Zum Inhalt der Seite

Thread: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Bett?

Eröffnet am: 17.06.2006 13:00
Letzte Reaktion: 23.08.2006 12:12
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.07.2006, 20:54
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.07.2006, 22:40
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 22.07.2006, 11:46
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 22.07.2006, 12:10
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 23.07.2006, 15:13
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 23.07.2006, 16:53
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 23.07.2006, 21:45
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 24.07.2006, 21:07
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 24.07.2006, 21:45
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 24.07.2006, 21:58
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 26.07.2006, 15:01
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 24.07.2006, 22:01
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 25.07.2006, 00:24
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 25.07.2006, 12:26
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 26.07.2006, 13:45
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 05.08.2006, 14:22
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 13:25
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 14:05
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 14:36
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 15:04
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 19:40
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 06.08.2006, 21:02
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 08.08.2006, 13:09
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 10.08.2006, 22:03
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 11.08.2006, 09:38
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 11.08.2006, 14:48
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 11.08.2006, 17:47
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.08.2006, 12:59
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.08.2006, 13:41
 TrafalgarDLaw Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 16.08.2006, 12:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:54
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
LOOOOOOL *sichweglach*

Übertreibts mal nicht, ihr müsst wirklich nicht alles mit dem normale Leben vergleichen...außerdem sind es doch Sayajins oder?
Bestimmt wissen die was Sex ist, aber das heißt doch nicht zwangsläufig das man sich beiläufig irgendjemanden schnappt und es mit ihm treiben muss..außerdem war Vegeta eher am kämpfen interessiert..
@Marli
Das mit Bulma, da könntest du natürlich Recht haben..aber dennoch lasst doch jeden an das glauben was sie wollen, mir kann es egal sein ob die sonst was mit wem gemacht hat..



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:40
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119367&PHPSESSID=851293f83707d90143e63c9ef591505a

bidde guickt ma, ist echt noch viel frei^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:    Marli 22.07.2006 11:46
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
@Kate: es ist mir doch latte was ihr alle glaubt, aber das ist ein Diskussionsforum und ist ja klar, dass ich mit einer aggressiven agumentation möglichst viele leute auskontern will und andere thesen somit verwerfen kann…! Letztendlich glaubt ja doch jeder an seine Version xD

So, kommen wir zu dem Statistikfutzi unter uns…. *lach*
Warn spaß majin^^
Also ich weiß nicht, Statistiken sind net so mein Fall, das ist alles so allgemein. Habt ihr die Leute auch schon mal gesehen, die mit 30 noch Jungfrau sind?? O.O
Das sind doch meist so (sry, wenn ich jetzt zu objektiv wirke, aber fällt mir grad ma auf, ich kenne zumindest nur solche von der Sorte) komisch, vom aussehen mal ganz zu schweigen… die haben so eine Charaktereigenschaft an sich, die einen ins nachdenken bringt, ob der vielleicht gestört ist… also so psychomäßig.
Man sollte sich ja auch immer fragen, warum man mit 30 noch Jungfrau ist?? Ich zweifele, dass es bei der Mehrheit der Grund ist, dass man nicht spitz ist und keinen „Druck“ verspürt, sondern weil man keine Angebote bekommt!!!
Ich denke mal, vor allem wenn Männer (viell, is das bei Frauen anders, wobei 30 Jährige Frauen sind ja net mehr so verklemmt, wenn’s ums Hantieren geht, denke ich mal…außer rein katholische natürlich…xD), na ja, jedenfalls vor allen Dingen Männer nutzen als 30 Jährige Jungfrau doch jede Gelegenheit um mal einzulochen xD
So würde ich persönlich das nämlich machen, wenn ich mit 30 noch Jungfrau wäre, auf Grund, dass mich keiner haben will, dann würd ich ja jede Gelegenheit ausnutzen…^^
Naja wollen wir es mal nicht so weit kommen lassen und hier jm. Als Testperson anheuern.
Ich weiß nicht, passt Vegeta in diese Schublade, nicht gewollt und gestört? Oder ist er wirklich so vermessen aufs Training, dass er NUR trainiert und niemals etwas anderes macht??
Hmmm….. du sagst, diese Personen haben diesen „Druck“ nicht verspürt, aber nach der Anime her müsste Vegeta so gut wie aufgeklärt sein (Baumszene mal wieder) und weiß dann wohl wie so was geht, löst das keinen Druck aus? Das bezweifele ich stark…
Die Vorstellung alleine, wie Sex wohl sein mag, löst doch schon Neugier und Begierde aus oder nicht?

Aber mal was anderes wieder, Männer!
Freezzer hat ein ganzes Raumschiff voller in den besten Jahren stehenden Männer und ihr wollt mir erzählen, dass da wahrscheinlich überhaupt nichts war?
Die müssten sich doch alle untereinander befriedigt haben, wenn keine Frauen da waren. Ich weiß nicht, ob ihr filme über einen Männerknast kennt, ich zu genüge oder Heiner Lauterbachs Biographie, Männerknast ist mit abstand der schlimmste ort an dem ich sein wollte. Die Männer sind da alle so was von rattig, dass die die schwächeren missbrauchen. Oki, viell. Hab ich grade ein Eigentor geschossen, weil ich schwächeren gesagt hab, wobei ich ja net behauptet hat, dass Veggie da was mit zu tun hatte, mit der dreckeligen Sex da!
Jedenfalls sind Männer von Natur aus, da etwas skrupelloser und wenn keine Frau ma eben da is, werden halt Männer angesprungen.
Und das die Männer von Freezer kein Erbarmen haben, dass wissen wir also alle.
Daher sehe ich die Möglichkeit, dass Freezzer schon Frauen angeheuert hat, oder das ganze Schiff wurde eben Zwangsschwul…
Man sollte daher nicht außer Acht lassen, dass die Variante mit den Frauen an Bord net weit hergeholt ist und durchaus denkbar wäre.

Wie gesagt, ich glaube immer noch, dass Akira sich darüber keine Gedanken gemacht hat, ist ja auch unwichtig eigentlich! Wieso sollte er in seinem Manga versuchen zu erwähnen, wer alles noch Jungfrau ist? Nur passt Vegeta durch sein anmutiges Aussehen nicht in die Schublade der 30 Jährigen Jungfrau oder der prüde Kämpfer.
Er ist für mich der harte Kerl, der allein durch sein Auftreten sexuelle Energie ausstrahlt. Ohne scheiß mal, wir finden den doch alle sexy oder nicht. Ich weiß auch nicht, er hat einfach was und der lag 30 Jahre lang auf Eis, der sexiest man on earth *lach*
Oki, ich drehe jetzt vollkommen durch, ich höre besser auf zu palabern^^


@Melle: Sei nicht so frech!! xD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:10
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
also..mein lieblings charackter wenns um pairings geht(besonder shounen ai.)
ist da trunks..
er ist ein halber sayajin..
aber keine halbe sache was in sachen sex geht..
O__o
ich finde der istn sexgott..
*___*

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:13
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Um mal wieder auf Son Goku zurückzukommen, würde ich sagen dass er alles von Chi Chi gelernt hat. Sie tut immer so prüde, aber ich könnte mir vorstellen ,dass sie sich im Bett wie eine Domina verhält. Sie ist sowieso immer sehr agressiv und Son Goku muss nach ihrer Pfeife tanzen. Also warum nicht auch beim Sex.


Trunks ist der Geilste!!!!!!!



Von:    Hypnopompic 23.07.2006 16:53
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder eine sehr schöne Theorie Marli, toll argumentiert *zwinker*
Also, um es zusammnzufassen:
Männer haben es nötig, egal welcher Mann, die wollen alle nur das Eine.
Und du glaubst, nur wer ernsthafte Probleme hat ist mit 30 noch Jungfrau...Klingt zwar hart, könnte aber was Wahres dran sein :P

P.S. Ich bin nicht frech :D



Von:    Marli 23.07.2006 21:45
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich persönlich glaube auch, dass chichi wie ne domina ist... der arme goku...bohr, ich kanns mir richitg geil vorstellen xD
also das die dem so befehle gibt, wie er sie so verwöhnen muss und das sie immer oben liegt usw., passt zu der.
stille wasser sind ja bekanntlich tief...

Ach Melle, du bist mir schon eine. hast du denn schon unser näher-kennlern-programm vergessen?? ich höre ja gar nix mehr von dir *lol*

naja, ich finde schon, dass die kerle die mit 30 noch jungfrau sind, irgendne komische art an sich haben oder nicht?
und männer nutzen doch fast jede chance die se kriegen können, also in jungen jahre (sowie aber auch in den alten, daher eig. immer!!!^^).
das gewisse leute dann noch nichts gemacht haben, kann ja nur daran liegen, dass sie irgendwas ansich haben, was Frauen weglaufen lässt xD
Ich mein es gibt genug Frauen, die alles nehmen was auf drei nich auffen baum ist, davon gibt es zu hauf welche. Warum um gottes willen finden solche leute die dann nicht?
ein wahrhaftiges Rätsel *lol*

Naja, hauptsache ich hab sowas nicht und werde weiterhin angeflirtet *krank lach*
Ne? Muss ja....
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Eris_the-discord 24.07.2006 21:07
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Chichi als Domina XD
Muss ich mir bildlich vorstellen!
Aber vielleicht ist Goku auch eine Kanone im Bett (glaub ich selbst nicht) und deswegen verlässt Chichi ihn auch nie. Mit einem Kerl, der alle zwei bis drei Jahre tot oder weg ist, würde ich es nur aushalten, wenn ich wüsste, dass er eine Hammernummer im Bett ist.
Obwohl… ne, eigentlich würde ich es nichtmal dann mit Goku aushalten XD




Von:    Marli 24.07.2006 21:45
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
ich glaube chichi hats nicht so nötig, nach der cell saga holt die sich ja auch keinen neuen kerl und goku is wohla uch net so interessiert, der will ja net zurück auffe erde...mann mann, muss man sich mak vorstellen.

ich denke chi is froh, dass die überhuapt nen kerl hat, wer würds sonst mit der aushalten. außerdem hat sie ja alles was sie will, kinder und ne herdplatte xD

Manche frauen sind damit zufrieden, ach ja, diener hat sie auch, sie ist Kommandant^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:58
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich glaub das Sayajins sicher sehr potent sind, vorallem glaub ich das sich nach ihrer verwandlung in einen SSJ auch ihre Potenz verzehnfacht und nicht nur die kraft, also ausdauernd sind sie sicher



Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:01
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
<wer würds sonst mit der aushalten>

öm..ich glaube..da wären aus anderen animes sanji,rocko..usw..also alle die kasanovas sind
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Eris_the-discord 24.07.2006 22:01
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Kinder und ne Herdplatte XDDD
*sich kugelt* Das ist ja mal eine göttliche Bemerkung! XD
Also hat Chichi deiner Meinung nach die Erfüllung all ihrer Wünsche in einer Herdplatte und zwei Bälgern gefunden! Aber bestimmt ist sie nur mit einer Herdplatte von Bosch zufrieden *loool*

Ich weiß ich red mal wieder Müll, aber ich bin grad gut drauf, weil ich an meiner FF weitergeschrieben habe ~__~



Von:   abgemeldet 25.07.2006 00:24
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
lol, echt mal marli, wieder n geilen gerissen haste da mit der herdplatte xD
ja, wenn chichi sich die mal leisten könnte von bosch, die sagt doch immer, sie haben kein geld und goku soll arbeiten gehen^^
boah, kp was ich jetzt so sagen kann zum thema, dass die saiyajins bombe im bettchen sind... leute erzählt mal was^^
LEST ALLE DIE FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018
---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^
Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:25:26



Von:    Hypnopompic 25.07.2006 12:26
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Hellow, da bin ich wieder;
Kuckuck Marli *wink*
Mit unserem Kennen-Lernen-Programm:
Fettes Sorry, aber wir fahren am Freitag in Urlaub und stecken mitten in den Vorbereitungen!
Ich habe im Momnet echt nur noch Dauerstress, die Küche wird nämlich auch noch neu gestriechen, ich muss fast jeden Tag bei unseren Nachbarn Babysitten, bin nur unterwegs und all so ein Mist.
Es ist schon ein Wunder, dass ich es heute an den Pc geschafft habe!

Na ja, genug davon, jetzt komm ich mal zum Thema.

ChiChi als Domina *lach*
Und die Bemerkung mit den Kindern und der Herdplatte war auch göttlich, Marli *zwinker*
Aber wo du Recht hast, haste Recht! Die steht doch echt nur den lieben langen Tag an der Herdplatte. Na ja, eigentlich kein Wunder bei 2 Sayajins(und einer auch noch gefräßig wie ne Wildsau!)
ich denke auch mal, dass ChiChi auch im Bett die Zügel in der Hand hält, denn das passt wirklich zu ihrem Powerfrau-Image.
Boah, armer Son Goku, aber ich denke mal, ganz so schlimm kann es ja nicht sein, sonst wäre es doch nur bei einem Kind geblieben, oder? Außerdem stehen ihm in Sachen Frauen später mehrere Türen offen, er wird schließlich mal ein bekannter Kampf-Champion und Frauen fliegen ja bekanntlich auf solche Typen. Also wenn ChiChi wirklich so schlimm wäre, hätte Son Goku sie schon längst auf den Mond schießen können!
Marli? Ich warte auf Reaktion *grins*



Von:    Marli 26.07.2006 13:45
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Meine Reaktion fällt diesmal gedämpft aus xD
Goku meint in der anime ja auch, dass er seine chichi liebt... wie süß...wobei MERKT MAN NEN SCHEISS!!

kann mir auch vorstellen, dass der alte gar nicht weiß, dass man seine frau verlassen kann *lach*

nein spaß, später ist goku ja an die gesellschaft angepasst und ist aufgeklärt.
sie ist ja auch total zufrieden mit ihm, hat sie einmal erwähnt, wo die son ausflug amchen vor den cellspielen war das glaueb ich. in der zeit wo goten gezeugt wurde xD

ja, das wraen noch rosige zeiten,a ber ich versteh es echt nicht, warum goku nicht mehr auffe erde kam, nur deswegen... nee, dass ist danna cuh wieder unlogisch, ich mein der kerl hat ne familie...sehr verantwortungslos... tzz!! Kerle!!!

aber freut mich, dass ihr es mit der herdplatte treffend findet xD ist aber wirklich so, dass die nur am kochen is, bei jeder folge wartet die meist auf ihre männer, wiels essen fertig is.... -.-*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Hypnopompic 05.08.2006 14:22
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Und sie hängt Wäsche auf, bitteschön!
Fast so eine tolle Beschäftigung wie das Kochen *zwinker*

Hab irgendwie den Faden verloren, war ja auch lange nicht mehr hier!
Marli, was diskutieren wir denn gerade überhaupt?

Chi Chi, die Domina, oder? XD



Von:    Marli 06.08.2006 13:25
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Nun ja, ich denke wir waren auch bei Chichis sexuellen Hang.
ich bin auch net so dabei, wie man sieht is nix gelaufen, als du weg warst.

da kannste ma sehen, wie brauchen dich... xD
also ich zumindest, weil du ja im moment die einzige partnerin zum diskutieren bist, alleine schreiben ist ja auch net so dolle. wobei, ich bins gewohnt^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Hypnopompic 06.08.2006 14:05
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Entweder schreibst du Romane oder du hast das letzte Wort.
Das gönne ich dir aber nicht *hehe*

Ich denke, Chic Chi sexueller Hang ist so undurchsichtig wie Milchglas.
Die ist so schwer einzuschätzen. Die eine Folge zickt und schreit sie rum und macht Son Goku voll nieder, in der nächsten schwärmt sie von ihrem Sohn und ihrem Mann.
Manchmal frage ich mich, ob die nicht irgendeiner Anstalt entlaufen ist *amKopfkratz*



Von:    Marli 06.08.2006 14:36
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich glaube du bist eher diejenige, die aus einer anstalt entlaufen ist... *drop*

*lach*
späßchen^^
Chichi bleibt für mich ein ewiges rätsel, alleine shcon, dass ihr mann im jenseits bleibt udn sie auf ihn wartet, krank... der alte verpisst sich mal eben und die sucht sich keinen neuen??

Ich denke aber, dass das mit ihren Moralvorstellungen zu tun hat. sie ist ja shcon eher die keusche hausfrau, die den mann bekocht usw.
sie verrichtet halt die "typischen" Frauenaufgaben und verlangt von Goku, die seinen, Männeraufgaben zu machen zB Führerschein machen.
warum macht sie denn keinen???
weil es sich nicht für eine frau gehört... denke ich mal.

ganz anders ist da bulma, "Pass ma eben auf Trunks auf Papa!" usw.
Nunja, jeder hat eben seinen eigenen Lebensstil^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Eris_the-discord 06.08.2006 15:04
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Aber ohne Witz. Das habe ich mich in der Führerscheinfolge auch gefragt. Die macht sich doch total abhängig von ihrem Mann. Sie will das er sich einen Job sucht, aber selber denkt sie nicht daran.
Er soll den Führerschein machen, aber selber denkt sie nicht daran. Komisch die Frau O__o
Hmm… Ist wohl Chichis altmodische Weltansicht. Ist das nicht aber ein Grund, die Domina Theorie bei ihr anzuzweifeln? Okay, jeder hat andere sexuelle Bedürfnisse, aber solche außgerechnet bei unseren, doch einwenig prüden, Chichi wäre doch ziemlich krass XDD
Nja eigentlich egal. Ist ja nur ein Anime. *lool*




Von:    Hypnopompic 06.08.2006 19:40
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich würde das Frauezimmer nicht unterschätzen *grins*
Die Unscheinbaren sind immer die Schlimmsten...
Muahahahahahaha!

Nee, ehrlich mal, wo soll die denn sonst ihre Enegie ablassen?
An der Herdplatte doch bestimmt nicht!



Von:    Eris_the-discord 06.08.2006 21:02
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Beim Abwaschen. Da geht bei ihr immer einiges zu Bruch. *lool*



Von:    Marli 08.08.2006 13:09
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Kann sein, dass ich das schonmal erwähnt habe, aber stille wasser sind bekanntlich tief... nunja, still kann man chi aber auch nicht nennen.

ich denke schon, dass die goku zum sex gedrängt hat, wie zum führerschein eben.
in der führerscheinfolghe fängts ja so an:
"Die Nachbarsfrau wird jeden tag von ihrem per auto in die stadt gebracht! Dasd will ich auch!!!
...
"Jeder depp hat heutzutage einen führerschein! Mach gefälligst auch einen!"
...oder so ähnlich
Dann beim sex...
"Die anchbarsfrau wird jeden tag von ihrem mann gevögelt! Das will ich auch!"

"jeder depp hat heutzutage sex! Mach das gefälligst auch mit mir!!"

Naja... wir wollen mal nicht übertreiben, aber passen könnte es shcon, denn wenn goku irgendwas für chichi machen soll, dann fats immer aus zwang und immer mit einem gehörigen einlauf davor!!!^^

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Hypnopompic 10.08.2006 22:03
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Beim Abwaschen? XD
Na ja, kein Wunder, dass die immer pleite sind, wenn die ständig neues Geschirr kaufen müssen...



Von:   abgemeldet 11.08.2006 09:38
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
>Das sind doch meist so (sry, wenn ich jetzt zu objektiv wirke, >aber fällt mir grad ma auf, ich kenne zumindest nur solche von der >Sorte) komisch, vom aussehen mal ganz zu schweigen… die haben so >eine Charaktereigenschaft an sich, die einen ins nachdenken >bringt, ob der vielleicht gestört ist… also so psychomäßig.
>Man sollte sich ja auch immer fragen, warum man mit 30 noch >Jungfrau ist?? Ich zweifele, dass es bei der Mehrheit der Grund >ist, dass man nicht spitz ist und keinen „Druck“ verspürt, sondern >weil man keine Angebote bekommt!!! ....

Ich will nicht den ganzen Text reinkopieren...

Gut, also erstens ich will die / den Verfasser/in des Textes um Gottes Willen nicht persönlich angreifen. Daran habe ich nun wirklich kein Interesse, also bitte nicht angepisst fühlen, okay ;)

1. Du meintest wohl subjektiv in Deinem ersten Satz, oder?

2. Es gibt tatsächlich Menschen auf dieser Welt, die freiwillig Jungfrau bleiben (auch bis 30), entweder aus religiösen Gründen oder weil sie absolut kein interesse an Sex haben -> Stichwort: Asexualität. Davon sind auch Männer betroffen.

Oder wir nehmen die "Straight Edge" Bewegung, deren Anhänger sich Alkohol, Zigaretten, Drogen, Sex (und meistens auch Fleisch) verweigern. Darüber gibt es einen schönen Artikel auf Spiegel-Online, den empfehlen würde.
Das Verweigern des Sexes in dieser Bewegung ist nicht generelle, eigentlich verweigern sie "nur" One Night Stands. Allerdings, und das soll vorkommen, finden einige Leute nicht gleich mit Anfang 20 den Partner fürs Leben. Daher kann es gut sein, dass es einige unter den Straight Edgern auch mit 30 noch Jungfrau sind.

Fazit: Diese Menschen haben keinen Sex, weil sie Keine(n) abbekommen oder gestört sind (im Sinne von psychotisch), sondern sie haben entweder kein Interesse (siehe Asexuelle), religiöse Gründe (und da sind viele in langjährigen Beziehungen) oder sind "Straight Edge". Und angeblich verspühren sie nicht diesen "Druck" (Asexuelle schon mal gar nicht, da siewie gesagt gar keine sexuellen Gefühle kennen) wie Andere.

So das dazu.

Zum Thema:
Mal davon abgehsen, dass es sich um einen Anime, also um eine Fiktion handelt, glaube ich schon, dass zumindest der werte Herr Bejita zumindest Erfahrungen in Sachen Fleischeslust hat. Mus snicht unbedingt die Granate im Bett sein, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht mal an der süßen Frucht genascht hat.

Im Grunde genommen sind das aber alles reine Fantasien der Fans, und Fantasien haben die Eigenschaft im Kopf abzulaufen, daher ist es auch Wurst, ob wir uns darum kloppen, ob der Eine nun Recht hat oder der Andere.

Wir wissen nicht, was Toriyama-sensei sich gedacht hat bei der Charkter-Entwicklung (höchstwahrscheinlich gar nichts, wie bei vielen Künstlern und Autoren *fg*), aber das muss uns auch nicht weiter stören, denn wir haben ja auch unsere eigenen Stories dazu im Kopf.

In diesem Sinne
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch)
Zuletzt geändert: 11.08.2006 09:39:20



Von:    Marli 11.08.2006 14:48
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
nene ich bin net angepisst und ja, subjektiv stimmt xD manchmal weiß ich selber nicht, was ich schreibe^^

trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass bestimmte personen aufgrund ihrer religion usw. jungfrau sind, es gibt auch leute die kriegen einfach keinen ab!
das is nun mal so, ich ahbe nicht behauptet, dass es solche gründe die du aufzählst nicht gibt, religiöse absichten finde ich auch sehr schön eig., ich habe gesagt, dass die leute die ich kenne, komisch sind und wegen ihres aussehens/charakter keine abkriegen.

tut mir ja leid, wenn das so rüberkommt, dass ich finde, dass alle jungfrauen über 30 krank sind, aber das habe ich nie behauptet!! sondern, dass es mir aufgefallen ist, dass die was bestimmtes ansich haben. oder habe ich behauptet, dass es solche menschen, die keien sexualität haben, oder ein keuschheitsgelübte abgelegt haben, nicht gibt?
ich habe diese art von gründen der jungfräulichkeit nur nicht genannt, das heißt nicht, dass ich sie nicht anerkenne.
Ich habe halt nur von einem grund geredet, wobei ich aber nicht alle in eine schublade gesteckt habe!! da bin ich mir sicher, muss ich nochmal anchlesen gleich

Mir sind religöse motive natürlich bekannt, aber das hätte zum thema nicht gepasst, also es ging ja um vegeta. ob der da in som club is oder ein keuschheitsgelübte abgelegt hat, ist wirklich fraglich oder? konnte ich mir nicht vorstellen, warum also dann weitere gründe angegeben? überflüssig. ich hatte ja auch gesagt, dass vegeta nicht in dieses kein-Angebot Klischee reinpasst, deswegen kam ich dadrauf. nun denn, kommen wir zu deine A-sexualität da (hab jetzt vergessen, wie die nochma hieß, will nix falsches schr.) daran hatte ich nicht gedacht bzw. gewusst um ehrlich zu sein. kann ja dann auch schlehct drüber schreiben oder?`und da er später ne frau hat, kann er die ja auch nicht wirklich besitzen oder ändert sich das mit der zeit?? Keinen schimmer! So, ich muss sagen, ich habe net behauptet, dass es sowas nicht gibt, aber für mich war es überflüssig es mitreinzunehmen, fertig aus!

so, ich hoffe das thema wäre jetzt aus der welt?!
udn weiß nicht, solche diskussionen machen mir persönlich spaß, dass ich da bestimmend rüberkomme is nun mal so. ^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:57:17



Von:    Hypnopompic 11.08.2006 17:47
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Bis Marli sich angepisst fühlt, braucht man schon mehr *zwinker*
Ich fand diese Seite mit den religiösen Gefühlen und so interessant, ist mal was anderes.

Und wie gesagt, die Antwort auf die Frage, warum soviel in ein Animé hineinterpretiert wird, ist immer noch diesselbe:
Weil es mich interessiert,wie FF-Schreiber auf sowas kommen.



Von:    Marli 12.08.2006 12:59
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Genau Melle, so schnell geht das bei mir nicht^^ schlioeßlich bin ich ja durch deine frechen kommentare shcon abgehärtet xD

ja, ich finds aber auch interessant drüber zu schreiben, wie so ein FF-Klischee entstanden sein kann. mal was anderes und is ja wohl besser als diese Wen-findet-ihr-am-besten Threads, wo jeder nur sein Favoriten hinschreibt udn auf die anderen einträge nicht eingeht, dass ist doch kein disskusionsforum...nene
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 14.08.2006 13:41
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Ói, sorry.

Dann hab ich dich wohl missverstanden. Entschuldigung!

Kann mal passieren ;)

Und natürlich, da hast du vollkommen Recht, gibt es Leute, die einfach Keine(n) abgekriegt haben.

Un trotzdem denke ich, dass Monsignore V. seine Erfahrungen gemacht hat, außer er befolgt das straight edge, ohne jemals von der Bewegung gewusst zu haben.

Rein aus kampftechnischen Gründen: Betreibe Askese und halte dich geistig "rein", dann wirst du der Stärkst eim Universum. Nuja, kann mana uch halten wie ein Dachdecker.

In diesem Sinne

stay straight edge ;)
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch)
Zuletzt geändert: 14.08.2006 13:44:22



Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 12:42
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich weiß nicht recht!ich glaube nicht,dass die Saiyajins so sind das kann ich mir nicht vorstellen.Aber wenn ich die wahl hätte,würde ich mit sicherheit Son-Goku wählen.er ist einfach unschlagbar^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück