Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Frau passt zu Trunks?

Eröffnet am: 23.11.2002 22:32
Letzte Reaktion: 25.08.2008 18:50
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Pantalimon 17.06.2006 17:59
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
So da bin ich wider mal und wenn ihr wollt kann ich euch von allen aus gt die alter sagen ihr müsst es nur halt ihr posten wenn ihr wes wissen wollt da hau ich nämlich mal schenell gt in den fernsehn und schau mal schnell rein bei 64 teile kann mann sich das auf anhieb nicht mergen??!! Und Pan ist 2jahre in letzten teil der z saga steht so im orginal manga und Trunks 18!!! So also bin mal gespant!!!!!!!!!!?????????????



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:31
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Was für n Manga hast du denn gelesen????!!! Ich hab meinen gerade in der Hand und da steht auf einer Seite(Kampfrichter: "Im ersten Kampf stehen sich Mo-Kekko und Pan gegenüber! Pan ist zwar erst vier Jahre alt, aber eine erstaunlich starke Kämpferin! Aber sie ist ja auch Mister Satans Enkelin!" Tja, und im Anime, den ich übrigens auch auf Video hab, haben sie auch gesagt, dass sie erst 4 ist, also bitte! Aber mit Trunks hast du recht.



Von:    Pantalimon 17.06.2006 19:30
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Nun ja das habe ich aus neyo tokio und ist das erste egsenplar von zeichner selbst! Und der wird sich ja woll kaum ören oder?? Genau wie die DBGT staffel die habe ich von mein Bruder aus Amerika bekommen die ist auch voll ungeschnitten und das auf dvd mit egstra specels und limettirtrhülle die hüllen und dvds sind voll der hammer wer DBZ mag wird DBGT lieben ohne scheiß!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:08
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich glaub, du bist auf das selbe reingefallen, wie alle anderen, sorry. Denn nach DBZ sind nur 5 und nicht 10 Jahre vergangen. Trunks ist nämlich 23 und nicht 28. Aber schon möglich, dass er eine unbekannte Freundin hat. Selbst Pan hat später jemanden, weis nur nich, wer es is. Sie hat im GT-Movie schließlich schon Enkel (Son Goku Jr.).



Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:25
Betreff: Wer passt zu Trunks? [Antworten]
Yep, find ich auch so. Warum müssen die altersmäßig immer perfekt zusammenpassen? Is doch langweilig. 17+18, 15+17,... Wie oft werden Frauen im Fernsehen gezeigt, die sich sogar auf alte Opas einlassen (27w+78m). Und das sind hier zum Beispiel schon 51 Jahre unterschied. Was sind da schon mickrige 13-15 Jahre. Paare werden meistens auch nach bestimmten gesichtspunkten eingeteilt. Trunks zum Beispiel ist eher der ruhige und zurückhaltene, ehrliche und schüchterne, mutige und erfahrene Typ. Solche brauchen meist das Gegenstück. Er z.B. eine Frau mit Temperament, Selbstsicherheit, Spontanität, Begeisterungsfähigkeit, Ehrgeiz, abenteuerlustig und zielstrebig sein, aber auch nicht zu hart, auch sanft und ehrlich. Wisst schon, wie ich das mein. Tja und solche wie Marron brauchen eher jemanden wie Son-Goten. Das ist eigentlich das selbe, nur umgekehrt.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:29
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Pan is echt 14 Jahre jünger als Trunks. Am Ende von DBZ is sie 4 (is schon richtig, aber...) Trunks dagegen ist 18. Hab auch erst gedacht er sei 16 aber nein...



Von:    Pantalimon 17.06.2006 22:30
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Also da hast du ja auch recht liebe kennt kein alter aber Pan hat ja eh in gt schon ein kerl in den sie verliebt ist und Trunks ist in gt ganich mrher so schüchtern würde ehr sagen das er cool gewurden ist und goten ist immer nur fraun in kopf!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:44
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Stimmt. Trunks ist wirklich nich mehr so schüchtern wie der andere. Liegt wahrscheinlich daran, dass der in GT jetzt auch Freunde hat, bei dem anderen wurden sie ja leider alle in seiner Zeit getötet und er hatte eher wenig Kontakt mit anderen Personen. Trunks in GT verbringt auch viel mehr Zeit mit seinem Vater Vegeta als der andere, weil future-Trunks ja auch keinen mehr hat, sondern nur noch seine Mutter Bulma. Außerdem hat f-Trunks viel schlimmes in seinem Leben erlebt, im Gegensatz zum anderen. Doch trotzdem ist er immernoch der selbe liebe Kerl wie f-Trunks.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 10:45
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Aber in wen soll denn Pan verknallt sein? Dieser kleine Junge, der um die Haare abissl aussieht wie C17?



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:20
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Obwohl, ich denke mal, da Pan so zwischen 9-12 Jahre alt ist, handelt es sich dabei höchstens um so eine Art Jugendliebe. In dem Alter kommt und geht das. Wer weis, vielleicht hat sie sich ja auch bald wieder einen anderen gekrallt. Ist der Typ wenigstens nett (wer ihn schon in etwa kennt)?



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:22
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Sagt schon, wer isses? Isses dieser kleine von dem ich vorhin erzählt habe?



Von:    Pantalimon 19.06.2006 18:46
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
So da bin ich wider Aya18 ! Ja das ist richtig der kerl auf den Pan seht siht aus wie c17 ist ein klassen kamerd von ihr und ich mag ihn nicht der hat ja angst vor ihr weil sie so stark ist ein echtes weich ei na ja.....aber oob ist dafür in Pan verknallt kommt zwar nie raus mit wem Pan am ende zusammen kommt aber es könnt ja sein das sie in genommen hat wer weiß!!!! Mal nee frage an dich hast du DBGT schon mal gehsehen?? Ich meine auf dvd nicht im buch oder manga wenn ja dann wer ich nicht meher die einsige????!!!!!!! Habe eigentlich noch ander DBGT gesehen ????????????



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:38
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Nö, leider noch nicht. Dazu fehlt mir im Moment die nötige Kohle, sonst hätte ich mir DBGT schon lange, wenn auch auf japanisch, gekauft. Isser denn wenigstens gut? *ganz lieb frag*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:31
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Aber wie sind denn so die synchronsprecher (hast ja sicherlich japanische, nicht?)? Hab mit jap. Sy.spr. eigentlich kein Problem. Der z.B. von Trunks, klingt der sehr alt; und der von Pan, klingt die vielleicht zu jung ebenso wie der von dem kleinen Son Goku??



Von:    Pantalimon 19.06.2006 22:01
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Also Trunks klingt seher hart in der stimme Pan total kindich und Goku na ja der ist zu schrein der klint wie ein klein kind total süss ich mag goku jetzt noch meher als zuvor!!!! Ja ich habe gt in englich japanich und gt ist der hammer dagegen ist z noch ein witz die käpfe sind der hammer und total hart und es ist viel meher abwegslung in gt als in z in z ist ein kampf so ewieg in gt ist alles auch viel lustiger und spanneter und cooler die ersten teile handeln nur von den abeteuern von Pan,Trunks und Goku echt cool also ich kann dir nur eins sagen gt ist fliecht wenn du z magst wirst du gt lieben und wer Trunks,Pan,Goku,Vegeta,Bulma fan ist grieg da meher als in lieb ist zu sehn vor allen Trunks ist dort der star man sieht in mal in allen lebens lagen mal lieb mal süss mal cool mal kras und vor allen sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja wenn du noch fragen hast frage !!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 23:06
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Fragen? Hahh... das mit Trunks klingt ungeheuer gut. Menno. Wie gerne würd ich dich jetzt fragen, ob du mir GT brennen kannst (nur so aus neugier, geht das?)*ganz lieb frag mit funkeln in augen* ich werd immer mehr zum GT-Fanatiker. Trunks!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:16:29



Von:    Pantalimon 20.06.2006 22:01
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Hallo Aya18 nun das mit den brennen würde ja gehn denke ich aber das ist von gessets her verboten das nent mann nämlich raub kopie und das mache ich nicht sorry aber wo her bist du vieleicht wohnst du in meiner nähe dan könnte man sich mal treffen weißt und du könntest bei mir schaun oder kauf es dir doch man kann alle teile bei ebey kaufen und das für 79,95 du kannst es dir ja zu geburstag wünschen oder zusammen sparen!!!!!!!!! Ich habe noch fragen an dich wie alt bist du und hast du nee eigne e-mail ? P.S sei bitte nicht böse!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:35
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Neja, momentan bin ich echt ziemlich abgebrannt und weis och nicht, ob ich das überhaupt zum Geburtstag krieg. Is außerdem noch ne weile bis dort hin. Oh man ich glaub ich sterbe wenn ich es nicht sehen kann, wart ja schon sooooo lange, weil diese Idioten immer versprechen, dass es bald auf deutsch ins Fernsehn kommt, und dann so ne enttäuschung. Über ebay und so darf ich komischer weise och nix mehr bestellen. *Kopf kratz* Dabei hab ich gradema 10 sachen bestellt und es is ja auch eigentlich mein Geld! Aber wenn ich erstma 18 bin...und das Abi in den Händen halt...(19 is klar)...



Von:    midsummer_night 21.06.2006 13:40
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
Hab das Bild von dem Aya18 gesprochen hat gesehen und ich denke schon, dass es echt ist, sieht auf jedenfall mal so aus. Aber es ist nur ein Kuss auf die Backe, wobei Trunks etwas rot wird. Ich denke es ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen sein, es könnte ja nur en Freundschaftskuss gewesen sein und Trunks ist ja so schüchtern, dass er selbst bei sowas rot wird.
Aber ist ja auch egal, wir werden es ja sowieso nie herausfinden, in wen er verliebt ist!

by bitter_symphony
Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:50
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Wer das Bild noch sehen will, der muss einfach nur bei meinem Steckbrief oben rechts bei den, ich sag ma, Fotos draufklicken. Es ist das letzte Bild davon.
Oder ihr schaut einfach mal hier vorbei:
http://www.zooperstar.com/photo-117347.html

Besucht doch mal meinen Thread bei Ayashi no Ceres. Kann auch ganz lustig sein.^^

Zuletzt geändert: 23.06.2006 16:09:52



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:25
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Ich. bei GT trunks wird einem richtig warm, doch mirai trunks ist HOT, HOT, HOT!! na ja, pan sagt bei der baby saga in gt, wo baby den trunks kontroliert, das er ihr bester freund ist und flennt dan los... aber nichts weiteres!

ach ja, zu trunks passt die junge bulma in dragon ball! sie suchte sich ja immer 'nen freund! und weil sie seine mutter ist, habe ich noch mehr schancen! geh' schon mal den heiratskleid suchen. bin gleich da und schreibe meinen roman weiter... habt's gut!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:47
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
^^Ich würde wenn du mich persönlichs fragst dan bin ich für Pan^^...!"



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:58
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Alsoooo.. es ist ja "fast" eine Frau...Vegeta!!!!! :)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:27
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
fast, aber auch nur fast! :))



Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:15
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich finde i-wie passen fTrunks und c17 zusammen ^^"

nya jedenmfalls von den haaren her XD

ich denke der kleine (also GT) passt nicht wirklich zu pan ...
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:28
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Marron passt gut zu ihm !
Aber ansonsten fällt mir niemand ein der zu ihm passen könnte
|
|
|
|
*überlegen*



Von:   abgemeldet 28.06.2008 12:49
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
ich finde pan passt zu ihm weil,maron nicht weil wenn trunks in gefahr ist maron hilft nicht .



Von:   abgemeldet 29.06.2008 01:01
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man jemanden liebt hilft man auch, denke nicht dass Maron da eine Ausnahme wäre ;3


Trunks verkuppeln... mhh... Maron würde meiner Meinung nach passen oder halt eine andere uns nicht bekannte Person.
Erfahren werden wir es eh nie, es sei denn Herr Toriyama macht noch nen Paringmanga xD
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:01
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Avatar
 
1.f-trunks passt zu f-son gohan,ist wohl klar,denn die beiden waren in der zukunft allein,und haben trainiert.

2.als ich mal so verträumt in den himmel geguckt habe,hab ich trunks gesicht(ehrlich,ins seiner ganzen pracht..OO) gesehen...neben ihm war ein mädchen mit einem pferdeschwanz,ich vermute sie hatte schwarze haare...ich bin mir nicht sicher,schließlich sind wolken nicht schwarz..xD~

3.ein gecrosstes pairing mit trunks wäre toll..
ich hatte mal sango im sin,dann war da noch kouichi..dann kam sanji..(?!) erm...am besten fand ich ja die idee mit sango.
sie hatte auch ein trauriges schicksal wie f-trunks..ich glaub die beiden könnten sich prima verstehen..^.^
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    KeksFanxXx 24.07.2008 20:58
Betreff: Welche Frau passt zu Trunks? [Antworten]
Weiß ja nicht wo ihr gerad seit aber ganz eindeutig:

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIII

XDDD
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück