betreff: inhalltlich komisch o_O [Antworten]
Avatar
 
Also, dies ist ein Manga!!! Da geht doch alles, oder??? Oder siehst du auch fliegende Elfen mit Namen Puck, die mit Pusteblümchen kämpfen???^^ Wohl eher nicht, oder??? So viele Gedanken würde ich mir zu nem Manga nicht so wirklich machen.*lächel*





Zurück