Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14146098121879/
http://desu.de/9zioS3C




Von:    blackangel_tsukuyomi 29.10.2014 20:10
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Wenn irgendwo ein Mitschnitt auftauchen könnte, dann auf YouTube. Es gab/gibt dort auch andere, sogar teilweise komplette Videos zu Anime Musicals. Musst du einfach mal schauen. Bei Google eingeben hätte aber den höchsten Erfolg, vielleicht gibt es dann auch noch andere Seiten mit einem Mitschnitt.

Warten wir es einfach mal ab. Vielleicht nächstes Jahr? Wäre auf jeden Fall episch. Wenn alles klappt, dann wird für mich nächstes Jahr ein richtig tolles Anime Jahr. Shingeki no Kyojin ist schon mal angekündigt, Digimon werde ich mir auch anschauen, weil ich die alten Charaktere mochte und ich hoffe, dass Haikyuu!! auch bald genug Chapter hat, um noch nächstes Jahr in eine Anime Umsetzung zu gehen. Braucht nur noch endlich eine Ankündigung. Ich flashe diese Serie gerade einfach zu sehr. XD
Und Code Geass: Akito The Exiled OVA 3 und 4 sind auch für nächstes Jahr angekündigt, auch wenn man sich da nicht darauf verlassen kann. Das sieht doch richtig gut aus. Bei meinen Manga Serien nicht so ganz, da sinkt die Zahl an Serien und es kommt momentan nichts neues, für mich interessantes, hinzu. Nicht, dass ich wirklich viel mehr Anime schaue, wenn man bedenkt, wie viel da rauskommt. X'D

Dann würde ich einfach mal sagen, dass du es dir anschauen, bzw. den Manga lesen solltest. Beim Anime dauert es noch eine ganze Weile. Es scheint auch so, dass eine Menge ins Ende des Manga investiert wird. Siehe hier: Link
Momentan bin ich auch etwas zufriedener mit dem zuletzt erschienen Kapitel, jetzt muss nur noch das Ende passen. Das würde dann nicht so einen bitteren Geschmack hinterlassen und die schlechten Kapitel etwas rausholen.
Ich denke mir halt nur, wenn es anfängt schwächere Kapitel und Episoden zu geben, dass dann die Serie eindeutig schon zu lang war. Zumindest sind die größten Meisterwerke für mich die, die komplett durchgehend stark sind und einfach für mich perfekt abschließen. Einfach die Story komplett ohne irgendwelche Zusätze durchziehen. Aber der Kommerz sieht das halt anders...
Das ist aber halt nur meine Ansicht der Dinge. Man muss sich da einfach die Frage stellen, ob man die Serie ausschlachtet, weil man lange an ihr verdienen will und riskiert, dass sie schlechter wird, oder man sie komplett durchzieht, riskiert, dass sie kürzer wird und einen neuen Hit schaffen muss, wenn man davon leben will. Und viele begeben sich leider auf die erst genannte Schiene, weil sie oft wegen dem Verlag auch keine andere Wahl haben. Ich persönlich bevorzuge aber lieber ein kürzere Serie, die dann aber in sich abgeschlossen meist ein größeres Meisterwerk ist, bzw. als ein solches im Gedächtnis bleibt. Aber verübeln kann ich es den Mangaka auch nicht, wenn man Angst hat, dass man danach keinen Hit mehr landet. Es ist ein Kampf mit sich selbst.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 29.10.2014 20:11:48

Zurück zum Thread