Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bin mir sicher Punch Up...

Eröffnet am: 11.03.2012 22:43
Letzte Reaktion: 13.08.2012 21:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Punch Up




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --Amaya-- Ich bin mir sicher Punch Up... 11.03.2012, 22:43
 gaaragirl90 Ich bin mir sicher Punch Up... 24.03.2012, 11:27
 Vandra Ich bin mir sicher Punch Up... 26.03.2012, 01:43
 RainbowNyu Ich bin mir sicher Punch Up... 13.08.2012, 21:09
Seite 1



Von:    --Amaya-- 11.03.2012 22:43
Betreff: Ich bin mir sicher Punch Up... [Antworten]
Avatar
 
..wird in Deutschland seeehr viele Fans bekommen!<3
Bin nur etwas schockiert gerade, dass kaum Jemand den Manga, geschweige denn Shiuko Kano, die Mangaka, kennt! Gut, der Manga ist erst in Deutschland erschienen, aber es gibt doch sicher einige die es kennen oder?
Jedenfalls hoffe ich das! Denn der Manga ist sooo toll! <3 Ich liebe die Story einfach, die beiden sind zuckersüß! Ich hab auch eeewig gewartet dass die das mal in Deutschland rausbringen! Und bin nun suuperhappy dass es endlich soweit ist! awww~

Wusstet ihr dass der Manga einen Zusammenhang mit 'Play Boy Blues' und mit anderen Mangas von Shiuko Kano hat? In 'Play Boy Blues' steht Motoharu auf den Hauptchara Shinobu, der wiederum auf der Baustelle mit Kouta bei Punch Up arbeitet! <3
Ich finds soo toll dass es überall einen Zusammenhang gibt.
Aber Punch Up ist die Beste story von allen, wie ich finde! <3

Hoffen wir mal dass Punch Up viele fans in Deutschland findet, und die lieben Mangaverlage noch mehr Mangas von Shiuko Kano rausbringen!

Kouta ist übrigens mein lieblingschara, er ist so wie ein süßes Kätzchen oder? x3~
Zuletzt geändert: 11.03.2012 22:45:28



Von:    gaaragirl90 24.03.2012 11:27
Betreff: Ich bin mir sicher Punch Up... [Antworten]
huhu...also ich habe mir den manga letztens gekauft und gelesen...also ich fand ihn echt süß und lustig ^^ aber ich finde es schade, dass nicht zuerst play boy blues rausgekommen ist, da es ja so ne art vorgeschichte ist....und punch up kommt von der handlung her dann erst danach. weiß einer ob tokyopop auch p.b.b. in deutschland irgendwann plant rauszubringen?????
naja aufjedenfall ist punch up echt ganz gut und sehr explizit xD aber das find ich auch mal ganz gut ;) und die zeichnungen von shiyuko kano sind auch sehr schön....also für alle bl fans, die es auch explizit, süß und lustig mögen, kann ich punch up empfehlen :) freu mich schon aufn 2. band ;)
Zuletzt geändert: 24.03.2012 11:28:01



Von:    Vandra 26.03.2012 01:43
Betreff: Ich bin mir sicher Punch Up... [Antworten]
Bei Shiuko Kano hängen eigentlich eine Menge Mangas zusammen (steppin stone hat auch einen Bauarbeiter...). Und ich kannte sie vom Namen her schon, genauso wie Punch Up (den ich mir brav gekauft und noch nicht gelesen habe), ...steppin stone, PBB etc.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass TP PBB rausbringen wird, wenn sie mit Punch up entsprechenden Erfolg haben. So ist es fast immer...und wahrscheinlich ist Punch up etwas sicherer, weil es abgeschlossen ist. Und gerade weil es so wenige kennen, ist Punch Up eigentlich die bessere Wahl (war ja auch recht beliebt...ich erinnere mich schon wieder an das Cover mit den drei Semes von Finder, Punch up und Haru wo datei ita).



Von:    RainbowNyu 13.08.2012 21:09
Betreff: Ich bin mir sicher Punch Up... [Antworten]
Ich steh auch total auf Punch Up ... und ich bin neugierig auf die anderen mangas wie PlayBoy Blues aber ich finde die nirgends ... die scheint es auf deutsch nicht zu geben oder doch?





Zurück