Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dt. Synchro der Fake DVD - Was haben sie nur getan!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94041/-1/11144515483442/
http://desu.de/CmvIZ95




Von:    Elladan 25.04.2005 19:59
Betreff: Dt. Synchro der Fake DVD - Was haben sie... [Antworten]
mmh... ich finde das sehr interessant was ihr hier schreibt...
ich hab grad von meinem onkel erfahren das er da mitsynchronisiert hat und hab ich voll gefreut.. und musst dann türlich gleich nomma nachschauen wen er synchronisiert hat. und da ich dann den tred hier gesehe habe war ich neugierig was ihr dazu meint...

ich kenn das wenn die deutschen die orginale voll versaun. find ich auch scheiße... (auch wenn ich fake leider noch nicht SEHEN konnte, nur lesen)
aber ich hab mich dann gefreut das ihr meintet bikky wäre wenigstens okay gewesen (dafür ist mein onkel verantwortlich, auch wenn ich ihn meistens selber dann net rauhör *zu schlecht bei sowas ist*)
noch was zu den erfahrungen der synchronsprecher, soviel ich weiß sind das meistens die gleichen die auch wedding peach das orginal oder andere sachen synchronisiert haben. also sicher keinen totalen anfänger.
stellt euch doch mal vor ein charackter hätte die gleiche stimme wie personen aus 10 anderen serien. das wäre doch schrecklich.

man muss sich einfach daran gewöhnen das die deutschen das leider nicht so geil rüberbringen können wie sies in japan machen.´

aber wenn ihr euch über deutschland aufregt dann hört nie digimon oder was anderes auf französisch oder so.. da fallen euch die ohren ab *gggg*

[was ich noch anfügen will.. allgemein. ich weiß noch was für nen schock ich hatte nach den ersten folgen wedding peach die im tv kamen, die hatten alle andere stimmen als auf dem video... und irgendwann war ich so sehr daran gewöhnt, das ich dann wenn ich mir das video angeschaut habe DIE stimmen komisch fand.. das regelt sich alles nach ner zeit ein *das mal so hoff* XD]

naja... werd mir die DVD etz eher net kaufen.. aber irgendwie komm ich schon dazu mir diese stimmen auch anzutun ;)
ich fühle mit euch. *es einfach doof findet lieblingscharas versaut zu sehn*

also dann.. viel spaß noch beim diskutieren ^^

Zurück zum Thread