Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde?

Eröffnet am: 10.12.2014 09:41
Letzte Reaktion: 17.03.2015 18:06
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Die Eiskönigin - Völlig unverfroren




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AyanoKorohama Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 10.12.2014, 09:41
 Ash_Angela Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 11.12.2014, 06:38
Celebrian Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 22.01.2015, 11:45
 Datur Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 22.01.2015, 18:11
lostvampire69 Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 22.01.2015, 19:22
 Sango32 Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 14.02.2015, 19:03
 svnshadow Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 15.02.2015, 23:02
 VioletMelody Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 01.03.2015, 05:48
 JayDe Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 01.03.2015, 13:37
 Sango32 Was wäre, wenn es Frozen 2 geb... 17.03.2015, 18:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.12.2014 09:41
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Ich habe letztens gehört, dass Disney angeblich an Frozen 2 arbeiten soll.
Zumindest meinte dies Elas Synchronsprecherin, allerdings glaube ich, dass sie es mit dem Kurzfilm verwechselt hat,welcher tatsächlich in Planung ist.
Jedoch finde ich die Vorstellung von einer Fortsetzung recht interessant und auch gut, so lange diese nicht so verka*** wird, wie die Meisten.
Darum würde mich mal interessieren, was ihr auch für den 2. Teil wünschen würdet (egal, ob er jetzt geplant ist oder nicht).

Doch bitte nehmt nur (halbwegs) realistische Dinge.
Also fällt z.B. "Jelsa" schon mal weg, da Disney und Dreamworks wohl kaum zusammen an einem Film arbeiten werden.



Was ich mir für den Film wünschen würde, wäre, dass sie Evil Elsa unter anderem Namen einfügen würden.
Mich würde nämlich interessieren, wie ihr Charakter genau ist und auch wie stark sie wäre.
Vielleicht könnte man sie dort als Antagonistin einbauen, gegen die Elsa &Co. dann kämpfen müssen, um Arendelle zu beschützen (oder so).

Außerdem würde ich es noch süß finden, wenn sie und (die jetzige) Elsa ein Paar werden würden.
Sooo abwegig ist es ja nicht, da in einer Disney-Serie ("Good Luck Charly") bereits ein lesbisches Paar vorkam, also wäre es auch mal Zeit für eine homosexuelle Prinzessin (oder in dem Fall Königin).
Eine, die zur Abwechslung mal den Prinzen rettet (Belle) und eine Singel-Prinzessen (Merida (auch wenn sie Pixar ist)))(und viele Single-Königinnen) gab es ja schon.
Zudem wurden auch bereits so ziemlich alle "Menschenarten" (also weiß, schwarz, asiatisch,...) abgeklappert, daher wäre das der nächste, logische Schritt.
Disney ist ja eigentlich schon lange Pro-Homo (siehe z.B. Tim & Pumba, Dschini oder Pliiklii), aber einen offiziellen homosexuellen Charakter gab es (leider) noch nicht in den Animationsfilmen.
(Ich wäre ja sonst für Elsanna, aber das ist wohl eher, genau wie Jelsa, (sehr) unwahrscheinlich.)

Ansonsten soll Elsa einfach Single bleiben. °-°
Jedoch würde ich es gut finden, wenn man erwahren würde, warum sie Eiskräfte hat.
Zuletzt geändert: 10.12.2014 16:22:58



Von:    Ash_Angela 11.12.2014 06:38
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich mir für frozen 2 wünsche ist das sie Single bleibt, denn ein offizielles Ship, egal welcher art, wäre in meinen Augen einfach nur eine "Gott diese Fanteile gehen ja mal gar nicht, wir müssen schnell den kleinen dieses zum frass hinwerfen damit sie später die anderen bloss überdecken." Handlung, und nun ja das wir dann erklärt bekommen woher sie eigentlich ihre Kräfte hat das setzte ich irgendwie voraus
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:   abgemeldet 22.01.2015 11:45
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Eine Single-Elsa wäre wunschenswert, wobei das für mich eher nebensächlich ist.
Solange sie und Anna weiter so starke Frauen sind, bin ich erstmal glücklich.

Die Frage für mich ist eher was wollen sie als Plot nehmen? Prequel oder Sequel?
Wieso Elsa überhaupt die Kräft hat, selbst wenn sie damit geboren wurde, da passiert ausser bei den X-Men nicht einfach so.. Wie geht es mit Anna und Christof weiter. Mordet Hans sich vll durch seine 12 Brüder um dann als König Arendelle zu vernichten, aus Rachemotiven.
ich fände es spannend wie der König und die Königin versuchen ihrer isolierten Tochter Politik und Außenwirtschaft näher zu bringen.

Lustig fände ich es wenn auf einmal die blauen Wandere auf der Hochzeit von Anna und Christof auftauchen würden und Elsa ihre Kräfte einsetzen muss um die Invasion zu stoppen. Oder Olaf einfach auf große Erkundungsreise geht, sich die welt ansieht und in allerlei probleme gerät. :D
Aber wahrscheinlich werden wir uns alle ärgern und werden enttäuscht oder traurig sein weil der zweite Teil mal scheiße geworden ist.



Von:    Datur 22.01.2015 18:11
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vermuten, dass die Fortsetzungen wie bei den meisten Disney-Filmen dann doch nur Zweit- bis Drittklassig umgesetzt werden.... Daher könnte man darauf verzichten^^

Siehe König der Löwen etc.^^



Von:   abgemeldet 22.01.2015 19:22
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
Hm, da der erste Teil zwar süß war, aber relativ wenig Handlung zu bieten hat, könnte der zweite Teil extrem viel machen - würde aber wahrscheinlich noch weniger Handlung haben und daher ziemlich belanglos sein.

Gegen ein Homo-Pärchen hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden, aber wenn "Evil Elsa" Elsa ist, nur in "evil", dann bitte nicht. Das gilt genauso (oder noch mehr) für irgendwelche Inzestgeschichten zwischen ihr und Anna... man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Gibt sicher noch genug andere Frauen, sodass man nicht auf sein böses Ich oder seine Schwester zurückgreifen muss (was übrigens auch das Klischee vom "Homosexuellen, der alles flachlegt, Hauptsache es handelt sich um das gleiche Geschlecht" ziemlich anfachen würde und das wäre doch weniger schön...).

Wichtig wäre mir, dass es eine echte Gefahr gäbe. Das würde die Spannung und die Handlungsmöglichkeiten schonmal extrem nach oben schrauben ;)
Der Rest ist, wie gesagt, ziemlich frei, weil in der ersten Geschichte eben nicht so viel passiert. Daher könnte im zweiten Teil alles passieren.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Sango32 14.02.2015 19:03
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
-vllt mehrere Bewerber die um Elsas hand bitten, da die Königin einen Nachfolger bekommen soll?
Sie findet aber keinen richtigen bis halt dann doch mal der Richtige kommt...

- sie macht sich auf die Suche danach woher ihre Kräfte kommen

-Der Eispalast kommt nochmal vor

-olaf bekommt eine freundin

In allen zweiten Teilen geht es immer um die Liebe ;) und wenn es schon beim Ersten Thema war, dann kommt es nur noch vestärkter bem zweiten vor. Ist zumindest bei allen Disneys defintiv der Fall.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    svnshadow 15.02.2015 23:02
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
jup weil disney nichts anderes hat -.-

sobald disney bei seinen zeichentrick-filmen eine fortsetzung macht, gehts den bach runter
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    VioletMelody 01.03.2015 05:48
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
Man soll aufhören wenn's am schönsten ist.
~ Hier findest du mich auf Ebay :3 -> http://www.ebay.de/sch/violetmelody/m.html



Von:    JayDe 01.03.2015 13:37
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Ich warte erstmal auf den Kurz-Film und schau was sie daraus machen ;)



Von:    Sango32 17.03.2015 18:06
Betreff: Was wäre, wenn es Frozen 2 geben würde? [Antworten]
Avatar
 
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Disney-legt-nach-Frozen-2-Die-Eiskoenigin-2-und-Musical-dazu-sind-in-Arbeit-mit-Video

Nehmt das Leute, :D :D *strahl*
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück