Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14115020616961/
http://desu.de/7HhcBgg




Von:    Callie 23.09.2014 21:54
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
so, bin durch :D
irgendwie deprimiert, jetzt hab ich die letzten tage so gefiebert, und nun ist alles vorbei!!
ich weiss nicht, aber irgendwie glaube ich jetzt noch mehr dass es noch einen zweiten anime-teil geben wird! klar basiert es auf dem spiel und da war es wohl auch so offen, aber sie hätte nicht andeuten müssen dass monokuma doch noch lebt, und vorallem das mit monami hätte nicht sein müssen! das verstehen ja sowieso nur die die das zweite spiel schon kennen, alle anderen können mit dem charakter ja gar nichts anfangen! ausser dass es eben vll doch noch weiter geht..
naja, im schlimmsten fall war eine zweite serie geplant aber wurde wegen mangelnden erfolg der ersten nicht umgesetzt?! aber die macher haben nie gesagt dass sie was planen, es hiess nur sie würden sich freuen eine zweite serie zu machen bzw sie gerne machen! also nichts konkretes..
ach :( ich würds mir so sehr wünschen..

über das "böse ende" vom spiel gibt es keine weiteren infos, man sieht nur das bild..
die macher haben aber wohl mal bestätigt dass alle 3 kinder von hina sind, dal im fandom immer spekuliert wurde dass byakuyas kind ja von toko sein könnte, und sie vll bei der geburt gestorben ist oder so! das dem aber nicht so sei haben sie wohl mal in einem interview oder so klar gestellt, aber alles andere bleibt auch offen..

>Hab den link vom vierten DR Game grad gelesen

drittes game meinst du, oder gibt es dann schon vier?
ich kenne nämlich nur spiel 1 (mit anime-adaption), spiel 2 (wo monami auftaucht) und jetzt dann eben das neue mit makotos schwester!

die spiele scheinen schon cool, aber ich will mir jetzt nicht extra eine ps vita kaufen nur wegen den 2-3 games, bin abgesehen vom gameboy eh nicht so der handheld-zocker und allgemein eher nintendo-fan..
eine playstation 3 und 4 hätten wir, gäbe es die spiele dafür dann hätte ich sie mir sofort gekauft, aber so, naja! lohnt sich jetzt nicht wirklich..

aber wurden die hinrichtungsszenen im anime eigtl direkt aus dem game übernommen? ich glaub schon, oder? der zeichenstil ist da ja auch etwas anders als sonst, irgendwie mehr so game-mässig..
und ich find die hinrichtungen und allgemein einen teil der story immer noch so SAW-mässig xD



[offtopic]
monster spricht mich jetzt eher nicht an wenn ich mir den plot so durchlese und die bilder anschau usw..
irgendwo her kenn ichs, aber ich bin echt nicht mehr sicher ob ich selber mal einen manga davon gelesen (oder die erste episode gesehen hab oder so), oder ob nur ein damaliger kumpel fan davon war!
 
ich hab grundsätzlich jetzt auch nichts gegen anime, aber mich reizen sie einfach nicht mehr und es kommt ganz selten vor dass mich einer mal noch neugierig macht, wie jetzt eben dangan ronpa! bin ein grosser cartoon- und sitcom/serie-fan, aber da bin ich auch immer sehr wählerisch und gucke eher nur das was ich mich auf den ersten blick anspricht! es gibt einfach zuviel, man kann gar nicht alles gucken, ich häng bei meinen serien schon immer nach, da müsste ich mal einige so konsequent weiter gucken wie jetzt DR xD aber ist halt auch leider immer eine zeit-frage usw..
aber war irgendwie schon cool nach all den jahren mal wieder einen anime zu sehen, und die story ist ja auch echt geil! ich hoffe wie gesagt sooo sehr dass noch weitere anime-adaptionen dazu kommen, die würde ich auf jedenfall auch wieder gucken :)
bin heute noch auf 2 andere krasse manga/anime aufmerksam geworden, magical-girl of the end und pupa, die sollen heftig sein! von pupa dauert eine episode nur 4 minuten, vll gucke ich mir das mal noch an, aber das flasht mich alles jetzt nicht so wie DR, ist im endeffekt zu unrealistisch! nicht dass DR jetzt durchgehend realistisch wäre, aber so vom grundszenario.. ;)
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline

Zurück zum Thread