Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11934998826547/
http://desu.de/mPdFaLV




Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Also ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf wieviele
Schimpfwörter du angeblich in meinem Post entdeckt hast!*ggg*

*gähn* Du willst Beweise? Bitte schön:
Schwuchtel? Kein Schimpfwört? Normalerweise heißen diese Leute Homosexuelle oder Schwule, aber nicht Schwuchteln.
Aber ich will mal nicht so sein und dich wie den bösen Buh-Mann darstellen, immerhin bist du ja so fromm. *Augenroll*
Oder was ist mit deiner ordinären Ausdrucksweise von wegen:

> mich kotzt dieses ganze Schwuchtel getue so an, verdammt, ich bilde hier auch keine Lesben Pärchen, oder kaufe mir Mangas in dennen Kamikaze Kaito Jean Sailor Moon in den Popo f***

Was für eine einfallsreiche Aussage. Ich habe fast angefangen zu lachen. Scheinbar scheinst du auch alle Leute, die Shounen Ai mögen für total krank zu halten, was ja dieser hübsche Satz beweist:

> Mein erster Gedanke war *Welche kranken Frauen lesen denn Schwuchtel Mangas, und wieso?!...bis heute hab ich keine Antwort drauf gefunden...

Womit wir bei der Sache wären, warum für mich deine Aussagen keine schlüssigen Argumente haben. Hättest du geschrieben: Ich mag keine Shounen Ai Mangas, weil ich es nicht mag und ich den Gedanken einfach eklig finde, hätte ich das völlig in Ordnung gefunden. Jeder hat Sachen die ihm gefallen und welche die nicht.
Aber! Wenn du dich dann hinstellst und alle verurteilst, nur weil sie Dinge schreiben oder Lesen die dir nicht gefallen und sie deswegen als krank bezeichnest, brauchst du dich nicht wundern, wenn auch entsprechende Kommentare dazu kommen, die dich sehr wohl als "Böse" darstellen.
Ich kenne viele Leute die kein Shounen Ai mögen und die haben das tausend Mal besser argumentiert als du und diese Argumente akzeptiere ich dann auch, weil jeder nun einmal anders an Sachen rangeht.
Wenn ich mir so dein Posting durchlese, muss ich daran denken, wie eine Erörterung bei dir aussieht. *drop*

> Aber vielleicht musst du auch feststellen, das in wirklichkeit kein einziges Schimpfwort in meinem Post enthalten ist, und es dir ganz einfach gut gepasst hat, jemanden der eine andere Meinung zu Shonen Ai hat, als du, als mit Schimpfwörtern um sich werfenden Idioten darzustellen.
>
Vielleicht hast du dir mit dieser Aussage gerade selber ins eigene Fleisch geschnitten, ich habe nämlich genau das bei dir entdeckt.
Da fällt mir eine Kleinigkeit ein, die ich noch an Vegeta Fans nicht mag. Wenn sie in einem unscheinbaren Forum totale Ausraster haben und am groß schreiben sind.
*kleiner Wink mit dem Zaunpfahl*
Auserdem habe ich nie behauptet das du ein Idiot bist. Das hast du gerade selber geschrieben *fg*
Und wie gesagt, ich kritisiere niemanden nur weil er anderer Meinung ist wie ich, ich kritisiere ihn, wenn er es in einer Art und Weise macht, die sich wirklich nicht gehört und wenn du dich einmal dazu überwindest und deinen ersten Posting noch mal durchliest, wirst du bestimmt feststellen, dass du doch ziemlich über die Stränge geschlagen bist.

Zurück zum Thread