Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso mag niemand Loz?

Eröffnet am: 02.07.2005 19:31
Letzte Reaktion: 12.10.2008 19:50
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Prodigy 06.11.2005 14:22
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
@Abyssian

> aerith... pah... das olle wurstwasser ._____.;

lol.....wie gesagt,ich mag se ned!!!^^

> jenova is cooler... *auf sig deut* XDD
die mag ich auhc ned.....die verarscht Kadaj so!!!><

> hmmmm ich find die kleene mit dem wurfmesser putzich *namen vergessen hab* XD
die is ok.........(ich mag anscheinend ehrlich keine frauen!!!><)

> ach ja...erinnert euch cloud auch so an gackt? ô.o;;;
Gackt??? *kopf schiefleg* jooooaaa.....ein bisschen!!!^^

@AmaryllisChan

> Irgendwie ist es niedlich, wenn er fragt, wo seine Mama ist XD~

*kicher* ja!!! Ich muss da jedesmal lachen!! Irgendwer unterhaltet sich gerade und ab und zu schmeißt Loz so ein: "Where's Mother" in die Runde!! Ehrlich niedlich!!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 15:44
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich Loz ganz ok.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir Kadaj am besten gefällt

Ich wusste gar nicht,dass so viel schlechtes über ihn erzählt wird.
Aber na ja jedem das Seine,wenn sie schlecht über Loz denken
wollen,dann sollen sie.


Aber ich mag ihn.



Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:19
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Loz zwar lustig, aber nicht besonders attraktiv (wie klingt das denn ? o.o Egal ! Zurück zum Text...). Vor allem wenn man sich die verfälschten untertitel besorgt, die zurzeit im Livejournal kursieren XD "Stop touching yourself, Loz"..Gnarhar..



Von:   abgemeldet 07.12.2005 18:43
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Da sieht man mal, was so n paar Haare ausmachen können...
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel



Von:    fetteKatze 13.12.2005 20:12
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Loz?
Koteletten-Mon?
XDDDDD
sorry, aber alleine wegen seiner Koteletten finde ich den nicht sexy XD
Und diese Frisur...
*schauder*
Naja, seinen Chara finde ich jetzt auch nicht soooo spannend, er ist ja einfach nur doof XD
aber irgendwie mag ich ihn auch, ohne Loz hätte man wenig zu lachen
*Herzchen*
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Itoshiki 13.12.2005 22:10
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand Loz ziemlich lustig besonders die Aktion mit dem Handy war goil...was ich übrigends nicht verstehen kann sind leute die über einen character urteilen obwohl sie den Film noch gar nicht gesehen haben , das ist ja schon irgendwie häftig...ist ja fast das gleiche als würde man Videospiele/Filme anhand von Screenshots bewerten O_o
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 13.12.2005 23:29
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag zum Beispiel Yazoo net, mal ganz ehrlich, was sollte der da? Seine Rolle wurde mir nicht ganz klar... so viel machen tut er ja nicht. Und gegen Kadaj hab ich auch so ne Ablehnung, der nervt einfach. ^^; (Man kann nicht immer alles begründen...) Loz find ich wenigstens noch einigermaßen lustig, so'n großes Baby. Bei der Stelle mit diesem handy, bei dem Kampf gegen Tifa musste ich lachen, das war echt zu gut. :) Also, ich weiß nicht, warum den keiner mögen sollte, der ist doch ganz unterhaltsam... vielleicht, weil er nicht so einen auf böse tut, sondern manchmal einfach nur doof ist und weil er keinen lange Haare hat. Sollen die Frauen ja drauf stehen, auf so langhaarige Böse... oO
Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:31:41



Von:    fetteKatze 14.12.2005 11:26
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
@weingummi
XD
ja, da hats du Recht, langhaarige Böse sind meistens sexy...[es gibt durchaus Ausnahmen]
Und Kadaj finde ich zu niedlich, der ist einfach nur geil, mal ist er total kindisch, dann böse, aber iregndwie undschuldig dabei...*lol*

Naja, Loz ist definitiv kein Bishounen. Die Frisur, die Koteletten, baaah, grauenhaft!!! Und sein Charakter macht ihn auch nicht attraktiv....naja, wie bereits gesagt, Riesenbaby halt...

Aber egal ob ich ihn sexy find eoder nicht, er ist lustig und lockert den Film auf. Was wäre das Trio Infernale ohne Loz? [jaaaah, ein Duo Infernale, ich weiß XD]
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Abyssinian 31.12.2005 13:47
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
okay, ich weiß... das is jetzt ne 180°drehung, aber irgendwie...
MAG ich loz jetzt doch total *lol* (gespaltene persönlichkeit, ich weiß)...

mein lieblingschara ist er zwar bestimmt nicht, aber er ist irgendwie echt putzig *drop*
da sind die fanarts, doujis und cosplayer dran schuld, glaub ich XD

(zB die FAs von dieser seite: http://sss.kill.jp/spade/spade_frame.html *tollfind* *___*)

und als "duo infernale" würden kadaj und yazoo allein weit nicht so gut rüberkommen, wie mit dem "riesenbaby" als anhängsel XD
(man stelle sich schonmal allein den anfang vor:
kadaj:"heul nicht, yazoo!"
yazoo:"heul nicht, kadaj!"
kadaj:"SHINEEEEEEEE!!!!" *yazoo kill*

-- und da war es nurnoch einer XDD--)

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:30
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
......................Loz ist schon kool...wobei im grunde sind alle ganz geil
jeder hat halt verschieden atribute...und das nicht nur von den waffen die sie nutzen
auch vom ausshen...den wenn man genau hinschaut...
ist Loz der einzigste der nen schmollmund wie Sephi hat..................
Does it llok like I give a Fuck ?



Von:    Prodigy 14.03.2006 16:22
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
> okay, ich weiß... das is jetzt ne 180°drehung, aber irgendwie...
> MAG ich loz jetzt doch total *lol* (gespaltene persönlichkeit, ich weiß)...
>
> mein lieblingschara ist er zwar bestimmt nicht, aber er ist irgendwie echt putzig *drop*
> da sind die fanarts, doujis und cosplayer dran schuld, glaub ich XD
>
> (zB die FAs von dieser seite: http://sss.kill.jp/spade/spade_frame.html *tollfind* *___*)
>


^___________^
Ich vergöttere diese Fanartseite!!!! Seit ich die kenne, mag ich Loz auch irgendwie mehr.........die sind da alle so unglaublich hübsch gezeichnet!!!!!! ><

> und als "duo infernale" würden kadaj und yazoo allein weit nicht so gut rüberkommen, wie mit dem "riesenbaby" als anhängsel XD
> (man stelle sich schonmal allein den anfang vor:
> kadaj:"heul nicht, yazoo!"
> yazoo:"heul nicht, kadaj!"
> kadaj:"SHINEEEEEEEE!!!!" *yazoo kill*
>
> -- und da war es nurnoch einer XDD--)
>

^___^
XD
Jap, wär schade, wenn nur noch Kadaj dabei wäre.......mit wem kann er denn dann so cool mit seinem Bike durch die Gegend brausen?!?! Ok, er allein würd auch ned schlecht aussehn, aber zu dritt fährts sichs besser!!!! ^.^





Von:    Törtchen 14.03.2006 21:09
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
AAaaaaaaaaallllsooo...XD jetz komm ich ma!
Loz ist definitiv ober mega knuffig, wegen seinen Haaaaaaaren!!! Wie die so nach hinten gehen und am ende dieser "fast" Kringel!! Erinnert mich an meinen damaligen Nymphensittich*rofl*
Süüß, sach ich dazu nur!! Ich find alle drei gleich geil, sind alles geile Schweine!!*lol* Und Loz hat auch noch diese leckeren Muckis!!*sabba**grins*
ER GEHÖRT DEFINITIV DAZU!!!! OHNE IHN SIND YAZOO UND KADAJ GAR NIX!!!
Ok, ich halt schon meine klappe...XDDD^^

Bis denn, ihr!!

Boku no Reunion......misete ageruyo.....

ich liebe diese stelle wenn Kadaj das sagt, da siehter immer so schizoffrenn aus!^^



Von:    Abyssinian 14.03.2006 21:38
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist jetzt keine 180° drehung mehr, sondern noch extremer... ähem...:

ICH LIEBE LOZ *______*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Törtchen 15.03.2006 00:06
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Loz is cool, auch wenn er heult, aber das passt zu dem! jeder hat seine macken!XD man muss sich nur Kadaj und seine leisen "DAMMITS" anhören!!!*sich weg rofl*
Alkohol ist unser Feind, doch in der Bibel stehts geschrieben, deine Feinde sollst du lieben!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:44
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Hab ja auch nix gegen Loz !! Find den lustig ! Mir kommt es immer so vor, als wär er ein unfähiges Riesenbaby !! Passt aber zu ihm ! Aber Kadaj ist immer noch am besten von den dreien! ^^ Und der is
auch noch der jüngste, oder ??



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:41
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
mich kennt hier zwar noch keine sau aber da tu man ma antworten ^-^
wieso lautet die frage wieso kann niemand loz leiden?ich kenn eine menge die den cool finden (er hat ja auch coole haare ;) der film lief bei mir schon ugefähr 20-30 mal im laufwerk seit ich ihn habe und loz iss nie langweilig^-^kadaj iss auch cool,besonders(eine) der vielen kampszenen fand ich toll.aber jezz komm ich von loz auf kadaj >.< egal unterm strich ich finde loz ist ein tolles riesenbaby xD nee quatsch ich mag ihn :-)



Von:    Abyssinian 28.03.2006 21:08
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
> Mir kommt es immer so vor, als wär er ein unfähiges Riesenbaby !! Passt aber zu ihm !

wirklich unfähig würd ich loz nicht nennen... immerhin lehrt er brüder und motorräder das fliegen XDD
und ich denke, er ist ein ziemlich guter kämpfer... sonst wäre er gegen tifa so leicht nicht angekommen...

nur so im alltäglichen leben stell ich ihn mir recht unfähig vor...
("yazoo, da ist ein riss in meiner hose TT____TT" "heul doch, loz ê.ê;"
"kadaj! der toaster hat meinen toast verkokelt TT~TT")

> Und der is
> auch noch der jüngste, oder ??

jup isser... und der KLEINSTE (<~~isn insider... muss man nicht verstehn^^")
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Prodigy 02.04.2006 14:20
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Na eigentlich heult Loz ja nur.........2 mal?!?! o_Ô
Einmal gleich am Anfang wo doch dann Yazoo sagt: "Heul nicht Loz!!" (und der Gesichtsausdruck dazu!!! *rofl*) und einmal als Reno und Rude Jenova beleidigen. Da hat er so ne quängelige Stimme!!! *lach* So knuffig!!! ^^
Also im Endeffekt heult er nur 1 1/2 mal!!! Da rundet man ab und dann ist das gleich 0 mal........also gar nich.......(jetzt wisst ihr wie ich meine 4 in Mathe zusammenbekomm..... ¬_¬ ).......
Ach ich mag die drei so gern!!! *knuddl* ICh muss mir jetzt, glaub ich, AC jetzt nochmal anguckn......ich hab Enzugserscheinungen!!!! ~_~ Die sind so cool!!! O_O Und wie die kämpfen!!!! O_____O




Von:    Törtchen 04.04.2006 13:48
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Boa also mal ehrlich, Kadaj hat doch mehr geheult als Loz!!!Ich find er is doch viel viel weinerlich<---geiles Wort!XD als er! Jetzt mal ohne scheiß ich find das is so irgendwie... naja, loz ist genau so knuffich wie die anderen, er hat eben so seine Macken wie gesagt! und wie ein riesenbaby kommt er mir eigentlich nich so vor, weiß net warum^^ in meiner fanfiction is er sogar ziemlich mutig und nich ständig am heulen!XD
da kommt eher kadaj besser, wie der immer austickt... erinnert mich an meinen kleinen bruder...meinen Ôto-sanXDDD
kadaj ist in der pubertät muss man wissen, da liegt der unterschied zwischen ihm und meinem bruder!*lol*
Aaaach geht doch weg, ich komm schon wieder vom thema ab!!XD*rofl*



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:07
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
So outen sich die Leute, die sich Filme runterladen xDDDD
Naja zum Thread....Loz? Wen interessiert Loz? Meine Tifa is drin das reicht und dieser coole auftritt von Vincent *sabber*

Achja an alle Sephiroth Fans....HA! Und wieder tot die olle Kröte xDDDD welch Jubelschrei mir da entkam xDDDD der hats einfach nich drauf der olle langhaar da ^^
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:    Törtchen 04.04.2006 17:31
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Uahaaa... sephiroth sieht im film so allllt aus...*schauder* wie son rentner, ich mag den im film nich, find das so schade, wenn kadaj sich in den verwandelt... im spiel mochte ich sephi, aber im film is er mir zu alt!XD
Boku no reunion... misete ageryo...



Von:    BigBoss 04.04.2006 17:55
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Also dann geb ich auch ma meinen Käse dazu ^.^

Also ich persönlich mag Loz. Ich finds süss wenn er anfängt zu weinen auch wenn ich finde er sieht aus wie der aus X- Men. XD

Wenn andere ihn nicht mögen dann sollen sie ihn in Ruhe lassen und ihn nicht beleidigen. Das sind alle meine Freunde! *irrer Psychblick draufhab* und ich mag es nich wenn jemand meine Freunde beleidigt. *langsam das Schwert aus der Scheide zieh* nich ernst nehmen* ^.~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:32
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Wie wer aus den X-Men Filmen?

Na wie würdest du aussehen nach all den Jahren xDDDD
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:    BigBoss 04.04.2006 18:53
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Na ich mein der mit der Krallenhand (Vincent? (O.o))
Er heisst irgendetwas mit W oder so. Aba is ja auch egal.
Loz is Loz und bleibt auch Loz. Irgendwie en komischer Satz. O.o



Von:    Prodigy 05.04.2006 15:53
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
> Na ich mein der mit der Krallenhand (Vincent? (O.o))
Der aus X-Man hieß doch Wolverine!!!! Oder?!?! oÔ Und unter "normalen" Namen "Logan". Oder?! O.o Ja, doch ich glaub schon!!!! ^__^
Aber er guckt ihm wirklich ähnlich!!! O__O Wegen den Kotletten, dem Blick und so!!! O.O Solche Krallen würden dem guten Loz auch gut stehen!!!! Sein komisches Elektro-Blitz-Dingens verwirrt mich!!! ~.~ Ich kann das ned einordnen.......aber eigentlich rbacuht er ja gar keine Waffe......er hat seine Muskeln und kann damit wahrhaftig Bäume ausreissen und Yazoo durch die Luft schmeissen!!! ^__^
~~Mich störts nich, wenn Jungs,die wirklich was drauf haben, ab und zu mal weinen!! ^__^~~

"......Yokatta.....jyaa sorosoro......owari ni shiyouka......"



Von:    BigBoss 05.04.2006 16:11
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Ausserdem hab ich gehört dass die drei erst im Alter zwischen 10 und 20 sind und wenn er dann auch noch der jüngste is, darf er schon mal weinen. ^.~ Wenn ich die Länge meiner Haare nich so lieben würde, hätte ich schon lange so ne Frisur wie Loz. ^.^



Von:    Abyssinian 05.04.2006 17:07
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem hab ich gehört dass die drei erst im Alter zwischen 10 und 20 sind und wenn er dann auch noch der jüngste is, darf er schon mal weinen. ^.~ Wenn ich die Länge meiner Haare nich so lieben würde, hätte ich schon lange so ne Frisur wie Loz. ^.^

kadaj ist zwischen 10 und 20 jahren alt^^
yazoo und loz zwischen 20 und 30 (auch wenn ich yazoo auf 21 und loz auf 25 schätzen würde... nur meine persönliche meinung)

ich hätte loz jetzt eher als "am ältesten" eingeschätzt ô.<

und wenn loz weint ist das doch süüüüüüüß~ *.*
stellt euch mal vor, ihr dürftet ihn trösten! awwwwww~ <3

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    BigBoss 05.04.2006 19:50
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
AAAHHH *trösten will! trösten will*
Lozilein musst ja net weinen. Mutti (Mutti? O.o) is ja da. Irgendwie werden meine Kommentare immer komischer -.-

Hat aba meine Mutti immer gesagt is mia halt geblieben.
Trotzdem, ich bin NICHT Jenova >.<



Von:    Törtchen 05.04.2006 21:40
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Muahaha!! Die sind alle drei knuffich<--schon zum einundfünfzigsten mal erwähnt aber egal!XD
Jau loz sieht wirklich aus wie wolverine, das is voll cool, ich hab das spiel x-men für ps2, erinnert der mich auch immer an loz!!*rofl*
Also ich geb da mal meinen senf (ess ich übrigens sehr gerneXD) dazu.. zum alter, also ich schätze kadaj auf 17 oder 18 (er is doch noch ein halbes kind, und so kawaiiii!!*rofl*) yazoo so 21 und loz auch 24 oder 25, das würde gut passen!
Und die sollen sich gefälligst alle aus dem staub machen, wenn sie loz hassen, die sind doch alle doof...<---sorry, meine meinung, bin halt direkt!XD
Boku no reunion...misete ageryou...



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:50
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag kadaj,yazoo UND loz XD
kadaj und yazoo haben so ihre weibliche seite,dagegen ist loz so richtig schön männlich,das hat doch was^^
und kämpfen kann er ach net schlecht....hm~

XD au ja wär üß wenn loz weinen würde =^.^= *trösten will*
Suum Cuique.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück