Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?

Eröffnet am: 17.10.2004 00:33
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:04
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Mondtaenzerin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.05.2006, 15:39
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 09:03
 Mondtaenzerin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 13:23
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 18:14
 Mondtaenzerin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 18:49
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 18:58
 Mondtaenzerin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 19:38
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.05.2006, 21:42
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 30.05.2006, 17:07
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 30.05.2006, 17:33
 Mondtaenzerin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 30.05.2006, 21:43
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.05.2006, 11:40
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.05.2006, 12:58
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.05.2006, 13:06
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.05.2006, 19:03
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 01.06.2006, 09:38
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 01.06.2006, 11:40
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 01.06.2006, 13:48
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 01.06.2006, 16:39
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 02.06.2006, 08:01
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.06.2006, 22:30
 AriaDesign FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 08.06.2006, 21:04
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Mondtaenzerin 28.05.2006 15:39
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa, eindeutig Tifa.
Ich hab das Spiel gestern erst wieder durchgespielt und für mich passt sie einfach besser. Ich mag zwar Aerith auch gerne, aber in Gold Saucer hatte ich mein Date mit Tifa (so auch das Gespräch in der Gondel)^^ Und alleine die Szene kurz vor CD 3 ist ja wohl eindeutig, wo sie sich an ihn lehnt.
Was mich eher gestört hat im Spiel war immer dieses hin und her zwischen Aerith und Tifa. Hat wohl ein wenig genervt.
Naja, ich bleibe bei Tifa. Die Frau hat immerhin durchschlagende Argumente (nein, ich meine nicht ihre Brüste. Jemanden darauf zu reduzieren ist das allerletzte) und sie gefällt mir auch charakterlich einfach besser.

zu Cloud x Yuffie: Äh... Das passt ja mal überhaupt nicht.
Nur weil Vincent, Tifa und Yuffie meine Lieblingscharas sind, mach ich doch nicht gleich nen Dreier draus -_-
Gibt ja auch viele die Yuffie x Vincent mögen, was für mich genauso unverständlich und unlogisch ist... Aber das ist ein anderes Thema.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    fetteKatze 29.05.2006 09:03
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>(nein, ich meine nicht ihre Brüste. Jemanden darauf zu reduzieren >ist das allerletzte)

Ich für meinen Teil reduziere niemanden auf irgendwelche Körperteile..ich bin der Ansicht, dass Tifa dass schon selbst bei sich tut bzw. sie nicht sonderlich tiefgründig konzipiert wurde. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich habe keine Lust hier wieder meine Ansichten verteidigen zu müssen, deswegen führ ich das auch nicht weiter aus.

*Aerithfähnchen schwenk*
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2006 13:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich für meinen Teil reduziere niemanden auf irgendwelche Körperteile..ich bin der Ansicht, dass Tifa dass schon selbst bei sich tut bzw. sie nicht sonderlich tiefgründig konzipiert wurde. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich habe keine Lust hier wieder meine Ansichten verteidigen zu müssen, deswegen führ ich das auch nicht weiter aus.

>>*Aerithfähnchen schwenk*

War auch jetzt gar net auf dich bezogen^^ Hab nur die Postings überflogen und irgendjemand hatte sowas erwähnt und das fand ich einfach undiskutabel.
Es ist jedem seine Sache, wen er mehr mag und warum und weshalb und da gibt's auch nichts zu verteidigen. Geschmackssache eben^^
Es gibt kein richtig oder falsch, es wird ein Tifa x Cloud-Liebhaber ja nicht gezwungen in einem Aerith x Cloud-RPG mitzuspielen (FF zu lesen, etc.) und genauso ist es umgekehrt.
Leben und leben lassen oder wie war das?


When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    fetteKatze 29.05.2006 18:14
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt kein richtig oder falsch,

O_O
Genau meine Rede!!!
Deswegen musste ich mich ein paar Seiten herumstreiten!! Weil meine Meinung ja "falsch" war und ich als Aerith-Fan automatisch kein Recht habe!!!
Leute gibts...tztztz....
Du bist mir symphatisch ^-^
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2006 18:49
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>>O_O
>>Genau meine Rede!!!
>>Deswegen musste ich mich ein paar Seiten herumstreiten!! Weil meine Meinung ja "falsch" war und ich als Aerith-Fan automatisch kein Recht habe!!!
>>Leute gibts...tztztz....

Ist doch scheiß egal, welches Paring man am liebsten hat^^. Ich sag ja selbst nix gegen Leute, die Cloud x Yuffie gut finden, auch wenn ichs unlogisch finde. Dann sollen mich die Leute einfach nicht damit zulabern und dann hat sichs. Im Gegenzug belästige ich diese dann auch nicht mit Tifa x Cloud. Ganz einfach. Wegen so etwas Stress zu machen muss nicht sein.
Ich kann eben nur nicht solche 'Argumente' ab wie "Ich mag Tifa/Aerith nicht, weil sie scheiße ist!"
Jeder hat eben einen eigenen Geschmack, was Charaktere angeht. Und so soll es eigentlich auch sein^^

>>Du bist mir symphatisch ^-^

Danke^^ *verneig*
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    fetteKatze 29.05.2006 18:58
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>"Ich mag Tifa/Aerith nicht, weil sie scheiße ist!"

Sehr beliebt ist auch: "Tifa/Aerith ist scheiße, weil ich das sage und ich habe FF XII schon 4623846 durchgespielt, ich bin ein echter Fan, ich hab Recht, du bist nur ein Pseudo der keine Ahnung hat."
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:02:52



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2006 19:38
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>>Sehr beliebt ist auch: "Tifa/Aerith ist scheiße, weil ich das sage und ich habe FF XII schon 4623846 durchgespielt, ich bin ein echter Fan, ich hab Recht, du bist nur ein Pseudo der keine Ahnung hat."

Ja, sowas ist einfach strohdumm.
Wie ich schon sagte, es gibt kein dort kein Recht. Das ist allein subjektiv zu betrachten. Egal wie viele Argumente es für oder gegen die Person gibt, sowas ist einfach persönlich bedingt, wobei es bei Tifa und Aerith ja die meisten Anzeichne gibt.
Für mich ist Cloud ein Charakter, den ich nicht sehr gut durchschauen kann (habs auch erst zweimal ganz durchgespielt, muss ich zugeben^^) und deswegen ist mir die Meinung von anderen einfach egal. Ich interpretiere etwas für Tifa in seinen Aussagen sowie du für Aerith. Und wo ist das Problem?
Es gibt keines.
Und da ist es auch vollkommen egal, wie oft man das Spiel gespielt hat.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Charodejka 29.05.2006 21:42
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Jetzt muss ich mal die Diskutierenden (mich inklusive) verteidigen.

Klar hat jeder seine eigene Meinung. Aber in einer Diskussion (und das ist ja der Sinn eines Forums) geht es darum, Argumente für seine Meinung zu bringen, vielleicht sogar jemanden von der "Gegenseite" oder den "Neutralen" ein Paar neue Einblicke in den Lieblings-Charakter liefern; und nicht einfach nur zu sagen, "Ich mag den, und jeder mit einer anderen Meinung soll mich in Ruhe lassen".

Ich persönlich mag weder Tifa noch Aerith sehr. ^^; Trotzdem ignoriere ich nicht die Argumente der Pro-Tifa/Pro-Aerith Fans. Manche akzeptiere ich, manche versuche ich zu widerlegen, und bei manchen sage ich einfach: "Man kann es so oder so sehen". Aber *nicht alles* ist eine Ansichtssache, und über diese lässt sich diskutieren.

>Ich kann eben nur nicht solche 'Argumente' ab wie "Ich mag Tifa/Aerith nicht, weil sie scheiße ist!"
Und genau solche "Argumente" werden zu oft von einem "Das ist nur meine Meinung, wozu darüber streiten" begleitet. ;) Nicht immer, aber oft.

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 29.05.2006 21:43:22



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:07
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde immer für Tifa und Cloud bleiben ^^

Ich mag zwar Aeris nich so sonderlich, aba sie is
halt ein FF7 Chara und ohne sie wärs ja kein FF7. ^^
Ich find ja das Aeris zu Zack viel besser passt. (allein schon Schwert und Stab wie bei FF10)
Sie hatte in FF7 in der Gondel an Zack gedacht und ihn vermisst. T-T
In AC, da sind Zack un Aeris zusammen aufgetaucht und wieder gegangen.
Ich kann mir zwischen Cloud und Aeris ehrlichgesagt nichts vorstellen, weil Cloud, Aeris mehr vertraut als Tifa. Das scheint in meinen Augen eher eine freundschaftliche Beziehung zu sein. ^^

Wenn ich probleme habe, dann gehe ich zu Personen die ich vertraue und mit denen ich mich gut unterhalten kann, die meine ängste verstehen. In erster linie denk ich an meine Mutti oda an eine gut freundin. ^__^
Aber bei Tifa, hat sich Cloud totgeschwiegen. Wie soll man das Freundschaft nennen? Wenn sie nur freunde wären, dann hätte er wohl mit ihr über alles reden können.^-^
Außerdem, hieß es in FF7 das Tifa und Cloud NIE befreundet miteinander waren sondern sich NUR kannten.^^
Also kann da duchaus ne beziehung draus entstehen. Die beiden sin füreinander geschafen XD~

P.S: Yuffie und Cloud??? Wär kommt den auf sone Idee? * löl *
Aba na ja, jedem das seine ^^




Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:33
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Das sehe ich genauso. Immer wenn Aeris mit Cloud alleine ist, dann redet sie von Zack. Aeris hegt ja nur Gefühle für Cloud, weil er Zack ähnlich ist. Zum Beispiel, wo die beiden in der Gondel saßen in der Gold Saucer. ( das war bei meinem ersten Spielstand...da war ich recht nett zu Aeris, deshalb kam die auch zu Cloud, aber bei meinem zweiten Spielstand kam Tifa zu Cloud, weil ich Aeris vernachlässigt hab ^^ )Da erwartet man doch automatisch, dass Aeris Cloud ein Liebesgeständnis macht in der Gondel, aber stattdessen blabbert die von ihren Zack. Bei Tifa war es aber gaanz anders. Wenn ich mich recht erinnere, wollt Tifa Cloud ein Geständnis machen, aber doch net dazu kam, weil sie sich net getraut hat. Auf jedenfall hat sie den Anfang gemacht und der ging ungefähr so : " Cloud, ich muss dir was sagen. Es kommt auch auf den richtigen Zeitpunkt an..." oder so ähnlich. Am Ende, wo sie ausgestiegen waren, hat Cloud Tifa nochma gefragt, was sie ihm vorhin unbedingt sagen wollte, aber Tifa hat einfach gemeint, es wär nix wichtiges. Ich würd sagen, dass Aeris sich in diesem Zeitpunkt auf Zack konzentriert hat und Tifa aber auf Cloud.
Das würd ja heißen, dass Aeris eigentlich Zack will und die hat Cloud nur durch Zack ersetzt, Tifa will aber den WAHREN Cloud. ^^




Von:    Mondtaenzerin 30.05.2006 21:43
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich mich recht erinnere, wollt Tifa Cloud ein Geständnis machen, aber doch net dazu kam, weil sie sich net getraut hat. Auf jedenfall hat sie den Anfang gemacht und der ging ungefähr so : " Cloud, ich muss dir was sagen. Es kommt auch auf den richtigen Zeitpunkt an..."

Ja, genauso hab ich das auch interpretiert^^
Aber in so einen Satz kann man vor allen bei FF VII viel hineininterpretieren^^"".
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    fetteKatze 31.05.2006 11:40
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Aber in so einen Satz kann man vor allen bei FF VII viel >hineininterpretieren^^"".

hineininterpretieren = etwas interpretieren, das nicht vorhanden ist XD

Gomen dafür, aber das kriegen wir in unserem Deutschkurs bestimmt 1 mal pro woche zu hören
X_x

ja...man kann viel interpretieren....vielleicht wollte sie ihn auch nur ganz dezent darauf hinweisen, dass er mal seine Unterwäsche wechseln sollte? XD



Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Charodejka 31.05.2006 12:58
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
>>>Wenn ich mich recht erinnere, wollt Tifa Cloud ein Geständnis machen, aber doch net dazu kam, weil sie sich net getraut hat. Auf jedenfall hat sie den Anfang gemacht und der ging ungefähr so : " Cloud, ich muss dir was sagen. Es kommt auch auf den richtigen Zeitpunkt an..."

>>Ja, genauso hab ich das auch interpretiert^^

>a...man kann viel interpretieren....vielleicht wollte sie ihn auch nur ganz dezent darauf hinweisen, dass er mal seine Unterwäsche wechseln sollte? XD

Vielleicht wollte sie auch mit ihm darüber reden, dass etwas mit seinen "Erinnerungen" nicht stimmt. Sie hat, so viel ich mich erinnere, schon ein oder zwei mal das versucht und wieder den Rückzug gemacht. Als sie allein waren, wäre es eine gute Gelegenheit, aber Tifa war wieder mal zu feige.
^^

Nächste (Hinein-)Interpretation, bitte. ^^
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:    fetteKatze 31.05.2006 13:06
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
jaaa, genau, Tifa ist feige XD

maaaann....warum gibt es bei den Reunion files fast nur Tifa-Bilder?
Ansonsten...Strife...klasse....
Ich will Seph, Kadaj und Aerith!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 31.05.2006 19:03
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Weg mit Cloud! ^_~
Geilste wäre gewesen, wenn Aeris mit Tifa zusammengekommen wäre, Red XIII mit Cait Sith und
Yuffie mit Cid.
XD



Von:    fetteKatze 01.06.2006 09:38
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa x Aerith?
O____ô
nicht mein fall...
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Charodejka 01.06.2006 11:40
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Jaaa, TifaxAerith.
Endlich mal eine vernünftige Lösung. So quält keine von den beiden den armen Cloud. /lol/

Aber Yuffie mit Cid? Perversling! ;P






Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:48
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Wäre doch lustig XD



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:39
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
arme Tifa... O.ö
man... da tut mir ja sogar Aerith leid...

Cloud sowieso
Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:41:24



Von:    fetteKatze 02.06.2006 08:01
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich...ich habe spaßeshalber im Netzt gekuckt, was man da so über Tifa x Aerith findet....und das ist so gut wie alles derbst widerlich. ich meine so Bilder, da pinkeln die sich gegenseitig an und....baaah, ich lass das hier, mir wird schlecht.
Also da finde ich Yaoi weitaus harmloser, das ist zwar auch oft scheinisch, aber soooo eklige Sachen habe ich noch nicht gefunden.
>_<
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:30
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich fänd Aeris und Cloud wären ein tolles Paar.
Tifa kennt Cloud schon seit Kindertagen und seit ich AC gesehen hab, könnt ich mir die beiden nicht zusammen vorstellen.
Yuffie find ich noch'n bisserl zu kindisch für Cloud...



Von:    AriaDesign 08.06.2006 21:04
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich finde das Tifa am aller besten zu ihm passt. Denn ich finde das Yuffie einfach zu Kindich und verspielt ist um mit Cloud überhaupt zurecht zu kommen. Denn Tifa kann sich in ihn rein versetzen und kamm sehr gut mit ihm klar.Etwas mehr Szenen hätte ich mir mit den beiden vorstellen können.
Er ist sehr verschlossen und kommt nicht so ganz mit sich selbst zurecht. Und ich bin für die beiden sie passen meiner meinung eifach besser zusammen und geben ein wunderschönes Paar ab.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück