Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Scary Lessons - Lieblingskapitel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261286/-1/12872856536167/
http://desu.de/ywKHDkm




Von:   abgemeldet 17.10.2010 05:27
Betreff: Scary Lessons - Lieblingskapitel [Antworten]
*Threadersteller mit anderem Nick bin*

So, nun also Band 4.

Ja...Weiß nicht. Irgentwie ist das "Krasse" an SL weg. Okay, der Band war wieder besser als Band 3, aber kam auch nicht an 1 & 2 ran.

Weiß nicht...Fehlt einfach wirklich wieder mal was Krasses.

Die Frau unter dem Bett war hingegen genjal. Die Szene, wo Sie dann schliesslich hinter der Kleinen sitzt, ist meiner Meinung nach bisher die Krasseste aus SL.

Ja, und mit der Katze war auch nicht schlecht.

Rest naja~

Bei der Spiegel-Story musste ich mir die letzten Szenen mehrmals durchlesen, um den Clou zu kapieren. Fand ich etwas unübersichtlich, und als ich es dann verstand, fand ich es etwass...sinnlos. Ja. War Das erste mal, dass ich das Gefühl hatte, das hier etwas mächtig bei den Haaren herbeigezogen ist.

Die Tagebuch-Story....War nett. Aber mehr auch nicht. End-Szene war flach.

Hinrichtungen im Klassenzimmer...Ja. Untypisch für SL und irgentwie gezwungen...Nicht so wirklich toll.

Verstehe es auch nicht wirklich. Mir ist nicht klar, warum in der Klasse letztendlich So ein Druck herrscht. Ich meine, selbst wenn mal die anscheinend völlige Abwesenheit eines Lehrers ausser Acht gelassen wird, es ist nicht So, dass ein paar Halbstarke jetzt solch eine Macht haben, einen zum setzen zu zwingen. Wenn Ich da stehen würde, und ich genau weiß:

Sitzen = Sterben

würde ich wie ein Gorilla kämpfen, um aus dem Klassenzimmer rennen zu können, und es dürfte doch wohl kein Problem sein, an ein paar Halbstarken vorbeizukommen, ehrlich. Besonders als die Heldin mit ihrer Freundin daneben steht, und die Heldin Sie auf den Stuhl drückt. Ich begreiffs nicht. Zu zweit gegen 5-6 andere Kids zu Kämpfen/zu fliehen wäre doch wohl machbar gewesen...

Wie auch immer.

Auch wenn man hier bemerkenswerterweise den extrem krassen Wandel der Heldin sieht.
Siehe dazu erstes und letztes Bild von Ihr. Uhh, die Augen..


Naja, wie gesagt, wieder etwas Besser, aber nicht überragend.
Hoffe auf Besserung.
Zuletzt geändert: 17.10.2010 05:37:04

Zurück zum Thread