Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13416747289676/
http://desu.de/qCt7ghJ




Von:    Hitsuji-chan 07.07.2012 17:25
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich auch! 8D Und hinzu kommt auch noch Project Zero 2 Wii Edition und Theatrhythm Final Fantasy www Ist das nicht toll!? 8D
Lass ja die Finger von HaruToki! 8D Gut... HaruToki hat ein schönes Artwork Design und auch eine schöne historische Geschichte (mit Zeitreise olololol), aber das System zieht das Spiel extrem in die Länge.
Ich habe mir Toki no Kizuna vorbestellt, wenn du von dem SPiel was gehört hast! :D Ich finde, das sieht richtig interessant aus und ich denke, ich gebe dem eine Chance. Wirklich? Ach du schande... Ich war mal in brothers Conflict interessiert gewesen, wegen ein paar Seiyuu's dort aber das hat sich dann wieder erledigt |D Dafür werde ich mir die Vitamin Spiele holen wwww

Ich wollte mir auch die LE vom englischen Hakuoki SPiel kaufen, aber war dann doch zu unentschlossen und irgendwann hatte ich es irgendwo im tiefsten Inneren meines Gehirns verbannt. XD Dann sah ich die ganzen negativen KOmmentare wegen der Übersetzung kommen xD
Oh Gott bitte JA!!! SOwas wäre doch perfekt! :O Dass die japanischen Labels selbst ihre Spiele übersetzen! Damit würden sie auch mehr Profit machen, außer Broccoli und UtaPri XDD
Ich kann zwar nicht soo gut Japanisch, aber ich kann Gott sei Dank das Meiste vom Text im Spiel lesen (Do it yourself learning with Otome games, mein Stichwort, als ich mit Otome gaming angefangen hatte 8D). Aber ich konnte schon, bevor ich mit Otome games angefangen hatte, etwas Japanisch. Aber halt nur vom Verstehen her, nicht lesen... Wenn du verstehst, was ich meine. :3

Ich finde sowas auch nie gut, weil gerade durch sowas meistens die Persönlichkeit eines einzelnen Charakters dadurch vernichtet wird *hustYu-Gi-Oh!&Pokémonhust* + der Story *hustYu-Gi-Oh!&Pokémonhust*.
Au ja, ich freue mich schon drauf, wenn die ~After~ Games auf PSP erscheinen! :]]]] War schon am überlegen, ob ich mir die After Spiele für den PC hole, dann BAMMS, die PSP Ports wurden angekündigt. Nur stellt sich die Frage, wann es raus kommt und ob es im Twin Pack mit dem Original StaSky PSP Ports auch geben wird.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3

Zurück zum Thread