Zum Inhalt der Seite

Thread: Vierte Slayers-Staffel

Eröffnet am: 28.02.2008 14:59
Letzte Reaktion: 19.09.2008 10:07
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 01.07.2008, 19:25
 Sorako Vierte Slayers- Staffel in Arb... 01.07.2008, 19:35
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 02.07.2008, 11:53
 Assija Vierte Slayers- Staffel in Arb... 02.07.2008, 16:09
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 02.07.2008, 19:08
 Smoke Vierte Slayers- Staffel in Arb... 02.07.2008, 21:42
 Corti Vierte Slayers- Staffel in Arb... 02.07.2008, 23:03
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 00:23
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 03:04
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 06:50
 Sorako Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 12:09
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 15:29
 Sorako Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 16:37
 Shine Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 18:36
 Sorako Vierte Slayers- Staffel in Arb... 04.07.2008, 10:57
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 05.07.2008, 21:50
 Shine Vierte Slayers- Staffel in Arb... 06.07.2008, 10:56
 Corti Vierte Slayers- Staffel in Arb... 03.07.2008, 19:40
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 04.07.2008, 06:51
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 04.07.2008, 10:28
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 04.07.2008, 11:31
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 04.07.2008, 14:05
 Smoke Vierte Slayers- Staffel in Arb... 09.07.2008, 23:55
 Dra-Mata Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 06:40
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 10:14
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 14:00
 Smoke Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 16:28
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 17:45
Vierte Slayers- Staffel in Arb... 10.07.2008, 23:59
 Zetsubo Vierte Slayers- Staffel in Arb... 11.07.2008, 07:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.07.2008 19:25
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ich rede auch nicht von den Übersetzungsfehlern sondern lediglich von den Stimmen der Charaktere. Und die mag ich nun mal, meine Meinung ^^ die Amerikanische kann ich nicht leiden (mit Ausnahme von Lina), die Japanische geht grad noch so >.> ist aber auch der einzige Anime wo ich die deutschen Stimmen besser finde als das Original. Lina is mir da z.b all zu quitschig.

Wie auch immer ich freu mich auf die Neue <3

Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu



Von:    Sorako 01.07.2008 19:35
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Haha~ Ich hab mir gerade auf Youtube die deutsche Fassung von Next Folge 2 angetan, zumindest ab da haben die Leutz anscheinend aufgehört, Lina als Hexe zu bezeichnen. Was die Übersetzung der Zaubersprüche angeht, ist das auch irgendwie ein bisserl durcheinander, wa? Da haben wir einerseits den Drachentod und Taschenblitz und was-weiß-ich, aber "Dug Haut" und "Vu Vraimer" und andere wurden in Ruhe gelassen. Na zumindest etwas.

Egal! Hier geht's ja um die neue Staffel. Ich denke mal, dass wir Revolution ohnehin hier so bald nicht zu sehen bekommen werden (ein Glück)... wir haben ja nicht mal Try auf DVD gekriegt.

Morgen nacht geht's los! Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, was die Zielgruppe dieser Serie angeht. Sollten Teenies wirklich um halb 2 morgens unter der Woche vor'm Fernseher sitzen? Oder wurde diese Staffel tatsächlich nur für nostalgische alte Hasen gemacht? ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 02.07.2008 11:53
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ja, so schnell wird sie sicher nicht ausgestrahlt, müsste ja auch eh erstmal synchronisiert werden x.x aber ich glaube schon das man dies tut. Schließlich wurden auch alle Filme und alle bisherigen Staffeln übersetzt (ob man sie nun kaufen kann oder nicht).

Heute Nacht kam's also?
Ich dachte die strahlen das am Mittag aus uff x.x
Is nicht grad die beste Sendezeit für Kids, nein.

Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu
Zuletzt geändert: 02.07.2008 11:53:35



Von:    Assija 02.07.2008 16:09
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
is ja geil das es eine vierte staffel geben wird...
*grins*
*freu*
xellos und lina... die zwei sind der hammer...

Assija



Von:   abgemeldet 02.07.2008 19:08
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Habe heute Slayers Revolution gekuckt! =P
Es ging so um Piraten! ^^
OP & ED waren COOOOOOOLLL!!! X3
Rinachan wurde fast verhaftet! XD
war richtig lustig! ;)



Von:    Smoke 02.07.2008 21:42
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gesehen. gourry konnte sich nicht an amelia und zelgadis erinnern. einfach klasse. aber pokota hatte nicht das lichtschwert, wie es im manga war... komisch
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    Corti 02.07.2008 23:03
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ich fands klasse. Wieder das richtige Slayers-Feeling. Auch wenn dieses Pokota (oder 'das Digimon', wie wir es tauften) mich irgendwie verwirrt. Sehr sogar. Den Manga hab ich leider noch nicht gelesen... weiß jemand, was es mit diesem Ding auf sich hat und was es ist?



Von:   abgemeldet 03.07.2008 00:23
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Habs auch gesehen, wenn auch auf jap. ohne englische Untertitel. Fals mir da wer aushelfen könnte würde ich mich über eine ENS freuen ^^
Jedoch ging mir der Ablauf der Folge an sich etwas zu schnell. Muss mich wohl erst an den neuen Zeichenstyle gewöhnen ^^
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu
Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:23:58



Von:   abgemeldet 03.07.2008 03:04
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
*auch gesehen hat*

Sehr nett das ganze. Doramata-chan ist also wieder da!

TRY fand ich schon beinahe etwas ermüdend, ebenso die Filme, aber die neue Staffel fängt doch schon recht gut und vielversprechend an.



Von:    Zetsubo 03.07.2008 06:50
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
...hrmmm... nu fehlt nur noch 'ne Fansub-Gruppe dafür... >___<
Mäh. Und ich darf doch wieder warten. Mist. Zumindest konnt' ich grad das Opening... Anhören. Brr.

Hab' mir ja frohen Mutes Gestern noch'n Torrent angestellt, um wenigstens die Raw-Version anglubschen zu können... Verstehen tu ich zwar nüscht, aber wayne.
Nyo.
...öh... ... ... also... Ich darf sagen... Das, was heute *High Quality* ist haut meinen armen kleinen Rechner hier ganz schön aus den Socken... ^^; ~ meh... Ja... 500 MB sind nicht zu verachten und die Quali muss rein theoretisch richtig gut sein, aber... WÄH! Ich hab' doch nicht das Geld meinen PC exzessiv aufzurüsten! =@~@=

*nu wart bis Low Quality fertig sein tut*
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Sorako 03.07.2008 12:09
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
... ich bin begeistert. :D Ich weiß gar nicht, worüber ich zuerst in Lobeshymnen ausbrechen soll. Das Ganze war eine super ausbalancierter Mix aus Slayers der "alten Schule" und zeitgemäßen Verbesserungen, bis hin zur Hintergrundmusik.

Die Animationen sind nicht bahnbrechend-umwerfend, aber um KLASSEN besser als die vorigen Staffeln. Gute Effekte für Magie und Explosionen im Allgemeinen. Ich hab ja erst gedacht, dass das neue Charadesign irgendwie zu glatt und steril aussieht, aber in dieser Form kommen die Gesichtsausdrücke und die Situationskomik erst richtig zum Leben. Die Farben sind bunter als in Try, aber nicht so quietschig-niedlich bunt wie in Premium.

Zelgadis kriegt ein Extra- Sternchen, weil er einfach ganz schrecklich niedlich ist mit seinem Kapuzenlook. ;-)

Kuppy (die Fischdame) sagt mir noch nichts, Pokota wird immer noch misstrauisch beäugt, aber von Inspektor "John" bin ich voll überzeugt. Der gute Mann darf Lina gerne als Running Gag die ganze Staffel lang durch die Gegend jagen. =)

Gestern ist übrgens das 2. Kapitel des Revolution- Mangas als Scanlation rausgekommen, in dem ein bisschen was über Pokota erklärt wird. Mal sehen, was das noch wird mit dem Vieh.

Zelas ist mal wieder für zwei Sekunden im Opening zu sehen (gegen Ende, hinter Xellos), aber diesmal scheint sie im Roman- Design zu sein. Der maskierte Typ, der im Opening gegen Gourry kämpft, scheint Zuuma aus der Romanreihe zu sein - die anderen neuen Leutz sagen mir nichts.

Tolle Sache. Wann ist endlich wieder Mittwoch?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Zetsubo 03.07.2008 15:29
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
XD - Okay. Also die Low Quality Version war sehr amüsant, vor allem, weil man sich über lustig-unverständliche japanische Werbung freuen durfte ;P

Nein. Also... JA! Keine neue Staffel, ohne dass am Anfang nicht wenigstens eine Stadt zerstört wird! Herrlich.
Den dazugehörigen Manga hab' ich mir ja heute Vormittag zu Gemüte geführt und erstmal etwas kritisch auf den dortigen neuen Zeichenstil gelinst... Hrm... Büschl gewöhnungsbedürftig, aber okay...

Beim neuen Anime... Doch. Denke das haben sie gut hingekriegt. Vor allem will ich nu die neuen Lieders haben tun ;P

Storytechnisch... Feini. Darf sich definitiv 'Slayers' nennen das~ =^.^=
Hab' mich herrlichst amüsiert.
Den Fisch fand ich seltsam... Und das Digimon-Teil... ... ... hrmpf... Kein Plan. Bin da büschl skeptisch... Aber so ein obskures Plüschtier, das auftaucht und erstmal völlig more special 'nen Dragon Slave raushaut [und in der Manga-Version Gorun Nova in den Ohren hält] ist mir dann doch büschl... ... ... hrm. Na ja.
Mal sehen was drauf wird.

Auf jeden Fall freu ich mich auf nächste Woche~ =^.^=
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Sorako 03.07.2008 16:37
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
> [und in der Manga-Version Gorun Nova in den Ohren hält]

Aber echt, was da mit den Schwertern abgeht, interessiert mich wirklich. Im Anime wird das Lichtschwert ja auch nochmal extra ominös eingeblendet, obwohl es doch in TRY ganz ausdrücklich an die andere Welt zurückgegeben wurde.
Hier ( http://community.livejournal.com/theslayers/185500.html ) stellen die Leutz fest, dass es vielleicht nicht DAS Lichtschwert ist, sondern EIN Lichtschwert? Was ja schon irgendwie deppert wäre...

... aber warten wir's ab.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Shine 03.07.2008 18:36
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
> Hier ( http://community.livejournal.com/theslayers/185500.html ) stellen die Leutz fest, dass es vielleicht nicht DAS Lichtschwert ist, sondern EIN Lichtschwert? Was ja schon irgendwie deppert wäre...

Na ja, in Lost Universe gab es ja auch mindestens ein Lichtschwert, wahrscheinlich mehrere, und das ist doch Dark Stars Welt. Vielleicht haben sie von dort noch eins "importiert"? xD

Von der Folge habe ich ja kaum was verstanden, aber die Musik war toll, da muss ich euch zustimmen. Das Chara-Design... ist okay, etwas gewöhnungsbedürftig. Xellos sieht komisch aus.

Zuuma habe ich gleich erkannt (wenn er es denn ist), aber dass da noch Zelas - teilweise - rumsteht, das muss einem gesagt werden. xD Also, danke für den Hinweis!

Und wie sich das Dragonslave-Super-Digimon noch verhält, schauen wir mal... Ich schließe mich da den Skeptikern an. (Gibt es eigentlich Leute, die das Vieh auf Anhieb mochten?)

So, und jetzt fröhliches Warten auf Subs.^^



Von:    Sorako 04.07.2008 10:57
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, in Lost Universe gab es ja auch mindestens ein Lichtschwert, wahrscheinlich mehrere, und das ist doch Dark Stars Welt.

Hmm, zugegebenermaßen hab ich's nie zu Lost Universe geschafft, aber laut dem, was Zetsubo sagt, sind diese fünf "Waffen des Lichts" selbst in der Dark- Star- Welt etwas besonderes. War das Lichtschwert in LU vom Design her dasselbe wie in Slayers?

Naja, selbst wenn es mehrere gibt, würden die Herren Produzenten wahrscheinlich nicht nochmal den gleichen Story- Trick wie in Try machen... also, mit Aliens aus einer anderen Welt und von dort importierten Wunderwaffen und so. ;-)


>[Edit:] Verdammt, Zel! Seit Jahren heißt du hier nun schon Zetsubo und ich hab's immer noch nicht drauf... ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 04.07.2008 10:59:43



Von:    Zetsubo 05.07.2008 21:50
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, zugegebenermaßen hab ich's nie zu Lost Universe geschafft, aber laut dem, was Zetsubo sagt, sind diese fünf "Waffen des Lichts" selbst in der Dark- Star- Welt etwas besonderes. War das Lichtschwert in LU vom Design her dasselbe wie in Slayers?


Hrmmm... Nuuun... So gesehen waren diese **Waffen** in LU nicht einmal richtige Waffen, sondern eben diese more special *Lost Ships*, ergo: Sie waren Raumschiffe XD
...und dass Gorun Nova als [sprechendes] Raumschiff komplett anders ausschaut als Gourry's Schwert-Version ist in der Hinsicht ziemlich offensichtlich ^^;

(...und die Vorstellung, dass sowohl Ceipheed als auch Darkstar ebenfalls Raumschiffe sind wollte so lange nicht in meine Rübe, bis die Serie es mir dann Kunterbunt servierte... Raumschiff-Darkstar war sooo lol XD )

Nein... Also... Wie egsagt. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen und musste latürnich auch erstmal das neue Kapitel lesen.
... ... ...
...des olle Digimon hat an Sympathie verloren... Zumindest bei mir ^^


>[Edit:] Verdammt, Zel! Seit Jahren heißt du hier nun schon Zetsubo und ich hab's immer noch nicht drauf... ^^;


Tschilp? *flöt*
Och... Ich hör' dennoch noch wunderbar auf 'Zelu', weißt du doch ;P
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Shine 06.07.2008 10:56
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
> > Hmm, zugegebenermaßen hab ich's nie zu Lost Universe geschafft, aber laut dem, was Zetsubo sagt, sind diese fünf "Waffen des Lichts" selbst in der Dark- Star- Welt etwas besonderes. War das Lichtschwert in LU vom Design her dasselbe wie in Slayers?
>
>
> Hrmmm... Nuuun... So gesehen waren diese **Waffen** in LU nicht einmal richtige Waffen, sondern eben diese more special *Lost Ships*, ergo: Sie waren Raumschiffe XD
> ...und dass Gorun Nova als [sprechendes] Raumschiff komplett anders ausschaut als Gourry's Schwert-Version ist in der Hinsicht ziemlich offensichtlich ^^;

Also~ Ich kann ja nur vom Anime ausgehen, aber da hatte der Hauptcharakter (wie hieß der noch?) auf jeden Fall ein Lichtschwert. Gorun Nova hieß ein Raumschiff, das ist klar, aber mindestens ein Schwert ist in der Serie wenigstens aufgetaucht.
Und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es davon mehrere geben könnte.



Von:    Corti 03.07.2008 19:40
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Revolution sich nicht direkt an Try anschließt. Als Gedankenanstoß... ist jemandem aufgefallen, dass Lina wieder die Talismane trägt? (ui ui, hoffentlich erinnere ich mich da richtig, mein letztes Mal Try liegt drei Jahre zurück)



Von:    Zetsubo 04.07.2008 06:51
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Nya. Das mit dem komischen neuen Lichtschwert hab' ich da Gestern auch noch gelesen... Hrum.

Also wenn das nun wirklich was ganz anderes ist... Wo kommt es dann her? oô Gab es in Lost Universe nicht diese Andeutung, dass es eigentlich nur noch wirklich -die- Lost Ships geben soll, die in Slayers Try durch diese 5 Lichtwaffen dargestellt wurden...?

=@~@=
Gah... Nu verwirren die mich wieder! XD

...macht es aber nur umso interessanter ;P
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.07.2008 10:28
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 

Ich habe mir gerade eben auch die erste Folge reingezogen und sie erhält das Prädikat: genial!!! Meiner Meinung hat sich die Animation zwar mehr den heutigen Standarts angepasst (Try ist nun eine Jahrzehnte her - mei, wie die Zeit vergeht...), aber ist vom Stil her der Serie treu geblieben.
(Alles was nicht niet-und nagelfest ist, wird von Lina weggepustet, Gourry und sein Instant-Schwertreperatur...) Ich muss Sorako recht geben, dass Zelgadis der neue "look" steht. Amelias Stimme hatte ich ein wenig höher in Einnerung, aber bei den anderen Synchronsprechern hört sich es noch so an, als wäre Try noch gestern gewesen~ (Kann kaum auf Xellos warten<3)

Ja, auf das Digimon-Vieh bin ich auch skeptisch eingestellt, ebenso mit den anderen unbekannten Charaktern, die im Opening herumtanzen, weil sie von der Art her an Fillercharaktere aus diversen anderen Serien erinnern... aber mal sehen, was kommt x3

[Bleach] - der etwas andere Test!



Von:   abgemeldet 04.07.2008 11:31
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den alten Zeichenstyle (Animation oder wie auch immer :P) immer noch mehr als den Neuen xD aber ich denk man gewöhnt sich mit der Zeit daran, auch wenn er sich nun natürlich extrem verbessert hat und die Quali hochwertiger ist. Aber heutzutage arbeitet man halt auch nicht mehr mit den alten Dingen, ist irgendwo verständlich, auch wenn ich dennoch drum trauer iwie xD

B.t.w: Könnte einfach ein neues Design fürs Lichtschwert sein, wird dort in dem Link ja auch von jemandem geschrieben. Ich denk mal eher dass es das ist, sicher sein kann man sich natürlich nicht.

Ich hoffe dieses Digimon begleitet die Gruppe jetzt nicht ständig (auch wenn ichs befürchte) X.x so wirklich mit anfreunden kann ich mich nicht.

Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu
Zuletzt geändert: 04.07.2008 11:36:29



Von:   abgemeldet 04.07.2008 14:05
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die Geschichte dem parallel veröffentlichten Manga folgt (was ja eigentlich zu erwarten ist, wo schon die erste Episode deckungsgleich mit ihm ist und die Vorschau auf das zweite gleiches verspricht, wie es das zweite Kapitel im Manga bereits zeigt. ^^), dann wird sich herausstellen, dass

Spoiler

das Lichtschwert nur ein Fake ist und schon bald "ausbrennt".

Amelia scheint jedenfalls Pokota zu mögen.



Hab' grade nochmal die erste Episode gesehen... Im Gegensetz zur Manga-Fassung hält "das Viech" überhaupt kein

Spoiler

Lichtschwert.



ö_Ö
Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:42:30



Von:    Smoke 09.07.2008 23:55
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
sou vorhin hab ich noch folge 2 geguckt, aber da ging animexx ja nicht... jedenfalls regt mich inspector john nurnoch auf... aber war ne echt klasse folge. vor allem die szene, wo gourry auf pokota losgeht

Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    Dra-Mata 10.07.2008 06:40
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin einfach nur begeistert bis jetzt *grins*
ach und da gibts was, worüber ich gestern auf der arbeit nachgedacht hab *lach* und ich hatte recht
Spoiler
pokota hat die lichtschwert nachahmung in seinem reißverschluss. ich musst nämlich darüber nachdenken, was er wohl im reißverschlus hat und wo er das lichtschwert hat, da bin ich (eigentlich nicht soooo ernst gemeint) da drauf gekommen *lach*


jedenfalls fand ich auch am besten, wie gourry auf pokota losgeht, das war einfach zu ulkig *lach*



Von:   abgemeldet 10.07.2008 10:14
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Folge war geil XD
Vorallem dieser Kampf von Lina/Gourry und Pokota
Leider nur in niederer Quali geguckt, ich hoff ich habs bald in HQ ^^
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu



Von:    Zetsubo 10.07.2008 14:00
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Hma... Gibt es eigentlich mittlerweile noch eine andere Fansub-Gruppe, die die Serie in Angriff nehmen wollte, außer dieser Kooperation zwischen 'Eclipse' und 'Static Subs'...? >___O

Leider besitze ich keinen High-End-Rechner, was dazu führt, dass deren Release meine arme alte Gurke halb killt (...diese neue Kodierung der Bleach-Folgen ist ja schon räudig, aber DAS ist nun wirklich fernab von Gut und Böse >_<* )

Nye. Vielleicht so was altmodisch-harmloses wie diese guten alten ~200mb großen .avi-Dateine...? oô ~ irgendwas, das man mit schnöden 2.6 ghz und schlappen 2 GB ram gemütlich abdaddeln kann...?
... ... ...
...mah... ich -hasse- High Quality~... =~___~=
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Smoke 10.07.2008 16:28
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ne 172mb mkv von "Tadashi x wyvern" und die qualität ist auch nicht übel
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:   abgemeldet 10.07.2008 17:45
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Wg. der Abspielprobleme schicke ich dir mal eine ENS - rein von Ghz und RAM sollte dein System im Grunde die hochaufgelösten Videos abspielen können, wenn es meine betagten Kisten können.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:59
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
Ne deutsche Fansub Gruppe wäre toll x.x
Was ist mit Youtube, da gibts doch viel in niederer Quali?
Oder ist auch das noch zu viel HQ?
Kenn mich leider net so Spizte mit aus.
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu
Zuletzt geändert: 11.07.2008 00:00:02



Von:    Zetsubo 11.07.2008 07:50
Betreff: Vierte Slayers- Staffel in Arbeit! [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab ne 172mb mkv von "Tadashi x wyvern" und die qualität ist auch nicht übel


Hrmnya. Die haben wir Gestern auch versucht... Also... Es lief. Stockend, aber... Es lief.
Wobei ich sagen muss, dass die Untertitel dermaßen räudig waren... ... ... Weiß. Dünne Schrift. Minimale schwarze Kontur... Auf hellem Untergrund ist die so derbe weggebrochen oô ~ au. Nuja.

Auf Fluffy ihrem Rechner lief alles flüssig... Brrrr... Dabei ist ihrer eigentlich noch vollgeschrömpelter als meiner... u_u; ~ Nuja. Denke, die Tage werd' ich Zeit haben, mich mal wieder mit den Datenmengen auf meiner Gurke zu befassen, hier und dort was deinstallieren und wenn das alles nichts hilft... Puh.


ABER... Folge zwei von den lieben Horrible Raws~ War amüsant =^.^=

...anders als im Manga, aber... hrmmm... Jo. Auf jeden Fall wieder herrlich chaotisch.
Pokota konnte allerdings keine Pluspunkte sammeln oô


P.s.: @Kaizoku
Nya. Danke für die ENS ^^ ~ antworten tu ich darauf wohl heute Abend in Ruhe, wenn ich wieder zu Hause bin. Bin da nicht ganz so technisch versiert, deswegen etwas langsamer in Erarbeitung der erfragten Daten ^^;
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück