Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13757824732225/
http://desu.de/SW5qn79




Von:    xuroky 06.08.2013 11:47
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
*weiter bau* Und später spielen wir den ganzen Plot mit Actionfiguren nach xDD

Wenn Grisha der Drahtzieher wäre, kommt natürlich die Frage, wie alt er ist, da die Titanen vor über 100 Jahren erschienen sind. Aber während des Shiftens altert man nicht, was Ymir anscheinend bewiesen hat. Lassen wir mal diese Möglichkeit stehen.

R&B waren noch jung. Vielleicht haben sie ihren Charakter auch aus dieser Situation heraus entwickelt.

Hm, schaffen wir locker!! xDD Ich werfe nochmal etwas Neues in den Raum: Auch wenn du Mikasa nicht magst, muss ich darüber reden xD Sie fasst sich ziemlich oft an den Kopf. Diese Szenen sind zwar flüchtig, aber es gibt eine handvoll. Ob Mikasa krank ist? Wenn du willst, kann ich die nochmal raussuchen. Dass ich alle finde, kann ich nicht versprechen xD

Sorry, aber nochmal: Und was hat Annie davon, wenn sie es denen zeigt? xD Steh ich auf dem Schlauch? xD
Es gab doch schon genug Aufruhe über die Mauertitanen. Wenn sie einen überlegenden Ausdruck hätte, hätten wir uns gedacht: "Hä? Annie sieht überlegen aus! Sie führt was im schilde!" Und dann im nächsten Moment erscheinen die Mauertitanen. "Ah! Woher wusste Annie davon?" Somit wäre ein kleiner roter Faden zwischen diesen Geschehen und dem Ausspionieren von der Kirche.
Du musst zu geben, ALLES kann man nicht anzweifeln. Dennoch gebe ich dir recht. Eine andere Perspektive verändert oft die Wahrheit ;D Ich finde es gut, dass wir verschiedene Standpunkte vertreten. So können wir besser diskutieren :3

Ohja, damit lässt sich leicht erkennen, wer sich diesen Thread durchgelesen hat xD Wer auch immer jetzt zu SnK "ZAP" sagt, ist ein Schwarzleser dieses Threads x'D

Das kann mir auch zuerst in den Sinn als Hanji das erwähnte. Erens Titankörper erscheint aus dem Nichts bzw. an der Luft. Wissenschafflich natürlich total unlogisch xD

Hm... du hast recht :x

Zurück zum Thread