Zum Inhalt der Seite

Thread: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am Ende?!

Eröffnet am: 21.04.2005 21:20
Letzte Reaktion: 24.06.2005 13:37
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ehrfurcht OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.04.2005, 20:03
Ladybond OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.04.2005, 20:17
 atowaito OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.04.2005, 20:20
 Shadowguy OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.04.2005, 22:45
Ehrfurcht OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.04.2005, 22:50
 atowaito OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 11:35
 Callie OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 11:44
Oruha OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 11:43
Mikku OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 13:13
 atowaito OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 15:14
 Miyamoto OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 15:43
 Leviath OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 16:13
 Ralyis OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 16:13
 Loewenzahn OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 16:17
 alterna OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.04.2005, 16:28
Kirschwasser OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 00:02
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 08:55
Patricia OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 13:16
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 14:53
Alastor OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 22:02
Hydra OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 16:01
GoKai OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 16:05
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 16:22
Dreammaster OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 18:38
Patricia OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 19:14
GoKai OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 19:18
 celestial_Ceres OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 19:46
COUNTER-L OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 19:56
Kirschwasser OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 21:39
Waddema OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 25.04.2005, 22:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:03
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Nobuo Uematsu hat ja schon beim Soundtrack von Final Fantasy X mit anderen Komponisten zusammengearbeitet, ebenso bei dem Soundtrack von Final Fantasy XI. Bei Chrystal Chronicles kam man schon ganz ohne Uematsu aus.

Mittlerweile isst der gute Mann gerne handgemachte Pasta oder faehrt auf seiner Vespa. Hallo!

http://www.square-enix-usa.com/uematsu

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:17
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Mmh..ich glaub nicht das Square-Enix sein bestes Pferd im Rennstall einfach os abgibt, das wär dumm, das wär so also ob NIntendo Mario aufgeben würde..nee..machen die bestimmt nicht wenn doch wären die ziemlich naja..naja ich hab...4,5,6,7,8,9,10,10-2 Und CRystal Chronicles gespielt..wobei ich 7 und 9 verdammt sch**** fand im gegensatz zu dem anderen, soweit ich gehört habe will Square aufhören Spielfilme bzw. Serien zu machen. ICh war, wie gesagt bis auf 7 und 9, mit der Final Fantasy Reihe zufrieden..obwohl ich noch FF T, FF 1 und FF2 spielen muss aber das hol ich noch nach *g*



Von:    atowaito 23.04.2005 20:20
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja total sche***!
Wie kann man den bitte ohne Final Fantasy leben??
*ohne FF garnet leben will*




Von:    Shadowguy 23.04.2005 22:45
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
also so wichtig ist die serie sicher nich ^^''

dann würd ja ne neue vielleicht sogar bessere serie kommen wie die nicht so viele leute dafür brauchen würden (hm vielleicht gar net so schlecht *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:50
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Als ob die guten Teile dann verschwinden wuerden! Squaresoft hatte noch weitere gute Serien im Rennen wie Chrono, Mana und Final Fantasy TACTICS.
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    atowaito 24.04.2005 11:35
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
ne wichtig ist sie net ^^"
Nur ich find die Final Fantasy Reihe einfach goil ^^



Von:    Callie 24.04.2005 11:44
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann man den bitte ohne Final Fantasy leben??
*ohne FF garnet leben will*

LOL
naja..als take that sich damals getrennt haben gab es auch ein paar selbstmorde enttäuschter jugendlicher fans..warum soll es sowas nicht auch in der anime/game szene geben ^^
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:43
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
der macher von FF hat sich nur von square/enix getrennt

die wollen sich jetzt anderen spielen witmen wie land of mana usw
ist doch ein bischen selbstverständlich das es auch mal alles ein ende hat
auserdem gibt es bald FF 7 den zweiten teil usw

Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:13
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
ach du scheiße ... das darf net war sein !! Ich liebe Final Fantasy .. aber sagen wir ma so .. ich werde Final Fantasy XII bestimmt auch saugut finden .. wobei ich Final Fantasy X und X-2 bis jetzt am besten finde
auderdem müssen diese zwei teile ja wohl sehr oft verkauft worden sein .. zumindest final fantasy x .. sonst hätte man ja wohl kaum noch nen zweiten teil des spiels rausgebracht nichtwahr ???
This year, another season has passed.
Memories have become faded.
The border between my vague dream and
reality has become blurred.



Von:    atowaito 24.04.2005 15:14
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
@ Mariah : Ich werd mich aber net umbringen -.-"




Von:    Miyamoto 24.04.2005 15:43
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Tja erstmal wollen war mal hoffen das das nicht stimmt und wenn nicht wie schon mancher geschrieben hat manchmal kann es gut sein zu altbekannten zurück zu kehren schau man sich FFVII an ist immer noch der Teil schlecht hin von der Serie spiele in selbst auch immer wieder sollten sich mal mehrere Gamefirmen vielleicht sogar mal zu genüge tun zu altbewerten zurück zu kehren. Jedenfalls in bestimmten Punkten.
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.



Von:    Leviath 24.04.2005 16:13
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal bei FF hat so jeder seine eigenen lieblingsteile... bei mir sinds eindeutig die Teile 6-9 wobei ich dazu sagen muss, dass ich total wenig zeit zum gamen hab und hier noch zig ungespielte Spiele schon seit Jahren rumliegen hab. Unter anderem auch FF10 und 10-2...
Bei FF 11 find ich blöd, das das online ist, denn das kann ich mir nicht leisten.. Allerdings hab ich hier sämtliche OSTs ab FF4 rumstehen und ich muss sagen, dass seit Uematsu nicht mehr dran mitgewirkt hat die Musik irgendwie.. nicht mehr so richtig passte, oder teilweise einfach nur genervt hat. Bei Teil 10 fand ich sie teilweise ziemlich nervig, sodass ich den Ton ausgemacht hab. bei dem frühderen teilen konnte man sich auch den OST antun ohne das Spiel zu kennen. Das konnte man bei den letzten Teilen nicht wirklich.

Im Endeffeckzt ist es mir fast schon egal, ob sie abgeben, aufgeben oder sonstwas, ich hab hier noch andere gute Spiele und ich denke da nur an Suikoden, Star Ocean, Xenogeras oder Breath of Fire. Das sind so meine heimlichen Favouriten. Allerdings würde ich mir auch gerne die Chrono-Reihe mal zulegen. Ich versuch ja immer noch wie blöd an die ersten beiden Teile für Playstation ranzukommen, bisher erfolglos, aber.. naja..



"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x



Von:    Ralyis 24.04.2005 16:13
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Das können die doch nicht machen?!!

Ich hab noch mein ganzes Leben vor mir... aber doch nich ohne FF Oo *drop*
Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu...



Von:    Loewenzahn 24.04.2005 16:17
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Wäre natürlich schon schade,wenns vorbei wär,aber es gibt auch noch gute andere Spiele und man kann schließlich auch noch die alten Teile spielen,also wäre es auch übertrieben zu sagen"ein Leben ohne Final Fantasy"
Außerdem sind die Final Fantasy fast immer diesselben vom Grundprinzip her.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    alterna 24.04.2005 16:28
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Einige tun ja so, als wäre das das Ende der Welt für sie...
Aber es sind nur VIDEOSPIELE!
Man muss aus einer Mücke keinen Elefanten machen, egal ob es Final Fantasy auch noch in Zukunft geben wird, es gibt noch genügend andere gute Rollenspiele, wie schon oft erwähnt wurde. Kein Grund zum Übertreiben.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 00:02
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Ich finde alle FF spielen waren akzeptabel bzw gut.Aber wenn sie die FF reihe beenden wollen bitte sehr ! machst doch ! FF war einer der ersten RPGs und zwar recht gute aber heutzutage gibst viel mehr RPGs und auch bessere als FF ! zum beispiel Star Ocean Till the end of time oder die anderen star ocean spiele oder die tales spiele wie tales of symphonia oder tales of eternia ! ebenfalls ist suikoden gut gewesen oder xenogears und xenosaga ! und um ehrlich zu sein wird FF auch langsam langweillig , da die story meistens voraussehbar ist was als nächstes passiert <.< wenn man alle teile schonma gespielt hat <.<!man braucht auch ABWECHSLUNG im leben und auch im spiele sortiment ! also ist das kein SO GROßES DRAMA ,wenn FF gestoppt wird.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 08:55
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
So langsam wünsche ich mir, die Gerüchte die sich auf die Beendigung der Reihe beziehen seien wahr...

Ich MÖCHTE wirklich, daß die Reihe endet. Es langt!
Wenn man sieht wie präpubertäre Teenys sich die Augen ausheulen, obwohl sie nur 1 bis 2 Spiele dieser Reihe in den Händen gehalten haben, kommt mir die Galle hoch!

>"Final Fantasy ist die beste Reihe die es gibt!"
Wie kann man sowas behaupten, wenn man nur die eine Reihe kennt?

>"Ohne Final Fantasy kann ich nicht leben"
Dann bring dich doch um. Wenn "Final Fantasy" dein einziger Lebensinhalt ist, dann hat dein Leben eh nur bedingt Sinn...

Und: Es wäre auch gut, daß die Reihe verschwindet, weil dann die Rollenspielszene sich endlich auf tatsächliche Fans reduzieren würde. Endlich keine "Was mögt ihr lieber? Squall x Rinoa, oder Squall x Zell?" mehr, keine "OMG!!!!111 Das sit das bEste SPIEL AUF DER WLET!!!!!!!!!11111oneone", und auch keine dummen weiteren tussigen Kommentare.

TOD DER FINAL FANTASY-REIHE!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:16
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
@Bregeduur: Ich versteh dich sehr gut. Aber leider kann die Gameindustrie von Hardcore-gamern schlecht leben sondern ist vorallem auf Gelegenheitsgamer angewiesen. Und nicht jeder spielt schon seit mehreren Jahren (wie wir hehe)und/oder ist bereit auch ältere Sachen zu zocken - nimm das Geschnattere einfach nicht so ernst und lass den jüngeren Fans ihre Freude daran^___°



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:53
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>Aber leider kann die Gameindustrie von Hardcore-gamern schlecht leben sondern ist vorallem auf Gelegenheitsgamer angewiesen

Ich weiß, darum kommen ja nur noch FF8s, FFXs und X-2s auf den Markt. Solange Liebe, Lust und Leidenschaft ins Spiel kommt, wird es gekauft... ¬_¬

>nimm das Geschnattere einfach nicht so ernst und lass den jüngeren Fans ihre Freude daran

Kann ich nicht. Als jemand, der Phantasy Star 1 gespielt hat, als es rauskam, kann ich nicht akzeptieren, daß RPGs so tief sinken...

Lieber distanziere ich mich dann von der Community. Stell dir mal vor, du hast ein Spiel erschaffen, wie Xenogears. Oder Final Fantasy VII. Du hast dir solche Mühe gegeben, die kleinsten Details auszuarbeiten. Du bringst das Spiel raus, und erwartest alles mögliche von der Spielergemeinschaft. Und alles was die mit deinem Spiel anzufangen wissen ist: "Wer mit wem? Cloud x Aerith, x Tifa oder x Sephiroth?"... Ich würde mich erhängen...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:02
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>Stell dir mal vor, du hast ein Spiel erschaffen, wie Xenogears. Oder Final Fantasy VII. Du hast dir solche Mühe gegeben, die kleinsten Details auszuarbeiten. Du bringst das Spiel raus, und erwartest alles mögliche von der Spielergemeinschaft. Und alles was die mit deinem Spiel anzufangen wissen ist: "Wer mit wem? Cloud x Aerith, x Tifa oder x Sephiroth?"... Ich würde mich erhängen...

Du machst aus diesen Leuten mehr als sie sind. Solange das Spiel gekauft wird ist es denen scheissegal was die Leute damit anzufangen wissen. Sie würden sich sogar freuen denn dann wüssten sie das sie sich ne komplizierte Story weglassen können und somit viel schneller Spiele produzieren können die sich alle TOP verkaufen. Das ist doch ganz im Sinne aller Hersteller viel Geld für nichts.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:01
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was Square-Enix erwartet. Was soll man denn bitteschön von FF10 und 10-2 halten o_o??? Alleine jetzt in FF10-2. Da gibt es doch nicht mal einen Hauch von einer Story (wenn ja muss ich geschlafen haben). Sehen wir uns doch mal die ach so tollen 3 Hauptcharas an. Yuna: war schon in FF10 nicht mein ding aber jetzt? JETZT? ...mann ich finds schlimm ~_~
Rikku: Rennt kreischend durch die Gegend und man kann ihr bei fast jeder Szene unter den Rock gucken. Aber sie ist ja so~ süß ..schon klar..
Paine: Kommt mir sehr eingeschoben vor. Weil wa ja jetzte schon zwei super süße Charas haben knallen wa noch ma n kleinen Gruffti rein und dann sind wa fertig und können das Spiel auf den Markt bringen.
Ich bitte euch. Wenn das so weiter geht hab ich echt angst vor FF12.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:05
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir Recht geben, Breg...

Wenn FF nun enden würde, würden sich wohl die "wahren Fans" zeigen...
Es ist schade das ein Game heutzutage scheinbar nur noch auf seine Qualitäten daraus ein Yaoi o.ä. zu machen reduziert wird...

Ich denke es ist da wie mit Dragonball, die Serie ist seit 1996 definitiv abgeschlossen, und hat heute immernoch massenweise Fans, zu denen ich mich auch zähle.
FF würde sicher in Zukunft auch nach seiner Beendigung eine Klassiker sein und bleiben, den man allein schon aus Nostalgie immer mal wieder gerne spielt.
Allen suizidgefährdeten Fanboys und -girlies kann ich nur eins sagen:

Begebt euch in die unendliche Welt großartiger RPGs!
Ihr werdet das ein oder andere Game finden, das mit FF konkurrieren kann, oder mehr...

Bregeduur kann euch ein Lied davon singen! *grins*

>Yoda:"Ahead go Punk! My day make!
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:22
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bitte euch. Wenn das so weiter geht hab ich echt angst vor FF12.

Ich werde es mir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit kaufen. Ganz klar. Aber nur weil ich so ziemlich jedes RPG kaufe (siehe Azure Dreams, siehe Little Big Adventure usw...). ^^
Aber ich erwarte mir überhaupt nichts davon. So wie es sich jetzt anhört, ein typischer Star Wars abklatsch, mit einem sicheren "psychologischen Fall" des Helden, doch seine Freunde werden ihm wieder helfen, aus der Krise zu kommen bla bla bla... Ich warte ab, doch begeistern werde ich mich kaum dafür... ¬_¬
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:38
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja~~~... die Story von FFX-2. Schon schde, dass FF2 diesem Teil locker das Wasser reichen kann, zumal man zu heutigen Verhältnissen viel mehr drauß hätte machen können.
Zudem hatte ich vor etwa einem Monat Grandia 2 erstanden. Trotz des heftigen Mankos, dass das Spiel komplett in englisch gehalten ist, ist die story dennoch erheblich besser, als die von Final Fantasy Y (für "Y" eine beliebige Zahl von 1 bis 10 einsetzen), weil dierses Spiel mehr hatte, als ich jemals bei FF mitbekommen hatte.
Ich mag auch RPGs und hole mir, so viele ich kann, aber bei weitem nicht jedes. Es ist meistens wirklich lächerlich, was einige Fans aus den einzelnen Teilen machen. Pardon wenn ich dass jetzt sage, aber die Cloud * Seph ist bei weitem die dämlichste. Das muss ich ernsthaft sagen. Ich denke nicht, dass sqwuare dies beabsichtigt hatte. Und wenn nach 12 wahrhaftig Schluss ist, dann ist es zwar schade, aber die Ideen gehen eines Tages eben aus (siehe FFX-2).
Kopf hoch, es gibt mehr RPGs auf dem NMarkt, als man denkt, unverschämterweise erscheinen viele jedoch niemals in Europa, aus unbegründeten... Gründen...
Ich werde mal schauen die Anthologie von FF zu ersteehn, ich möchte schließlich von jedem Teil ein Bild haben, und auch noch andere RPGs zu erstehen. Baten Kaitos klingt durchaus interessant.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:14
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
> Ich werde mal schauen die Anthologie von FF zu ersteehn, ich möchte schließlich von jedem Teil ein Bild haben, und auch noch andere RPGs zu erstehen. Baten Kaitos klingt durchaus interessant.

Kann dir beides nur empfehlen. FF 4 hat wirklich eine grandiose Story - das Spiel hat mir besser als Grandia 2 gefallen (welches ich aber auch recht mag^^), ebenso wie Teil 6.

Baten Kaitos ist für mich momentan das beste erhältliche Rpg für den Cube^^.




Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:18
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Grandia 2 rockt!

Ich habe neulich dem Monsterauge den Arsch versohlt...

Millennia is ja so coooooooool!
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    celestial_Ceres 25.04.2005 19:46
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass Final Fantasy bald zu Ende sein wird, da werden schon noch einige Teile kommen^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:56
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
wundert mich nicht die haben schon 10 teile soviele teile haben nur wenige spiele also sie doch froh wenn dann die final edition kommt



Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:39
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
WAS O_O GRANDIA 2 ?!?! WIE WAS WO O_O!!!!!!!!!!!!!WAHH O_O GO GO MILLENIA UND ELENE O_O !!! WHITE APOCALYPSE XDDDD! und die anthologie ist super gut gewesen :D ! sie ist zurzeit super billig x3 ! die kann ziemlich jederkaufen und die story ist super gut :D! das geilste ist ! in FF 4 kannste 5 leute mitschlepen die dir mehr oder weniger gefallen XP! dummerweise sieht die endparty so aus , dass nur 5 BESTIMMTE leute mitgehen dürfen ._. leider T.T!Ich will die Zwillinge >.< DAS WAR SO GEIL ! mit den zwei ;-;!trotz der snes grafik ein gelungenes RPG ^-^!naja dummerweise ist es auch komplet in english ...mal wieder XP aber das stört gar nicht ;_; ich kanns dir nur wärmstens empfehlen ^-^!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:43
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
hach wo kommt denn dieses nette gerüchtchen her?... warum sollte s-e FF aufgeben? es ist und bleibt ne fette einnahmequelle um andere games zu veröffentlichen, die dann weniger leute interessieren... leider >_> aber leute... seit doch nich so fies, darf man denn kein FF mögen? ihr tut so als wenn man ein schlechter mensch wär wenn man es schlimm finden würde wenne es FF nich mehr geben würde. kann man nich einfach tolerien dass viele leute es mögen warum auch immer?

Ich muss dazu sagen ich liebe FF, ich liebe aber auch andere RPGs, wie z.B. die xeno-reihe, grandia, star ocean und andere square-games wie die mana-teile und die chronos. Ich mag die verschiedenen RPGs auf ihre jeweilige art und weise. ich habe bis jetzt FFIV und FFVI bis X-2 wirklich gezockt, aja und die tactics. und ich mag sie alle. vor allem aber 6,7 und 9. ich kenne viele RPGs und es gibt wenige die ähnlich schöne storys und sympathische charas haben, jedenfalls finde ich dass dies der fall is beí den meisten FFs.

Bei X und X-2 muss ich euch auf jeden fall recht geben, die story und die charas waren ziiieeemlich langweilig, oder man hat zumindest nix aus dem bissken potential gemacht. wenn es mit FF wirklich so weitergehen sollte wie mit X und X-2 dann gute nacht, datt stimmt schon. aber nach der snes-zeit kam doch z.B auch FFVII was finde ich für FF etwas völlig neues war. warum sollte es nich nochma ähnliche FFs geben? ich gebe die hoffnung jedenfalls nich so schnell auf und ich finde dass 12 games wie 6 und 9 zu ähneln scheint, was auch ma wieder schön wär für mich.

Viel schlimmer als wenn es immer wieder zu ähnliche FFs geben würde finde ich den fetten kommerz zur zeit mit den ganzen handy-games und so, die doch wohl echt nur da sind um geld zu machen. sowas kann ich nich haben und sowas will ich absolut ich spielen. ich fand die idee von advent children auch zuerst net so berauschend, weil ich denke dass jedes FF abgeschlossen für sich stehen sollte. man sieht ja bei X-2 was sonst dabei rauskommt *kotz*. Fortsetzungen machen einem die endings kaputt >.< das beste an X wurde durch X-2 kaputt gemacht... und wenn das ende das schönste is heißt datt watt -.- naja mal sehen wie AC jetz letztendlich wird >_>

nya und zu so anderen games... ich fand star ocean 3 auch ganz toll, aber am meisten das gameplay, story war auch nich schlecht aber gibt bessere und die meisten charas waren nur puppen inner handlung, da waren n paar FFs finde ich schon besser. naja bei mir ises eigentlich generell so, dass ich für ne geile story xeno-games zocke, für geiles gameplay star ocean und für ne gute mischung aus beiden halt schöne FFs ^-^ und für alles andere grandias, manas, chronos und sowas *hüstel* ^-^°

Ich würds zwar schade finden wenn es keine neuen FFs mehr geben würde, aber es wird hoffentlich noch genug andere schöne RPGs geben und es gibt ja auch bis jetz schon einige schöne FFs die ich dann immer wieder zocken würde XD und ohne FF würde es einige andere RPGs glaub ich gar nich geben... zumindest die anderen von square.

achja und von wegen "aaaah FF-pairings"-... leute, egal ob hentai, yaoi oder yuri, es wird immer von allem was es auffer welt gibt gepaired werden und es werden ohne ende doujinshis gezeichnet werden zu denen sich dann gewisse personen einen abschrubbeln XD das is bei weitem nich nur bei FF so, da kann man leider nix dran machen, aber lasst se doch ^-^° ich finds lustig leute über sowas reden zu sehen XD und wenn jeder gleich denken würde wärs doch echt langweilig XD und sowas macht n anime/manga oder n game noch lange nich kaputt und ich glaub kaum dass den machern das was ausmacht ^-^°
Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:56:14


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück