Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11133239588125/
http://desu.de/VIgDgTH




Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:45
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes: Danke für die vielen RS-Fehler, das macht Freude!

>aber weiter soma u. kendappas zuneigung war offen zu merken.. aber ihren tod fand ich grausam! wenn ich mich nicht irre lebte soma noch wo sie kendappa anbot ihr blut zu trinken. Tai-Ten jedoch zog sie kurz von ihr zurück, was ich nicht so ganz verstehe, u. dann is auch soma tod. hat er ihr das genick gebrochen oder so was? *blinzl*
>
Also: Ja, es ist grausam, aber das ist nunmal typisch für Clamp.
Als Kendappa sich erstochen hat, war sie noch nicht gleich tot (vermute ich mal). Soma hat sie scheinbar so sehr geliebt, dass sie ihre Herrin unsterblich machen wollte. Soma war so schwer verletzt, dass sie ohnehin bald gestorben wäre, also hat sie versucht, Kendappa-sama zu retten. Tai hat sie lediglich zu Seite gezogen. Ihr Tod stammt von der Verletzung, die Kendappa-Oh ihr ein paar Seiten zuvor zugefügt hat. Man erkennt wohl recht gut, dass sie bei dieser Wunde schon (verzeiht diesen banalen Ausdruck) ziemlich im Arsch war. Vermutlich ist sie einfach verblutet. Ende.


> ich mochte sehr den schluss, yashas treue zu ashura war äußerst rührend, aber kujaku tut mir verdammt leid.. und ich bereue es auch ihm anfangs misstraut zu haben..T.T° *snief*
> ich mochte karura sehr gerne, daher war für mich der schlimmste teil wo sie auf grausame art ihre schwester verlor!
>
Kujaku mochte ich schon immer. Sein Tod ist zwar von meiner Seite gesehen auch wirklich schlimm, aber er passt wegen dem Ende. Über Karuras Schicksal kann man soviel sagen... mir tut sie lediglich Leid. Karyo hab ich seltsamer Weise lieber gemocht.

Lg, Elli.
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen.
(*thread hass*)

Zurück zum Thread