Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ginyu Sonderkommando

Eröffnet am: 09.12.2004 19:41
Letzte Reaktion: 04.05.2012 21:56
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.03.2007 18:44
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
*gääääähn*... Hat denn wirklich niemand mehr Lust auf diese Diskussion!? ~.~" Okay, vielleicht is' der Thread auch einfach schon zuuu alt... Zzzz... Zzzz...
Wende dich der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich!

Jaybabe greetz!^^



Von:    lillymaus 01.03.2007 22:46
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Bock auf Diskussionen :)

Also... was haltet ihr von der Synchro der "Ginyus"?
Bei mir war es halt Liebe auf den ersten Ton XD Ich vergöttere Ginyus Stimme einfach! Die Synchro ist mir schon früher aufgefallen (kommt halt in vielen Sendungen vor) und dann spricht der Typ Ginyu XD Einfach nur göttlich :)
Hm.. Barta finde ich persönlich auch gut, kannte die Stimme halt schon von anderen Serien... und der Rest... passt alles perfekt, wie ich finde!

Eure Meinungen? (Gern auch über englische, japanische Synchro, wenn ihr euch da auch auskennt... Auf englisch finde ich die Synchro von Jeice und Burter geil ... Jeice hat 'nen australischen Akzent und Burters Stimme passt einfach sehr, sehr gut zu ihm)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:17
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ha, ich bin wohl doch nich' so allein, wie es schien...
Ein "Hallo" an alle!
Über die Synchro des G-SK hab' ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht [über die engl. und jap. Synchro weiß ich leider überhaupt nich' bescheid ~.~"]... mmh... und bei mir wär' es wohl auch die Liebe auf den zweiten Ton! XD Ich empfinde die deutsche Synchro aber übrigens auch als sehr gelungen... so im Nachhinein!*grins*

@ heneksnape
And're Frage... Bist du wirklich solch' ein Fan von Ginyu oder tust du bloß so!? Okay... Ich meine, man bedenke doch 'mal, dass er selbst seine... ja, "Untergebenen" genauso wie seine Feinde behandelt. Er würde sie ja auch abmurgsen, sei's bloß, wenn sie ihm einmal helfen möchten. Nicht, dass ich auf so eine gewisse Szene anspielen würde, neeeeein, ich doch nich'! *knurr* Ich mag ihn deshalb einfach nich', aber à chacun ses goûts! XD Warum is' eigentlich er das Oberhaupt der GF!? Er hat diesen quasi "Titel" doch überhaupt nich' verdient!?!?!


Ich frage mich bei jedem Menschen, ob ich ihm ausgeliefert sein möchte, und es gibt nicht viele, bei denen ich sagen würde, ja...

Jaybabe greetz!^^



Von:    FreitagDerDreizehnte 02.03.2007 19:23
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ich find die Stimme von Ginyu auch voll super xD Mochte die auch sofort.
Deshalb mag ich Ginyu bestimmt auch am liebsten vom Sonderkommando.
Und natürlich, weil er einfach der Coolste ist xD~~



Von:    yamina-chan 02.03.2007 21:41
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Also, wegen der Synchro... ich finde, das alle perfeckt besezt wurden ^^
(Aber in DBZ trifft das zum Glück auf fast alle Charas zu)
Wie die Stimmen in den USA und Japan sind, weis ich nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will ^^' (Zumindest was die US Fassung angeht...)


Und Ginyu... tja... er ist halt der stärkste in der Truppe und desshalb zwangsläufug der Cheff...
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:48
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Zarbon ist der schwulste Charakter in allen drei Dragonball-Serien zusammen...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    yamina-chan 02.03.2007 22:31
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
>Zarbon ist der schwulste Charakter in allen drei Dragonball-Serien zusammen...


oO
Und was hat der mit dem Ginyu Komando zu tun?

(Und außerdem... der Chara Homo am Ende von DBZ scheint mir doch etwas mehr in die Richtung zu gehen als Zarbon ^^)
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:19
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Okay, dass Zarbon nichts mit dem G-SK zutun hat, is' schon richtig, aber schwul... warum is' er schwul!? Er is' doch eigentlich relativ hübsch! (Es sei denn, er verwandelt sich... ~.~" Warum tut er das bloß!?) Und was Ginyu angeht, nur weil es so scheint, dass er... ähem... der Stärkste is', heißt das noch lange nich' unbedingt, dass er auch das nötige Hirn hat, um den "Chef" zu "spielen"! XD Aber eins weiß ich genau... Der Hübscheste ist er jedenfalls nicht! *lol*


Schwächen...
Du hattest keine...
Ich hatte eine: Ich liebte!





Von:    lillymaus 03.03.2007 07:48
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ja...
Natürlich bin ich Ginyu Fan! Und ich meine... seien wir doch ehrlich: So schlimm wie Vegeta ist er nicht! Ich glaube nicht, dass er seine Kameraden schlagen würde, nur um Cell perfekt zu sehen (hallo? Vegeta schlägt seinen eigenen Sohn?!)
Ich denke sowieso, dass Jeeze wohl die Person ist, die am ehesten ihre Kumpels verraten würde, haben wir ja auch gesehen, da er ein ziemlicher Feigling ist, wenn's drauf ankommt. Aber Ginyu... er hat eben seinen Stolz, und er wollte sich halt nicht vor Goku blamieren! Und er hat Jeeze ja nichts getan... (okay, ganz ehrlich: ich hoffe einfach, dass Ginyu nicht sooo böse ist)

Und nun zu seiner Intelligenz: Ja, Ginyu ist blöd XD Aber das finde ich einfach cool an ihm :) Genau wie Rikooms dauerndes Rumgepose... Man muss es halt einfach zugeben: Die Ginyu Force ist ein Haufen großer, starker Vollidioten ...

Und zuletzt zu Zarbon: Ich glaube, er ist so übertrieben schön, weil er auf der "anderen" Seite einfach so hässlich ist... und wie man ja oft zu hören bekommt, liebt er Schönheit einfach, und ich weiß nicht, ob das irgendetwas mit Schwulsein zu tun hat...
aber jedem das seine :)



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 03.03.2007 07:51:02



Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:39
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Hallo...
Natürlich bist du Ginyu - Fan!? Nu' ja, ob das sooo "natürlich" is'! *ähem* Und okay, nein, ich seh' natürlich ein, dass Ginyu nich' soooo übertrieben böse is' wie Vegeta. Gibt's überhaupt jemanden, der das is'??? Mmh... mmh...

Aber vielleicht is' er auch deshalb nich' so böse, weil er einfach schon zu blöd is', um so böse zu wirken, wie er es doch gerne würde!? XD Und ob das G-SK allgemein so blöd is'... ja... wahrscheinlich is' das au' so eine Art "Gruppenzwang"! *lol* Und um ehrlich zu sein, als sooo blöd empfinde zumindest ich sie... ja... ähm... oder so manchen *grins*... nu' auch nich'!

Ginyu hat Jeeze nichts getan... aha, aber ich denke, dass er ihm schon 'was tut, sobald er auch nur' mit'm Finger auf ihn zeigt, und das hat er immerhin ja nich' nur einmal getan, richtig??? Und ob stolz oder nich'... Ich meine, was is' Ginyus Problem, wenn Jeeze ihm helfen will, Son-Goku zu besiegen, und er ihn als quasi "Dank" beinahe abmurgst???

Und du meinst wirklich, Jeeze sei sooo feige(?),... aber Ginyu is' es auch nich' weniger! Ich erinnere mich an diese Szene, als Ginyu feststellt, dass es sich bei Son-Goku (wahrscheinlich) um den legendären Super-Saiyajin handelt, und er meint, von wegen,... es sei aus mit ihnen!? Nur um Jeeze zu zitieren, wer is' doch gleich die "Schande für ihr Volk!"? Er doch gewiss nich', also... wer is' hier demnach feige?







>Wenn du mich fragen würdest, wie lange ich dich lieben werde, würde ich sagen, dass ich es nicht weißt, weil ich nicht weiß, wie lange ich lebe!<

Jaybabe greetz!^^



Von:    lillymaus 03.03.2007 14:56
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Vorerst: Ich bin mit manchen Aussagen aus dem Anime vorsichtig... man weiß nie genau, was dazugedichtet worden ist und was nicht... Vorallem meint Ginyu ja, sie seien alle Mutanten, also ich weiß nicht, ob man da von einem "Volk" sprechen kann...

Außerdem, du hast schon recht, es ist vielleicht nicht ganz Blödheit... sie sind einfach nur total weltfremd und verblendet :) Wer außer die Ginyu Force (und Coolers "Armee") findet solche Posen schon cool? (Okay, ich und Son-Gohan XD)
Und ich glaube schon, dass manche von ihnen mit ein wenig Grips beschenkt worden sind (man sagt Rikoom ja eine gewisse "Kampfintelligenz" nach), und auch Guldo wirkt nicht ganz so bescheuert wie Ginyu.
Was mit Barta und Jeeze ist, kann ich irgendwie nicht ganz beurteilen... Barta ist sehr stur, wie ich finde, aber das hat ja mit Blödheit an sich nichts zu tun. Und Jeeze? Ein wenig eitel, und feige.
Nun gut, Ginyu ist auch feige. Wer würde schon eine Körpertausch Attake verwenden? Das ist vielleicht wirklich nicht die feine englische Art :)
Und ich meine, uns ist doch allen klar, dass Ginyu ein totaler Übertreiber ist? Man muss sich nur mal seine Gesten ansehen - ich meine, übertriebener geht's nicht mehr?! Vielleicht wirkt er deshalb manchmal ein wenig bekloppt XD



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 15:42
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Zunächst einmal:
Meinst du wirklich, dass die Dialoge in den Animes quasi "manipuliert" sind!? Ach, neeeeein, komm' schon, das sagst du doch bloß, weil du genau weißt, dass ich Recht habe und du die Wahrheit nur nich' wahrhaben magst! Selbstkritik is' doch 'was Feines!? XD

Ich versteh' auch nich' so recht, warum du meinst das G-SK sei "weltfremd". Ich meine, die reisen doch eigentlich ununterbrochen durch das Weltall!

Und wer sagt außerdem, die Posen würden der GF gefallen? Die Idee stammt doch gewiss auch von Ginyu, dem "Lord of the Dance" höchstpersönlich! *hahaha*

Ja, du hast Recht, Guldo is' eigentlich schon relativ... ja, "normal", ähem, und Rikuum auch mehr oder weniger, außer was diese Tanzerei angeht. Dass man ihm eine gewisse "Kampfintelligenz" nachsagt, is', denke ich gerechtfertigt. Ich meine, DAS kann er ja... (immerhin...) und Baata... empfinde ich nich' unbedingt als stur, sondern eher als jemanden, der keine eigene Meinung hat; der typische "Mitläufer" eben! Und... plötzlich behauptest du auch, Ginyu sei feige? Zuvor hast du gesagt, er sei es nich'... Ja, ja ich hab' schon immer gewusst, dass er's is'. Der angeblich "starke Mann" entpuppt sich als "kleines, feiges Mutanten - Huhn"! XD

Jeeze, ja... ein wenig eitel, und feige, meinst du??? Nu' ja... Ich schiebe das kleine Wörtchen "feige" einfach 'mal beseite (das mag ich nich' so recht^^), um auf das "eitel" einzugehen. Was bedeutet es denn für dich, eitel zu sein? Eitel is' doch bloß jemand, der immer auf sein Aussehen achtet... Is' es etwa nich' normal, dass man das tut (?) und ich meine, er hat doch auch'n Grund. Natürlich, wenn nich' er, wer sonst!? *looool*


J'aime bien la vie... et la vie m'aime aussi!^^
Zuletzt geändert: 03.03.2007 15:44:16



Von:    yamina-chan 06.03.2007 22:07
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern den Dragonball Band 23 gekauft (In dem das Sonderkomando das 1. mal auftaucht.)
Ich muss sagen: im Anime gefallen sie mir besser ^^
Da sind sie irgendwie noch etwas abgedrehter *grins*
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:    lillymaus 06.03.2007 23:24
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Na ja, da könnte ich jetzt ewig drüber diskutieren :) Ich mag sie im Manga um einiges lieber, weil sie sich dort nicht dauernd "Idioten" nennen XD
Im Anime machen sie das ja ständig, Ginyu nennt Jeeze einen Idioten, Barta nennt Jeeze Idiot, usw. In den Mangas, die ich habe, sagt das einer von ihnen gerade ein Mal...
Blöd finde ich nur, dass in der englischen Version Ginyu seinen Meister Freezer fragt, ob er ihm nicht den "Dance of Joy" zeigen darf - in der deutschen Version sagt er nur, dass er sich sehr für ihn freut XD

Und zu dem Thema "Anime manipuliert": so wie ich hörte, tauchen in der Synchro vermehrt Fehler auf - keine Ahnung wo die herkommen :)

Noch zu Barta: Ich finde es richtig schade, dass er bloß so einen kurzen Auftritt hat. Man sieht ihn kaum kämpfen, und seine "Persönlichkeit" konnte man auch nicht wirklich erschließen. Aber ich denke sehr wohl, dass er kein Mitläufer ist. Dann wohl eher Jeeze, er erscheint mir persönlich als "jüngstes" Mitglied und hat irgendwie keine richtigen Stärken.
Wenn man vergleicht: Barta ist schnell, Rikoom ist verdammt stark und hart im nehmen, Guldo hat übersinnliche Kräfte und Ginyu? Na ja, er ist der Stärkste und beherrscht den Körpertausch (wie ich finde, eine der genialsten Attacken überhaupt) Und Jeeze? Erscheint mir eher als so ein Mittelding, nur dass er keine übersinnlichen Kräfte besitzt :)
(Das heißt aber nicht, dass er ein Mitläufer ist :))

Und ich glaube sehr wohl, dass die Ginyu Force die Tänze sehr gut leiden kann - immerhin beschweren sich die anderen Mitglieder ja auch, als Ginyu meint, er würde gegen Vegeta kämpfen wollen - und Ginyu gibt nach. Also denke ich, würden sie auch sagen, wenn ihnen etwas an einer Pose nicht passt - und vorallem, wenn man sich Rikoom anschaut - der macht ja andauernd irgendwelche Posen - da kann ich mir schlecht vorstellen, dass er das nicht gerne macht.

Ach. Ja, also ich bin schon ein richtiger Fan XD Dürfte man mir anmerken... Und nur eine kleine Anmerkung: Ich mag Jeeze auch, ich finde nur, dass er wirklich feige ist - als Son-Goku ihm anbietet, dass er seine Kameraden mitnehmen kann (Barta und Rikoom, als sie von Goku K.O. geschlagen wurden), lässt er die einfach im Stich. Was passiert: Sie sterben. Das finde ich einfach feige und richtig hinterfotzig (sorry für Ausdruck). Wer weiß, vielleicht hätten das die anderen auch getan (waren ja nicht in solch einer Situation), aber da wurde ich echt stutzig. Vielleicht liegts einfach daran, dass sie böse sein sollen, und wir kennen ja die ganzen Klischees. Möglicherweise hatte auch Toriyama daran gedacht, keine Ahnung.
Ich find's halt blöd, weil die fünf ja eigentlich Freunde (?) sind ...


Na ja, genug geschrieben, muss ins Bett. Wär' cool, wenn sich noch mehr an der Discussion beteiligen würden :)


Alex

(Barca hat verloren?!?!?!?!?!?!?!?)



http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:26:45



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:12
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja, genau, mich würde es ebenfalls freuen, wenn wir nich' nur in einem solch' kleinen Kreise diskutieren würden. [Ich meine, das Thema "G-SK" is' doch DAS Thema schlechthin! XD] Aber so bleiben wir wohl doch allein...

Zu dem Thema "Anime manipuliert": Ich weiß nichts von Fehlern! *grins*

Zu dem Thema "Lords of the dance": Ich weiß nich' so recht; okay, sie beschweren sich vielleicht nich', aber warum sollen sie die Tänze dennoch unbedingt mögen? Ich vermute nämlich, dass die and'ren Ginyu nur widersprechen, wenn sie allesamt 'was dagegen hätten! Aber wie es scheint, tun sie alle das dembezüglich wohl nich'; sieht man ja wirklich an Rikuum, dem's wirklich gefällt... Nu' ja, so is' er eben... ^.^"

Du magst Jeeze auch!? Aha... klingt nich' wirklich so... Was genau magst du an ihm? Immerhin meinst du ja, er sei sooo feige, und sooo eitel, und sooo... keine Ahnung!? XD Warum hast du eigentlich diesen Eindruck von ihm, sprich, dass du meinst, er wäre derjenige, der sie wohl am ehesten verraten würde? Es muss doch einen Grund haben!? Er und ein Mitläufer? Ach nö... Für mich is's und bleibt's Baata...

Okay, Rikuum und Baata sterben, ob nu' wegen ihm, oder nich'... ja, is' schon richtig, aber sie sterben doch eigentlich wegen Vegeta! Meinst du auch, sie wären es, wäre Vegeta nich' vor Ort gewesen??? Ich nich'. Ich nehme an, Son-Goku & Co. hätten sie gewähren lassen. Und ob die and'ren es nich' genauso wie er gemacht hätten, weiß niemand...

Ich wurde jedenfalls keineswegs stutzig; vielleicht auch, weil ich mir keine Gedanken d'rüber mache. Aber nu' stell' dir doch auch 'mal vor... Jeeze hat doch wirklich immer vermutet, sie seien die Elite [und so einiges mehr] und jetz', plötzlich, erscheint jemand [nämlich Son-Goku], sodass er zwangsläufig feststellt, dass das alles nich' wahr zu sein schien und dass es jemanden gibt, der sie im Handumdrehen... nu' ja, du weißt schon! Hättest du nich' auch Panik gehabt!? Ich hätte gewiss genauso reagiert wie er..., auch wenn's feige erscheint...
Jaybabe rulezzz!^^
Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:12:00



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:27
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
ich finde die alle witzig xD
ergänzen sich halt alle gut alle zusammen xD
♥ #_BlubH <3 ♥



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:56
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Halloooooooooooooo!?!?!? Ich fühle mich ja sooooooo alleeeeeeeein! Warum schreibt niiiiiiiieeeeeemand??? >_<"
Kay rulezzz! *knutsch und knuddel dich*



Von:    Hachiko-chan 13.03.2007 15:45
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Hi^^
Also ich finde das Ginyu SK auch megageil!
Und ich muss dir zustimmen, ich finde auch nicht, dass Jeeze ein Feigling ist. Als Son Goku sie besiegt hat, ist doch seine ganze Weltanschauung zerbrochen (erst: Wir sind die Besten, Stärksten und dann kommt der macht dem ein Ende). Da hätte ich auch Angst bekommen und wäre abgehauen.



Von:    yamina-chan 13.03.2007 17:27
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Erklärung finde ich gut ^^

So kann man das stehenlassen, denke ich.

-Fals es wen interesiert: ich habe gerade ein Bild vom Sonderkomendo hochgeladen, aber es dauert wohl noch ein bischen, bis es freigeschaltet ist ^^
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:27:52



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:34
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Haaaaach, es gibt doch jemanden, der mich versteht... *.*
Daaaaaankeeeeeee! *lol*

Zu sagen, er wäre feige, wäre wirklich ein wenig übertrieben, aber... er is' es ja eh nich', und deshalb erübrigt sich das auch! Nu' ja, man muss natürlich auch sagen "Jedem das Seine!" Es gibt ja solche und solche Menschen, und das is' auch gut so, weil es ansonsten wahrscheinlich solche Diskussionen nich' mehr geben würde. INDIVIDUALISMUS IST DOCH 'WAS FEINES! XD
Music makes the world go around...
I love you, my darling!



Von:    Hachiko-chan 16.03.2007 15:52
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja, Individualismus ist ein schönes Stichwort!
Denn selbst wenn er feige wär, tja dann wärs halt so! Kann ja nicht jeder mutig sein!
Außerdem: Vielleicht hat Jeeze Son Goku nicht getraut, als dieser sagte, dass er seine Freunde mitnehmen kann. Eventuell hielt er es für eine Falle. Denn ich vermute, das er nach dem Motto "töten oder getötet werde" gelebt habt.
(Kurz und gut: Ich zweifel daran, dass er sie im Stich gelassen hat)



Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:36
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Hach, ja, das gefällt mir wirklich sehr! Vielleicht, weil ich so 'was auch bloß ab und zu 'mal höre...

Und sooo feige is' er wohl wirklich nich', denn ansonsten würde er wohl auch kaum ein Mitglied des G-SKs sein, richtig? Weil er's aber nu' 'mal is'... tja..., erübrigt sich das auch... und außerdem würde er sich selbst wohl auch keinen Gefallen tun, würde er sie wirklich im Stich lassen! Ich meine, sie sind doch eine... *ähem*... quasi "Familie"!? XD

Das schreit allmählich nach... THEEEEEMAWECHSEEEEL! >.<"
"Show me what it's like, to be the last one standing
and teach me wrong from right, and I'll show you what I can be,
and say it for me, say it to me, and I'll leave this life behind me;
say it if it's worth savin' me..."
Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:37:55



Von:    yamina-chan 17.03.2007 10:35
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
@ Hachiko-chan:
Ich glaube, du hast es genau auf den Punkt gebracht ^^
*dir zustimm*



Von:    Eris_the-discord 17.03.2007 15:18
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ja hallo erst mal... ich meld mich mal auch zu Wort.
Das Ginyu Kommando find ich klasse! Wäre total langweilig in der Freezersage , wenn die nicht vorgekommen wären.
Muss man sich mal vorstellen, wie es ohne unsere witzigen Clowns wäre! Total langweilig und öde, weil einfach keine Quatschköpfe da sind, oder hätte jemand Vegeta und Piccolo einen Tanz, wie der der Ginyu Force zugetraut? Eben... keiner außer denen wäre auf so etwas gekommen ^-^
Son Gohan mit seiner Saiyaman Kampfansage war ja gar nichts gegen die xD
Das Sonderkommando hat ziemlich viel Schwung in die Saga gebracht und ich schaue mir heute noch gerne jede Folge an, in der die Fünf vorkommen.
Jetzt mal ehrlich, die Jungs muss man doch einfach mögen xD
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 17.03.2007 15:21:22



Von:   abgemeldet 17.03.2007 18:24
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Nu' ja, so richtig is' das nich' unbedingt; ich kenne so manche, die sie nich' mögen, aber solche Menschen haben ja wohl eh keine Ahnung! ^.^

Ich selbst muss auch gestehen, dass die Episoden mit dem G-SK die letzten sind, die ich jemals gesehen habe; sprich, ich habe bis heute das, was so folgt, und auch das Ende von Dragonball Z noch nie gesehen! Wenn man die Fünf sieht, will man das and're überhaupt nich' mehr sehen, zumindest schien's bei mir genau so zu sein! XD Sie sind doch einfach die Besten!
Jaybabe rulezzz!
*knutsch und knuddel dich*



Von:    Hachiko-chan 18.03.2007 12:05
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Es gibt aber auch Leute, die sie auf anhieb geil finden.
Ein Beispiel ist meine Cousine Annika: Hält nichts von Animes, aber als sie die 5 Chaoten gesehen hat, war sie hin und weg XD
Sie fand die so toll, dass sie sogar mit uns ( ich und zwei andere) die Posen nachstellen wollte!
Nun ja, weil wir nett sind, haben wir es gemacht. (Das war ein Chaos, aber lustig XD)



Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:53
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Natürlich gibt es auch solche Menschen,... mich, beispielsweise, ja auch! XD Vielleicht nich' unbedingt alle Fünf, aber ich vermute auch einfach 'mal, dass, was die Fünf angeht, alle, die sie kennen, auch ihren eigenen Fave haben. Wer gefällt euch denn so am besten???
"Let's rock it!"

Jaybabe rulezzz!
*knutsch und knuddel dich*



Von:    Karlchen 18.03.2007 12:58
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
ich mag das sonderkomando nicht und on meonem manga werden die gerade alle umgebracht XD



Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:39
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Jemand, der das G-SK nich' mag, is' hier wohl nich' unbedingt willkommen!!! *daaaaankeeeee* Schon allein dieser Gedanke... >.<" *boah* *pfui*



Von:    lillymaus 18.03.2007 16:20
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Liebling ist natürlich der Captain! Ginyu :)
Danach dicht gefolgt von Barta, Rikoom, Jeeze und Guldo. Es gab sogar eine Zeit, da habe ich Jeeze am meisten gemocht... aber eigentlich war es sonst immer Ginyu :) Der Typ hat einfach Style XD


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück