Zum Inhalt der Seite

Thread: Starry☆Sky (Spieleserie)

Eröffnet am: 24.08.2011 17:45
Letzte Reaktion: 27.10.2012 00:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Starry Sky (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hitsuji-chan Starry☆Sky (Spieleserie) 24.08.2011, 17:45
 Yuufa Starry☆Sky (Spieleserie) 01.10.2012, 14:09
 Hitsuji-chan Starry☆Sky (Spieleserie) 26.10.2012, 17:53
 Yuufa Starry☆Sky (Spieleserie) 27.10.2012, 00:57
Seite 1



Von:    Hitsuji-chan 24.08.2011 17:45
Betreff: Starry☆Sky (Spieleserie) [Antworten]
Avatar
 
Was hält ihr alle von der Spieleserie zu Starry Sky? Findet ihr sie gut? Schlecht? Mittelklassig? Oder einfach zu billig?

Und wie findet ihr die Story von den einzelnen Jahreszeiten?

Meine Meinung: Ich finde die komplette Spieleserie toll! *_* Es hat eine schöne Story pro Spiel und die Charaktere sind auch alle toll! Nur finde ich unsere Protagonistin, die (Baka-)Tsukiko, nun... zu verpeilt? XD
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆



Von:    Yuufa 01.10.2012 14:09
Betreff: Starry☆Sky (Spieleserie) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt mal mit Starry Sky ~in Spring~ angefangen und weit bin ich eigentlich noch nicht gekommen, aber mir gefällt es soweit eigentlich recht gut. Vorallem die Seiyuus, die sich da versammelt haben, sind einfach nur toll... Ich meine, Sugitaaaaaa~! |3 *cough*
Nunja, die Hauptheldin finde ich eigentlich ganz okay - sie ist jetzt nicht so dermaßen tollpatschig und vertrottelt wie die aus Tokimeki Memorial: Girl's Side, aber die mag ich auch, ahahahaha |D~
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Hitsuji-chan 26.10.2012 17:53
Betreff: Starry☆Sky (Spieleserie) [Antworten]
Avatar
 
Yuufa:
> Ich habe jetzt mal mit Starry Sky ~in Spring~ angefangen und weit bin ich eigentlich noch nicht gekommen, aber mir gefällt es soweit eigentlich recht gut. Vorallem die Seiyuus, die sich da versammelt haben, sind einfach nur toll... Ich meine, Sugitaaaaaa~! |3 *cough*
> Nunja, die Hauptheldin finde ich eigentlich ganz okay - sie ist jetzt nicht so dermaßen tollpatschig und vertrottelt wie die aus Tokimeki Memorial: Girl's Side, aber die mag ich auch, ahahahaha |D~

Nya die Heldin ist nicht so jedermanns Sache lol. Aber ich finde die Spieleserie an sich toll! <3 Ich empfehle dir echt, alle vier Spiele + Fandisks durchzuspielen!
Wobei ich dich warnen muss, dass die Fandisks nicht so gut geworden sind, wie die Originalspiele selbst 8'D;
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Digimon Adventure & Detective Conan is da best!☆
☆Otome Gamer☆



Von:    Yuufa 27.10.2012 00:57
Betreff: Starry☆Sky (Spieleserie) [Antworten]
Avatar
 
Hitsuji-chan:
> Yuufa:
> > Ich habe jetzt mal mit Starry Sky ~in Spring~ angefangen und weit bin ich eigentlich noch nicht gekommen, aber mir gefällt es soweit eigentlich recht gut. Vorallem die Seiyuus, die sich da versammelt haben, sind einfach nur toll... Ich meine, Sugitaaaaaa~! |3 *cough*
> > Nunja, die Hauptheldin finde ich eigentlich ganz okay - sie ist jetzt nicht so dermaßen tollpatschig und vertrottelt wie die aus Tokimeki Memorial: Girl's Side, aber die mag ich auch, ahahahaha |D~
>
> Nya die Heldin ist nicht so jedermanns Sache lol. Aber ich finde die Spieleserie an sich toll! <3 Ich empfehle dir echt, alle vier Spiele + Fandisks durchzuspielen!
> Wobei ich dich warnen muss, dass die Fandisks nicht so gut geworden sind, wie die Originalspiele selbst 8'D;

Würde ich ja echt gerne machen, aber wenn ich nicht verstehe, was die Jungs eigentlich so quasseln, lohnt es sich für mich nicht wirklich. :/ Ich brauche einfach eine englische Übersetzung, um auch Spaß am Spiel zu haben. ^^;
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"





Zurück