Zum Inhalt der Seite

Thread: Tamahome und Taka???

Eröffnet am: 11.06.2004 20:11
Letzte Reaktion: 18.06.2006 21:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lonati Tamahome und Taka??? 11.06.2004, 20:11
 SailorSirius Tamahome und Taka??? 11.06.2004, 20:53
lonati Tamahome und Taka??? 12.06.2004, 09:19
Tsukihime1 Tamahome und Taka??? 12.06.2004, 10:40
 Poolee Tamahome und Taka??? 14.06.2004, 20:53
 SailorSirius Tamahome und Taka??? 15.06.2004, 16:11
Tamahome und Taka??? 18.06.2006, 21:28
Nuriko Tamahome und Taka??? 15.06.2004, 16:35
lonati Tamahome und Taka??? 19.06.2004, 19:34
Akira-chan Tamahome und Taka??? 02.09.2004, 11:03
 Rettungsratte Tamahome und Taka??? 06.11.2004, 12:11
Tsukihime1 Tamahome und Taka??? 06.11.2004, 14:47
 hunnybunny Tamahome und Taka??? 15.11.2004, 00:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:11
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
hallöle!

Also es wurde ja gesagt das Tamahome wiedergeboren wurde und zwar in Taka...
So wie kann es angehen das in Bd.17 letzte Seite Tamahome zu sehen ist???! Wird das wieder so eine fiese und gemeine Intrige gegen Miaka oder was is da los. Ich muss das wissen!!! *verzweifelt is*
Also währe nett wenn ihr mich aufklären würdet ^-^

Lonati

Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten...



Von:    SailorSirius 11.06.2004 20:53
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
...
Es is doch nur noch ein Band....
Warum kann man sich nich einfachn bisschen gedulden?? Wenn man alles vorher wissen will, kann man sich doch genauso gut ne Spoilerseite im Netz durchlesen, anstatt sich für viel Geld die Manga zu kaufen. >.>
Ich versteh Leute nicht, die vorsötzlich nach Spoilern schreien...
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 09:19
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ...
Nur das lange warten is so gemein óò

Lonati
Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:40
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Taka ist nicht die Wiedergeburt von Tamahome, auch wenn das anfangs anders aussieht. sie sind bloss Doppelgänger. Tamahome taucht am Ende wieder auf und Miaka muss sich natürlich entscheiden. Aber da sie sowas von oberflächlich ist und NUR das Aussehen zählt, wählt sie natürlich Taka und nicht Tamahome, mit dem sie soviel durchgemacht hat. Taka sieht halt genauso aus undd ist wenigstens ein Mensch. Wen schert da noch Tamahome. Miaka heiratet Taka sogar und in der dritten OVA-Serie sind sie bereits ein Paar.



Von:    Poolee 14.06.2004 20:53
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
*letzten post bewusst übersieht*

AAARGH!!!

Beim spoilern das bitte auch KENNZEICHNEN!!!

*fleh*

SPOILER

/SPOILER

^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    SailorSirius 15.06.2004 16:11
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
Typisch Tsukihime, das Männeken kommt sich cool vor, wenn es Leuten den Spaß verdirbt und damit verhindert, dass sie eine seiner geliebten Serien lesen.
Freak.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:28
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Tsukihime1

Verdammt ihr versteht das alles miss. Und zwar müsst ihr das so sehen. Um mit Miaka in einer Welt leben zu können, gibt Tamahome sein fiktives Dasein in seiner Welt auf. Seine Seele wird in der realen Welt wiedergeboren und auch sein Herz. Doch da er dort nur ein gewöhnlicher Sterblicher sein kann (eben ein normaler Mensch), hat er seine Kräfte und seine Erinnerungen in seiner Welt zurückgelassen. Ja du verstehst richtig. Also, Tamahomes Kraft und seine Erinnerungen symbolisieren den Tamahome, der am Schluss auftaucht. Und kein Doppelgänger oder so. Miaka hat sich nur für Taka entschieden, weil sie wusste, das in ihm Tamahomes Herz schlägt. Am Anfang dachte sie auch, dass es ihr Tamahome ist, er war es ja im Grunde auch, aber nur seine Erinnerungen und seine Kräfte / Fähigkeiten, aber dann hat sie bemerkt, dass ihm etwas entscheidenes fehlt. Er hatte kein Gefühl, kein Herz. Taka hatte in ihren Augen einfach etwas spezielles. Tja und am Ende der Serie hat sich Taka wieder mit Tamahome vereinigt. Somit ist er wieder zum "vollständigen Tamahome" geworden. Er hat nicht nur seine Erinnerungen an sein damaliges Leben, sonder auch seine Fähigkeiten als Suzaku-Seishi zurückerlangt. Miakas Verhalten war keineswegs egoistisch. Sie hat nur die Wahrheit erkannt. Taka war im Grunde der wahre Tamahome. Und der 2. Tamahome nur eine Puppe bestehen aus seinen Erinnerungen und seiner Kraft.
Erst denken, dann reden. Wissen ist Macht!!
Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:31:23



Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:35
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten][Ändern]
ALso.. Miaka entscheidet sich schon für Taka, aber Tamahome's Seele geht sozusagen in Taka's Körper... Beweis: Taka bekommt dann das Dämon-Zeichen auf der Stirn!

Keine Sorge Tamahome wird nich einfach so zurückgelassen ^_^



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:34
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich kein Spoiler dazugeschrieben hab ^^"
naja Miaka wird sich trotzdem schwertun...
Na mal sehn wie das wird ^^

Lonati


Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:03
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Also ich weiß net warum, weil eigentlich müssten ja beide rein theoretisch die selbe Person sein... oder???
Also auf jeden Fall finde ich, dass Taka ein ziemliches Weichei ist im Vergleich zu Tama und bei Tama auch noch viel mehr Witz dabei war... Bei Taka ist nur noch Romantik (schnulz). Naja, dat wird alles ein bisschen verdreht...

Akira-chan

Es ist wie es ist, und wird auch niemals anders sein



Von:    Rettungsratte 06.11.2004 12:11
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
Avatar
 
Nyo sie sind ja die selbe person! Tamahome ist die verschmelzung aller erinnerungskugeln die Miaka und Taka verloren haben! Er vereint sich nachher wieder mit tamahome! Und sie leben glücklich in der heutigen welt! ^^
PS ich mus doch nicht mehr spoiler schreiben oda? Ich meine der band ist schon lange raus!^^
Nyo nyo!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:47
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
> Und sie leben glücklich in der heutigen welt! ^^

Wenns mal so wäre...haste mal die dritte und neueste OVA-Serie namens Eikon-Den gesehen, wo Miaka und Taka erneut getrennt werden sollen....



Von:    hunnybunny 15.11.2004 00:06
Betreff: Tamahome und Taka??? [Antworten]
@Tsukihime1

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab das dritte ova geguckt...! das war sowas von traurig...! aba das 2.fand ich besser^^!
ach ja is dir beim 3.aufgefallen das miaka auf einmal ganz gut kochen kann o.O!?! komisch wa?





Zurück