Zum Inhalt der Seite

Thread: Table - Vegetas (kleiner) Bruder

Eröffnet am: 01.12.2008 12:43
Letzte Reaktion: 20.05.2009 12:23
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 01.12.2008, 12:43
 Vegetale Table - Vegetas (kleiner) Bruder 01.12.2008, 17:18
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 01.12.2008, 20:51
 szymzickeonee-sama Table - Vegetas (kleiner) Bruder 03.12.2008, 15:08
 Eris_the-discord Table - Vegetas (kleiner) Bruder 03.12.2008, 18:01
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 03.12.2008, 16:34
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 06.12.2008, 12:44
 Agalstra Table - Vegetas (kleiner) Bruder 06.12.2008, 15:23
 Zhaaganbaa Table - Vegetas (kleiner) Bruder 07.12.2008, 15:18
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 07.12.2008, 21:28
 Watashi-San Table - Vegetas (kleiner) Bruder 07.12.2008, 21:32
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 12.12.2008, 13:22
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 07.02.2009, 18:48
 friehkie Table - Vegetas (kleiner) Bruder 08.12.2008, 11:13
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 20.12.2008, 00:38
 Nightmare_Child Table - Vegetas (kleiner) Bruder 11.12.2008, 21:14
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 12.12.2008, 17:15
 Draconian Table - Vegetas (kleiner) Bruder 18.12.2008, 22:37
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 19.12.2008, 17:58
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 20.12.2008, 20:58
 Yuna-Chani Table - Vegetas (kleiner) Bruder 31.12.2008, 02:08
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 31.12.2008, 12:58
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 17.01.2009, 17:43
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 19.01.2009, 18:29
 friehkie Table - Vegetas (kleiner) Bruder 19.01.2009, 18:34
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 19.01.2009, 19:30
Table - Vegetas (kleiner) Bruder 20.01.2009, 19:34
 Chi-Yuki Table - Vegetas (kleiner) Bruder 25.01.2009, 12:48
 Akato Table - Vegetas (kleiner) Bruder 26.01.2009, 14:17
 Chi-Yuki Table - Vegetas (kleiner) Bruder 26.01.2009, 15:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2008 12:43
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, gibt es seit dem 24. November ein 35 minütiges Special von DBZ. Anlässlich des 40th anniversary von "Shonen Jump". Die Story findet ein Jahr nach Boo´s Vernichtung statt. Fakt ist jedenfalls, dass Vegetas (kleiner) Bruder Table (deutscher Name nicht bekannt) zur Erde kommt und um hilfe bittet.
Ich finde den kleinen einfach nur knuffig und finde die Idee von Akira Toriyama echt super!
Doch wie sehr ihr das ganze?
Warning! Vegeta is here!!!



Von:    Vegetale 01.12.2008 17:18
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Hab mir auch das Special angesehen. Ich finde den Kleinen auch sehr nett. Und er ist noch kleiner geraten als Geta. Interessant ist auch , das er noch seinen Schwanz hat und er trägt ihn die ganze Zeit offen, nicht um die Hüfte, wie Vegeta, Nappa und Radditz oder die anderen Sayajins es taten.
Was mir weniger gefallen hat, ist das Tarble anscheinend gar nicht kämpfen kann. Von der Gestalt sieht er auch eher schmächtig aus. Eigentlich seehr unüblich für einen reinblütigen Sayain, noch dazu aus der königlichen Linie. Ich hätte den Kleinen gerne kämpferischer gesehen. Auch hätte ich gerne mehr von ihm gesehen, er hatte nur eine kleine Rolle, Trunks und Goten zogen wieder die ganze Show ab. Und am Ende hat sich Goku für den finalen Schlag vorgedrängelt und Vegeta einfach abblitzen lassen. Das hat mir auch nicht so gefallen. Besser wäre gewesen, die beiden hätten es gemeinsam getan. Und am Ende sah man gar nicht, was aus Tarble und seiner Gefährtin nun werden würde. Eine Abschiedsszene wäre nett gewesen. Für meinen Geschmack war dieses Special einfach zu kurz und man hätte mehr aus der Handlung machen sollen, vor allem weil Tarble als neuer Chara auftauchte.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:   abgemeldet 01.12.2008 20:51
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
hmmm find es super....das table ein kleiner schwächling ist stört mich net....das erklärt ja auch wieso vegeta ihn bis heute verläugnet hat XD...nur das er so jung aussieht stört etwas... da er ja gleich alt wie goku sein sollte.... ok 2 jahre jünger zwegs raum von geist und zeit....

der schluss ist gut gelungen.... find den streit ums essen typisch vegeta und goku... de suchen ja nur nen grund zum grün und blau schlagen
^^



Von:    szymzickeonee-sama 03.12.2008 15:08
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bissher nur ein paar Bilder von Table gesehen, aber er sieht knuffig aus >.<"

Auch, wenn es hier vielelicht nicht reinpasst (ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen), meint ihr denn, das Special ist empfehlenswert? Weil einer der Posts über mir ja nicht so ganz begeistert schien.

LG, Szyo~



Von:    Eris_the-discord 03.12.2008 18:01
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
> Auch, wenn es hier vielelicht nicht reinpasst (ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen), meint ihr denn, das Special ist empfehlenswert? Weil einer der Posts über mir ja nicht so ganz begeistert schien.
>

Ich denke das ist Ansichtssache. Ich fand das Special äußerst gelungen, weil viel mehr Humor als in der Serie und den Filmen dabei war. Teilweise gab es Stellen wo ich wirklich nicht mehr konnte vor lachen, wie beim "Rüben ziehen"!

Was den finalen Schlag angeht, den Son Goku Vegeta geklaut hat, das fand ich wirklich gut. Son Goku mal hinterhältig - das gibt es nicht oft xD

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:   abgemeldet 03.12.2008 16:34
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
lustig fand ich das mit seiner 'frau' xDDD




Von:   abgemeldet 06.12.2008 12:44
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
auf jedenfall ein muss für DB fans...wir sind ja den humor vom original auch gewohnt....bei den amis is das special sicher net bei allen so gut angekommen...die haben ja ihre übercoole version von DeeBeeZeee XD denke es is Toriyama gut gelungen den humor von dragonball zurück zubringern in das kampforientierte DBZ....



Von:    Agalstra 06.12.2008 15:23
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
das gute am Spezial ist, dass es lustig ist ohne lächerlich zu wirken (was den GT Autoren bekanntlich nicht so gut gelungen ist)

P.S. Table ist cool, aber man sah ihn irgendwie zu kurz...

Aber wer weis? vielleicht kommt ja noch ein Zweites Spezial wo dann Table mal was von sich sehen lässt. Schließlich gab es ja keine Abschiedsszene oder so...



Von:    Zhaaganbaa 07.12.2008 15:18
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
also ich hab table bis jetzt nur auf einem oder zwei bilder gesehen T-T
er sieht aus wie ein 6 jähriger... kaum zu glauben das er erwachsen sein soll... aber knuffig ist er wirklich *gg*

Wisst ihr vielleicht wo man dieses Special ansehen kann? Würde es zuu gerne sehen^^
.:`°°´:.

~..A ja ne splu, natschami stu, ne wablatsi maju metschtu, gtse tie samnoi, oh angel moi, gtse mie leteiem na semlou..~

.:´°°´:.



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:28
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
würd mich auch interessieren - wo kriegt man das her? gibts das nur auf japanisch oder auch in deutscher Sprache?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Watashi-SanAdmin 07.12.2008 21:32
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Wenn ihr es unbedingt illegal im Netz sehen wollt, dann bemüht auch eine Suchmaschiene
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 12.12.2008 13:22
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
google lieber zuerst selber mal, das special kann ganz legal von der jumpland seite gestreamt werden mit deutschen untertiteln.....





Von:   abgemeldet 07.02.2009 18:48
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Hallo??? wo bitte hab ich gesagt, dass ich es illegal ziehen will??? Das hab ich nie gemacht und werd ich auch nie!
Meine Frage bezog sich viel mehr darauf wo man das kaufen kann etc.
Ich hab noch nichmal ahnung wie sowas funktioniert, aber klar, imemr erst Leute beschuldigen, man hat ja sonst nix zu tun...~
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...

Zuletzt geändert: 07.02.2009 18:49:21



Von:    friehkie 08.12.2008 11:13
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Sucht doch einfach mal auf Youtube :)
Da gibts das Special. Ist nur eine halbe Stunde lang, aber alle unsere Freunde kommen vor.
Yo! Son-Goku and his freinds return (müsste es sein ôo)
Ich habs mit englischem Untertitel gesehen, natürlich auf japanisch
~I am human and I need to be loved~



Von:   abgemeldet 20.12.2008 00:38
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
> würd mich auch interessieren - wo kriegt man das her? gibts das nur auf japanisch oder auch in deutscher Sprache?

Das Special kann man sich ganz legal bis zum 31. Januar 2009 auf der Internetseite der Shonen Jump ansehen.
Dort wurde es zusammen mit den anderen Specials der Jump Super Anime Tour online gestellt. Es gibt auch Untertiel in mehreren Sprachen.
http://www.jumpland.com/animetour/index_de.html

Ich finde, das ist mal ein netter Service von den japanischen Produzenten.
恋のNAZONAZO - Das Rätsel der Liebe



Von:    Nightmare_Child 11.12.2008 21:14
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab's mir auf Youtube angeschaut, menno, iwie war Table süß *.*
Ansonsten hat's mir gut gefallen :D huld@Gotenks xD
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D
SUCHE!!!
Need money for sweet dresses!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 17:15
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Hab es mir gestern auch angesehen also es ist gar nicht schwer das zu finden es gibt da eine bekannte viddeo seite die sogar legall ist ^^

Ich find die story nicht so dolle man darf sie auch nicht mit der eigentlichen serie in verbindung setzten weil es sonst gar nicght zusammen apssen würde XD XD

aber ja table ist echt niedlich besonders seine frau looool XD




Von:    Draconian 18.12.2008 22:37
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
hab das special gesehen, war überrscht, dass Toriyama-Sama soviel B/V eingebunden hat und vorallem in einer art story-telling wie es nur doujinshis wie "voice" oder "BVD" rüberbringen! Ü_Ü
SEEEHR POSITIV dieser Teil.
auch die Goku Vegeta streitereien sind einfach lustig ;)
Der kleine Bruder, und seine "Frau" scheinen mir aber etwas spontan und "hereingestolpert" in das DB(Z) Universum.. Man hätte irgendwie da früher hinweise verstreuen müsssen.. Naja, ich bin nur froh, dass es irgendwie weiter geht, wäre eine neue Staffel nicht toll? *_*
Hachja...



Von:   abgemeldet 19.12.2008 17:58
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
> Naja, ich bin nur froh, dass es irgendwie weiter geht, wäre eine neue Staffel nicht toll? *_*

Aber nur wenn es tatsächlich wieder aus Toris Feder entsprungen wäre. GT kann man in der Pfeife rauchen. v_v
Andererseits, alles Gute muss einmal ein Ende haben. Eine Fortsetzung könnte auch ein Schuss nach hinten sein.



Von:   abgemeldet 20.12.2008 20:58
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
mir würde eine fortsetzung im stile von lupin the 3rd gefallen, jedes jahr ein 90min TV-special mit abgeschlossener handlung...natürlich mit beteiligung von Akira...der könnt ja mal so 20 kurz geschichten schreiben dann hat er seinen frieden und wir für 20jahre DB^^



Von:    Yuna-Chani 31.12.2008 02:08
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habs auch gesehen *ggg*
war total süß fand ich *-*
und die Frau von ihm und der blick von Vegeta *ggg*
ich find halt mal gut das man auch bulma und vegeta mal streitend erlebt hat XDD
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 31.12.2008 12:58
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch gesehen^^
Fands super, dass man mal wieder wa svon DBZ gehört hat ;o)
Un der kleine ist echt knuffug XD erstrecht weil er ja NOCH kleiner ist als Vegeta ^^

Aber er kam mir viel zu weneig vor @.@ da hätte man wirklich mehr draus machen können.
Total gelacht habe ich bei seiner Frau und Vegetas Gesicht XDD genial.
Aber ich finde nicht, dass das mit dem Bruder nötig war.
Mags eigentlich nicht so, wenn einem Chara mal wieder ein neues Familienmitglied aufs Auge gedrückt wird. Trotzdem war er knuffig.

Total klasse fand ich das viele B/V. Das hat richtig gut getan^^ und es wird klar: Alle B/V FF schreiber hatten mit ihren Vegeta und Bulma streoten sich täglich, vollkommen Recht^^
Ich finds aber süß^^
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:   abgemeldet 17.01.2009 17:43
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
huhu,

ich habs auch gesehen letzte woche!

ich fands ganz lustig aber was ich schade fand, war dass es trotzder 2 Jahre nach der Boo-Story keinerlei optische Veränderung gab, das hätte mich schon mal interessiert zumindest bei Trunks Goten Gohan und Videl :)

ansonsten fand ich das ganz gut gelungen!



Von:   abgemeldet 19.01.2009 18:29
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
eine frage wo kann ich dieses spezial gucken ich hab das nicht mitbekommen würde es mir aber gern anschauen

kann mir einer sagen wo ich det lucken kann



Von:    friehkie 19.01.2009 18:34
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
youtube...
wurde aber schon erwähnt
~I am human and I need to be loved~



Von:   abgemeldet 19.01.2009 19:30
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
ohman ist das lustig schade das ich kein engklcih kann oder eben nicht wirklich gut ^^
aber lol an schluss ist das beste wo vegi und son goku sich streiten wegen dem essen das normale aber naja
vegetas bruder ist auch geil wie vegeta fast aus den socken fällt wo tarble ihm seine frau vorstehlt ^^geil ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 19:34
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Die Youtube Sache ist ja ganz nett, aber ich würde mir gerne die Fassung von Jumpland.com ansehen. Aber der Player, welchen mann instalieren soll läuft nicht richtig bzw. zeigt bei mir kein Bild an. Hattet Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, konntet Ihrs irgendwie lösen?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/13.gif




Von:    Chi-Yuki 25.01.2009 12:48
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
der kleine mag ich mit sein "nii-san" aber...
wieso sind weder goten noch trunks grösser geworden o_O?
die müssen doch mindestens so gross wie Uub sein.
und Tarble ist so sanftmütig (für nen saiyajin) liegt wohl daran das er alleine gross wurde.
Vegeta wurde ja von klein auf damit erzogen das er der stärkste krieger wird/werden soll.
und was man von klein auf immer wieder erzählt wird,
glaubt man und wirkt sich auf die persöhnlichkeit ein.
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:40:53



Von:    Akato 26.01.2009 14:17
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Bin ich etwa die einzige hier, die körperliche Schmerzen von dieser Folge bekommen hat? Ich finde, sie war zu gezwungen. Als wenn die Autoren alle Charaktere noch mal schnell zeigen wollten und jeder noch mal kurz lustig sein sollte.

Außerdem sieht Table nicht so alt aus, wie er eigentlich sein müsste, damit das Ganze Sinn macht.

Ich finde es schade, was die Autoren aus dieser Folge gemacht haben.



Von:    Chi-Yuki 26.01.2009 15:44
Betreff: Table - Vegetas (kleiner) Bruder [Antworten]
Avatar
 
hab nochmal ein teil davon gesehen und wieder ein fehler darin gefunden:
vegeta ist etwas zu gross auf manche bilder ~.~o
sie ist etwas sinnlos und ich hab sie auch eher aus langweile geschaut.

>Außerdem sieht Table nicht so alt aus, wie er eigentlich sein müsste,
>damit das Ganze Sinn macht.
darüber hab ich auch gedacht, der ist cirka 14 (seine stimme nach jedenfalls)
ich glaube das die Zeitgeschwindigkeit unterschiedlich in der galaxie läuft je nach weltraum.
und nicht jeder anime ist sinnvoll, womit auch dragonball darunterfällt
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:40:25


[1] [2]
/ 2



Zurück