Zum Inhalt der Seite

Thread: 3 verschiedene Zeichner??

Eröffnet am: 20.07.2002 15:50
Letzte Reaktion: 28.08.2007 10:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
becky-nezu 3 verschiedene Zeichner?? 20.07.2002, 15:50
 Nordwind 3 verschiedene Zeichner?? 22.07.2002, 12:02
 Zetsubo 3 verschiedene Zeichner?? 22.07.2002, 12:12
becky-nezu 3 verschiedene Zeichner?? 14.08.2002, 14:44
3 verschiedene Zeichner?? 25.12.2006, 02:18
 Dranix 3 verschiedene Zeichner?? 28.08.2007, 10:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:50
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
okay, jetzt würd ich doch gern mal wissen, wie das mit slayers is:
Klar,Kanzaka macht die Story, am Anfang hat Rui die Kurzgeschichten gezeichnet, dann hat Yoshinaka die laufenden Manga-serie übernommen und nu zeichnet ein anderer an movie-mangas und specials??? Wie jetzt...*häääää*
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    Nordwind 22.07.2002 12:02
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
*Schultern zuck* Hab keine Ahnung, würd mich aber auch interesieren!



Von:    Zetsubo 22.07.2002 12:12
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
Avatar
 
Naaa... Die ersten Romane stammen doch von 1990... Da wechseln eben die Zeichner auch mal, wenn einer zum Bleistift anderweitig beschäftigt ist oda sowas...
Man merkt doch schon die unterschiedlichen Zeichenstile zwischen den ersten sechs Mangas, dem Special und Band 7.
Auch im Anime wechseln die Zeichenstile. In einer Folge sehen die Figuren so aus, in der nächsten wieder anders...

Ich versteh nicht so ganz was daran so komisch sein soll, dass verschiedene Leutz die Sachen zeichnen... Vielleicht hatte der alte Zeichner einfach keine Lust?
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:44
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
naja...is ja au net komisch, eher merkwürdig, wollt nur mal wissen...schade irgendwie dass sich keiner der zeichner länger dafür begeistern konnte...*sniff* tjooo..bringt abwechslung!!!!!
ob die anderen mangas wohl auch noch nach deutschland kommen?? ich mein, die brauchen schon so lange für slayers 8 und die anderen gibts halt schon länger...dass der verlag in japan spinnt glaub ich net...hmmm
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 25.12.2006 02:18
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
Avatar
 
> naja...is ja au net komisch, eher merkwürdig, wollt nur mal wissen...schade irgendwie dass sich keiner der zeichner länger dafür begeistern konnte...*sniff* tjooo..bringt abwechslung!!!!!

Also Rui Araizumi ist der Charakterdesigner und an allen Filmen beteiligt, sowie an den Romanen und den Special vom Manga. Er zeichnet nur nicht die laufenden Manga- und Animeserien. Den Grund kenne ich nicht, aber er ist von Anfang an dabei und ist bis heute dabei.
Mit freundlichen Grüßen XellosX



Von:    Dranix 28.08.2007 10:22
Betreff: 3 verschiedene Zeichner?? [Antworten]
Das liegt ganz einfach daran das Slayers zuallererst eine Novellenreihe im Dragon-Magazine ist mit Illustrationen von Rui...





Zurück