Zum Inhalt der Seite

Thread: Planet der Himmelsfeen im realen Sonnensystem? XD

Eröffnet am: 17.08.2006 18:36
Letzte Reaktion: 21.11.2006 14:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Takeya-kun Planet der Himmelsfeen im real... 17.08.2006, 18:36
 Shoko-Chan Planet der Himmelsfeen im real... 21.11.2006, 14:24
Seite 1



Von:    Takeya-kun 17.08.2006 18:36
Betreff: Planet der Himmelsfeen im realen Sonnens... [Antworten]
Avatar
 
lol, vielleicht wird dieses topic etwas sinnlos, aber naja...ich habe heute was sehr interessantes und lustiges gelesen.
im manga wurde ja nie so wirklich geklärt, woher die himmelsfeen stammen...zumindest wurde immer angenommen, dass sie außerirdische wesen sind...
jetzt habe ich in der zeitung gelesen, dass nun offiziell unserem sonnensystem "3 neue planeten" hinzugefügt werden...2 davon liegen noch weiter weg als pluto...der andere liegt aber näher an der erde als einige andere und ganz zufällig einen namen, der allen Ayashi No Ceres fans bekannt sein sollte...einer der neuen 3 planeten in diesem sonnensystem heißt "Ceres"! ich weiß nicht, warum, aber ich finde, das ist ein komischer zufall...vielleicht kam ja Yuu Watase durch einen kosmischen zufall auf den namen Ceres, lol...



Von:    Shoko-Chan 21.11.2006 14:24
Betreff: Planet der Himmelsfeen im realen Sonnens... [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Gut gedacht xD
Ich denke nur nicht, dass Yuu Watase das damals schon gewusst hat xD
Und ich denke auch nicht, dass es einen zusammenhang hat, aber man wird ja noch träumen dürfen ^-~
wer weiß - vllt gibbet Himmelsfeen ja echt ^^
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!





Zurück